Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frage an die Subs: Wie zeigt ihr, dass ihr spielen wollt?40
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr eurem Dom zeigen wollt das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick in the Mirror

*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Stimmt, erstmal zu klein und der Themenersteller meinte auch nicht, sich einfach vor den Spiegel stellen.

Wo bleibt die Kreativität.
******rie Frau
11.604 Beiträge
plugandplay herrlich stimmiger und ästhetischer Beitrag *top*

sensitive_sin für ne Briefmarkenkollektion sicherlich gelungen *zwinker*... es ordentlich anfeuchten, aufkleben und stempeln lassen, mmh... aber für diesen Thread leider zu winzig... ähm das Bild...
****s66 Mann
32 Beiträge
Frohe Ostern
wünsche ich mit meinem "Spiegelbild " .
****s66 Mann
32 Beiträge
uups
zweiter Versuch
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
Das ist ja wirklich klasse umgesetzt. *top2*
Schwierig...
Die Idee an sich ist nicht schlecht...
Aber ich bin mir nicht sicher ob du es mit einem Spiegel oder einer Abb gespielt hast?
****s66 Mann
32 Beiträge
Nein es ist vor einem Spiegel gemacht ;-)
War garnicht so einfach *zwinker*
Okay ;)
Nicht schlecht... *top*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Na da hat sich doch mal Jemand Gedanken gemacht. *top*
Ich würde mich freuen.....
Und vor allem die Frauen... Wenn hier ein paar neu Beiträge kommen.... *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/3010481.jada2014.html *zwinker* jaaaaaa - doch anscheinend ist die Umsetzung Deiner Idee mit mehr Schwierigkeiten verbunden, als man/n vllt hinbekommt *uah*

Doch lieber etwas warten und dann ein *wow* Bild zu sehen bekommen, als 0815-Bilder *hi5*
****on Mann
564 Beiträge
Ich hätte da auch noch was, aber da es schon ein paar Jährchen her ist, könnte die Bildqualität u.U. nicht mehr ganz an heutige Ansprüche heranreichen - in dem Fall seht bitte gnädig darüber hinweg
Bild ist FSK18
Ich finde es gut...
Aber wie du schon sagst... Ist die schärfe nicht so gut....
xandon

...der Name "Spiegelkuss" sehr passend und für mich durchaus ein sehenswertes Bild, doch würde ich mich freuen (falls möglich) - wenn Du dieses Bild - nochmals mit einer Kamera mit höherer Bildqualität wiederholst
und uns dann hier erneut postest!

Ansonsten *spitze*
****on Mann
564 Beiträge
Vielen Dank für die (positiven) Reaktionen und die Kritik - viell. nehme ich Cao ja wirklich beim Wort, da ich Spiegelbilder immer recht faszinierend fand. Problem ist bei manchen Wohnungen nur, dass dadurch auch sehr viel "Beifang"in der Aufnahme nicht dabei ist, wenn man vorher nicht stundenlang aufräumen, abhängen, positionieren etc. möchte.
Wenn ich die Muße und Muse finde - gerne!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Mir gefällt der Spiegelkuss!

Auch wenn die Bildqualität nicht so gut ist. Deine Einwände bezüglich "Beiwerk" stimmen, also lass die schöne Erinnerung.
*****o4u Mann
131 Beiträge
its summertime
Ok, noch nicht so ganz .... aber bis dahin steht er hoffentlich!?!?!?
Bild ist FSK18
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Bis zum Sommer ganz bestimmt........*top*
mojito4u

Dein Bild erzeugte bei mir im ersten Augenblick nur den Gedanken "The hanging tree" *oops*
doch bei längerem Hinsehen kann ich mir das "Erwachen" bis zur Sommerszeit gut vorstellen *genau*

Insgesamt aber ein ansprechendes Bild *bravo*
Top...
Hat ja keiner gesagt das er stehen soll *zwinker*
Klasse Bild...
wird Zeit ...
... dass er wächst mojito4u *smile*
*****o4u Mann
131 Beiträge
Philosophin777: wenn wir ...
... ihn gemeinsam haben wachsen lassen, dann machen wir n neues Foto!?
mojito4u: sehr gern
Dann wieder mit Einbeziehung des Spiegels...

Wird ein sehr gutes Foto werden. *ggg*

Und damit es nicht noch weiter offtopic wird, frag ich mal: Wo sind die nächsten Bilder? *schleck*
Einmal......
Gespiegelt
Bild ist FSK18
Sorry...
Er ist in unserem Augen nicht big...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.