Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Freundschaft plus beenden, aber weiter Kontakt halten?374
Gibt es noch Hoffnung? Ich stelle einfach mal die Frage an euch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Kontakt oder Beziehung beenden zum "Kleinwüchsigen"?

*******elle Frau
33.461 Beiträge
Bitte nicht persönlich werden !

Wer aufmerksam lesen kann, kann lesen , dass ich schrieb, wenn alles andere stimmt, kommt Frau auch mit Kleineren klar !

Also immer mit der Ruhe !

Wäre mal sehr schön wenn hier ein einziger Thread ohne Hauen und Stechen ablaufen könnte !
****de Frau
82 Beiträge
Das Thema war ja auch nicht, ob man nicht mit kleinerem zurecht kommt ...
Sondern ob man taktvoll bleibt oder es sagt, wenn man mehr erwartet hätte ...

LoveBalls, WeVibe4 etc. gleichen als Zusatz bestimmt einiges aus ...
aber nicht in diesem Threat.
*******Sun Frau
739 Beiträge
Wie sag ich es am besten.....
Ich hatte bereits mehrmals das Pech "Kleine" zu erwischen. Thematisiert habe ich das niemals, weil ich Bedenken hatte, die Gefühle des anderen zu verletzten.

Obwohl die Männer ausnahmslos sympathisch waren, gab es keine Forsetzung der Beziehung, unter der Angabe von anderen (erfundenen) Gründen.

Mein Gegenüber direkt nach seiner Schwanzgröße zu fragen, das finde ich taktlos. Ich verpacke meine Neugier in die Frage nach der Größe der Kondome, die ich anbiete mitzubringen.

Vor ca. 3,5 Jahren hatte ich das erste Mal eine Begegnung mit BD. Seitdem gibts für mich nichts anders mehr.

I'm loving it!
*******elle Frau
33.461 Beiträge
Meine Aussagen beziehen sich auf das Daten :

Nur um erneuten Missverständnissen vorzubeugen *zwinker*

Ich denke mal einem Mann , dem die Frau beim ersten oder zweiten Mal einen Riesendildo hinhält und sagt:" Schatz mach es mir doch mal damit......."

Wird auch nicht unbedingt sehr entzückt sein ! Wird er sich doch denken, dass er ihr nicht reicht ! Oder etwa nicht ?

Und dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende *ggg*
********n_87 Mann
718 Beiträge
Liebe Libelle!

Da ich leider oft das Problem hab, das erste mal viel zu früh zu kommen, bin ich immer froh wen die Frau auxh Spielsachen im Haus hat, ich find es auch sehr reizvoll!

Das macht mich dan auch ziemlich schnell wieder geil!

Liebe grüße Martin

Ob ich da wohl allein bin?
*******elle Frau
33.461 Beiträge
lol, nun ich blase für mein Leben gern, normalerweise reicht das zum geil machen vollkommen aus.

Und auch dabei bevorzuge ich einen vollen Mund zu haben *zwinker*

Aber keine Ahnung , warum sich hier einige Herren so aufregen !

War nicht gefragt, ob und wie man das beenden kann, wenn er zu klein ist ?

Es waren keine Vorzüge von klein ausgestatteten Herren gefragt......

Also beantworte ich und die anderen Frauen nur die Frage des TE ! Warum uns also verurteilen ?

Es wurde doch danach gefragt ! *zwinker*
****tte Frau
23.778 Beiträge
Gentelman_87, zumindest bist du gerade vollkommen ot....

ich versuche idealerweise, vorher zu eruieren, ob ein herr ins von mir favorisierte beuteschema passt. das erspart dann abrupte schlusspunkte aufgrund wachstumshemmern.

wenn das kind jedoch schon ertrinkt: man muss ja nun nicht noch mit'm schluppen drauf hauen. keiner hat sich selbst gemacht und respekt ist das mittel der wahl. ich ziehe mich so zurück, dass er nicht auf die idee kommt, ich wäre kleinlich *zwinker*
Eine Beziehung muss ich deswegen nicht beenden ... das tun die Herren von selbst. Was daran liegt das ein speziell zu dünner einfach keinen Spaß in mir hat. Die Reibungsfläche fehlt dann einfach und somit ist weder für mich noch für ihn Vergnügen. Ich muss dann nur das Verlassenwerden "ertragen". *zwinker* ich bin ganz dankbar das ich noch nicht das Problem hatte, so eine Situation zu klären
*******tty Frau
318 Beiträge
Drehen wir es doch mal um...
Hier ist ja nicht nur die Damenwelt, sondern wir haben ja auch den ein oder anderen Herren hier.

Wie würden denn die Herren sich von einer Frau verabschieden, wenn sie mit ihrer Brustgröße nicht zufrieden wären?

Leider habe ich schon sehr oft gelesen, dass Frauen sich für ihren Partner die Brüste vergrößern ließen oder darüber nachdachten.

Ich hatte Kleine, ich hatte Große - und nur für den Sex machen die Großen schon mehr Spaß. Ich war noch nie in der Situation, dass ich mich von einem wegen der Ausstattung trennen musste, wenn es um eine Beziehung ging. Ansonsten: Ganz oft läuft es einfach so auseinander, man verliert den Kontakt, gerade im Internet - und das muss nicht mal nur von mir aus gewesen sein.

Aber ich vermute mal, spätestens wenn ich fragen würde "Ist er schon drin?" wäre das Thema wohl eh gelaufen. Da ich nicht dünn und zierlich bin ist schon eine gewisse Länge nötig, um rein zu kommen. Theoretisch kann ich es dann ja auf mich schieben. Allerdings: Theoretisch kann ich auch abnehmen, was könnte er?

Im Großen und Ganzen ein heikles Thema - aber mir haben auch schon genug Männer gesagt, ich wäre ihnen zu gerundet (oder haben es zumindest angedeutet), was auch nicht wirklich die nette Art ist.
*******elle Frau
33.461 Beiträge
ja sicher, aber man kann halt nicht wirklich lange gegen seine eigenen Vorlieben angehen.

Ich nehme das für mich in Anspruch, wählen zu dürfen .

Da nehme ich es dem Mann nicht übel, wenn er mich für zu füllig hält *zwinker*

Weil ich es aber schon mehrfach mit kleiner ausgestatteten Herren versucht habe, kann ich für mich sagen , dass ich es größer brauche.

So ist da nun mal einfach.

Nach ein paar Fehlschlägen spreche ich das Thema aber nun auch immer vor dem Treffen an, um solchen Situationen aus dem Wege zu gehen *zwinker*

Da wird sowohl über Länge und Körperfülle als auch über Vorlieben gesprochen, das hilft ungemein *zwinker*
*******ters Paar
253 Beiträge
Höflich & direkt
Ich bin ehrlich, ich mag halt dicke Dinger *ggg*
Andererseits geht es ja bei manchen Spielereien nicht nur um die vaginale Penetration. Also je nachdem welches Interesse wir gerade verfolgen, sind wir recht ehrlich oder klären die Äußerlichkeiten & Einsatzmöglichkeiten vorher gegenseitig ab.
Wir sind höflich, und hoffen der Korb wird akzeptiert - wenn nicht dann muss man halt direkter werden. Die es nicht einsehen wollen sind dann aber meist eh die, auf die man gerne verzichtet und im Nachhinein froh ist dass nichts draus wurde.

Grüße
Die Maidhunterin
zu klein
Ehrlich

Ich steh auf BD

Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Affäre mit einem tollen Mann
Intelligent, sensibel, eloquent, witzig. ... nur hatte er nichts in der Hose

Ich hab den GB mit der Ausrede umgangen, dass ich nur mit meinem damaligen "noch-partner" das mache
Mit ihm hatte ich trotzdem viel Spass. Er war der Erste der mich zum squirten gebracht hat

Leider war er total verliebt in mich und sehr gekränkt als ich ihm irgendwann sagte, dass mir sein Penis zu klein ist....hat arg an seinem Ego gekratzt

Ich würge zwar nicht gern, Männer stehn aber auf Deep Throat und ich mag was in der Hand und im Mund

Alles was zw 2 Finger passt ist zu klein

Zu gross gibt es glaub ich nicht
Lieber sag ich "zu tief tut weh" als nachzufühlen ob er wohl schon drin ist und ich faken muss um so zu tun als ob ich was spüre
*******elle Frau
33.461 Beiträge
Richtig, und auf Faken habe ich so gar keine Lust *zwinker*

Entweder man hat Spaß oder eben nicht !
Das musste ich leider schon erleben und habe es ihm natürlich nicht direkt gesagt, sondern andere Gründe vorgechoben. Es heisst ja bei den Männer oft "es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik" aber ich kann dem nicht beipflichten. Was nützt es wenn ich von der Technik nichts mitbekomme.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Glücklicherweise...
geriet ich bisher immer an Männer mit größeren Hoseninhalten, wenn es um feste Beziehungen oder gar meine Ehe ging...

Erst seit meiner Scheidung kam ich auf den Geschmack von unverbindlichen Affären - und damals kannte ich den JOYclub noch lange nicht - in dieser Anfangszeit begegnete ich auch nem erfolgreichen Geschäftsmann, in der Öffentlichkeit stehend, Silberhochzeit gerade hinter sich, eine "treue Seele" von Mann mit beginnender Midlife-Krise... ne tolle Persönlichkeit und Gesprächspartner - allerdings sehr kleinwüchsig im Schritt, wie ich bei unserem ersten intimen Date leider feststellen musste... aber er küsste und leckte vorzüglich... er beherrschte Cunnilingus in beeindruckender Perfektion, war meisterlich im Umgang mit Lippen und Zunge, Händen und Fingern...

Mein Verlangen schon allein nach purer Berührung und Sinnlichkeit war zu der Zeit größer, als ihn einfach so wieder in die Wüste zu schicken... denn zu lange lebte ich damals mit einem "Hautkontakt-Defizit", und dieses einander Spüren wollte ich mit ihm etwas auskosten... aber das rasche Ende dieser Affäre war trotzdem abzusehen...

Diese Erfahrung mit ihm war meine erste und einzige mit "Kleinschwänzigen" überhaupt... er war allerdings so klein, dass er beim Blasen nicht mal ansatzweise mein Gaumenzäpfchen berührte, obwohl ich ihn bis zum Anschlag in meinem Mund hatte... außerdem konnte er trotz Bemühen nicht richtig in mich eindringen, geschweige denn stoßen...

Wie gesagt, es war nur eine lockere Affäre, wir hatten glaube ich insgesamt 4 max. 5 intime Dates... er hätte furchtbar gern ein längeres heimliches Verhältnis angestrebt, aber wir waren auf Dauer sexuell halt einfach nicht kompatibel... und bevor ich dieses Techtelmechtel mit einer "rücksichtsvollen" Erklärung abschließen konnte, kam er mir mit "sich-einfach-nicht-mehr-melden" etwas zuvor... zugegeben ein seltsames und unhöfliches Ende, aber er hat meinen Entschluss des Beendens wohl schon geahnt und wollte uns/ihm damit eine vlt. peinliche Situation ersparen *g*


*****************r TomDek:
Wie beendet ihr eine Beziehung oder das Daten mit einem Mann, der euch intim zu klein gebaut ist?

Habt ihr das schon erlebt?

Seid ihr ehrlich oder "rücksichtsvoll"?

Lieber TE, somit hab ich das erst einmal erlebt und wäre mit ihm wohl eher respekt- und rücksichtsvoll umgegangen, wenn sich die Situation nicht schon durch seinen "stillen Rückzug" von selbst geklärt hätte *zwinker*
@Kulinarie
Ich glaube es ist nur selten der Fall das ein Mann die Holzhammermethode nötig hat.
Wenn wir als Frau uns die Frage stellen ob er schon drin ist, kann es doch auch für den Mann nicht befriedigend sein. Die Reibung fehlt ja nicht nur uns sondern auch ihm.
So manch ein Mann knallte mir schon um die Ohren ich sei viel zu nass! Da könne manN ja gar nichts spüren. Den passenden Umkehrschluss das er einfach zu klein ist habe ich erst mit der Erfahrung mit großen Lümmel gemacht. Denn seltsamerweise hat ein BD mit meinem Feuchtigkeitsgehalt nie ein Problem... im Gegenteil es war immer ein genussvolles Abtauchen und wohlfühlen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Denn seltsamerweise hat ein BD mit meinem Feuchtigkeitsgehalt nie ein Problem... im Gegenteil es war immer ein genussvolles Abtauchen und wohlfühlen.

*genau* so empfinde ich es auch......

LG,Eva
*******elle Frau
33.461 Beiträge
@Primaloona
You made my day !

Jaahaaaa, genauso erlebe ich das auch ! Da weiss der Körper wohl ,warum er so feucht an dieser Stelle wird !

Das ist ein sehr genussvolles Gleiten ! *freu2*
****tte Frau
23.778 Beiträge
wir stellen uns jetzt einfach mal vor, das genussvolle gleiten (sprich: der verursacher) fehlt. also: wie sagt ihr's den jungs? denen, denen das große dingen fehlt.

dass alles schön ist und voller glibber, darum gehts hier nicht *zwinker*

lg
lynette
mod
*******elle Frau
33.461 Beiträge
Sorry, aber das hatte ich ja schon mal auf der ersten Seite beantwortet, ich habe es abgebrochen *zwinker*

Nett, freundlich, auf den Misserfolg zart hingewiesen ( kann ja mal vorkommen , alles kein Thema *zwinker* und bin dankend gegangen .

Er war nicht nur klein ( so 12 cm) sondern blieb auch nicht fest, ich denke er merkte meine Enttäuschung schon

Wir haben uns tatsächlich freundlich getrennt und auch danach noch eine Weile schriftlichen Kontakt gehabt.

Das war für mich die Beste, und ehrlichste Lösung
oha
ich versuche es soweit wie möglich zu genießen bzw auf Oral und Finger umzusteigen...

"gib mir 2...gib mir 3 Finger..."

und danach...

naja eben so durch "nicht so oft melden" das Desinteresse bekunden

Diplomatie gehört nicht zu meinem Repertoire, leider
Neulich im Swingerclub ... (ohne Witz)
-Grinsen-
"Darf ich mal anfassen?"
-Ganz vorsichtige Berührung mit 2 Fingern-
"Iss der süss ..."
-spielt ein wenig rum-
-entschuldigendes Lächeln-
"Ich glaub ich würd den garnich spüren"

Fand ich sehr ehrlich und doch nett *zwinker*
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Mit einer Notlüge
Ich würde einem Mann niemals sagen, dass "er" zu klein ist. Das wird er bereits selbst wissen und ich muss nicht noch "in die Kerbe schlagen".
Ich denke...
...dass ein Mann, dem eine Frau sagt, dass er einen zu kleinen Schwanz hat, durchaus in ein sehr tiefes Tal stürzt. Denn das betrifft ja eine Sache, die er nicht wirklich ändern oder beeinflussen kann. Diese Art der Depression wünsche ich keinem!

...dass aber eine ansonsten gut "funktionierende" ehrliche Beziehung deswegen beendet werden würde kann ich mir nicht vorstellen, da müsste schon mehr schiefgelaufen sein und das Argument von Frau nur ein Vorwand für anderes, vielleicht um Ihn auch zu verletzen, an einer sehr delikaten Stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.