Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer aus der Hose #3

***20 Mann
2.144 Beiträge
Losgelassen zum.... *g*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rai20 *bravo* deine Posts hab ich schon vermisst. *zwinker*
@***20 wow geil *schleck*
Eat this!
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.365 Beiträge
Wie jetzt, Herr @*********lity ? *crazy* Soll da jetzt ein Geist aus der Kanalisation durch den Ausguss vom Waschbecken nach oben springen und in deine Fleischgurke beißen? Oder wie konkret meinst du das mit deiner Aufforderung?
*sorry* , aber mein Kopfkino spielt gerade verrückt. *floet*
Zitat von ******ier:
Wie jetzt, Herr @*********lity ? *crazy* Soll da jetzt ein Geist aus der Kanalisation durch den Ausguss vom Waschbecken nach oben springen und in deine Fleischgurke beißen? Oder wie konkret meinst du das mit deiner Aufforderung?
*sorry* , aber mein Kopfkino spielt gerade verrückt. *floet*

Haha, ja ich liebe Geister! *ggg*
Aber beißen ist etwas uncool. Es ist auch eher keine Fleischgurke, sondern ein ääh Bonbon. So zum lutschen und so. *baeh*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lity:
Es ist auch eher keine Fleischgurke, sondern ein ääh Bonbon. So zum lutschen und so. :P

*kopfklatsch* na klar, wusste ichs doch... an irgendwas erinnert mich die rosa Eichel.

*lolli* *lolli* *lolli*
Zitat von *******tty:
Zitat von *********lity:
Es ist auch eher keine Fleischgurke, sondern ein ääh Bonbon. So zum lutschen und so. :P

*kopfklatsch* na klar, wusste ichs doch... an irgendwas erinnert mich die rosa Eichel.

*lolli* *lolli* *lolli*

Genau und ich hab ein bisschen ausprobiert. Es sollte nun extra Erdbeer-Geschmack sein.
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag Erdbeer-Geschmack nicht.... *traurig*
Sehr schade.
Die Geschmacksumstellung dauert ein wenig. Was wäre Ihr Favorit?
Vielleicht lässt sich da was machen, ich muss aber vorher die Küche fragen.
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himbeere? *liebguck* Oder Rhabarber? *liebguck*
Himbeer bin ich nicht so der Fan. Aber Rhababerbarbara lässt sich einrichten.
***20 Mann
2.144 Beiträge
Wäre in bester Stimmung
*sabber*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich auch... *anmach* *abgedreht*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf dem letzten Bild war leider keine Hose zu sehen - diese ist aber elementar für diesen Thread - und konnte deshalb nicht bleiben. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Ich freue mich auf mehr.... *schleck*
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gehts um den Hammer, also den steifen Prügel. *anmach*
Der soll aus der (Anzug-)Hose stehen... zumindest soll die Hose einen Reißverschluss haben. *ja*

Der letzte Schwanz, der so über die Unterbuxx hing ist nun umgezogen zu seinen Kumpels bei
BigDicks & Chicks: Halbgeschwollene und angedickte BigDicks #2 *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*******r20 Mann
12 Beiträge
Musste mal...
...
Bild ist FSK18
******ari Paar
22 Beiträge
:)
*g*
Bild ist FSK18
Dann schließ ich mich mal an.

Gruppenzwang und so 😉
Bild ist FSK18
*****ktn Mann
246 Beiträge
Darf ich vorstellen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****one Mann
37 Beiträge
Einfach
Wohltuend
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.