Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (07.09.2019)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Keine Anale Stimulation !

Eine Anale Stimulation = Ende der Session
Da springe ich dann aus der Ecke auf und beende es

Und auch wenn ein Herr bei einer Session dabei sein will, ist das auch kein Thema, ist doch jedem sein Ding
Ob jemand einen Herren bei seiner Session dabei haben will muss auch jeder selber wissen .

ich sag ja des ganze is nicht so leicht *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Irgendwie finde ich es Schade, wie solch eine Veranstaltung jetzt zerfleddert wird!


Als Ware der ersten Auktionen kann ich nur sagen, jede Auktion war für mich geil, geiler, am geilsten!

Nun noch ein Wort zum Ablauf,

jede/r Sub Sklavin/Sklave ist Ü 18, wenn ihr den Neigungsbogen ausfüllt nennt ein Safewort und teilt es den Ersteigerern mit (das ist keine Schande),
einfach nur Rot, Gelb oder Grün sind dafür ungeeignet!

Ich habe im laufe der Jahre einige Neigungsbögen gelesen und mich gewundert, wie leichtfertig so manche/r mit der eigenen Gesundheit umgeht.

Neigungsbögen für Ersteigerinnen/Ersteigerern sind Firlefanz, benennt beim nächsten Mal vier/fünf Leute als Cover die beim Spiel auf Zurufs Distanz bereit stehen.
********1986 Paar
2 Beiträge
Das Erste Mal ...
... dabei und bestimmt nicht das letzte Mal *zwinker*
Danke für diesen schönen und aufregenden Abend *zwinker*
Klasse Leute kennengelernt und nicht nur interessante Gespräche geführt
Macht weiter so *g*

LG eure Violetta aus Sonneberg
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von ********llie:
Irgendwie finde ich es Schade, wie solch eine Veranstaltung jetzt zerfleddert wird!
...
jede/r Sub Sklavin/Sklave ist Ü 18, wenn ihr den Neigungsbogen ausfüllt nennt ein Safewort und teilt es den Ersteigerern mit (das ist keine Schande),
einfach nur Rot, Gelb oder Grün sind dafür ungeeignet!

Ich habe im laufe der Jahre einige Neigungsbögen gelesen und mich gewundert, wie leichtfertig so manche/r mit der eigenen Gesundheit umgeht.

...

Sorry, da will ich widersprechen. Eigentlich wollte ich nichts negatives mehr schreiben, im Sinne der gut organisierten Veranstaltung aber :

hier wird nichts zerfleddert - es ist etwas das nicht passieren darf!
Darauf hinzuweisen fördert die "situation awareness" und die ist hier ganz wichtig.

Was willst du mit einem Safewort, wenn der Finger schon im Arsch steckt oder die Ohrfeige im Gesicht gelandet ist. Dann kannst du lange "Safeword" schreien, die Psyche ist dann schon geschädigt.

Und jetzt nicht die Schuld an auf die Subs schieben, die ehrlich ankreuzen was sie eigentlich mögen.
Und selbst wenn du nur ein Kreuz setzt wie Schläge auf den Arsch kann ich dir den Abend zur Hölle damit machen.
Hier sind die Doms/Käufer gefragt und nicht die Subs.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ok ist scheisse gelaufen für euch an dem Abend sollte nicht so sein .


Wenn ich mir aber so deine 800 beitrage in Joy anschaue (Das muss aber jetzt nichts mit diesem Abend zu tun haben !!!!) da sind aber schon einige sehr kritisch ?

klar Finger im Arsch geht nicht wenn nicht gewollt *hand*
und ein nein ist und bleibt ein nein
ein ganz lautes ich will das nicht ist auch verständlich
klar es gibt auch immer Deppen

bis auf die nächste Sklavenauktion *freu2*

lg Wascht´l
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *******chtl:
...

Wenn ich mir aber so deine 800 beitrage in Joy anschaue (Das muss aber jetzt nichts mit diesem Abend zu tun haben !!!!) da sind aber schon einige sehr kritisch ?
...
lg Wascht´l

Was erwartest Du von einem Dom? Etwas weichgespültes ? *rotfl*
Das schöne ist, ich stehe zu 100% hinter dem was ich sage und darauf verlassen sich viele die mich kennen *zwinker*
und deswegen hier an dieser Stelle:
Das Event ist echt klasse und mit viel Mühe und Liebe umgesetzt. Mit Witz und Engagement präsentiert und unbedingt empfehlenswert.
*******eit Mann
163 Beiträge
Zitat von **********leben:
Wäre doch mal was Neues, für eine Session von zwei Stunden: Dom stellt sich vor und Sub -zusammen mit dem Herrn- entscheidet, ob sie von diesem ersteigert werden möchte.
Das ist gar keine schlechte Idee und einfach zu organisieren. Die Ware verteilt einfach Berechtigungskarten an die Kaufinteressenten, die sie für ihre Versteigerung zulässt. Auf welche Weise sie die Interessenten checkt, ist ihr überlassen. Bieten darf nur, wer eine Berechtigungskarte der Ware besitzt ...
*******oni Mann
270 Beiträge
so, heute is Regentag. ich hab zeit jetzt auch meinen Sülz dazuzugeben:

1. Supertoller Veranstaltung. 95 von 100 Punkten Damit Gut+, + 10 Bonuspunkte auch wegen guten Publikums und einiger Gimmicks, macht 105 Punkte total. also SEHR GUT +:

5 Pünktchen Abzüglein wegen Minimalen MikroMankos die ich evtl. den Zuständigen direkt mitteile.
Vielleicht hat ja manches auch seine Gründe ...
(Beispiel: relativ niedrige Temperatur für nackte Frauen.
(könnte ja für den Eventzeitraum unabänderliche technische Gründe haben, die im Sept. noch geklärt werden, z.b. defekter Temperaturfühler... gehört halt einiges dazu zu ner modernen Heizung. Is nicht blos meckern und dann n schubkarren Kohle reinhauen mit der Handschaufel ... wie vor 80 Jahren)

2.)
Also wie is es verstehe mosert der Herr Akki ( Akkarin_83 ) ja nicht am Event rum, sondern heftig an der 1 Person (=Käufer) und prophylaktisch an gleichminderbemittelten Zeitgenossen.

und (WICHTIG!): Er weisst die anderen ScheinDoms und Kaufinterssenten und HobbySklavenkäufer KRAFTVOLL darauf hin WAS NICHT GEHT !!! UND ERLÄÖUTERT WIE ES GEHT : MIT RESPEKT / LESEN / MITDENKEN usw..

Und das ist doch gut so. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RRRRESPEKT !!!!!!!

WEIL:

3.)
Wenn keiner seine negativen Erlebnisse mit anderen Gästen vorbringt (das hat ja mit dem Veranstalter/Club weitestgehend erstmal NICHTS zu tun) , dann kommen vielleicht mehr "Falschverhalter", weils sich rumspricht was alles respektloses geht .

ich hoffe diese gäste lesen hier mit und ziehen ihre lehren daraus. d.h.
>> Know-How-Aufpeppen, charakter ändern oder Fernbleiben.<<

( es ha niemand was gegen Einsteiger sofern diese friedlich freundlich RESPEKTVOLL zurückhaltend und lernbereit sind. JEDER hat mal angefangen.
KEIN DOM is mit der PEITSCHE in der HAND auf dei Welt gekommen !!! Keine Sklavin mit Fesseln !)

Es ist halt auch kein "Einsteigerevent" für Aktives Mitspieln zum Anlernen, sondern erstmal zu zusehen, Orientieren , Lernen. hab ich auch so gehalten..

zurück:
.. wenn keiner was sagt und immer mehr Leute mit wenig Ahnung kommen...

Folglich kommen dann weniger Experten (Doms + Subs) und das geht dann so ein Stück bissl das Niveau (keine Creme!) der Veranstaltung soweit gesunken ist , dass sie stirbt.

(Schon öfters in anderen Kulturbereichen erlebt, wo aus Toleranz oder Unkenntnis die falschen Gäste eingelassen wurden, die sich dann übergriffig oder nervig oder sonstwie falsch verhalten haben,
Folge1: Weniger gute zahlende Gäste kommen dann >>
Folge 2: Veranstaltung stirbt,
Folge 3: Ruf der Location stirbt ,
Folge 4: Location gerät in Schwierigkeiten und macht immer weniger da Kosten nicht mehr gedeckt werden können, ... usw..
Folge x: Location stirbt.
Bem,: Keine Fantasie. 2 MAL LIVE erlebt in eine größeren Stadt Sachsens , Tanzbereich (is ja auch ne Art Überlassen der Tanzpartnerin an andere ScheinTänzer oder Angrabbscher die sich dann entprechend "verhalten" ... Ihr versteht.)

ALSO: Fazit:
Ordentliche Aussprache hier ist OK . Die Mitleser verstehens hoffentlich.

so, und jetzt in beliebter Art und Weise:

FEUER FREI! zeigts mir was ich böses geschrieben habe, und zuviel geschrieben habe , und dass es auch 1000x anderes gesehen werden kann ...

(muss im übrigen niemand lesen, is freiwillig)

Action *kissenschlacht*
**********leben Mann
51 Beiträge
Einer, der mich versteht. 🙂
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *******eit:
Zitat von **********leben:
Wäre doch mal was Neues, für eine Session von zwei Stunden: Dom stellt sich vor und Sub -zusammen mit dem Herrn- entscheidet, ob sie von diesem ersteigert werden möchte.
Das ist gar keine schlechte Idee und einfach zu organisieren. Die Ware verteilt einfach Berechtigungskarten an die Kaufinteressenten, die sie für ihre Versteigerung zulässt. Auf welche Weise sie die Interessenten checkt, ist ihr überlassen. Bieten darf nur, wer eine Berechtigungskarte der Ware besitzt ...

Finde ich trotz negativer Erfahrung to much - nimmt den ganzen drive aus der Veranstaltung.

So wie Gefion und Heiko das machen ist das schon top. Es wurde auch genügend betont, dass Kyra keine "Sexsklavin" ist und man kann auch im Vorfeld einzelne Bieter ausschliessen.

Keiner kann verhindern, dass man an den Falschen gerät oder jemand sich mal vertut. Das trifft auch auf Veranstaltungen zu bei denen nicht versteigert wird man aber einfach mal Abwechslung sucht und jemand zusätzlichen einbindet. Und das muss nicht einmal ein Fremder sein.
Wenn man so im Flow ist und eine tolle Sache einem kommt, die bei Sub A total super ist man selber aber vergisst, dass Sub B, mit der man gerade spielt, dies absolut scheisse findet. Und hups, hat man sich vergriffen. Ich möchte hier einen Dom sehen, der noch nie einen Fehler gemacht.
*******oni Mann
270 Beiträge
Zitat von *******eit:
Das ist gar keine schlechte Idee und einfach zu organisieren. Die Ware verteilt einfach Berechtigungskarten an die Kaufinteressenten, die sie für ihre Versteigerung zulässt. Auf welche Weise sie die Interessenten checkt, ist ihr überlassen. Bieten darf nur, wer eine Berechtigungskarte der Ware besitzt ...

hat den Nachteil, dass dann praktisch NUR Sich-Kennende-Spielkreise untereinader bespielen und alle anderen aussen vor sind.
(also Clanbildung sozusagen. Insiderparty. alle anderen aussen vor, ausser sie haben einen Fürsprecher. Is ja vielleicht keine schlechte Idee , eine Fürsprecheer zu haben der einen "reinbringt" ?? )

Erhöht die Sicherheit.

Begrenzt die Freiheit und Neue Einflüsse .. und das Teilhaben Externer zugewanderter Fachkräfte... als Bereicherung.

Wollen wir das?

(Jetzt bitte nicht falsch verstehen und wieder mit dem Sachsen-Rechts-Gelaber beginnen, Okay? Verstanden! Der Sachverhalt is aber sozusagen ähnlich ... )
********llie Mann
265 Beiträge
@**********ralia , nimm es mir bitte nicht übel, aber;

Da wir mit dem Flieger angereist waren und es ja nicht der Plan war selber großartig zu spielen, waren unsere Mitbringsel etwas dürftig. 2 Rohstöcke und ein paar Klammern.
Auf Grund der schwer Einschätzbarkeit der Dominanz des Käufers habe ich ihm erst einmal Ohrenstopfen für meine Sklavin gegeben damit ich noch einmal kurz was sagen konnte und ihm auch Hilfe angeboten habe ohne dass sie es mitbekommen hat.

Nach 5 mal Nippel zwicken und 2 paar verschieden Klammern anbringen und wieder abreissen zum Einstieg bat meine Sklavin ihn dann die Nippel erst einmal in Ruhe zu lassen weil sie schon überreizt waren - Nippel, die ich normalerweise mit meinen Fingerknöchel bearbeiten muss, damit Reaktionen erfolgen.
Es folgten ein paar harte Schläge mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch. Dann wurde versucht zwischen die Beine zu greifen (hatte ich auf vorherige Absprache gesetzt) und dann wurde zum dickeren Rohrstock gewechselt. Noch ein paar harte Schläge auf den Arsch.
Ich hatte mich von Anfang an in ein Eck zurückgezogen und kein Ton zu dem Trauerspiel gesagt. "gekauft ist gekauft und dann muss man da halt 2 Stunden durch"
Nur dann ging der Rohrstock in die Kimme und zum After.
Da wir mit dem Flieger angereist waren und es ja nicht der Plan war selber großartig zu spielen, waren unsere Mitbringsel etwas dürftig. 2 Rohstöcke und ein paar Klammern.
Auf Grund der schwer Einschätzbarkeit der Dominanz des Käufers habe ich ihm erst einmal Ohrenstopfen für meine Sklavin gegeben damit ich noch einmal kurz was sagen konnte und ihm auch Hilfe angeboten habe ohne dass sie es mitbekommen hat.

Nach 5 mal Nippel zwicken und 2 paar verschieden Klammern anbringen und wieder abreissen zum Einstieg bat meine Sklavin ihn dann die Nippel erst einmal in Ruhe zu lassen weil sie schon überreizt waren - Nippel, die ich normalerweise mit meinen Fingerknöchel bearbeiten muss, damit Reaktionen erfolgen.
Es folgten ein paar harte Schläge mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch. Dann wurde versucht zwischen die Beine zu greifen (hatte ich auf vorherige Absprache gesetzt) und dann wurde zum dickeren Rohrstock gewechselt. Noch ein paar harte Schläge auf den Arsch.
Ich hatte mich von Anfang an in ein Eck zurückgezogen und kein Ton zu dem Trauerspiel gesagt. "gekauft ist gekauft und dann muss man da halt 2 Stunden durch"
Nur dann ging der Rohrstock in die Kimme und zum After.


das du dein eigenes dominantes Unvermögen auf andere projektierst?
Wenn du laut deiner eigenen Aussage den Käufer nochmals auf die Tabus deiner Sklavin hinweißt und er sie trotzdem missachtet, wärst du in die Pflicht genommen, von dir aus die Session abzubrechen!
*******_83 Mann
929 Beiträge
@Chaos_Willie

du hast gerade dem Veranstalter einen Bärendienst erwiesen in dem du mich ungerechtfertigt persönlich angegriffen hast.
Auf einem Level, den wir hier hatten, wo die Wogen schon längst wieder geglättet waren und nur Aussagen Pro-Veranstalter gefallen sind.

Ich bin durchaus fähig mein Handeln zu analysieren und auch zu sagen, "da habe ich einen Fehler gemacht"
Etwas das viele Menschen nicht können und schon gar nicht öffentlich.

Leider scheint dir das nicht gegeben zu sein. Nachdem du die Subs in Verantwortung ziehen wolltest kommt nun der nächste Unsinn, dass du mich in Verantwortung ziehen willst. Wie wäre es mit Selbstreflexion und sich einfach eingestehen, der Beitrag war Müll.
Aber das scheint dir nicht zu liegen. Genaus wenig wie richtig und sinnvoll zu zitieren. Aber ich bin das von deiner Seite schon gewohnt. Ich verfolge diese Veranstaltung schon seit Jahren (und andere im BMH) und bin mehrfach über sinnfreien und unlustige Beiträge von dir gestolpert, die du selbst wahrscheinlich für sehr witzig hältst - nein, sie sind es nicht!
Was soll das Copy und Paste meines kompletten Beitrages hier an dieser Stelle aussagen? Unterstreicht das benutzen eines Flugzeuges mit Handgepäck mein "dominates Unvermögen" ? Und so nebenbei damit du es für die Zukunft auch kannst, Zitate leitet man mit [ quote ] ein. und sie werden dann mit [ /quote ]
beendet und für dich gibt es sogar einen Button, den man nur drücken muss.

Und ja, vielleicht hätte ich noch kurz vor dem Spiel eine halbstündige Einweisung durchführen können und dann noch einmal betonen: Das sind ihre Tabus ...

Aber in erster Linie liegt der Fehler beim Käufer. Der stand ca. 5 Mal bei meiner Sub und hat das nicht gelesen. Aber spielen wollen...

Oder auch nicht so toll vom Veranstalter gelöst!?
Tabus auf der Rückseite eines Neigungsbogen habe ich noch nirgends gesehen, das ist ziemlich unpraktisch und fördert es, dass diese nicht beachtet werden.
Auch beim Vorstellen/Versteigern kenne ich das eigentlich, dass die Tabus bekanntgegeben werden.
Auch hier ein Fehl des Veranstalters.

Während der Versteigerung fiel ein Herr auf, der permanent mit meiner Sub in einer Lautstärke geredet hat, dass man Heiko mit Mikro auf der Bühne nicht mehr verstanden hat. Als der Herr sich zu mir umgedreht hat, kam mir die Alkoholfahne entgegen. Auf meinen Hinweis an die Veranstalter passierte nichts.

Kontrolle der zugelassenen Herren. Hat wohl versagt. Ich habe sämtliche Solo-Herren Profile nach dem Käufer durchsucht. Keiner der nicht anonymen Anmeldungen war es (man kann auch ohne Gesichtsbild mit Körpergröße und Gewicht ziemlich viele Leute ausschliessen). Gerade bei anonymen Anmeldungen muss man ein Augenmerk auf die Anmeldung richten. Ist wohl nicht passiert.

Ein Fehler liegt aber definitiv bei mir. Ich hatte mich weit im Vorfeld mit einem sehr erfahrenen Herren unterhalten, auf dessen Meinung ich sehr viel gebe und dieser hat damals gemeint: "Ich würde meine Sub nie versteigern" - Hätte ich wohl auf ihn hören sollen.

@Chaos_Willie ich hoffe, der Veranstalter dank dir persönlich, dass ich nun doch in gewisse Details gegangen bin, die ich eigentlich nicht erwähnen wollte, weil ich alle Faktoren berücksichtige bevor ich das Maul aufmache.
Und ich gebe dir einen Punkt hier mit:
Greife mich nie ungerechtfertigt unpassend an. Ich reite das Pferd bis es tot ist und helfe zur Not auch noch dabei es zum Schlachter zu tragen. Und da liegt diese Veranstaltung nun dank deines Beitrage schon fast.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Jeder wie er will sag ich da nur 😉
Jeder kommt da an wo er richtig ist oder auch nicht 😉

Ich wünsche euch noch an scheener tog

Ach ja da war noch was *lol* Fehler zu gestehen mhhhh ich weis wo der Fehler ist

Aber nun is gut. 💋🙈
*ja* ich finde auch es ist gut..
Meiner Meinung nach, darf jeder Gast seine Meinung frei äussern und ich als Nichtbesucher der Veranstaltung, muss trotzdem sagen, alles was @**********ralia schrieb, klingt für mich einleuchtend.
Er hat mit Respekt und Achtung geschrieben!!

Es soll doch eine Veranstaltung sein, wo man sich gern versteigern lässt und nicht als Sub/Sklavin Angst haben muss das Tabus gebrochen werden.

Das A und O ist immer wieder das sinnerfassende lesen, sollte dem jemand nicht mächtig sein, hilft immer noch nachfragen.

*knicks*
*******oni Mann
270 Beiträge
ich stelle fest, heute is im bösen "Dunkel"deutschland Sachsen ein sehr schöner sonniger Tag den wir nutzen sollten, um durchzuatmen, die seele wieder bissl baumeln zu lassen, die Sonne zu geniesen... , Glückshormone zu produzieren,

das gewesene zu verarbeiten, revue passieren zu lassen, und ohne Adrenalin die dinge noch einmal NEU zu bewerten.

Ich finde es war eine SEHR GUTE Veranstaltung.

Es gibt 5% Verbesserungsbedarf. wie ich bereits oben schrieb. .. gibts überall ..

@Akkarin_83

ein sehr erfahrener Dom mit eloquenten Oral-Combat-Fähigkeiten und ein richtiger Text-Battle-Man der niemals aufgibt bevor der Gaul totgeritten und beim Schlachter auf der Bank liegt. GUT SO.

leider hier beim Event persönlich betroffen,
das ist einerseits nicht schön, aber auch wieder GUT auf der anderen seite.

Konnten wir doch so authentisch und umfangreich erfahren, was wirklich vorgefallen ist (und nicht nur verdecktes Meckern wie oft) und Veranstalter und Gäste sich danach richten und Verbesserungen in Organisation und Verhalten erwirken.

Jede Krise bringt eben auch GUTES und neue Chancen hervor.

meinen herzlichen Dank für das OFFENE und EHRLICHE Posten hier.

@********llie

(kenne ich nicht wirklich supergut , weiss aber dass er... )

... ein langjähriger Gast im BMH ist , viele Erfahrungen hat und Dinge eben auf seine Art und Weise sieht und sie hier postet.

Auch das ist ZULÄSSIG!!!!

Wir sind doch TOLERANT, oder etwa nicht ??

.. und die kleinen Anfeindungen erhöhem die Spannung und fördeern den kontroversen deftigen Meinungsaustausch , Pluralismus und das "Brainstorming" der verschiedenen Perspektiven und (Verbesserungs-)Ideen ..

.. und das ist doch GUT so und lehrreich für viele hier.

Mein herzliches Danke auch an Willie für das Engagement sich hier einzubringen.

Gutti. ich muss los... Sonne Tanken *sonne*
*******oni Mann
270 Beiträge
.... Zusatz...

ich meine, es könnte hier noch weitergehen mit der Diskussion und den Verbesserungsvorschlägen .

Der Gaul ist noch nicht totgeritten!! Und Schlachter gibts nicht mehr viele ...

Mich würds freuen. Andere auch.

Und wer genug hat muss es ja nicht lesen. Is ja freiwillig...

Also ... Action!
*****ian Mann
3 Beiträge
Ich war der Kassenwart und habe das Ganze ein wenig mitbekommen. Der Herr hat sich ein starkes Mitsprachrecht bei der Session eingeräumt. Dies wurde bei der Auktion deutlich gesagt. Dies schreckt schon im Vorfeld potentielle Käufer ab, weil man sich nicht mehr als Dom fühlt, sondern kontrolliert. Daher wird man meist nur auf Neulinge treffen, die eine solche Situation glauben, beherrschen zu können. Erfahrene Doms haben solche Dinge schon erlebt und meiden solche Sklavinnen. Daher wird man mit einer solchen Konstellation selten seine Träume realisieren.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *****ian:
Ich war der Kassenwart und habe das Ganze ein wenig mitbekommen. Der Herr hat sich ein starkes Mitsprachrecht bei der Session eingeräumt. Dies wurde bei der Auktion deutlich gesagt. Dies schreckt schon im Vorfeld potentielle Käufer ab, weil man sich nicht mehr als Dom fühlt, sondern kontrolliert. Daher wird man meist nur auf Neulinge treffen, die eine solche Situation glauben, beherrschen zu können. Erfahrene Doms haben solche Dinge schon erlebt und meiden solche Sklavinnen. Daher wird man mit einer solchen Konstellation selten seine Träume realisieren.

WTF - was habe ich? ich habe nur auf den Zettel geschrieben und dies auch geäußert, dass ich während der Session anwesend bin. Auch unterstützen, wenn gewünscht.

Dieses Äußerung ist eine infame Unterstellung und das vom Orga Team - Danke dafür

Dann äußere ich hier noch weitere Mängel: Der bewusste Herr wurde weder getadelt noch vom Event entfernt obwohl er gegen die Regel des Veranstalter verstoßen hat. Vielmehr war man mit der Situation vollkommen überfordert.

Auch wurde mir von anderer (ehemaliger) Ware berichtet, dass sie schon negative Erlebnisse hatten.

Verbreitet hier keine Lügen - da seid ihr bei mir an der falschen Adresse
********9112 Mann
60 Beiträge
@*****ian Das sehe ich etwas anders. Auch ein erfahrener Dom kann bei einer fremden Sub daneben liegen mit der Art, wie er mit ihr spielt. Und ein unerfahrener kann genauso richtig liegen mit seiner Art, wenn er auf die Ratschläge des Besitzers hört. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, den ich bekomme, schließlich soll die Sub auf ihre Kosten kommen. Es wäre vermessen anzunehmen, dass man, nur mit mehr Erfahrung, alles richtig macht. Das ist der erste Schritt zum Versagen. Ich kann es auch gut ausblenden, wenn der Herr dabei ist. Wenn ich aus meinem Flow herauskomme, weil ich unsicher werde, ist er meine Hilfe, um wieder hinein zu kommen.
*********alent Paar
173 Beiträge
Themenrückblick
*wink*
*wink*
Schade das immer negatives Kommunikation Tage lang ausgewertet werden!!!!!( ob das beim Schnitzel essen ist oder bei einen Ausflug in die Berge)
So sind wir halt...(☠Menschen)

Wäre doch toll wenn man sich vornimmt immer postive Bewertungen zu geben, in allen Bereichen 😉😉😉
Dieser Abend ist ein Ausnahmezustand für Ware/Käufer
♡♡♡♡♡♡
schließlich soll die Sub auf ihre Kosten kommen und der Käufer Dom ebensoo😎😍😎😍😎
Und @**********ralia
Fanden den Abend gut ....
*essen* prima
Viel Quatachen mit AltBekannten😉😉
*aspirin*
Tolle Veranstaltung
Ob ich Restposten bin oder B- Ware , darauf einlassen was passiert .. siehe NeigungsBogen muss man positiv sehen ...
*stolzbin*

Also Ruhe jetzt mit den genögel sonst gibt es Arschbilder 🤣🤣🤣🤣
*****ian Mann
3 Beiträge
Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht zum Orgateam gehöre, sondern nur kurzfristig als Ersatz eingesprungen bin.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Also nun will auch ich mal etwas dazu schreiben und schmeiße mich mal für @**********ralia in die Bresche und äußere zuerst mein Unverständnis über den ein oder anderen Kommentar.
Die von @**********ralia geäußerte Kritik war freundlich, sachlich und Tatsachen bezogen. Es wurde niemand direkt angegriffen und auch der Ton war nicht daneben. Unverständlich für mich, den ein oder anderen Kommentar zu lesen, in dem die Schreiber wiederum persönlich, angreifend und verletzend rüber kommen.
Wir waren das erste mal dort, fanden die Veranstaltung gelungen und haben ganz bewusst nur als passive Zuschauer, dieser Veranstaltung beigewohnt. Auch wir haben die Vorstellung der sklavinnen verfolgt ...die Hinweise des Auktionators mit den gelesenen Neigungsbögen verglichen und waren, gerade im Zusammenhang mit der Sklavin von @**********ralia , überrascht dass der explizite Hinweis auf den Ausschluss sexueller Handlungen fehlte. Das ging in unseren Augen unter ...
Das ausgerechnet die Sklavin an jemanden versteigert wurde, der Herr von ihr sich seiner Verantwortung bewusst ist und sich dazu hier äussert ....weil er durch einen ziemlich unbedachten Kommentar zu einer Stellungnahme bereit ist, sollte doch nicht dazu führen, dass hier eine derart persönliche Ebene betreten wird, die langsam an Respekt fehlen lässt.
Also bitte ...alle mal an die eigene Nase fassen und überlegen, wie ihr selbst reagiert hättet .... wäre eure Sklavin an einen derartigen "Stümper" geraten.... und hätte euch dieses Spiel versaut.
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chtl:
ach ja

@ SadLoveX

wars du eigentlich da ?

@****htl: das frage ich mich beim Überfliegen auch grad.
Ohne jetzt mir die Mühe zu machen und nachzusehen, glaube ich: NEIN. Aber ganz fleissig mitkommentieren - schon im VORFELD!!!! - und wieder nicht da sein. *snief2*

Wie auch immer mir persönlich egal und für mich bedeutungslos.
ABER: Für alle sag ich Euch meine Einstellung .... die meisten, ganz viele lesen hier mit, können das nicht so gut wie wir (Waschtl) einschätzen ...... drum wird noch ein Posting "der anderen Art" folgen.
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist soweit....
Wer mich kennt, weiss, ich muss ja nicht gleich "aus der Haut fahren" - auch wenn es Scheisse läuft!!!!
Dieser Fäkalausdruck gleich mal als Einleitung....
Aber ich bin mir nicht zu schade, das Übergelaufene Fass in mir auch zu erklären.

Ich bekomme das Kotzen! - wörtlich.
Eins werde ich nicht tun - auch wenn ich es kann...

(es zuckt mich in den Fingern an einer echten Tastatur und mit 3 überdimensionierten Bildschirmen vor einer Videoleinwand in Grossformat das ach so tolle Internet vor Augen mit Brille klar am Schreibtisch lesbar - und nicht nur schnell schnell in einem Hosentaschenklimeperkasten - die Herren nah bei den zu vollen Eiern, und die noch Herrenlosen Mädchen in der "ich will gefallen Zwangsahndtasche - d.h. Smartfone! das in Wahrheit Dumm ist und uns zur Degeneration und Intrasparenz erzieht, aber gekonnt menschliche Urinstinkte brachial ausnutzt, um schnell Besätigung zu finden)

... dass ich nun alle Beiträge einfach lösche!!! ....

HÖRT euch alle an, warum ich so (ausnahmsweise) den Mund anders aufmache, als Freund von endloser Diskussion, gerne auch übe rNegativerlebnisse.
Ihr seid HIER DEPLATZIERT mit EUREN Inhalten, und was ich von denen die ohne Bedacht - will EUch ja heflefen und den Weg aufzeigen - und da tut ihr es auch bitte, und WIR inkl. mir diskutieren wir drüber.

Weil es nunmal hier steht halte ich von allen Negativrednern an deplatzierter Stelle folgendes....
(die weibliche Ansprache im Video ist natürlich nich auf weibliche Diskussionsteilnehmer gemünzt, werde das aber nun nicht umvertonen *zwinker* )



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.