Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer aus der Hose #3

****tte Frau
23.761 Beiträge
Themenersteller 
Hammer aus der Hose #3
Der komplett bekleidete Mann, dem das harte, gute Stück aus dem geöffneten Reißverschluss ragt, ist ein erquickender Anblick. Insbesondere im Anzug. Wer erfreut uns mit diesem Anblick?

Unserer lieben Aloha_Spirit nochmals vielen Dank für diese tolle Thread-Idee, die mit euren Bildbeiträgen so beeindruckend gefüllt wurde *bravo*

Daher wollen wir gern die nächste Runde "Hammer aus der Hose" einläuten... liebe BigDicks, zeigt uns euer bestes Stück, das *alarm*steif*alarm* aus eurem "Hosenstall" ragt *zwinker* (Hose zu, nur der Reißverschluss ist offen)

Wir freuen uns auf eure Präsentationen...
Euch allen weiterhin ganz viel Spaß beim Zeigen, Bewundern und Genießen *zwinker*

Euer Mod-Team *blume*
*******972 Mann
44 Beiträge
Na dann....
...will ich mal den Anfang machen *zwinker*
Bild ist FSK18
Luft schnappen
Schön hier draußen
Bild ist FSK18
Hammer aus dem Höschen
LGJ
Bild ist FSK18
********issi Mann
169 Beiträge
Ich ...
Mache mit *zwinker*
Bild ist FSK18
na...
da singen wir doch mal ein Ständchen *zwinker*
Bild ist FSK18
Na dann
Ich hoffe es gefällt....
Bild ist FSK18
Immer geil
*anmach*
Bild ist FSK18
Hahaha - wie geil!
Das ist so lustig, ich habe neulich ein Foto dazu gemacht.

Es entspricht irgendwie schon den Kriterien:

1. Hammer aus der Hose - ja
2. steif - ja
3. ragt aus der Hose - ja
4. Hose zu - ja
5. nur Reißverschluss ist offen - ja

Manchmal muss man Dinge auch mit einem Augenzwinkern sehen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****o16 Mann
568 Beiträge
😊
Da hätte ich doch auch was ganz ansehnliches 😉
Bild ist FSK18
********2399 Mann
27 Beiträge
..
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.090 Beiträge
Einfach Hose auf und raus....😉
Bild ist FSK18
*****o4u Mann
131 Beiträge
Hier
Meine Präsentation
Bild ist FSK18
*****4cm Mann
414 Beiträge
Drittes Bein...
Lust ihn noch größer werden zulassen, durch kräftig kneten, blasen, lecken...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.598 Beiträge
Liebe Dickies,
an dieser Stelle möchte ich einfach mal wieder das Eingangsposting in Erinnerung rufen:

liebe BigDicks, zeigt uns euer bestes Stück, das *alarm*steif*alarm* aus eurem "Hosenstall" ragt *zwinker* (Hose zu, nur der Reißverschluss ist offen)

Ich appelliere an eure Steherqualitäten *neck* nicht einfach nur Hose öffnen und "raushängen" lassen *raeusper*

Kulinarie *lolli*
mod
******eBi Mann
41 Beiträge
Es kann losgehen!
Er hätte Lust und Du? *g*
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Der Thread heißt doch „Hammer aus der Hose“ und nicht Hämmerchen, das mal ein Hammer werden will...

Schade, aber Thema verfehlt. Sechs, setzen...

Ms. Pimppi
****tte Frau
23.761 Beiträge
Themenersteller 
Wer seinen Beitrag vermisst, wird im Eingangsposting die Gründe dazu finden.

Das how to steht im jedem unserer Startbeiträge *geheimtipp*

VG
lynette
Mod
***20 Mann
2.143 Beiträge
mein spontaner....
...Beitrag
für Lob und...
Bild ist FSK18
Falscher Hammer 😬
Auf Arbeit
Bild ist FSK18
***71 Mann
461 Beiträge
Raus gesprungen
Er wollte kurzfristig raus
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
. liebe BigDicks, zeigt uns euer bestes Stück, das *alarm*steif*alarm* aus eurem "Hosenstall" ragt *zwinker* (Hose zu, nur der Reißverschluss ist offen)

Wenigstens steif isser... Aber ein (Unter-)Höschen ist keine Hose. Und der Hosenstall fehlt irgendwie komplett... *zwinker*

Ms. Pimppi
Wo ist sie denn?
*traenenlach*
Bild ist FSK18
*******See Frau
1.072 Beiträge
Bei so Fotos mach ich gedanklich irgendwie automatisch "aaaaaah" den Mund auf. 😂😇
endlich mehr....
Platz...😉
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.