Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (

********llie Mann
265 Beiträge
@*********cella , unsere *bayern* versuchen krampfhaft, Spielgeld, Zlotys, Kronen und die Pseudowärungen diverser Tabledance und Striptease Bars in Euros umzutauschen!

Solche Transaktionen können für einen angeregten Schriftwechsel, hinderlich sein........... *nase*
*******chen Paar
25 Beiträge
An Spielgeld soll es nicht mangeln Freunde...
Aber in Bayern ist man halt beschäftigter als in Sachen *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Ja wa, die *sachsen*machen so Sachen.....pfui Toifel, die handeln sogar mit Sklavinnen und Sklaven.......

Nun wünsche ich allen Beteiligten eine angenehme Anreiße und eine richtig geile *party*Party........
*****toe Frau
1 Beitrag
Fährt jemand von Leipzig aus und hat noch einen Platz im Auto frei? Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Mitfahren
Wir fahren um 14 Uhr in Tauberbischofsheim los über Bayreuth Richtung Zwickau.
Hätte noch zwei Plätze.

Gentlemandom39 und seine SklavinRed_Rose
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heiliges Blechle
Zefix im Anflug

Turbinen an und ab in Richtung Sachsen

*panik* in Sachsen sind se alle rechtz uff aber nicht auf der Autostrada zefix da fahren se alle links *motz*

Turbinen aus Diesel an wir werden schon ankommen 😂😂

Nun gleiten wir dahin

*ggg*
Bis dann zefix
*********imals Mann
17 Beiträge
An der watschl
Natürlich fahren wir links, rechts sind nur die Verlierer 😉
Wir sind schon mal in aller Ruhe im Hotel angekommen *smile*
*********lack Mann
135 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Ein sehr gelungener Abend. Nette Menschen, Toleranz, leckeres Essen und die wunderbaren Spielmöglichkeiten, die das BMH bietet. Komme gern wieder.

LG Marcus
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Super Abend
Wir waren das erste na dort. Und hut ab. Super Location.
Und wir erscheinen gerne wieder.

Gentlemandom39 und seine SklavinRed_Rose
**********esaxe Mann
57 Beiträge
Liebe Ware, Bieter und Besucher,
kurzum: Liebe Perverse!

Wieder liegt eine der legendären BMH-Sklavenauktionen hinter uns, deren Veränderungen überwiegend positives Echo fanden.

Besonders der um eine halbe Stunde vorgezogene Versteigerungsbeginn sorgte zusammen mit dem verkleinerten Warenangebot für einen deutlich gestraffteren Ablauf. Somit stand bereits vor Mitternacht ausreichend Zeit für "Spielaktivitäten" zur Verfügung.

Obwohl das Warenlager diesmal "nur" neun Exemplare enthielt, traf hier das Motto "Qualität geht vor Quantität" zu. Für jeden Geschmack und Neigung war etwas dabei, was sich nicht zuletzt in den zahlreichen Geboten für den guten Zweck zeigte.

Dass freut sich besonders den Hydra e.V., der sich seit 1980 für die Rechte von Prostituierten einsetzt. Unsere fleißigen Bieter spendeten dem Berliner Verein an diesem Abend eine respektable Summe.

Eben eine "Charity-Gala", auf der es zwar kein Zuckerbrot, aber dafür reichlich die Peitsche gab.

In diesen Sinne: Auf noch viele aufregende Sklaven-Auktionen in Crimmitschau!

Euer

Chevalier de Saxe
Kassenwart & Spendenbeauftragter
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
eine kurze Frage...
Gibt es schon einen Termin für das nächste Mal? Evtl. kann ich ja dann mit dabei sein. Leider ging es ja am letzten Wochenende nicht.

Gruß Frank
*******ller Frau
5.697 Beiträge
ich mag die Veranstaltung
und hoffe
sie bleibt uns noch lang erhalten

PUNKT
*********cella Paar
105 Beiträge
@ sk1288 da bist Du nicht die einzige......
*****sia Paar
55 Beiträge
Ein muss im BMH
Die Auktion gehört zum BMH wie das Fleisch zum Grill .Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung nicht zuletzt auch wegen den vielen helfenden Hände im Hintergrund denen ein besonderer Dank gilt.Die Ware war hochwertig und wurde wie immer von den beiden Auktionatoren optimal versteigert *top* .Wir freuen uns aufs nächste Familientreffen *headbang*
********llie Mann
265 Beiträge
@canissia
*danke* *danke* *danke*
Ich muss es euch so sagen, anders kann ich es nicht!
*****ist Mann
53 Beiträge
Also für mich hat sich der lange Weg zu diesem Event gelohnt, ich könnte mich hier seid längerem endlich mal wieder hingeben. Und meinen Mentor wars es auch ein sehr erfolgreicher Abend gewesen . Jedes Mal wieder. Also *danke*
*******_me Frau
718 Beiträge
Immer noch nicht ganz wieder da..
Ich frage mich ob ich in der Lage bin alles irgendwie zu Papier zu bringen was dieser Abend hervorgerufen hat..
Das Gefühl von heim kommen, weil wir das BMH und das Team vom Exces her kennen und lieben, gemischt mit dem Neuen und Ungewissen der Auktion war wunderbar. Mein Herr mag sich vielleicht selbst noch äußern aber für mich war es wegen einiger Punkte einer der intensivsten Events seit wir diesen Weg gehen..
Bereits der Empfang war herzlich und der Ablauf entspannt aber für einen Neuling gut geplant, ich danke dem Team der Autkionatoren, auch der großen schlanken Dame für ihre unfassbar tolle Art, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.
Werter Auktionator, ich hoffe diese Worte erreichen Sie irgendwie , da ich weiss dass Sie wohl hier nicht sind.
Ich danke Ihnen für die unfassbar besonderen Momente vom ersten Moment an, ich werde die Minuten nie vergessen. Sie und Gideon betreiben dies derart mit Herzblut und ich hoffe dass wir, die trotz allem oben standen, Ihnen zeigen konnte dass es sich lohnt daran festzuhalten. Denn zumindest mit hat es so sehr gut getan, auf tiefste Objekt sein zu dürfen mit Allem was ich bin. Eigentum meines Herrn und Ware zu seiner Freude und um den oder die Käufer glücklich zu machen.
Gott sei Dank schlug die Nervosität ab der Ausstellung in Ruhe um bis man auf der Bühne stand. Aber dank Heiko konnte ich mich an ihm festhalten, einfach nur sein, mit dem Rückhalt meines Herrn im Puplikum und dem Wunsch, ihn stolz zu machen.
Es war wunderbar so viele interessante und besondere Menschen an einem Fleck zu sehen. Ich danke Allen die mir in der Ausstellungszeit Worte entgegen gebracht haben.
Und natürlich ist es mir immer noch unfassbar, dass jemand Tatsache Geld für mich hinlegt, und dann in dieser Summe. Es hat mich aus der Bahn geworfen und bleibt auch weiter wie ein Film. Ich danke Ihnen für alles was ich gelernt habe und weitergeben kann, es waren tolle, unglaublich empathische Minuten, wenn auch Einige über der Zeit, hihi.
Danach gab es trotz Allem noch Zeit die Freunde zu verabschieden und sogar noch die Güte meines Herrn, uns selbst ein Spiel zu schenken was uns wieder noch ein Stück näher zusammengebracht hat, auch wenn man eigentlich glaubt dass das gar nicht geht. Die, die uns kennen wissen, dass wir tief in der O Szene und der Exces Familie verwurzelt sind und auch nie woanders sein möchten. Aber ein Event wie dieses trigger eine andere kleine Seite von uns, die wir bisher aus Termin Schwierigkeiten nicht ausleben konnten. Unsere Vorstellungen wurden noch getoppt, nicht zuletzt durch die Organisation, das tolle Essen, die interessanten Menschen und Unikate.
Am Sonntag waren wir beide noch sehr gefangen in den Gefühlen, wir halten lange daran fest, für diesen Teil unseres Seins. Herr und Hure.. Aber auch hier konnte ich völlig in meinem O Sein bleiben, das hat mich noch mehr gefreut... Ich bin, was ich bin.
Ich hoffe, dass meine so tollen Mit - Waren mindestens ähnliche Erfahrungen hatten, ich bin dankbar für jede Minute.
Geliebter Herr, nie kann ich Ihnen zurück geben, was Sie dadurch, dass Sie so sehr das gleiche wollen wie ich brauche, für mich tun.
Ich hoffe dass die Auktion weiterlaufen darf, es war eine tolle Erfahrung.
Ich danke allen die diesen Sermon Tatsache zu ende gelesen haben... Knieende Grüße, P
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
1288 ich mag Dich auch 😂😉

Na war wieder ein Sau geiler Abend mit Spannung Spiel und Schokolade.
Der Abend hat sich gelohnt wie immer.

Ihr habt alles gegeben vor der Bühne hinter Bühne 😉 und in der Küche ach ja an den Bars auch 😊

Gern immer wieder 😉

Irmi 💋 dein Sub war super 😊
Sagt es nicht weiter Sk Zardo 😉
*******_me Frau
718 Beiträge
Die Worterkennung und ihre Makel
... Natürlich muss es Gefion heißen und nicht Gideon wie mein Handy möchte.. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den neuen Namen... Lächel..
*******era Frau
88 Beiträge
Auch von mir noch mal ein Riesen-...
...Dankeschön an alle Beteiligten. *knicks*

Zuallererst an unsere fantastische Ware, die sich ganz uneigennützig für den guten Zweck bereit gestellt hat *spank*

Und dann an meine fleißigen Helfer, die spielfreudigen Gäste und natürlich das Team vom BMH, dass wieder alles so super vorbereitet hat - von der wunderschön dekorierten Bühne bis zum superleckeren Essen. Ihr seid einfach Spitze! *top*

Und auch wenn ich vor der Auktion immer Bauchweh habe - wenn alles gut gelaufen ist, bin ich so glücklich...könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung.
*****ing Mann
19 Beiträge
Die Ware dankt auch
Das war prima mit euch. Ich hoffe ich darf mich euch noch einmal anbieten. Ich entferne auch die Arschfaxe vorher.
*******ller Frau
5.697 Beiträge
*****ing:
Ich entferne auch die Arschfaxe vorher.


du kennst doch die gesellschaftlichen Regeln nach solchen Vorfällen *g*

danach wirst du die nächsten 10 Jahre immer wieder (bühnen)öffenlich abgesucht
*lach*

kannst du also lassen *g* "is-egal" ... nun *g*
*****ist Mann
53 Beiträge
War aber ein teures Fax, nagut war für den guten Zweck. Dafür kanns du es doch dran lassen *grins*
*******der Frau
100 Beiträge
Beschädigte Ware nach Arschfaxentfernung
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich trotz schadhafter Ware gern bereit war, diese unglaubliche Summe für den guten Zweck zu spenden. Lockenköpfchen war es wert - vor allem nachdem er diesen fürchterlichen, roten Arschfaxhalter ausgezogen hatte! *mrgreen*

Und nun zum Kern der Sache: Für mich war das eine der besten Auktionen, die ich bisher erlebt habe! Das Publikum war zwar zu Beginn etwas verhalten (aus eigener Erfahrung als Ware weiß ich, dass ein ordentlicher Applaus für die Ware jedem Gast ein Bedürfnis sein sollte), aber die Spendenneigung war großartig! Und die Ware... ein Stück wunderbarer als das andere. Da merkt man eben die langjährige Erfahrung des Auktionsteams. Natürlich schufen die gezielte Moderation und das wohlfühl-Ambiente, gezaubert durch das fabelhafte BMH-Team, erst den Rahmen, der diesen Abend wieder einmal zu einem ganz besonderen Event erhebt.
Ich weiß nicht, wie ihr es macht, aber jedes Mal denke ich "Das geht kaum zu toppen!" und doch legt ihr noch eine Schippe drauf! *feuerwerk* Sensationell!

Ein ganz großes Dankeschön gilt aber darüber hinaus dem Mann, der mich nach meinem kleinen Schnupperausflug in meine dominante Seite einfing und ganz allmählich wieder an das schmerzende Ende der Bullwhip geleitete! (p.s. Danke Ina, dass wir so lange spielen durften, wir hatten die Zeit völlig vergessen! *bussi*)

Ich bin gespannt, was die nächste Auktion bereithält und freue mich jedes Mal auf die Familie! *bussi*
Herzliche Grüße
Maso_Luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.