Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread #35

@******e01 och nööö.... *hand*
Also
ich habe keine Ahnung, wie du auf dem Bild da stehst. Das sieht irgendwie krumm aus...und da wir hier die Dicke und Länge eines Schwanzes bewerten, ist dein Bild äußerst ungeeignet. Also einen Mitmachpunkt.
***07 Mann
1.504 Beiträge
Da bin ich mal gespannt.
Spontanes Bild aber man muss ja mal anfangen *zwinker*
Bild ist FSK18
Also für ein
spontanes Bild ist das ein sehr gelungenes Bild für diesen Thread. Wie sind dann deine Bilder, die du vorbereitest und planst? *zwinker*
Er ist zwar recht schlank aber ich finde ihn sehr schön und auch lang und von daher gibts von mir 11.5 Punkte!
*****aWa Frau
246 Beiträge
Herrlich! Tolles Bild, schon anzusehen, glatt, steht von alleine, groß ist er auch: 12 Punkte *bravo*
*******uwel Frau
2.934 Beiträge
von mir auch.... einfach leckere 12 Punkte *schleck*
http://www.joyclub.de/my/3802316.saudade01.html *lach* ich muss erst meinen Kopf wieder gerade rücken
Auch von mir nur 1 Mitmachpunkt

Rob07 *bravo* *spitze* *zugabe* 11 Punkte, denn Du versprichst uns ja noch weitere Bilder und es soll ja noch etwas Luft nach oben geben *hi5*
******l89 Frau
1.973 Beiträge
Mir leider zu schmal, 9 Punkte
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Rob07 Ahhh, ein bisschen Understatement steht einem Mann ab und zu auch mal ganz gut. Nichtsdestotrotz ist das Foto ein toller Beweis dafür, dass es doch möglich ist, ein anständiges Foto zustande zu bringen ... und das mit einem so schön unanständigen Objekt! Gefällt mir!
11,5 Punkte
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Rob07
Tolle Beleuchtung, schön in Szene gesetzt, wenn das Foto spontan war, hebe ich mir die 12 Punkte für das nächste auf.
10 Punkte(spontan) von mir
******308 Frau
2.820 Beiträge
es geht also doch, auch spontan gute Fotos zu machen! *zwinker* Von mir volle Punktzahl - 12!
******man Frau
601 Beiträge
Ich gebe leckere 11 Punkte. *top*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Seite 30
...ist schon wieder schnell erreicht und darum machen wir hier zu....

und hier geht es weiter:
BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread #36

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.