Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

ProfilbildProfilbild
*********_Club
289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)
Das ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind - wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 14. Mai 2022 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Die Bankverbindung für die Vorkasse wird nach bestätigter Anmeldung mitgeteilt.

Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen sind im Eintrittspreis inclusive.

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@my.mail.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme.
Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab 01. April 2022 entgegen genommen und beantwortet werden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.


Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
Das ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
14.05.2022

Große Sklavenauktion im BMH



Ich komme, aber nur wenn ich @****ado ersteigern kann *anmach* *schleck*
*******chtl Mann
1.636 Beiträge
Dann bring Kohle mit 😉der wird teuer

Meins 😉😂😂😂
*********alent Frau
171 Beiträge
*cool*
Und wie ich mich freue !
Stimmt da werden die Summen schnell nach oben steigen.
Ich mir schonmal Nen Kredit auf der Bank geben lasse. *haumichwech*

*oh* *oh* *oh* oder wiege ich ihn in Gold auf *nachdenk* *gruebel*
Wir freuen uns schon riesig darauf
Eigentlich sollte ich mich ja diesmal auch wieder versteigern lassen, na mal sehen... 😈
****n73 Mann
115 Beiträge
Mal sehen reicht nicht .....machen bzw. rechtzeitig anmelden .
*********9244 Mann
982 Beiträge
Hallo,
Mich interessiert die auktion schon extrem sehr, als sklave und als zuschauer, war bis jetzt noch nie zu diesem event leider, sollte ich sie mir erstmal ansehen und schauen wie sie abläuft?
********llie Mann
265 Beiträge
@*********9244 , wenn du auf diesen Gebiet überhaupt noch keine Erfahrung hast, ist es sicherlich besser erst mal als Zuschauer dem Event beizuwohnen!
Und glaub mir, auch als "nur Zuschauer" wirst du auf deine Kosten kommen.
*********9244 Mann
982 Beiträge
Ok👍danke dir😊
********1000 Paar
522 Beiträge
Kann man auch Sklaven vorbestellen?
Ich würde dann gerne den Waschtl reservieren *cool*
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Waschtl!!!!!

Ich will ja mal keine Keile treiben, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
****ado Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
ob sich @*******chtl das überhaupt aussuchen kann?
Ferner ist er ja kein Kostverächter in alle Richtungen, mal sehen auf was er diesmal "Heisshunger" hat *zwinker*
********1000 Paar
522 Beiträge
*genau*

Eigentlich hat der devote Waschtl gar nichts zu entscheiden, sondern wird benutzt, wie es einem Sklaven gebührt.
Und wenn er aufmuckt: *peitsche*
*********9244 Mann
982 Beiträge
😂😂😂😂
****ado Mann
392 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********9244 ... sei mal vorsichtig, v.a. aus Unkenntnis heraus, was den Waschtl betrifft... der lacht oft zuletzt am Besten und auch laut, wenn er Dich packt und rannimmt!
Scheinst mir ja geradzu SUBdominant zu provozieren! *mrgreen*
********erva Paar
35 Beiträge
SirZado Mach doch dem Steve keine solche Angst... hmm oder Offerten?! Ach, egal! Mach weiter *lach*
Freude
Die Vorfreude steigt ! Hoffentlich dürfen wir dann noch durch Deutschland reisen *gruebel* ?! Das mit den Einschränkungen wird ja immer schlimmer *augenzu*
****Re Paar
201 Beiträge
Oh na hoffentlich!!! Das wäre sonst mehr als schade *traurig*
*******ers Frau
749 Beiträge
Zum aktuellen Zeitpunkt zu darüber zu spekulieren ist absolut sinnlos. Hier hilft nur abwarten und Tee trinken. (am besten den, mit dem Corona-Gegenmittel. *haumichwech* )
Es macht genauso wenig Sinn mit derartigen Fragen an den Veranstalter heranzutreten, dieser weiß zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht mehr und wird beim Vorliegen gesicherter Informationen diese uns definitiv hier zukommen lassen.
Also, Ruhe bewahren, nicht auf Gerüchte hören und nur gesicherte Informationen in die eigene Beurteilung der Lage einfließen lassen ist hier angesagt.
Einen schönen Tag und nen guten Start ins hoffentlich Corona-freie Wochenende.

Pia
*******ller Frau
5.584 Beiträge
9.4. .... 9.5.

hmmm...

hmmm.... *nachdenk*

*frage* *nachdenk*
****Re Paar
201 Beiträge
Das wird schon & die Hoffnung auf diese tolle Veranstaltung, stirbt zuletzt 😄🤣😁
**83 Frau
860 Beiträge
Daumendrück, daumendrück...
Könnte knapp werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.