Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

*******ers Frau
760 Beiträge
Zitat von *********issa:

Wenn du dich als Ware angemeldet hast, hast du vielleicht von der Auktionatorin eine *mail* bekommen?
So ist es bei mir gewesen und bis es statt findet bleibe ich auch bei der Auktion.

Ganz viele Grüße von Clapattyrissa

Ich habe eine E-Mail vom Veranstalterteam als zugelassene Ware für die ursprüngliche Veranstaltung vom 09.05.2020 .... aufgrund von Corona wurde die Veranstaltung mehrfach und jetzt mittlerweile auf den 14.05.2022 verschoben.
Meine Frage an den Veranstalter, deren Antwort sicher auch für alle anderen zugelassenen Versteigerungsobjekte interessant ist:

Sind diese Zusagen als Versteigerungsobjekt noch gültig oder muss man sich dann wie in der Veranstaltungsbeschreibung erwähnt ab 01.04. neu bewerben?
*******der Frau
100 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Abgesehen davon seid ihr eh ein kompliziertes Publikum. Lässt sich die Ware nicht oder kaum hauen, sondern nur ficken, geht sie immer nur zögerlich weg ;)

... umgekehrt hatte ich den gleichen Eindruck - Fick-Mädels gehen, aber Maso-Mädchen nicht. @******iyo , lass uns darauf einigen, dass das Publikum einfach nicht weiß, was es will... *floet* ... und trotzdem würde es mich freuen, einfach nur feiern zu dürfen.
***_S Frau
11 Beiträge
Zitat von *********inanz:
Zitat von *******chtl:


Zur Seite stehen *ggg* hab selber Angst
Keine Panik da beißt keiner außer es ist erwünscht 😉

Du brauchst doch keine Angst zu haben, Waschtl! Ich (die große allmächtige Herrin Taria^^) werde Dich auf jeden Fall bestmöglichst beschützen! Keine Sorge!

Waschtl zittert höchstens vor meiner Mom
*******ayer Mann
130 Beiträge
Seit wann dürfen sich eigentlich Männer als Frauen anmelden?

Bezüglich auf dieses Profil:

MarioninBerlin
*******ers Frau
760 Beiträge
Zitat von *******ayer:
Seit wann dürfen sich eigentlich Männer als Frauen anmelden?

Bezüglich auf dieses Profil:

MarioninBerlin

Das liegt vermutlich daran, dass der Joyclub scheinbar nicht in der Lage ist einen echten, eigenständigen Profiltyp "Trans-X" zu implementieren.

Man hat zwar vor einigen Monaten versucht das ganz etwas anzupassen, aber meiner bescheidenen Meinung nach, war das nur eine Verschlimmbesserung.

Ist hier aber nicht das Thema und deshalb lasse ich mich dazu jetzt nicht weiter aus.
**********nster Mann
20 Beiträge
Na, meine Liebe....das würde ich aber anders sehen *zwinker*
****na Frau
140 Beiträge
Zitat von *******der:


... umgekehrt hatte ich den gleichen Eindruck - Fick-Mädels gehen, aber Maso-Mädchen nicht. @******iyo , lass uns darauf einigen, dass das Publikum einfach nicht weiß, was es will... *floet* ... und trotzdem würde es mich freuen, einfach nur feiern zu dürfen.

Wenn es nicht hat weiß, was es will, hätte ich auch mal als Ware eine Chance. Mit mir darf man dann nichts machen. *lol*
*******ann Paar
350 Beiträge
Gibt's auch devote Herren die von unserer Bea mal von sanft bis weniger sanft gepiesackt werden dürfen? *gg*
*******efa
192 Beiträge
Ja.
*****oyo Paar
1.539 Beiträge
Es gibt sowohl bei der Auktion selbst als auch im interessierten Publikum mit Sicherheit Männer die gern mal die Hände eurer Bea spüren würden.
Erste Wahl ist natürlich die Ware selbst. Nach der langen Wartezeit sollte die in die engere Auswahl kommen.
Moyo
****bit Mann
160 Beiträge
Findet die Veranstaltung jetzt so statt, oder wird diese neu reingesetzt?
*******era Frau
88 Beiträge
Da ich zunehmend optimistisch bin, dass wir diesmal nun endlich wieder Sklavenhandel betreiben dürfen *g* , will ich diesen Platz nutzen, um die Werbetrommel für unseren Wareneinkauf zu rühren *drummer*

Unsere Ware von 2020 habe ich kürzlich angeschrieben, da einige Absagen kamen bzw. nicht geantwortet wurde, was ich auch als Absage interpretiere, habe ich wieder Regalplätze frei.

Vor allem die holde Weiblichkeit hat gute Chancen zum "Produkt des Jahres" zu werden *top*

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Mail an auktionator@my.mail.de oder schickt mir eure Mailadresse hier über die Clubmail. Dann sende ich euch unverbindlich alle Infos und Unterlagen zur Auktion zu.

*****ing Mann
19 Beiträge
@*******der und @******iyo.

Ihr wisst doch das es auch Ware gibt die ein paar Klatscher abkönnen. Und wenn ich nicht versteigert werde könnt ihr euch gerne an mir auslassen. Mein Arsch hat die Arbeit von Loni sehr genossen.
*********tfox Mann
568 Beiträge
👀👁️👁️😸🦊
*******ann Paar
350 Beiträge
Zitat von *****ing:
@*******der und @******iyo.

Ihr wisst doch das es auch Ware gibt die ein paar Klatscher abkönnen. Und wenn ich nicht versteigert werde könnt ihr euch gerne an mir auslassen. Mein Arsch hat die Arbeit von Loni sehr genossen.

gerne doch *gg* Gruß Bea
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui ja *ggg* da_pling
*******ller Frau
5.752 Beiträge
erstmal alles Gute, lass es richtig krachen heute *lol* *party**sekt* @*******chtl
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
öm Danke *kuss* *schweig*
**********ben11 Mann
317 Beiträge
Informationen
Sorry, aber mich führt dieser Link „Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.“ Nicht zu den erhofften Infos. Kann mir da jemand helfen?
*****oyo Paar
1.539 Beiträge
Das stimmt. Die Details gibt es gerade nicht. *fernglas* *nixweiss*

Eigentlich ist fast alles auf der Startseite beschrieben.
Bezahlt wurde bisher immer mit Bargeld in Euro und es gab eine Zeitvorgabe.
Nach 2 oder 3 Stunden war der Kaufvertrag erfüllt und der Kassenwart hat die Summe ausgezahlt.
*******ers Frau
760 Beiträge
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird die Summe nicht mehr ausgezahlt, sondern zugunsten einer gemeinnützigen Stiftung gespendet, was ich sehr gut finde.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ausbezahlt wird schon lange nicht mehr. Das Geld wird gespendet..
*********ietta Frau
297 Beiträge
Poppen, foltern, f... ... wie auch immer .... für den guten Zweck???? *haumichwech*
****al Mann
2.864 Beiträge
Die Alternativen wären Spielgeld oder mögliche Scherereien wegen Prostitution.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Spielgeld *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.