Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD beim tanzen

BD beim tanzen
Da es mir gestern mal wieder aufgefallen ist, hier meine Frage an euch liebe Gruppe.

Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr beim engen tanzen mit einer Frau merkt das gewisse Körperregionnen anschwellen? Macht Ihr weiter oder ist es "peinlich"? Das würde ich gerne von euch wissen liebe Männer.

Und an die Damenwelt: Merkt Ihr das überhaupt durch eine Jeans? Und wenn ja was denkt/fühlt Ihr dabei?

Lg
********r007 Mann
79 Beiträge
passiert recht oft
Ich kenne das auch - passiert mir sehr oft!
wenn etwas Alk dabei ist dann mache ich weiter - man merkt das ja an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt!
Wenn das Licht an geht muss halt die eigene Hand in die Hosentasche wandern sodass es kaschiert wird.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Weiter...
Wenn man schon eng tanzt ist eine gewisse Sympathie vorhanden
Die bessere frage wäre an die Frauen wie dort das gefühl ist:
anstößig oder geschmeichelt?
genau soll es sein
Als wifesharing paar ist genau das der richtige kick......
Wenn unsere sie mit einem für sie sexy typen flirtet und tanzt, eng tanzt, und dann gewisse stellen beim
tanzpartner sich versteifen.....genau das ist der sinn und der kick.......und unsere sie liebt es, ein solch ehrliches kompliment
von einem mann ihres geschmacks zu bekommen.
Und schmiegt sich dann extra noch näher an den typen ran. .........
was danach passiert. ...ist offensichtlich........
eine Erektion ist ein ehrliches Kompliment
Wenn einem der Mann zusagt ist es ein wunderschönes Kompliment und macht riesigen Spaß mit der Situation zu spielen... noch enger zu tanzen und seine Erektion zu genießen.
Sollte der Mann nur ein Tanz Partner sein... Kann es für eine Frau sehr unangenehm werden.
Frau freut sich
und macht erst recht weiter, lieber Watson! 😉😜
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Da kann ich LaBelle nur zustimmen *top*
ICH bin nicht watson*heul*

Aber gut zu wissen das Frau es beim tanzen merkt *g*
Sollte der Mann nur ein Tanz Partner sein... Kann es für eine Frau sehr unangenehm werden.


sooo eng, dass ich seine Erektion spüren kann .. tanze ich nicht jemand, der mir unangenehm werden könnte ...
Szenario
Für unsere Sie ist dieses Szenario die No.1 unter allen "Vorspiel-Varianten" und SIE verliert dabei jegliche Kontrolle .....
LG
*****one Mann
313 Beiträge
Was gibt es denn ein schöneres Kompliment an die Frau als dieses.
Wäre mir zu keinem Zeitpunkt peinlich 😊
Ich würde es der Dame auch leise ins Ohr flüstern 😜
*rotfl* wenn du flüstern musst ist aber was schief gelaufen *baeh*
Ich würde einfach weiter machen..hab ich bis jetzt auch immer gemacht ...wenn die Frau sich nicht daran stört weißt du wie der Abend enden knnte wenn sie sich allerdings umdreht ...dann sei höflic. Und Tanz normal mit ihr weiter ...
*******ple Paar
514 Beiträge
Tanzen ist die Vereinigung von Körper und Sinnen mit Musik. Wir reagieren auf die Musik, und natürlich auch auf den Partner...
Tanzen ist so ziemlich das Erotischste, was es überhaupt gibt. Ein Ständer ist dabei etwas ganz Natürliches - und ein Kompliment and die Partnerin;-)...Warum soll ich das verbergen?!
Entweder man tanzt ganz normal weiter, oder man fühlt eine frivole und/oder provokante Reaktion der Partnerin. Dann lasse ich sie konsequent fühlen, was sie angerichtet hat. Das kann ein sehr heißes Spiel werden!
Übrigens kommen sich in französischen Clubs die Partner genauso beim Tanzen näher, was auch schon mal zu geilen Exzessen auf der Tanzfläche führt. *rotwerd* Und das finde ich viel heißer als die Abendessen in unseren deutschen Clubs.

P.S. Als Tanzlehrer könnte so eine Tangolatte allerdings dann doch mal hinderlich sein;-)

liebe Grüße aus Dresden
tanzen ..kein problem
Ich bin ein BBD der es liebt zutanzen ...es ist für mich eine andere Form meine um meine Ausdauer zubelasten..bis jetz hatte ich noch nicht das Glück das eine Frau mich genauso außer puste bringt wie das tanzen
*******elt Frau
1.158 Beiträge
;)
Ich sehe es als Kompliment und fühle mich geehrt ... weiter tanzen und knutschen *zwinker*
Erregt
weiter Tanzen würde ich sagen. Finde das ein tolles Gefühl wenn der BD durch die Hose durch zu spüren ist - da kann sich die Frau zwischen seine Beine klemmen und ihr Becken daran drücken (Labamba), aaaaaahh
gibt´s da was bessers? - keines falls ist das unangnehm.. *zwinker*
Da kann sich die Frau auf was gefasst machen *ggg*
und der Abend geht seine Wege einer geilen Nacht - wenn beide mögen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Latte Grande beim Tanzen? I like. Kurz und knapp. *zwinker*

VG pinki
privat
heiß, heißer, am heißesten
.... genau so, hat mich einmal ein Typ so richtig scharfgemacht, dass ich ihn am liebsten auf der Tanzfläche unter all den Normalos vernascht hätte..... *hypno*
neulich
hat mich einer zum tanzen aufgefordert und ist dabei sozusagen beachtlich über sich hinausgewachsen. Hab zwar so getan, als ob ich es nicht gemerkt habe, aber heiss wurde mir schon dabei.. *zwinker*
Ein Thema, über das ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe.

Wenn ich jemandem beim Tanzen so nahe komme bzw. kommen darf, dann wird sie wohl auch nichts dagegen haben, evtl. auch etwas mehr zu spüren.
Denke ich mir zumindest *smile*
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Kommentar dazu
Wenn das beim Tanzen passiert, dann hilft nur den Tanzpartner anschauen und wenn beide sich lächeln, kann es nur ein spannender Abend werden!
LG
...Zustimmung. Wenn man so eng mit jemandem tanzt, dass man den Dick spürt, dann wird es frau wohl kaum stören *g* Mir gefällt's.
...weiter tanzen/reiben und dazu noch
tief in die Augen schauen und laaaaangsam lächeln *zwinker*

Das ist doch eine der schönsten Situationen (y)

Mhhh - hätte schon wieder Lust ein wenig zu "tanzen" - hihi

VLG
F.
*******tig Mann
20 Beiträge
Tanzbigschwanz
Ja ist mir schon oft passiert.Manche Frauen fragten ,ob ich ein Trinker wäre.
Wegen dem Flaschen ähnlichen Gegenstand in meiner Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.