Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht609
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Wie schmeckt euch Sperma??449
Ich hab an alle Frauen. Wie schmeckt euch Sperma? Ich hab das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Sperma!

********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Sperma!
Ich habe heute bei einer Frau im Profil gelesen.

Die gute Frau behauptet das,

Sperma nachdem der Mann Spargel gegessen hat. Und das von Nichtrauchern schmeckt deutlich besser als das von Rauchern.

Nun meine Frage hat sie recht?

Liebe grüße Martin
absolut!!!!
und Sperma, bzw. Ejakulat, von sterilisierten Männern schmeckt auch sehr gut! *g*
*********yPure Frau
34 Beiträge
Sperma
ja da hat sie recht..Sperma ist nicht gleich Sperma....

es schmeckt auch nicht immer gleich..ob der Mann raucht oder nicht raucht...schmeckt man..auch an dem was er isst...

wenn ein Mann viel Säfte trinkt oder Joghurt oder andere Milchprodukte zu sich nimmt merkt man....;-)
Ja man kann den Geschmack beeinflussen, rauchen, Kaffee, Spargel usw haben negativen Einfluss, es wird bitterer salziger und "muffiger"

Früchte, süße Sachen usw verbessern den Geschmack.

Übermäßig viel Energie Drinks versüßen zb auch
*********yPure Frau
34 Beiträge
Sperma
süße Säfte und geregelte Zufuhr von Milchprodukten versüßt das Sperma auch
der Konsum von best. Nahrungsmitteln
und Gewürzen beeinflusst nicht nur das Sperma sondern auch den "Körpergeruch". Asiaten, Inder z.B. riechen insofern sie sich traditionell ernähren anders als wir "Deutschen/Europäer"
Würg.....igit
Ich kann nur bestätigen, dass der Schwanz beim Nichtraucher besser schmeckt als bei einem Raucher *zig*

Bis jetzt hat der Schwanz eines Rauchers für MICH immer eklig geschmeckt. Genauso finde ich, dass jemand der auf seine Ernährung nicht achtet auch total unangenehm schmeckt *wuerg* Es heißt nicht umsonst "du bist was du isst"🍎

Deswegen kann ich nicht genau sagen wie das Sperma eines Rauchers schmeckt, weil ich vorher abgebrochen hab - wegen dem schlechten Geschmack *pfui*

Für mich steht fest, wenn ich einem Kerl keinen blasen kann, dann gibt es auch keinen Sex - ich liebe es zu verwöhnen *blowjob*
...
schmeckt ein Raucher nicht generell ekelig, egal wo?!
*********yPure Frau
34 Beiträge
Raucher
nein, der schmeckt nicht generell ekelig
...
also für mich kommt ein Raucher, bzw. Raucherin nicht in Frage!

By the way, Frauen schmecken auch anders, ob sie rauchen oder nicht, oder was sie gegessen und getrunken haben!
Nahrungsmittel unterstreiche ich sofort
aber ich habe beim Lecken noch nie geschmeckt, ob eine Frau raucht oder nicht...
****Too Paar
13.555 Beiträge
schmeckt ein Raucher nicht generell ekelig, egal wo?!

Ja,ich finde schon....*ja*
Selbst die Haut eines Rauchers riecht und schmeckt eklig....*sorry*

Und Spargelsperma ist auch nicht besonders lecker....
Ich finde Sperma eh nicht soooo berauschend um ehrlich zu sein...Kann gut drauf verzichten.
Aber besonders schlimm finde ich´s auch,wenn der Mann Medikamente nehmen muss...
Das war mal sooo bitter,dass ich es echt ausspucken musste,so eklig war das....*wuerg*
Mit Rauchern habe ich seit vielen Jahren keinen sexuellen Kontakt mehr...-aber ich erinnere mich,dass das Sperma wirklich eklig im Geruch und Geschmack war....*flop* Von daher verkehre ich nur noch mit Nichtrauchern.....

LG,Eva
*********yPure Frau
34 Beiträge
@ David
da gebe ich dir recht, da habe ich auch noch keinen Unterschied bemerkt bei Frauen..ob Raucherin oder Nichtraucherin *zwinker*
Also ich merke es ob eine Frau raucht oder nicht. Und finde es als Mann unangenehm eine Raucherin zu lecken. Nur wenn ich absolut geil bin, mache ich es dann und danach sofortiger Stopp. Was bei einer Nichtraucherin nicht der Fall ist.
Eva mir geht's genauso *g* nur noch Nichtraucher
Womöglich macht es auch was aus, ob ein Nichtraucher einen Raucher leckt. Nichtraucher haben da ja eher einen "Ekel". Wohin die Konstellation Raucher-Raucher es ihnen nichts ausmacht.
Da das Thema keinerlei Bezug zu unserer Gruppe BigDicks & Chicks hat und sich darüber hinaus zu einem reinen Raucher-Bashing entwickelt, schließen wir hier ab.

Folgende Gruppen darf ich für weitere Diskussionen zum Thema empfehlen:

Oralsex
Nichtraucher
Spermaspiele & Co.

strolchi69
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.