Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Partys/Clubs: Aufdringliche Männer. Was tun?140
Typische Situation auf einschlägigen Partys, insbesondere solchen mit…
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem Großen (Glück) in Clubs

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach dem Großen (Glück) in Clubs
Hallo zusammen,
mal unter uns Dickieliebenden gefragt...

Wie weit geht eure Suche nach großen Schwänzen im Clubleben? Schaut ihr ganz bewusst nach Männern mit besserer Ausstattung und greift dort lieber zu?
Besucht ihr ggf. sogar ausschließlich Parties mit einem solchen großen Motto?

Oder ist es euch in der Swingerwelt / beim PT dann eher egal, wie der Mann gebaut ist?

VG Pinki
Mod
Ich
War noch nie in eben Club . Wollte es nur mal los werden *g*
*******elt Frau
1.159 Beiträge
;)
Ich habe aus dieser Gruppe noch kein Date gehabt, hat sich nicht ergeben, frage mich wieso, ist aber zweitrangig *zwinker*

Für mich ist es ein Überraschungsmoment und in Clubs, kommt es auf die Chemie für mich an.
Es ist natürlich erfreulich, wenn der Auserwählte gut bestückt ist *zwinker*
******ure Mann
45 Beiträge
....
kann man denn mit Vorsatz in einem Club Ausschau halten nach einem BD ? Da wir Herren ja meistens auch noch angezogen sind. Also zumindestens in den Clubs wo ich ab und an mal hingehe, herrscht eine Kleider Ordnung, welche auch von den Gästen eingehalten wird. Außer auf den diversen Spielwiesen ist mir noch niemand begegnet der nach Dicke & Länge vermessen wird. *zwinker* Und ist die Überrschung bei Auspacken denn viel viel schöner , wenn einen dann ein BD anlächelt?
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Aaalso, ich meinte, dass man auf den Spielwiesen während des bunten Treibens ja durchaus sehen kann, was da so wer hat, nech *zwinker*
Und dass man sich dann mehr zu solchen Großgehängen hingezogen fühlt...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Oder die Damen lassen die Blicke beim Duschen um sich schweifen....natürlich so daß es nicht auffällt um sich das Männchen mit dem größten Glied als Beute festzulegen....
...und wenn der Hunger für die nächste Runde wiederkommt, fallen die Weibchen über das Männchen her. *zwinker*
****tte Frau
23.781 Beiträge
So mach ich das immer *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
...auch in Saunen zu beobachten, solche Weibchen *floet*
******ure Mann
45 Beiträge
...
Da sagt nochmal Männer seien schlim *lol*
**********uende Paar
8.840 Beiträge
... nicht schlimm, aber vielleicht inspirativ wählerisch *g*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Der mit der Dusche muss ich mir merken *ggg* *top* bisher habe ich darauf nicht so geachtet... halt auch, weil die Herren ja meistens noch bekleidet sind. *zwinker*
****tte Frau
23.781 Beiträge
Bei der Beschreibung fiel mir gerade auf, dass ich zu den Wanderern im Club gehöre. Ist mir noch nie so aufgefallen. Ich treffe keine Beischlafentscheidung an der Theke. Auch nicht auf der Tanzfläche oder am Buffet mit den Cocktailwürstchen.

Ich gucke. Auf den Matten, unter der Dusche, am Pool, einfach überall dort, wo gespielt wird. Und ja, ich achte auf die großen Jungs. Daneben interessiert mich Performance und wie er mit den Damen umgeht. Und dann mache ich es mir meist recht einfach als Abstauber *zwinker*

Da ich recht selten mit einer festen Begleitung gehe, habe ich es als einzelne Frau sowohl bei Paaren als auch bei Solo Männern leicht. Wobei erstere jedoch nicht so zu meinem Beuteschema zählen.

Fazit: ja, ich achte drauf. Nicht ausschließlich, aber es spielt mit in meine Auswahl.

*bussi*
lynette
******ure Mann
45 Beiträge
...
schon interessant wie Frau bei Ihrer Auswahl vor geht, ist einem bisher nie so bewusst geworden *zwinker*
**********nerin Frau
4.789 Beiträge
Ja, ich gucke da schon drauf. Mit etwas Erfahrung bekommt Frau einen geübten Blick
Lasse es auf mich zukommen
Ich gehe nicht richtig selbst auf die Suche. Der Mann muss mich schon ansprechen.

Aber dann frage oder erfühle ich doch schon, was er zu bieten hat. Ich bin mittlerweile sehr verwöhnt, was Big Dicks angeht. *mrgreen*

Sie von on_firewings
In die Augen gucken
Und nicht nur gucken auch anfassen *g*
wir gehen fast nur auf partys, wo man die meisten besucher schon etwas kennt und die "ausstattung" daher meist schon bekannt ist.

hier in der gruppe haben wir schon mehrfach dates gepostet, hat aber leider noch nie geklappt...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise beschäftigen sich meine Augen tagsüber sehr mit der "Von-links-nach-rechts-"Lesemethode. In Clubs geht es "von-oben-nach-unten-nach-oben".

Ich schaue mir die Männer oder Paare an, die sich so auf der Party tummeln. Gefällt mir jemand, schaue ich automatisch, was er in der Hose hat. Da kann ich gar nicht für!!! *lach*
Sofern da Volumen erkennbar ist oder Potential, kommt Interesse hoch. Verhalten sich diese Männer dann noch sympathisch oder sexy, ist die Sache geritzt. Geht dann fix.

Bei "normal" gebauten Männern brauche ich dann längere Auswahlzeit, sozusagen.

Ich gebe auch zu, (räusper und bissl schäm) dass mir manche rangeholten Männer auch nur wegen des Gemächtes gefielen. Ich wollte einfach ge*ickt werden von einem BigDick. Das ist sehr oberflächlich, ich weiss.

VG Pinki
****de Frau
82 Beiträge
Ist so eine Auswahl schlimm ?
Ich bin auch solo in Clubs unterwegs und ich treffe die Auswahl auch so das ich mir erstmal den Mann von oben nach unten ansehe und wenn ich kein Potential erkenne, dann zeige ich deutliches Desinteresse.
Wobei - es muss nicht der BD sein, einfach gute Ausstattung finde ich schon angenehm - zuwenig sagt mir da gar nicht zu ... aber wenn der Rest nicht gefällt kann der D noch so B sein *floet* - dann lieber nicht ...
Wobei ich das nicht verwerflich finde. Es ist eine Umgebung in der es nicht um Partnerschaft geht sondern um Sex - Männer suchen da bei uns andere Attribute aber das ist auch ein Auswahlkriterium ...
*****low Paar
29 Beiträge
Wenn man als Frau auf die großen Spielgeräte steht, schaut man logischerweise ja auch nach solchen in Clubs ;-).
Um diese auch zu erkennen, ohne den Mann ganz nackt zu sehen, habe ich ja eine Theorie.... "An den Händen eines Mannes erkennt man den Johannes"!
Es ist erstaunlich, wie sehr das stimmt. Je größer und kräftiger die Hände, desto größer die Ausstattung in der Hose *g*
*********_Mann Mann
53 Beiträge
Helle Hose
Um den Frauen, die auf die Hose schauen, die Entscheidung zu erleichtern trage ich immer helle Hosen, gelb oder rot. In diesen Langweiler-schwarzen Dingern sieht man im schummrigen Clublicht halt zu wenig.
Meiner Erfahrung nach schaut die überwiegende Zahl der Frauen auf den Inhalt der Hose (ja, ja und auch meistens auf den Mann, der sie trägt). Die Helle-Hose-Methode ist eigentlich immer erfolgreich, also zielführend. Manches mal wurde auch schon im Barbereich im erweiterten Kreis der Anwesenden diskutiert oder (selbst ist die Frau) auch flux mal ausgepackt und noch mal diskutiert und dann schließlich Dinge gemacht, die eine Diskussion oder allgemein Reden wegen anderweitiger Beschäftigung der Lippen nicht mehr zulassen.
WIR
... finden es schon mehr als komisch, das WIR gerade aus dieser, dafür prädistinierten Gruppe immer noch keinen "realen" MFM-Kontakt mit einem realen (!!) und attraktiven BD für unsere außergewöhnliche SIE finden konnten.

Woran mag es nur liegen ? 😉

LG
Pullmannpaar
Sorry,
aber das muss irgendwie an euch liegen.
********2370 Mann
128 Beiträge
@pullmannpaar
Weshalb es so schwierig ist mit der Suche nach dem geeigneten Lover kann ich selbstverständlich auch nicht beantworten. Euer Profil ist sehr aussagekräftig und sollte eigentlich keine bis dahin offene Fragen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, daß zumindest einige den ersten Schritt nicht gehen sich erst einmal real gegenüber zu stehen. Was danach passiert ist sicher immer offen. Im Netz versprechen viele vieles!
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Exklusivität ...
...ist auch für ein Pullmannpaar in Clubs nicht zu finden, gerade hier ist doch Kontaktfreudigkeit an gesagt...

Exklusivität ... ist für UNS ein exponiertes Merkmal, denn alles andere möchten WIR Aufgrund unserer bevorzugten sexuellen Praktiken zuliebe nicht mehr wagen ... Soll heißen, das WIR zwar einen erfahrenen, gerne sehr sexuell aktiven BickDick für unsere nymphomane SIE suchen, aber Keinen, der jede erstbeste bietende Möglichkeit in einem anderen Hafen nutzt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.