Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (07.09.2019)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (07.09.2019)
Ein ganz besonderes Erlebnis!
Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind - wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 07. September 2019 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 31.08.2019 Euro 50,00 pro Person
Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.


Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!

Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
07.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH



*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Sehr schade. Da sind wir im Urlaub.
Na dann klappt es beim nächste mal.

Sir_T_Red_Rose
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Vorfreude nehme ich zur Kenntnis, dass sich das Warenlager wie gewohnt bei den Auktionatoren mehr und mehr füllt. Sicher wird ja wie immer das ein oder andere erlesene "Schmuckstück" dabei sein.

Ist denn diesmal auch wieder eine FemDom und/oder ein Master zu erwerben?
Bei aller liebe zum aktiven Spiel meinerseits: Ich habe ein "nimmersattes Luder" aus Franken im Schlepptau dabei.... Man(n) wird ja nicht jünger, hätte durchaus Interesse eine schlagkräftige unterstützung mir bei der Auktion zu erwerben *zwinker*

Grüße
Sir Zado
******iyo Frau
705 Beiträge
@****ado das überlege ich gerade... Immerhin hau ich doch so gern Männerpos *g*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******iyo:
@****ado das überlege ich gerade... Immerhin hau ich doch so gern Männerpos :)

..... hm, also dafür wird Dir mein eigener Allerwertester leider nicht zur Verfügung stehen bzw. wird Deine Portokasse oder Deine Goldreserven nicht ausreichen, dass Du mich vom Gegenteil überzeugst *floet*

Soweit mir geheimdienstlich zugetragen wurde, wartet das Auktionatorenteam aber wieder mit eingen passiven knackigen Männerpopos auf, die unter den Hammer kommen. Also einfach zuschlagen!
****al Mann
2.823 Beiträge
Also einfach zuschlagen!

In diesem Falle müsste man wohl präzisieren: Erst ersteigern, dann zuschlagen. *cool*
******iyo Frau
705 Beiträge
@****al und @****ado ich lass mich ja ersteigern. Aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung ich den NB ausfülle. Also ob ich Hau- und Ficksklavin werde, oder ob ich aktiv haue, mich also als Femdom versteigern lasse. Vielleicht sollte ich nen Umfragethread starten *nachdenk*
****n73 Mann
115 Beiträge
Oder an einen echten Switcher geraten . *nachdenk* *liebguck*
****al Mann
2.823 Beiträge
Also ob ich Hau- und Ficksklavin werde, oder ob ich aktiv haue, mich also als Femdom versteigern lasse.

Aktiv-Hau-Sklavin?
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******iyo:
@****al und @****ado ich lass mich ja ersteigern. Aber ich weiß noch nicht, in welche Richtung ich den NB ausfülle. Also ob ich Hau- und Ficksklavin werde, oder ob ich aktiv haue, mich also als Femdom versteigern lasse. Vielleicht sollte ich nen Umfragethread starten *nachdenk*

... also ich würde dafür plädieren, du lässt Dich als "Renitente Ficksklavin" versteigern, die eben auch zurückhaut.
Das passt doch ideal zu Deinem gottgegebenen Naturell *floet*, oder täusche ich mich da grad absichtlich? *gruebel* *smile*
********llie Mann
265 Beiträge
Wenn ich mir das hier so durchlese, ja doch, habe ich das Bedürfnis "mitzubieten"!

Also, weibliche DOMINANZ, haltet nicht hintern Berg, meldet euch, lasst euch ersteigern und vermöbelt einen dieser drei Herren!

Verdient hätten die drei alle! *juhu*
********llie Mann
265 Beiträge
Zitat von ********llie:
Wenn ich mir das hier so durchlese, ja doch, habe ich das Bedürfnis "mitzubieten"!

Also, weibliche DOMINANZ, haltet nicht hintern Berg, meldet euch, lasst euch ersteigern und vermöbelt einen dieser drei Herren!

Verdient hätten es die drei alle! *juhu*

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Grüß Gott beianader.....
.... Servus

Ey Sir Zalando ich dacht eher du kommst unter den Hammer (meins) zefix.
Und nun bringst was mit (zugegeben geiles Gerät geiler Arsch )
I wui *motz* dein Haarigen Arsch *motz*
Also der Gerät versteigert Sir Zalando *freu* keinen. Einwand Herr Äh Sir Zalado sonst rede ich mit deiner Herrin *hand*

Irmi macht das schon *ggg*

Lg Wascht’l 💋😉
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chtl:
.... sag mal hast Du schon wieder mittags heimlich an der Bowle genascht???!
Was sind das für Tagträumereien von Dir? *gruebel*

Mal die fakten auf den Tisch, damit das auch in Oberbayern klar und verständlich wird *mrgreen*:

1. Ja ich bring mein Gerät mit (mein "Sachsen-Püppi") und es kommt unter den Hammer... verkauf schon mal Deinen Drittwagen, damit Du ordentlich mitbieten kannst. Die Cabrio-Saison ist eh shcon durch dieses Jahr.

2. Sofern ich überhaupt einen Warenschein beantrage, kann es sein, dass ich ebenso verkauft werde - als aktiver Sadisten-DOM!!
Wenn Du unbedingt an meinen haarigen Arsch willst, okay: Facesitting und Rimming darfst Du dann als mein Käufer devot gerne höflich anfragen. Vorsorglich werde ich extra für Dich vor der Auktion auch 3 Tage nicht duschen, damit Du dann auch satt wirst. *floet*

3. Irmi wird am Auktionsabend alle Hände voll zu tun haben und kredenzt uns wieder das erlesene "Big Mama Buffet", ob sie da für Deine Flausen Zeit und ein offenes Ohr findet ??? Wohl kaum.

Hoffentlich konnte ich nun mal kurz die tatsächlichen Begebenheiten klarstellen *zwinker*

LG Sir Zado
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Klar ist klar nix klar
Glasklar wer besser 😂 ok Deal ich mach dein Renitentes Fickstück das eben auch zurück haut ? 😂😂
Sau geil ich hoffe das jetzt klar

Oder soll ich nun eine Umfrage starten ?
😂😂
Wie ich mich nun bücken muss *floet* *zwinker*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****htl: Das rotzfreche "Umfrage-Luder" ist nicht das "Sachsen-Püppi" - kannst ja beide dennoch im Doppelpack erwerben *zwinker* ... und die Mädels dann ruhig wie gewohnt hart rannehmen *mrgreen*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Das alles nichts gegen dich Sir Zarlando
Ich werd mal mit deiner Herrin sprechen müssen ich sehe das schon kommen


Wo is na die zefix
********llie Mann
265 Beiträge
Das wird ja immer besser!

Schon vier Herren die nach einer Abreibung betteln..... *freu2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ihn schau an ja genau du hast auch a Aufgabe!! Chaos du machst den lebenden Bock für Sir Zarlando, dein Vorteil du musst dich ned mal naggisch machen *ggg*

Na das passt ja scho wieder alles zam
********llie Mann
265 Beiträge
Ach Waschtl, das ihr Bayern immer Mut mit Leichtsinn verwechseln müsst!

Bei dir kommt noch erschwerend hinzu, das du den Leichtsinn durch Größenwahn ersetzt!!!!! *nase* .....neneneneee......
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Schisser
Steh dazu bück dich und genieße 😉
********llie Mann
265 Beiträge
GREIZDEIFIEINI, eindeutig Größenwahn.......

Waschtl, zefix, wo soll das, vorallen, wie soll das mit dir enden? *haumichwech*
*********elia Frau
651 Beiträge
Zitat von ****ado:
Ist denn diesmal auch wieder eine FemDom und/oder ein Master zu erwerben?

Wenn man einen Dom ersteigert, machen die dann auch was und wie man will? *fiesgrins*
****na Frau
140 Beiträge
Zitat von *********elia:


Wenn man einen Dom ersteigert, machen die dann auch was und wie man will? *fiesgrins*

Na das hoffe ich doch, das war ja mein Plan.
******olz Frau
3.874 Beiträge
Interessante Variante sich als dominante Lady versteigern zu lassen.
An wen geht der Erlös der Versteigerung?
Charité?
Und bestimmt dann der Sub was die Herrin zu tun hat, oder wie ist das zu verstehen?
Noch habe ich den Samstag nichts vor 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.