Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (

**********am_TP Paar
69 Beiträge
Denkwürdig
Toll dass wir es endlich zeitlich geschafft haben die Sklavenauktion zu besuchen! Wir kennen das BMH schon gut und hatten entsprechend hohe Erwartungnen - und die wurden in vieler Hinsicht sogar noch übertroffen. *top* Es waren zu viele Highlights um sie alle aufzuzählen. Von der top Organisation des Events, dem Ambiente, dem interessanten Publikum, dem tollen Essen bis zum großen Kuchenangebot selbst um 4 Uhr Früh...

Das Auktionsteam hat super Arbeit geleistet und den Abend unterhaltsam und spannend beginnen lassen. Man merkt eure Erfahrung, und ihr habt super als Team zusammengearbeitet. Die Ware war durchgängig sehens- und bietenswert, es hat mir sehr leid getan dass ein noch wenig erfahrener Sklave so unter Wert an die Frau kam. Danke an alle die sich versteigern ließen, umso mehr weil es diesmal kein Geld für die Sklaven gab. Trotzdem wurde echtes Geld ausgegeben, und das macht für mich einen Teil des Reizes aus, im Gegensatz zu Events mit Spielgeld.

Der ganze Abend hat Spaß gemacht, es war wesentlich schneller 4 Uhr als gedacht. Es gab genug Platz zum Spielen und Gelegenheit für interessante Gespräche mit neuen Leuten. Das Publikum allein würde diese Auktion schon eine Reise wert machen.

Aber das bei weitem größte Glück des Abends war, selbst meine O versteigern zu dürfen, alles aus Besitzerperspektive erleben zu können, die unvergesslichen Gefühle die bei Ps Auktion entstanden, und später in der Nacht auch noch ausgiebig in heimischer BMH-Atmosphäre mit ihr zu spielen.

Hoffentlich bis zum nächten Mal!
****n73 Mann
115 Beiträge
Manche
Kleinigkeiten werden auch bissl überbewertet ....genauso wie die Nutzung der Igno-Liste im Joyclub . Wer nicht diskussions- oder kritikfähig ist , solls weiterhin abhandeln , genau sowie die blonde Dame , die nen Tisch weiter sass . *floet*
****n73 Mann
115 Beiträge
So
wie der recht unbedeutende Bedienungsanweisungszettel am Schlüppi ......meine Güte , ohne das gäbe es doch gar nix zu diskutieren und zu lachen zur Auktion . Weiß ich aus eigener Erfahrung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.