Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer aus der Hose #3

@******num

😂😂😂
*******yne Mann
171 Beiträge
Auf 1500m und...
... das Rohr steht *zwinker*
Bild ist FSK18
schöner DICKER
Hosenschlitz zu enng :/
Hier was neues *zwinker*
Hoffe die Fotos sind gelungen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****n90 Mann
12 Beiträge
Hose auf
Hammer raus!
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt wollte ich ein Bild aufhängen aber finde den Hammer nicht. *fernglas*
Ach da, links unten in der Ecke isser! *freu*
Na da mache ich doch auch mal mit
Tatatata 😊
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.323 Beiträge
@*******878
Das nenne ich gelungen! *spitze*
@*****n90
Das ist ein Suchbild / ein Wimmelbild. Der Blickfang ist der chaotische Hintergrund.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
scheint mir passend zum Thema :)
*g*
Bild ist FSK18
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Huhu...
Bild ist FSK18
****885 Mann
15 Beiträge
Na dann will ich auch mal mitmachen...
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da beim letzten Beitrag zwar ein Hammer zu sehen war, aber die Hose fast schon unter den Pobacken hing, hat das Bild den Thread verlassen. *lolli*

Denkt daran, im EP steht:
Der komplett bekleidete Mann, dem das harte, gute Stück aus dem geöffneten Reißverschluss ragt

Nicht jedes Bild, auf dem eine Hose ansatzweise zu sehen ist, ist auch ein geeigneter Beitrag für diesen Thread. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Die Sache mit der Hose...
Habt die Sonne im Herzen und ordentlich einen Stehen. LG
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein nein nein... *umfall* das Thema heißt nicht "Hammer ÜBER der Hose" sondern "Hammer AUS der Hose"

Was sollen wir machen, damit ihr es versteht?
Aufmalen? *maler*
Erklären? *klugscheisser*
Vortanzen? *dance*

Ratlos...
Femininum *gruebel*
Mod
Ich bin für aufmalen. Danke für Deine Mühe.
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin für "vortanzen"... *lol*

Komm, Kollegin @******num, wir tanzen den Jungs mal vor, was AUS der Hose bededeutet.... *tanz* *dance* *tanz*

Also im Klartext: die HOSE ist AM Mann... nur der Schlong schaut raus! Ist die Hose unterm Bauchnabel? ist das Posting in der *tonne*

Noch Fragen? Sonst: *dance*

LG
Betty
Mod
**********lange Paar
212 Beiträge
Aus der Hose 😁
Ja dan mal auch dabei 😉
Bild ist FSK18
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tty wir bewerben uns für einen Tanzwettbewerb *tanz2* *dance* wenn unser Vortanzen hier solche Früchte trägt!

*bravo* @**********lange
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene*... muss ich hier ständig tanzen, damit das klappt Na gut, wenn es der Sache dient: *dance*
Betty_just dance müsstest du dann heißen
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
offensichlich, @******sin *dance*
Tanzen wir ne runde zusammen 😏
****ty Mann
26 Beiträge
Wollte mich hier auch ein mal mit einreihen. Sollte ein vorher-nachher-Vergleich werden und hoffe, dass 2 Bilder nicht gleich zu viele für ein posting sind *g* Habe leider auch keine Anzughose parat gehabt aber hoffe es gefällt trotzdem.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******970 Mann
1.801 Beiträge
War einfach kein Platz mehr in der Hose......
Bild ist FSK18
... und aus der Mitte entspringt...
ein schönes Restwochenende
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.