Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread #35

******rie Frau
11.715 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread #35
34 Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaubliche 35. Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Hier geht's weiter...

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:



*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
Kulinarie *blume*
mod
******one Mann
52 Beiträge
nr.1 😉
Bild ist FSK18
Hier mal was von mir
******308 Frau
2.818 Beiträge
CumKanone
statt schnell zu posten, um der erste zu sein, hättest du dir vielleicht ein paar Seiten in den alten Threads ansehen sollen... *zwinker*

Man sieht ihn überhaupt nicht ganz, Hände mögen wir hier auch nicht so und der Hintergrund könnte auch etwas neutraler sein. Das geht bestimmt besser! Aber bitte nicht direkt ein Foto hinterherschieben, darauf stehen wir auch nicht *ggg* Von mir gibt's so erstmal 5 Punkte mit Luft nach oben.
Hallo CumKanone
Du solltest Dir bitte kurz mal die Bilder im BD Punktethred #34 und die dazu gemachten Bewertungen ansehen!
Schnell stellst Du fest, dass "WIR" die Bewerterinnen *g* keine stützenden Hände lieben...
Von mir 5 Punkte mit Luft nach oben
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
CumKanone Schade, du postest doch nicht das erste Mal. Eigentlich musst du wissen, dass die Hand, zuviel Textil und auch eine Perspektive, die den BD nicht vernünftig bemessen lässt, einen eindeutigen, sogar sehr schönen BD (hab auf dein Profil geschaut) unscheinbarer erscheinen lässt, als er ist. Daher leider nur
6 Punkte mit der Hoffnung auf (später) mehr!
CumKanone Die Bilder in deinem Profil zeigen, dass du definitiv in die Gruppe gehörst und du hast einen sehr ansehnlichen Schwanz. Leider finde auch ich dieses Bild für den Bewertungsthread nicht geeignet, da man die wahre Größe nicht erkennt und die Hand deckt deine Eier ab. Für dieses Bild kann auch ich dir nur 6 Punkte mit Luft nach oben geben.

Sorry, dass ich wieder meckern musste. Aber ihr wollt doch sicher auch ehrliche Bewertungen, oder?
*zwinker*
Bild ist FSK18
http://www.joyclub.de/my/3210671.hermes77.html

ich spreche jetzt nur für mich...mir gefällt die Pose ganz und gar nicht - außerdem nicht wirklich ersichtlich, ob auch wirklich ein BD, deswegen leider nur 3 Punkte von mir
*****zli Frau
11.212 Beiträge
M8 leider schon etwas wenig zu sehen um zu bewerten, ab 8 Punkte geb ich dir.

Hermes irgendwie wenn man das Bild anschaut, dann lacht der irgendwie, das find ich lustig, ebenfalls 8 Punkte von mir

Chätzli Privat
So, meine Lieben, ich bin dann einmal ein wenig mit dem Besen durch, damit es wieder mit Bildern und Punkten weitergehen kann.
Für Plaudereien stehen dann Clubmail und/oder dieser Thread zur Verfügung: BigDicks & Chicks: bigdicks & chicks plaudern 2
*zumthema*

strolchi69
Reinigungsbeauftragter...ähm mod

Nachtrag auf Bitte meiner Vorposterin: dieses Posting hat nichts mit ihr und ihrem Text zu tun, sondern bezieht sich auf Postings, die wir löschen mussten und aus gutem Grund hier nicht mehr zu sehen sind.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
675 Beiträge
Standhaft !
Mein Beitrag zum Wettbewerb
Bild ist FSK18
******ima Frau
2.248 Beiträge
*oh*
wäre er doch bloß ohne Haare... .
So allerdings von mir nur 3 Pünktchen ...
arte11_de

die Haare sind jetzt nicht gerade schön, aber für die Bewertung jetzt nicht ausschlaggebend!
Von mir 8 Punkte, denn er ist etwas knapp am unteren Bildende abgeschnitten *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
arte11_de Ich erkenne jetzt hier nicht unbedingt einen BD (was aber auch daran liegen kann, dass er vielleicht ein wenig nach vorn geneigt ist) und die Haare einschl. des knappen Bildschnitts unten sind auch nicht zuträglich für das Foto. Ich würde aber doch sagen, dass
8 Punkte durchaus angemessen sind, da er schön steht und die allg. Bildquali völlig okay ist ..
arte11_de
Ich kann mich OneTwoThree_Me nur anschließen, von daher auch von mir 8 Punkte.
Frage in die Runde
Wären Fotos mit Lineal oder Zollstock besser geeignet für die Einschätzung? *smile*
*****s77:
Wären Fotos mit Lineal oder Zollstock besser geeignet für die Einschätzung?

NEIN!
Denn dafür gibt es hier einen eigenen Thread:
BigDicks & Chicks: Messen mit Messlatte - Daten u Fakten Teil 2 - PRIVAT

strolchi69
mod
Dann mal los 😌
Die Morgenlatte kommt gewiss ,auch wenn es spät am Abend ist 😊
Bild ist FSK18
@*****cht sorry, mir gefällt das Foto nicht besonders *hand3*

@*****s77 hmmm... *hand5* *hand2*

@******_de mag keine Haare, sorry *hand5* *hand3*

@*******tern Mütze ist noch auf, Quali vom Foto auch nicht gut *hand5* *hand4*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1824170.matrixstern.html Was blendet uns denn da so *lol*? Okay, das Foto ist ziemlich überbelichtet, aber was ich sehe, ist schon ein wenig beeindruckend. Ich kann jedoch nicht alles beurteilen, daher auch nicht vernünftig bewerten. Die Mütze ist wohl auch noch oben.
8,5 Punkte
http://www.joyclub.de/my/1824170.matrixstern.html

*freu2* heute ist Frühlingsanfang und bei Deinem Bild fällt mir hierzu ein:
"...die Sonne scheint mir auf den Penis - schee is" *zwinker*
Doch in Deinem Fall muss ich sagen blendet es zu sehr, Mütze verdeckt auch noch einen Teil und - sorry - Dein T-Shirt *uah*
Da "ER" aber eine wirklich beeindruckende Größe hat - also wirklich ein BD - bekommst Du 9 Punkte *blume*
Meine Vorrednerinnen
Haben schon alles gesagt, von mit auch 9 Punkte. Das kannst du noch besser! *blume*
im freien
Meiner im freien
Bild ist FSK18
http://www.joyclub.de/my/3911967.bigphil85.html

...viel Landschaft!
...Freiheit schnuppern!
Doch für unseren Punktethread leider ungeeignet - lies Dir mal die Kommentare unter den best bewertenden Pictures durch, dann weißt Du, was hier gewünscht wird *dafuer*

Bin aber heute guter Laune und so wenigstens 1 Mitmach-Punkt (weil mir Landschaft gefällt *haumichwech* )
****th Frau
4.847 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3911967.bigphil85.html
"Er" wird dem Thema leider nicht gerecht, aber das Bild an sich finde ich super!
Dennoch nur 5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.