Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (07.09.2019)

****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... so Jungs und Mädels, nun mal "Butter bei de Fische":

Mich kotzet es an - im Allgemeinen und auch persönlich -

nur 1 Woche zuvor nach der "Dungeon of Berserker" im BMH Eventclub mit 300 Gästen!!! und jetzt nach der Sklavenauktion bei BIG MAMA = BM ..... ---> BM(!)h-eventclub! (ich übersetze: das Haus von BIG MAMA!!!, wo wir überhaupt Gäste sein dürfen!!!) .... der gleiche Scheiss!!!

Wenige Einzelsituationen generieren durch Postings ein Aussenwirkungseffekt im Nachgang, dass Unwissenden, die das nicht einsortieren können, das Kotzen im Hirn aus Unkenntnis in dem Scheiss Hosentaschenklimperkasten (Smartfone) generiert wird.... ....!
UNglaublich!!!

Also ihr "Deplazierten" ... haltet Euch doch mir "Hirn" ein wenig zurück....
Dennoch: Ich finde es persöbnlich gut, dass ihr das geüpostet habt, drum lösche ich es nicht, auch wenn ich das kann - jetzt sofort. Um Unwissende zu schützen.

Um was es mir geht:
Lasst uns gerne die einzelnen Negativmomente, die leider wenige in Erfahrung bringen mussten, an anderer stelle, ausführlich unter Wissenden weiter erörtern.
Ich kann gerne! und mein Ansinnen.... in der BMH Gruppe ein Thread eröffnun. Wer will das auch? Dann bitte schreibt mich mit CM an. Wer noch nicht in der Gruppe ist, bekommt von mir eine Wildcard Einladung, und dann lasst es uns dort fortführen.

Und nun haltet Eich mal ein wenig hier zurück - nicht mit dem was Euch beschäftigt!, aber desqwegen weil es en Detail hier deplaziert ist.
Wo es hingehört, hab ich Euch gerade erläutert!

Möchte EUch noch einen Gedanken mit auf den Weg geben,
also denjenigen, die jetzt immer noch mitlesen:

Könnt ihr euch vorstellen,
dass wir Gäste einfach zu einer Sklavenauktion und einer Dungeon of Berseker "nur" hingehen....
dahinter Menschen stecken, die sich 6 Monate engangieren, dass das uns als Plattform REAL! überhaupt geboten wird, die im Vorfeld sich einen grossartigen Kopf machen (in ihrer FREIZEIT!!, altrusitisch!!, aus Leidneschaft), dass einzelne Negativmomente egal für welchen Gast eben genau nicht passieren!

Denen geht es schwerer als mir, weil sie es (auch wenn nicht verantwortlich dafür) sich zu Herzen nehmen, in den Einzelsituationen gar nicht dabei waren, nicht mal mitreden können, aber dennoch sie unnütz beschäftigt, weil es auch das nächste Mal in deren Macht NICHT liegt, sowas zu vermeiden)


Denkt mal alle mit einem Schritt zurück über den Gedanken nach!






Und wenn ein "Schlauredner und Schnellposter" meint, er könne es, dann soll er uns alle einladen - zu seinem Event !!!!

BERUHIGEND IST, dass letzten Sa. und der Sa. davor, 99% der Gäste einen EPOCHALEN Abend erlebt haben.
Das weiss ich - und nicht aus dem Internet, sondern aus dem Leben vor Ort, an dem ich auch teilnehmen durfte.

"Das Leben findet offline statt! *zwinker*

Gute NAcht an alle
lg SIR ZADO
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse du geile Sau *haumichwech*

💋
*******_83 Mann
929 Beiträge
Sehr gute Worte Sir Zado.
Man hätte dies an dieser Stelle auch nicht breit treten müssen oder so zerpflücken. Ich habe bei meinem ersten Post bewusst das Engagement des Teams erwähnt und nur ein Manko angesprochen und dies in meinem Beitrag so, dass der Fauxpas nur bei diesem Herren lag und nicht beim Team.

Nun lasse ich mich aber auch nicht beleidigen auch wenn mich das letztendlich nur 5 Minuten tangiert weil ich, nachdem ich einen Brüller abgelassen habe, analysiere von wem es kommt und wieso und mir dann zu 99% dessen persönliche Meinung am A.... vorbeigeht. Vor allem wenn dann wirklich keine Fakten dazu passen, dass man sich diese Meinung gebildet hat - und auch noch nie ein persönliches Wort mit mir gewechselt hat.

Aber was mich nicht kalt lässt und mich auch länger beschäftigt sind üble Nachrede in Kombination mit Verleumdung. Dinge die ich getan, gesagt oder sonstiges zu verbreiten, die frei aus der Luft gegriffen sind und damit meine Person öffentlich schädigen sollen bleiben von mir nicht umkommentiert und deswegen hier noch ein paar Worte zu den Fakten und dem "Erinnerungsvermögen" der Person Dooorian

Ich erinnere mich genau, dass ich zum Auktionator vor Beginn der "zur Schaustellung der Ware" gesagt habe: "Meine Sub bekommt kein Schild !!" und dies betonte ich mehrfach mit Nachdruck. Dooorian stand daneben und hat die Diskussion verfolgt.
Als ich 5 Minuten später zur meiner Sub kam hing da plötzlich ein Zettel. Meine Anweisung wurde also entweder ignoriert oder war schon vergessen worden.
Vielleicht hat es dann Zwischenmenschlich schon nicht mehr gepasst, dass ich diesen Fehler sofort angesprochen habe.

Leider muss ich jetzt auch erwähnen, das dieser von mir genannte negative Kommentar eines Gastes bezüglich Aufsicht des Herren durch Dooorian ausgelöst wurde.
Dieser hat, und mein Erinnerungsvermögen ist ziemlich gut, nach dem Fall des Hammers als ich meine Sub übergeben wollte mit negativen Unterton in die Menge gebrabbelt "Das ist die, wo der Herr bei der Session dabei sein will..." diesen Kommentar erst ausgelöst.
Die Möglichkeit, dass der Herr dabei sein kann/soll wird extra in den Regeln der Veranstaltung erwähnt und ich habe dies in meiner Verantwortung gegenüber meiner Sub auch wahrgenommen.

Noch ein Punkt, den ich im Nachgang erfahren habe. Ich habe ausdrücklich, wohl als einziger, eine katholische Organisation genannt, die auch schriftlich festgehalten worden ist, an die der Erlös gehen sollte. Leider wurde das von Dooorian auch nicht umgesetzt in seiner Funktion als Kassenwart.

Da Frage ich mich wirklich, wie es um das Erinnerungsvermögen von Dooorian bestellt ist.

Bezüglich des Geldes werde ich das genau verfolgen, ob dieses nun bei der von mir genannten gemeinnützigen Organisation ankommt.

Und die Erwähnung, dass man nicht zum Orga Team ist leider auch ein Eigentor.
Auch einen Ersatz muss ich bei solch einer Veranstaltung mit Bedacht wählen. Dies ist noch besser zu prüfen als die Zulassung der Gäste.
Die "Hilfe" die Dooorian geleistet hat war absolut negativ für die Veranstaltung

Abschließende Worte:
Wegen mir kann Sir Zado alle Beiträge löschen (inkl. der Beleidigungen und der Verleumdungen).
Meine Botschaft sollte nur sein - hier ist etwas falsch gelaufen, im Sinne, der Käufer hat mehrere Fehler begangen, sonst fand ich die Veranstaltung echt schön. Und dieser erste Beitrag möge doch erhalten bleiben.

Und um es noch einmal zu betonen, ich besitze ausser unvermögender Dominanz auch noch solche Eigenschaften wie Beharrlichkeit, Kontinuität, Durchhaltevermögen, analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Beschützersyndrom und vieles weitere mehr und es nicht wirklich empfehlenswert, sich mit mir anzulegen.

Trotzdem werde ich es jetzt einstellen hier weiter zu posten außer man beschränkt sich nicht auf die Fakten und greift mich persönlich an oder verleugnet mich.
******ier Frau
36.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Wahrnehmung & mein Angebot
Ich finde die Idee von @****ado sehr gut, einen extra Thread, bitte "privat", aufzumachen und zu diskutieren und zu erörtern, wie wir es das nächste Mal gut und besser machen können.

Ich bin bereit, zu helfen und zu unterstützen in jeglicher Art, virtuell oder / und real, mit meiner Art wie ich bin: liebevoll, entspannt, lustig und klar, streng, dominant zugleich, denn mir liegt die Veranstaltung am Herzen. *herz*
Meine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind allgemein bekannt, ich dränge mich allerdings nie auf, mich entspannt zurückzulehnen und einfach zu genießen ist eine meiner leichtesten Übungen.

Ja, natürlich ist es schwierig, hier, der Thread steht auf "öffentlich", da können selbst die Menschen schreiben, die gar nicht hier in der Gruppe sind, und ja klar geht es um das Ansehen der Veranstaltung, der Veranstalter und des Clubs.

Ich bin schon lange im Joyclub, ich war schon oft im BMH und ich war schon oft bei der Sklaven-Versteigerung.

Viele von euch habe ich schon längst in mein großes Herz geschlossen, auch wenn ich mit euch nicht ständig in Kontakt bin. *herz2*

Die Veranstaltung ist großartig, alle, die daran beteiligt sind im Vorfeld und direkt dabei und auch danach, dass es gut wird und ist, machen eine geniale Arbeit, und das natürlich aus Leidenschaft, Überzeugung unentgeltlich und in ihrer Freizeit.

Es ist jedes mal ein Genuss für mich, zu beobachten und zu hören, wie Gefi & Heiko die Menschen unten (also uns) unterhalten und animieren und wie sie sie Menschen oben anbieten und zur Schau stellen. Das gefällt mir wirklich. *spitze* Und oft macht mein Herz einen Sprung und die Freude will aus mir raus, dann muss ich einfach laut lachen. *lol*

Manchmal ist Heiko an meiner Lache verzweifelt und hat mir einen Knebel angeboten / angedroht, manchmal hat er auch überlegt, meine Lache zu versteigern.

Diesmal hatte ich / hatten wir Glück. Der Bär hat sich neben mich gesetzt und mir jedesmal, wenn ich meinen Schlund aufgerissen habe, diesen zugedrückt, da war es diesmal nicht ganz so laut. *smile*

Und dieses Mal, jetzt im Nachhinein, denke ich tatsächlich ernsthaft darüber nach, auch mal da oben zu stehen. Ich bediene allerdings beide Seiten. Na das wird ein Spaß. *haumichwech*

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******oni Mann
270 Beiträge
uuuiii gehts hier her ... Da müssen die Joyclub-betreiber bald nen neuen Server kaufen mit mehr Speicherplatz...

@**********ralia Bravo. Gut geschrieben. (aber wir sind halt alles nur Menschen, und die machen eben Fehler, du sicher auch mal... auch wenn du dein "Ding" auf hohem Niveau beteibst. Es ist hier eben nebenberuflichen Freitzeit-Veranstaltungsmanagement. von den Veranstaltern muss das niemand machen. Also seien wir auch mal dankbar dafür, eine solche Veranstaltung geboten zu bekommen. 95% war es ja gut-sehr gut. Bei dir/euch hat es eben leider an mehreren Punkten "geklemmt". Schade. )

@******ier @*******era @*********_Club

da kommt mir gleich ne IDEE:

man könnte ja auch mal einen DOM / DOMSE versteigern!

die dann von sessionbedürftigen Sklaven "gekauft" sprich gebucht werden.

so nach dem Motto: Rent a Dom .

wäre n neuer Kick . und unter-sessionierte Subs könnten ihre Defizite ausgeglichen bekommen.

@********lter .. mal drüber nachdenken
******iyo Frau
705 Beiträge
Also würde sich @*****rys versteigern lassen, würde ich mein Sparschwein schlachten. *floet*
*******_83 Mann
929 Beiträge
keine Chance Aki_Taiyo mein Schwein ist fetter und kauf ihn gleich mit Heiko im Doppelpack.
Dann nehm ich mir *popcorn* und ein Glas *wein* und setzt mich gemütlich hin und genieße wie die zwei meine Sub *peitsche* und *spank*
Das ist garantiert dann jeden *my2cents* wert !
*******oni Mann
270 Beiträge
Genau,

das gibt eine 2. neue Idee:

@*******era @*********_Club @*****rys

Auch Doms könnten ja andere Doms "ersteigern" und so ihre Subs

wunschgemäß "bearbeiten" lassen ...

Brainstorming funktoniert !
*****ian Mann
3 Beiträge
Ich möchte mich bei allen für mein Posting entschuldigen, besonders bei akkarin_kyralia. Es war unüberlegt von mir, ist jetzt aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Jetzt gehts aber los.

Entschuldige kein einziges meiner postings *hand*

Und jetzt muss ich noch mal auf den Finger im Hintern Deiner Sub eingehen Akkarin_83
wenn du schon dabei bist warum hast du den selben nicht rausgezogen und dem Ersteigerer in den Mund geschoben
Und zugleich die Session beendet was ein gutes recht ist bei nicht einhalten des Neigungsbogen
*******eit Mann
163 Beiträge
Zitat von *******chtl:
Entschuldige kein einziges meiner postings
Das hat doch niemand verlangt.
Waschtl, um Dich geht's ausnahmsweise mal gar nicht. Kannst Du das ertragen ...? *troest*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*zwinker*
*******oni Mann
270 Beiträge
@*****ian

Ich möchte mich bei allen für mein Posting entschuldigen, besonders bei akkarin_kyralia. Es war unüberlegt von mir, ist jetzt aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Du braucht dich m.M. nach nicht zu entschuldigen.
MAXIMAL um Verständnis bitten, dass etwas nicht optimal lief.

Denn du warst ja als Ersatzmann eingesetzt, konntest somit wahrsch. in der Kürze der Zeit nicht alles richtig angelernt bekommen und folglich nicht alles richtig machen. Daher trifft dich keine "Schuld" in dem Sinne.

Und teilweise, aus deiner Sicht, hattest du auch wiederrum e bissl recht.

Fast jeder hier hat e bissl recht auf seine Art... die einen mehr , die anderen weniger.

MERKE: NIEMALS ENTSCHULDIGEN UND SCHWÄCHE ZUGEBEN !! NIEMALS !!

(nur der heiss geliebten Frau gegenüber wo man eben mal schwach wird *zwinker* )

oder wenns halt echt eineindeutig ist, z.b. eindeutig verschuldeter verkehrsunfall oder Schaden.

IMMER HALTUNG WAHREN UND POSITION "FREUNDLICH ENERGISCH" VERTEIDIGEN! bis zum vorletzten Blutstropfen ... sonst geht man unter hier in den (a)sozialen Medien ... und im hard-real-life ebenso.

(und ja, ich hab dein Profil angesehen .. bist halt so. is ja auch OK und gut auf die andere art... ich verstehe schon)
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, nicht wahr, oder?
"Jungs und Mädels"!
Steht die Kirche eigentlich noch im Dorf?

Gestern meinerseites "gelbe Karte" (weil ich auch nur mitreden darf) - aber es geht weiter....

Auch gut!
Macht nix.
chon alles vorbereitet. Hat ein wenig gedauert, ihr bleibt unvergesslich, und niemand will was löschen!
Aber man muss auch abwägen, allen eine Plattform zu geben: Schon alles vorbereitet.
AN RICHTIGER STELLE. Aber nicht weiter hier, ....


Unwissende interessierte Joymitglieder, die auch unter Beobachtung mitlesen und nicht einschätzen können, wie sie das alles interpretieren sollen und schockiert sind.
Wegen marginal 0,69% individuellen Situationen!
Das verzerrt doch das Gesamtbild. Mindestens erheblich!

Jeder der dabei war. Und das versteht:
Likes und Lob ist nett, nützt aber nix, wenn auch mal ein "Depp" wie ich das Kind mit Namen nennt - UND EUCH ZUR BESINNUNG RUFT allesamt! *zwinker* – oder auch nur versuchen kann. ... aber dennoch genau einige Kinder es nicht kapieren wollen oder noch nicht können.
Und für deren "maximum attention" Bedürfnis, emotional vordergründig wichtige Gedanken ihre flotten Finger stimulieren und nicht vom "Schlautelefon" lassen können, gleichzeitig dabei vergessen, was sie ein verzerrtes Bild abgeben – gegenüber denjenigen, die nicht wissen wie sie das einsortieren zu haben!
Aber auch Negativwerbung in dem Sinne ist Werbung.

Ja gehts noch!

Das ... "ist doch hier kein Wirtshaus!!!, ihr Amseln, Du Miststück, o'gsoachte Brunzkacheln, du bläde, du Schorswiesen ... was so eine Hämorrhoiden Britschn sagt (Publkum lacht!!!) .... etc."
(Na wer hats erfunden? Nein! Nicht die Schweizer – ausnahmsweise, und ich noch weniger. Gerhard Polt! Stimme ich ihm zu. Natürlich nur inoffiziell, der Gerhard und ich haben uns nicht abgesprochen, aber sind uns einig: Durch Ironie, Kommödie oder sonst wie, ist bei gegebener Reputation das Volk - das vorgeführt werden will - bereit sogar freiwillig Eintritt zu zahlen - den eigenen EIntritt. Schön wenn man über ander eLachen kann, gell und ausnahmsweis emal nicht slebst drinsteckt *floet* *smile*)

Stichwort "Wirtshaus" ...
(HO-Verpflegungsstelle mit Wartezeit bis man platziert wird *schwitz*, Restaurant, Schnellimbiss, Drive in, TOGO Kaffee Ausgabestelle ... oder sucht Euch Eure Übersetzungen.)
... wir waren doch allesamt NICHT!!! in einer Lokalität, wo ein jeder emotionsbesoffen und emotionsgeladen rumkotzen dürfte aus ureigenen Befindlichkeiten! ....
Weil das Bier nicht schmeckt, der Kaffee nicht heiß genug ist oder genug war, die Bedienug untervögelt unmotiviert ist, aber erklären kann, wofür ihr Mann die Schuld trägt....
Nein, waren wir nicht.
Nur einer, unter über 100 Gästen wurde dann auch deswegen live entfernt! Weil er live gemeldet worden ist!

NEIN! Da war niemand. Und ich am wenigsten.

Und nun, um so langsam dem geistigen Trauerspiel ein Ende zu setzen …
Ich hatte dies ja auch gestern wie kommuniziert dem Sinn nach in einen anderen Veranstaltunsgkommentar-"Fred" reingepostet.
Gleiche emotionsgeladene Begebenheit, nur 1 Woche zuvor in gleicher Lokalität, ... was passiert:
Mein Telefon steht nicht still ... den ganzen Tag. Und was höre ich ... einer muss es ja mal sagen.
An der Stelle, wirklich herzlich ehrlichen Dank an Euch, bestätigte den noch vagen unsicheren Gedanken von gestern meinerseits. Zum Kotzen, genau. Einzelbefindlicheiten verzerren das Gesamtbild.
Fazit: Entgegen dem ach so angeblich kommunikativen, allwissenden, und uns zudröhnenden Internet: Menschen – die handeln und die direkte Ansprache suchen. Danke an alle, die diesen Weg gewählt haben. Danke für Euren persönlichen Zuspruch, dass ihr auch so denkt. Live direkt bidirekional am Telefon. Nicht nur einfach per Whatsapp rübergeschubst.

Und an diejenigen – nochmal – denen leider!!!.... was auch immer ungehöriges pasiert ist...
Das wird der Euch niemand jemals abgesichert vorabversichern können, bei allem Engagement: Meldet das sofort vor Ort bei den „zuständigen Behörden“ *zwinker* LIVE!

Aber kotzt hier nicht weiter rum,
macht es erfahren Hasen nicht im Nachgang schwer, und schreckt Mitleser nicht ab, die noch nicht den Mut gefunden haben wie ihr,
den eigenen Arsch hinzutragen!! Respekt.

Aber merkt Euch eins: Das Leben ist kein Wunschkonzert!!
Und Euer Risiko bringt auch „einen Erfahrungsgewinn aus Scheisse, wenn sie Euch mal vor die Füsse gekotzt wird“.
Wer das Risiko nicht nicht will:
Versicherte Absolution bitte VORHER! beim Allianz Vertreter Eures Vertrauens ein Angebot einholen, bin gespannt wie der Euch vermittelt, das kann auch die Allianz nicht versichern. Ja die, die „fürs Leben“ *mrgreen*

Gleichzeitig habt ihr die 3. Dreifachhvericherung gegen strafrechtlich relevant und illegalen Brennesseldienstahl aus eurem Garten in den Akten! Gut so, gegen Unkraut Diebe wollen wir doch alle 3-fach abgesichert sein.



Ist so langsam die Kirche wieder im Dorf?
Da wo sie hingehört?

Muss ja keiner heimlich am Sonntag zum Beten dort sich geläutert einfinden.
Und wenn, dann bitte heimlich – nicht dass es noch die Nachbarn sehen! Denen ist auch langweilig.

An alle die es verstehen wollen:
Herzliche Grüße
"der" Sir Zado *bussi*
*********schen Paar
923 Beiträge
@****ado gut gebrüllt!
*******oni Mann
270 Beiträge
@****ado OK Zadolino. Heftig deftig spicy - mag ich so.

(Vorschlag: Mach den Laden hier dicht. Wie Rocco das Forum-Berserker 31.8.19 auch dicht gemacht hat)

Getretener Quark wird nicht stark. ... sagte ja meine Omi ja schon.

(UND: Es ist Donnerstag! Die Sinne und das Gehirn müssen unbeschwert as kommende WE fein-planen und dort zukunftsrelevante kommunikation führen.. und nicht mit "Altlasten" des letzten WE's beschwert oder abgelenkt werden ...)

.. is natürlich deine Entscheidung ..
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Manch einer hier liest sich selbst anscheinend am liebsten ..oder wieso findet manch einer kein Ende? Wir haben jetzt viel gelesen, was mit der Veranstaltung zu tun hatte ....inzwischen wird es jedoch immer mehr zur Selbstdarstellung einzelner.
(Ich weiß, wir können es einfach nicht lesen ....kommt vermutlich als Ratschlag)
Aber ist nun nich langsam mal gut? Oder hat es derjenige wirklich so nötig?
Ach so ...Wir waren dabei ... sind eher zurückhaltend...aber langsam genervt von der Art und Weise einzelner selbstdarsteller .
*******oni Mann
270 Beiträge
@****ado OK Zadolino. Heftig deftig spicy - mag ich so.

(Vorschlag: Mach den Laden hier dicht. Wie Rocco das Forum-Berserker 31.8.19 auch dicht gemacht hat)

Getretener Quark wird nicht stark. ... sagte ja meine Omi ja schon.

(UND: Es ist Donnerstag! Die Sinne und das Gehirn müssen unbeschwert as kommende WE fein-planen und dort zukunftsrelevante kommunikation führen.. und nicht mit "Altlasten" des letzten WE's beschwert oder abgelenkt werden ...)

.. is natürlich deine Entscheidung ..
*******oni Mann
270 Beiträge
sorry, irgendwie kam das doppelt. irgendne "beitrag-speichern"-macke in meinem browserfenster. war nicht absichtlich. kann gelöscht werden.
*********alent Paar
172 Beiträge
Ich hab euch gewarnt!
Sooo *arsch* Bilder kommen und sagen viel .
Bähm
Bähm
*fiesgrins*
*******oni Mann
270 Beiträge
au weia ... sprechende bilder ... oder schreiende bilder ... schreiende pobacken ? ...

her damit !!

*spank*
*********alent Paar
172 Beiträge
😀 @*******oni


her damit !!

😉😉😉
Bild ist FSK18
*******eit Mann
163 Beiträge
Zitat von *****ian:
Es war unüberlegt von mir, ist jetzt aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Das schreit ja regelrecht nach einer Bestrafung *paddle*
*******oni Mann
270 Beiträge
@***17 .. schöner Staubsauer. gutes Vorwerck Modell. und dazu Green.

Also man könnte dich als Nackt-Saug-Sklavin mal buchen ?

(so n tolles saugerchen muss doch ausgelastet werden... sonst steht sichs womöglich kaputt. das wollen wir auf keinen Fall.. )
******sen Mann
75 Beiträge
sind das die Restspuren vom Samstag ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.