Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

********vNyx Frau
608 Beiträge
Der momentan vorherrschende harsche Tonfall zeugt nicht von Respekt, Wertschätzung und Achtung gegenüber seinen Mitmenschen. Schade, scheint ein unangenehmes Phänomen dieser Zeit zu sein.
**83 Frau
875 Beiträge
Um mal wirklich optimistisch zu sein: ich glaube, dass kommt, weil vielen das zwischenmenschliche fehlt. Wenn man wieder real unter fröhliche und respektvolle Menschen kann, rückt sich das hoffentlich bei den meisten wieder ein bisschen zurecht *omm*

Ich freue mich jedenfalls wahnsinnig auf alle, das bmh, tolle outfits und nette Menschen. Ich hoffe, ich habe bei dem Termin (wann auch immer es tatsächlich stattfinden wird) Zeit. *freu*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Corona

—————————-

Momentan ist die Veranstaltung noch am laufen!

Was danach ist ……….

—————————-

……..Corona

Scheiss egal 😉

Erfreuen wir uns auf eine geile Party zefix *party*
********ocke Paar
71 Beiträge
Wir haben sogar unseren Mauritius Urlaub wegen der Party verschoben. Da wollte Waschtl übrigens vor zwei Jahren hin, reisst es aber nicht. *mrgreen* Aufgrund Akis Blogbeitrag / Erzählung haben wir uns angemeldet und freuen uns nun schon ewig drauf. Die Party wird stattfinden, da wir täglich Opfergaben bringen in Form von Alkohol *g*

Wir freuen uns voll , egal was kommt. Hauptsache wir sind dabei
****en Mann
372 Beiträge
Tägliche Opfer! Ich drück die Daumen und hoffe selbst das es klappt. *genau*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Zitat von *******chtl:


Zur Seite stehen *ggg* hab selber Angst
Keine Panik da beißt keiner außer es ist erwünscht 😉

Du brauchst doch keine Angst zu haben, Waschtl! Ich (die große allmächtige Herrin Taria^^) werde Dich auf jeden Fall bestmöglichst beschützen! Keine Sorge!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhig *angsthab*
*lol*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ja wo is eure denn....

.... mein meister und Gebieter *ggg* Sir Zalando schrei.
Pack die Badehose ein wir lassen es krachen *ggg*

@zuckerflocke sau geil das ihr auch mal keinen Urlaub habt *floet*
Na is super das ihr erscheint zefix wird ein mega spass. Sau blöd das sind potente Bieter *panik*
Naja der wird schon nicht alles kaufen *fiesgrins*
Die Freude wird immer grösser.
Ich hoffe, dass ich noch mit rein rutsche, stehe auf der Warteliste... LG princess
**********ben11 Mann
317 Beiträge
wenn mich denn jemand dem Auktionsritual unterziehen möchte?
**********r2012 Mann
180 Beiträge
jetzt ist Party doch verschoben worden.
Auch gut...vielleicht hab ich ja bis dahin ein schwanzmädchen mit dem ich dann dahin komme,ich wünsch es mir😍
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Zitat von ******_ss:
Auch gut...vielleicht hab ich ja bis dahin ein schwanzmädchen mit dem ich dann dahin komme,ich wünsch es mir😍

Viel Glück bei der Suche. *freu*
*********ster Paar
1 Beitrag
Wir lassen uns mal Überraschen wie es zu diesem Zeitpunkt sein wird mit den Regeln.
*******ella Mann
1 Beitrag
Hi ☺️
DieSklavenauktion klingt echt richtig interessant. Wie erfahren sollte man denn ungefähr sein, wenn man sich da bewerben möchte? Ich spiele mit dem Gedanken, habe aber bisher in der Szene nur grundlegende Erfahrungen sammeln können. Reicht das, oder sollte ich lieber erstmal so als Gast kommen und mir so anschauen, was so passiert?

Liebe Grüße

Stella (:
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Zur Not Bekommst du jemand zugeteilt der auf dich Aufpasst.
****82 Mann
23 Beiträge
Hallo, ich denke es spricht nie etwas dagegen sich als Gast sowas anzuschauen... Ansonsten würde ich mir in der Tat eine Vertrauensperson mitnehmen.
**********liche Frau
9 Beiträge
Hallo Stella!
Schau es dir beim ersten Mal an.
Dann kannst du dich bei der nächsten Auktion versteigern lassen..
Ich war schon mehrmals dabei, aber nur als Zuschauer!
Ich wünsche dir viel Vergnügen!
********Alex Mann
18 Beiträge
Kann man bei der Versteigerung auch mit Karte bezahlen oder geht es nur bar?
*******ller Frau
5.725 Beiträge
*lach*
... *lach* *lach*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich denke auch beim ersten Mal zuschauen und dann entscheiden.
Dann kennt man den Ablauf.

Gentlemandom undH.
********llie Mann
265 Beiträge
@********Alex, nur Bares ist Wahres, soll heißen, Mann kann nur in bar bezahlen!
*******ers Frau
757 Beiträge
Sind eigentlich die Auktionsplätze von der ursprünglichen Veranstaltung aus dem Jahr 2020 (ja, ich habs selbst nicht geglaubt dass das seitdem immer wieder verschoben werden musste) noch gültig oder muss man sich neu dafür als Versteigerungsobjekt bewerben?
*********issa Mann
605 Beiträge
Zitat von *******ers:
Sind eigentlich die Auktionsplätze von der ursprünglichen Veranstaltung aus dem Jahr 2020 (ja, ich habs selbst nicht geglaubt dass das seitdem immer wieder verschoben werden musste) noch gültig oder muss man sich neu dafür als Versteigerungsobjekt bewerben?
Wenn du dich als Ware angemeldet hast, hast du vielleicht von der Auktionatorin eine *mail* bekommen?
So ist es bei mir gewesen und bis es statt findet bleibe ich auch bei der Auktion.

Ganz viele Grüße von Clapattyrissa
******iyo Frau
705 Beiträge
Abgesehen davon seid ihr eh ein kompliziertes Publikum. Lässt sich die Ware nicht oder kaum hauen, sondern nur ficken, geht sie immer nur zögerlich weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.