Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (07.09.2019)

******ier Frau
36.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, was sehr schön. Mir hat es gefallen, dass es mal weniger Menschen waren als sonst und somit weniger Gedränge und mehr Platz, ich hatte einen schönen Abend. *anmach*
*********alent Paar
173 Beiträge
WAHNSINN
Danke für diesen Abend....
** Mein Fickhengst kam zum auffangen **
**
Musste ganz Körperkondom tragen damit er mich och .....😍😍😍
Und nicht erschreckt😚😚😚
Nach einer guter Session .....
*******_83 Mann
929 Beiträge
Eigentlich wollte ich es im Kommentar zur Party verewigen, da hat leider der Platz nicht ausgereicht :

War eine Superleistung vom Team vom Big Mama House und das Auktionsteam abgeliefert haben.
Essen gut, Team mega freundlich, Sauberkeit wie gewohnt vom Feinsten. Im BMH fühlt man sich immer wieder wohl.
Aber auch das Auktionsteam hat großes geleistet. Gute Einführung für die Ware, nette Ideen zum Platzieren, Ware gut an den Mann gebracht und immer ein offenes Ohr.

Einziges Manko: In der Halle war es etwas zu kühl für die Ware. Die Ware hat doch eine längere Wartezeit und ist leicht bekleidet und kann sich nicht wirklich bewegen. Wäre schön, wenn es dort in Zukunft wärmer wäre auch wenn es uns nicht mehr betreffen wird.

Das führt mich zum anderen negativen Aspekt, für den aber von den Teams keiner was kann. Wir aber deswegen nicht mehr aktiv an einer Versteigerung teilnehmen werden.

Warum schreibe ich das überhaupt?

Ist mehr an ein Appell an zukünftige Käufer.

Schaut Euch die Ware ausgiebig an, aber noch ausgiebiger solltet ihr auf die Auktionszettel schauen. Eine zuckersüße Blonde mit definitiven SM Schwerpunkt bringt Euch nichts wenn ihr eigentlich ficken wollt. Dann nehmt doch lieber die Brünette mit Sex im Schwerpunkt.

Als meine Sklavin dann versteigert war merkte ich sofort, dass die Dominanz seitens des Käufers etwas mangelte. Stutzig hätte ich schon werden müssen nachdem keinerlei Spielzeug vorhanden war.
Da wir mit dem Flieger angereist waren und es ja nicht der Plan war selber großartig zu spielen, waren unsere Mitbringsel etwas dürftig. 2 Rohstöcke und ein paar Klammern.
Auf Grund der schwer Einschätzbarkeit der Dominanz des Käufers habe ich ihm erst einmal Ohrenstopfen für meine Sklavin gegeben damit ich noch einmal kurz was sagen konnte und ihm auch Hilfe angeboten habe ohne dass sie es mitbekommen hat.

Nach 5 mal Nippel zwicken und 2 paar verschieden Klammern anbringen und wieder abreissen zum Einstieg bat meine Sklavin ihn dann die Nippel erst einmal in Ruhe zu lassen weil sie schon überreizt waren - Nippel, die ich normalerweise mit meinen Fingerknöchel bearbeiten muss, damit Reaktionen erfolgen.
Es folgten ein paar harte Schläge mit dem Rohrstock auf den kalten Arsch. Dann wurde versucht zwischen die Beine zu greifen (hatte ich auf vorherige Absprache gesetzt) und dann wurde zum dickeren Rohrstock gewechselt. Noch ein paar harte Schläge auf den Arsch.
Ich hatte mich von Anfang an in ein Eck zurückgezogen und kein Ton zu dem Trauerspiel gesagt. "gekauft ist gekauft und dann muss man da halt 2 Stunden durch"
Nur dann ging der Rohrstock in die Kimme und zum After.

Wie wenig Hirn muss man haben, wenn auf dem NB 2 Tabus sind von dem das eine "keine Ohrfeigen" heisst und das andere "keine anale Stimulation" lautet und man genau dies dann nach 15 Minuten macht?

Kyralia ist nun wirklich eine perfekt zu bespielende Sklavin weil sie unheimlich mit dem Körper redet. Einem Anfänger hätte ich auch gern geholfen, kein Thema, aber hier war eindeutig die falsche Idee am Start.

Es bringt Euch nichts wenn die Ware nach dem äußeren Euch gefällt aber so gar nicht zu dem passt was ihr machen wollt und dies auch obendrein mit ihr nicht erlaubt ist.

Kyralia hat auch erwähnt, dass er mehrfach bei ihr war aber der einzige, der nichts gesagt oder gefragt hatte....
Da fällt mir nur eines ein: "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden"

Für Kyralia war es zunächst eine Katastrophe. Zuerst Tabubruch und als nächster Gedanke "Ich habe meinen Herren enttäuscht weil abgebrochen wurde"

Der Abend und damit eine Anreise von 1.200km wäre versaut gewesen, nur weil jemand nicht lesen kann - Dank dem tollen Auktionator war aber nach ner halben Stunde die Welt wieder in Ordnung. Es geht halt nichts über sächsischen Humor, da muss man einfach lachen.

Wir konnten dann auch noch selbst befriedigend spielen und dank der Hilfe von Heiko wurde Kyra nach 2 Stunden Arbeit auch in den Subspace befördert.

Unterm Strich: wir waren gerne da, hatten Spass aber never ever werde ich Kyra versteigern lassen auch wenn die Chance an dem Abend bei weniger als 5 % lag den falschen Käufer zu erwischen - es hat gereicht...
*********alent Paar
173 Beiträge
@**********ralia

Ich muss auch sagen...
Alle die nicht reden mit der Ware müssen anscheinend lesen lernen ...
Fakt ist .... Menschen können Hässlich sein, wenn sie denken die Macht zu haben ...

Gut das der Herr bei der Kyra war😚😚😚



Ich würde mich auch nicht mehr als Ware versteigern lassen...
Hab so tolle Käufer ( Menschen) gefunden das ich nicht mal ein Dom bräuchte um zu spielen in BMH😎😎 zu kommen ...!

Glück gehabt das ist mir durch aus bewusst !!!!
Mir ist auch bewusst das es besser ist mit Begleiter da zusein, weil einfach nicht Leser oder Redner da sind...
******iyo Frau
700 Beiträge
Dieses Risiko besteht bei der Auktion immer. Es ist halt immer die Frage, ob man das eingehen will und dann gewillt ist, das durchzuziehen oder ob nicht. Ob der Adrenalinkick einen möglichen Absturz hinterher wert ist. Auch bei meinem ersten Mal hatte mein Erwerber meinen Bogen nicht gelesen. Zwei seiner Vorschläge musste ich im Keim ersticken, um dann selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und ihn die zwei Stunden zu leiten. Vom Adrenalinhoch vor und auf der Bühne hin zur Ernüchterung, Mutti spielen zu müssen.

Tja, aber so ist das Spiel nun mal. Das wusste ich von Beginn an und ich habe von Beginn an meine Kreuze so gesetzt, dass auch der größte DAU safe für mich ist. Tue ich immer noch. Nur jetzt kenne ich immer noch mindestens 1 bis dutzende andere Menschen auf der Party und kann mir im Worst Case noch gute Laune anvögeln, um nicht Sonntags in ein Loch zu fallen.
*****veX Mann
130 Beiträge
Den Damen, die sich auf einer Auktion wie diese, ohne Beschutzer/Begleiter versteigern lassen, muss man hohen Respekt zollen, da es doch immerwieder Herren gibt, die anscheinend der deutschen Schrift nicht mächtig sind👆
*********alent Paar
173 Beiträge
@*******t64

Ich war ohne Begleiter ....

kann mich ganz schnell als *ninja* Sub verwandeln...
Isso 😎😎
*******eit Mann
163 Beiträge
Es sind viele MöchtegernDoms unterwegs, schwache Persönlichkeiten, die nicht verstehen, was BDSM eigentlich ist und sich nicht einmal selbst an Regeln halten können. Aber wie kann man die Ware vor solchen Amateuren schützen, ohne allzu regulativ einzugreifen und damit den Spaß aus der Sache zu nehmen? *gruebel*
*****veX Mann
130 Beiträge
@***17 , wie gesagt, ganz großen Respekt davor, sich für eine gute Sache zur Verfügung zu stellen!
Das du zur Wildsau mutierst, wenn die Regeln nicht eingehalten werden, dein gutes Recht 👆
*****veX Mann
130 Beiträge
@*******eit, eine gute Frage die den Veranstaltern wohl öfters Kopfzerbrechen bereitet. Darauf weiß ich auch keine Antwort.
*********rtig Mann
120 Beiträge
Zitat von *******eit:
Es sind viele MöchtegernDoms unterwegs, schwache Persönlichkeiten, die nicht verstehen, was BDSM eigentlich ist und sich nicht einmal selbst an Regeln halten können. Aber wie kann man die Ware vor solchen Amateuren schützen, ohne allzu regulativ einzugreifen und damit den Spaß aus der Sache zu nehmen? *gruebel*


Schutz war durch die Anwesenheit ihres Herren glücklicherweise gewährleistet.
Der Neigungsbogen der "Wäre" ist mit den Wünschen, Neigungen und Fähigkeiten des Ersteigerers unbedingt abzugleichen.
Außerhalb der Veranstaltung käme auch niemand auf die Idee, sich oder den Partner einfach mal so zu überlassen.
**********leben Mann
51 Beiträge
Eigentlich ganz einfach. Ein Fragebogen -im Vorfeld- für den, der mitbieten möchte. Die Auswertung von dem Fragebogen entscheidet, über die Teilnahme an der Versteigerung. So wäre auch Beiden und dem Veranstalter geholfen, hinsichtlich der Qualität von dem Abend.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *******_DD:

...
Außerhalb der Veranstaltung käme auch niemand auf die Idee, sich oder den Partner einfach mal so zu überlassen.

Mache ich durchaus auch öfters. Deshalb habe ich auch Übung drin nicht gleich die Fresse aufzureissen, wenn was nicht passt.
Es gibt sogar Herren, da sitze ich zwei Stunden (wenn es deren Puste hergibt *ggg* ) daneben und habe Freude am zusehen und sag die ganze Zeit keinen Ton.

Ich finde es ehrlich gesagt auch Schade für den Käufer. Wenn die Chemie nicht stimmt und die Interessen nicht deckungsgleich oder überschneidend sind, dann hat man doch auch nichts von der Ware.
Das ist doch einfach im Vorfeld zu checken. Einfach mal die Sub oder den Herren ansprechen.
Die Veranstaltung hat doch nicht den Zweck um Geld für einen wohltätigen Zweck zu erwirtschaften sondern will unterhalten, demütigen, bespaßen und im Endeffekt dafür sorgen, dass alle befriedigt nach Hause gehen und sich aufs nächste Event freuen.

Leider finde ich auch kein Mittel um solche "Fehlbesetzungen" auszuschliessen.
Eine Idee wäre höchstens, dass die Subs ihrer Nummer entsprechend Bieterschilder erhalten und nur wer auch mal mit ihr geredet hat und die Frage: "Was sind meine Tabus beantwortet hat?" der bekommt eines. Ist aber mega aufwendig und eigentlich dem ganzen freien Spiel nicht förderlich.
Außerdem wird Sub dann noch mehr zugequatscht.
Die Ausstellung der Ware war eigentlich nicht dazu da, dass meine Sklavin sich biegt vor lachen sondern sich etwas gedemütigt fühlt *kopfklatsch*
**********leben Mann
51 Beiträge
Wäre doch mal was Neues, für eine Session von zwei Stunden: Dom stellt sich vor und Sub -zusammen mit dem Herrn- entscheidet, ob sie von diesem ersteigert werden möchte.
*****veX Mann
130 Beiträge
Sorry, aber das würde den Reiz dieser Veranstaltung total entschleunigen 👆
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
War ein Sau geiler Abend !

@ Akkarin_83
mh schweres Wasser hab euer Kommentar oder besser euer Erlebnis eben gelesen und auch an dem Abend am Rande mitbekommen.
Es ist immer schwer Neigungen zu verstehen zu deuten oder wahr zu nehmen *zwinker*
Da hilft nur reden reden reden da habt ihr recht.

Wie zum Beispiel bei der brünetten Agi sie steht halt drauf *zwinker* und das ist nichts schlimmes
drum kauf ich es nicht! *floet* wei i wuis ja Haun zefix . Und ned vögeln des muss es sich erst verdienen

Zu euerm Spieler sag ich mach es beim nächsten mal richtig oder lass es!
Sessions können extrem schnell beendet werden 5 min kohle weg ist bestimmt nicht In deinem sinne
(jedoch auch nicht im sinne der Sub)

Zu Dir als ihr Herr und oder Partner greif jeder zeit ein und wenn es nicht passt sofortiger Abruch
schmeiss ihn über den bock und verhau im den Arsch
Ach ja auch eine Sub kann die Session jederzeit beenden trau dich tut ned so weh wie der falsche *zwinker*
Ich würde diese Veranstaltung nicht aufgeben an eurer stelle, ok die war nun nicht gut für euch aber so was wird euch nicht mehr passieren, denn auch ihr hab ja nun draus gelernt.
Diese Veranstaltung hat ein potenzial das es kracht so viele gute Sessions wie dort, habe ich über all die Jahre nirgends gefunden.
Ich sag nicht das es die Beste ist aber eine von den 10 besten Deutschland weit *zwinker*
Ach ja "und ich wars nicht" *ggg*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ach ja

@ SadLoveX

wars du eigentlich da ?
**********leben Mann
51 Beiträge
Sehe ich anders. Wenn von 10 Personen gleich 5 Personen nicht wissen, was ssc bedeutet und von 10 Personen einige nur zwei Worte (Poppen und poppen) kennen, ist schnell eine höhere Qualität erreicht. Noch schlimmer: Nicht wissen, was es für eine Veranstaltung ist aauf der sie sind.
*********alent Paar
173 Beiträge
@*******chtl
wei i wuis ja Haun zefix . Und ned vögeln des muss es sich erst verdienen
😍😍😍😍😍
Zerfix
Ich gehe doch nicht dort hin um mein Loch zu erfüllen, das tut man vorher 😋😋😋
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Aber hier kann doch jeder sein loch füllen *panik* jeder wie er will und es ist auch bedarf *panik*

doch jeder hat sein eigenes ding *hand*

Und jeder kauft was er will des wie beim Aldi, der eine will Fleisch der andere Salat

*panik*
*********alent Paar
173 Beiträge
Ich will SpurenSalat mit einen knackigen Brot !
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
*********alent Paar
173 Beiträge
Heilige Scheiße dachte ich mir auch wo ich Sonntag mich nackt gesehen habe..
😎😍*Peitsch*
@*******chtl
Aber Heute denke ich mir Halleju zerfix wo bin ich eigenlich nicht lila /blau !
🤣🤣🤣🤣🤣
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*hand* ich wars auch nicht *hand*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *******chtl:


....
Es ist immer schwer Neigungen zu verstehen zu deuten oder wahr zu nehmen *zwinker*

...

Also an "keine anale Stimulation" gibts nichts zu deuten - wer da noch reden will braucht gar nicht mit einem Spiel anfangen.

Aber um dich zu auch aufzugreifen - ja, es ist eine geile Veranstaltung. Das Team ist echt top und es kann nicht besser organisiert werden. Und als Zuschauer, Mitbieter kann ich mir eine weitere Veranstaltung vorstellen, aber die Erfahrung ein zweites Mal eine Niete zu ziehen brauchen wir echt nicht auch wenn die Chance echt gering ist.

Was mir noch negativ aufgefallen ist und ich an der Stelle erwähne weil es ein paar mal angesprochen wurde, war der abfällige Kommentar eines Gastes als es hieß "der Herr ist bei der Session anwesend"
Sorry Leute, es gibt ja ein paar Subs, die brauchen keine Vertrauensperson in der Nähe, weil sie permanent alles im Griff haben. Es gibt aber auch genügend Subs, die sich fallen lassen und Kontrolle genau deswegen abgeben und das ohne "Aufpasser" kann gehörig schief gehen. Wer die Eier nicht in der Hose hat, vor dem Herren der Sub zu spielen sollte auch von vornherein nicht an so etwas teilnehmen.

Letztendlich war die Auktion aber auch als Strafe gedacht und da dies ja bei der Präsentation der Ware ordentlich schief ging - ihr solltet Euch echt einen anderen Dialekt zulegen siehe

• war wenigstens die Session eine Strafe.
Und es war jetzt keine Beinbruch, alles gut weggesteckt und letztendlich noch einen tollen Abend gehabt !

und deswegen noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an das Team. Macht weiter eure Auktion denn unterm Strich ist es ein Gewinn für die Szene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.