Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geprüfte und verkehrstaugliche Versteigerungsware bleibt im Auktionskatalog natürlich bestehen.
Die obligatorische medizinische Überprüfung und "Härtetest" vor Ort und vor Beginn der Auktion im Hinblick auf Physis, Psyche und Sauberkeit sowohl innerlich als auch äußerlich ist natürlich wie immer unausweichlich! *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Oh ich freu mich schon so. Ich will unbedingt mal wieder versteigert werden. Bin soooo gespannt, ob reine Femsads gut weggehen *g*
*******ller Frau
5.697 Beiträge
du gehst wie immer als "reine Aki" weg
*smile*

#lacht
*********9244 Mann
993 Beiträge
😁😁😁
*********9244 Mann
993 Beiträge
Leider schade, bin sicherlich nicht der einzige der sich sehr drauf freute😅
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin UPDATE .....
Die Sklavenauktion findet nun am 16. Oktober 2021 statt.
--> Große Sklavenauktion im BMH

Anmeldungen und bezahlte Tickets behalten natürlich Gültigkeit.

Wollen wir alle hoffen, dass sich die Covid19-Situation zügig weiter entspannt wie aktuell, damit wir endlich! wieder unseren "perversen Gelüsten" *zwinker* leidenschaftlich frönen können. *smile*

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Schwere Zeiten stehen an jedoch dauert es nimmer lang bis sich Böses Volk an einem bestimmten Ort Trifft .

Ich hätte da was besonderes zu Versteigern einen Swinger, was auch immer das ist. Namens Wanderer *anmach*
Oder ne den verkaufe ich nicht den benutze ich und stelle in dann zur Verfügung *sabber*
Ach Aki hast du nen Strp one?
Meister Sir zarlando i frei mi auf die 😉
Ok darfst auch mal rann an den Wanderer aber mach ihn nicht kaputt .

Die Bude wird voll hab ich gesehen *angsthab*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ach ich freue mich auch. Endlich wieder normale Leute.

Gentlemandom
*******ann Paar
338 Beiträge
Und wir sind das erste Mal da. Welches freundliche Paar hat Lust uns zur Seite zu stehen?
*********9244 Mann
993 Beiträge
Bin auch das erste mal zur auktion😅👍
Bin schon sehr gespannt und aufgeregt.
Suche auch noch eine frau oder pärchen😊👍
*******ller Frau
5.697 Beiträge
ihr seid echte Optimisten
*******ann Paar
338 Beiträge
Ja
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Es lebe der Optimismus *gg*
Vorfreude ist die schönste Freude 😊

Zur Seite stehen *ggg* hab selber Angst
Keine Panik da beißt keiner außer es ist erwünscht 😉
*******ann Paar
338 Beiträge
Dann stell mir jemand an die Seite den ich beißen kann. Bea
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ich sag ja lauter irre *panik*

*haumichwech* 👍
*******ann Paar
338 Beiträge
Tja *grins*
*******ann Paar
338 Beiträge
Dann machen wa ne Party der Geimpften und Genesenen *baeh*
*******ers Frau
754 Beiträge
Zitat von ****_74:
ich habe auch gehört daß spätestens Ende September wieder lockdown ist, 4. Welle und so, Zahlen steigen, delta ect, ist ja schon alles vorbereitet, aber mal sehen, ich will hier keine schlechte Laune verbreiten

Ich mach es kurz und schmerzlos.
Entweder hast du verifizierbare Beweise für diese Information, die du dann auch dringend mit anhängen solltest um nicht den Tatbestand "unwahre Tatsachenbehauptung" gemäß Joyclub Nutzungsbedingungen Punkt 6, 2. Strichaufzählung zu erfüllen.
Für Verschörungstheorien und diverse Auswüchse selbiger sowie nicht belegbare Aussagen, Annahmen und Behauptungen anonymer/unbekannter Verfasser ist hier (zum Glück) kein Platz.

@ Mods
Bitte tätig werde, danke. *danke*
****_74 Mann
117 Beiträge
Wie ich schon geschrieben habe will ich keine schlechte Laune verbreiten oder irgendwas in diese Richtung.

Ich habe keine Information ausgegeben. Ich habe auch keine Behauptung aufgestellt, oder versucht irgendetwas als Tatsache darzustellen, geschweige denn eine "Tatsachenbehauptung" getätigt.
Ich habe auch keine Verschwörungstheorie verbreitet oder irgendetwas in dieser Art und Weise.
Ich bin auch nicht auswüchsig geworden, habe nichts angenommen oder behauptet.

Ich habe lediglich den Beitrag von OWNERslave1288 kommentiert.
Mit meiner Aussage über Sachen die ich gehört habe.

Gerade deshalb habe ich geschrieben dass ich solche Sachen "auch gehört" habe, nicht mehr und nicht weniger.

Was später wirklich passiert bleibt abzuwarten. Im Nachhinein ist man immer schlauer, das hat die Geschichte oft genug gezeigt.
Aber man brauch blos Nachrichen hören, da hört man schon wieder steigende Zahlen ect.
Wie man das deutet sollte jeder für sich selber entscheiden.

Ich würde mich ja sehr freuen wenn das alles nicht stimmt, so wie der hoffentlich recht große Teil der Menschheit.

Wenn man hier Beiträge nicht kommentieren darf, gerade bei solch einem sensiblen Thema wie Covid, dann schreib ich nichts mehr.
****_74 Mann
117 Beiträge
Meine Aussage dass ich solche Sachen gehört habe kann ich belegen. *zwinker*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
... denn man los, Mann ! Belege das !
****_74 Mann
117 Beiträge
Soll ich dir die Kontakte geben, von den Leuten die es mir erzählt haben, sicherlich nicht.

Wie schon gesagt, ich will hier keine schlechte Laune verbreiten oder etwas in der Art. darum will ich jetzt auch nicht mehr drüber schreiben, war nur ein kurzer Kommentar.

Falls die Moderatoren, die für diesen chat verantwortlich sind, den Beleg dafür haben wollen das ich " auch gehört" habe kann ich gern denen den Kontakt herstellen zu Leuten die Diese Sachen mir erzählt haben, bz Aber wie ich die Sache einschätze wollen sie es nicht.
********llie Mann
265 Beiträge
@ Mods
Bitte tätig werde, danke.

Sind wir schon wieder soweit wie 1988/89?
Muss man schon wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen?
Angst haben vor Typen, "ich habe da was gelesen, gehört oder gesehen"!?!

Solche Gestalten kot*** mich einfach nur an!

Der schlimmste Mensch in Stadt und Land, das ist und bleibt der Denunziant......

Lasst doch einfach mal ne Meinung eine Meinung sein, ohne den Verfasser gleich wieder zu versuchen in eine Schublade zu stecken.....
*****aus Paar
302 Beiträge
Dies soll ein Forum sein für die Veranstaltung und für relevante Informationen zu dieser, und nicht für irgendwelche Wichtigtuer. Behaltet Eure geistigen Ergüsse für Euch oder textet Euren Psychodoc zu.
******_75 Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch *blumenwiese*

Auf die Groß- und die Kleinkarierten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.