Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (

ProfilbildProfilbild
*********_Club
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (
Ein ganz besonderes Erlebnis!
AUSVERKAUFT - Alle eingehenden Anmeldungen stehen auf der Warteliste!

Heute Abend lädt das BMH Crimmitschau wieder zur großen Sklavenauktion.

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave völlig rechtlos an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Teilnahme. Detailliertere Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Aber natürlich sind uns nicht nur die "Waren", sondern auch alle kauflustigen, neugierigen, aufgeschlossenen und einfach gutgelaunten Gäste herzlich willkommen.

Für alle, die statt Sklaven lieber ein paar schöne Sachen kaufen wollen, sind - wie gewohnt - wieder einige interessante Aussteller vor Ort. Also ruhig ein bisschen mehr Geld einstecken.
Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? Am Samstag, dem 13. April 2019 / Beginn 20.00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Wie teuer? Mit Voranmeldung und Vorkasse bis 03.04.2019 Euro 45,00 pro Person/ mit Voranmeldung bis 03.04.2019 aber ohne Vorkasse 50,00 Euro pro Person, 60,00 Euro pro Person an der Abendkasse.

Die Bankverbindung wird nach Anmeldung mitgeteilt.
(Ein reichhaltiges Büffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen und Cocktails sind inklusive)

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr - KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Wollt ihr außerdem gern als Ware versteigert werden, ist eine ZUSÄTZLICHE Mail an die Adresse auktionator@sm-dresden.de erforderlich. Ihr erhaltet dann alle Auktionsunterlagen und ausführliche Informationen für eure Teilnahme. Bitte beachtet, dass Bewerbungen erst ab 1. Februar 2019 entgegen genommen und beantwortet werden.

Im Interesse einer kurzweiligen und abwechslungsreichen Auktion behalten wir uns das Recht vor, einzelne Bewerbungen abzulehnen – dafür bitten wir um Verständnis.

Fotografieren ist nicht erwünscht, also lasst eure Kameras und Foto-Handys bitte zu Hause.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch!!!
Euer Team vom BMH Crimmitschau


Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Crimmitschau, Sachsen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT



Sweete_92
Wen du Begleitung suchst oder mehr bin für beides offen dan melde dich bei mir. LG.
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auktionskatalog schon im Druck?
Werte Auktionatoren,

der Termin der heiß erwarteten anstehenden halbjährlichen Auktion rückt ja nun zügig näher!
Ob sich auch diesmal die Reise in den zweitschönsten Freistaat auf Bundesgebiet lohnt, überlege ich gerade.
Sofern es wie langjährig bekannt erneut erlesene Einzelstücke und natürlich auch die eine oder andere Rarität mit Seltenheitswert zu ersteigern gibt, ist hierfür kein Weg zu weit.

Sehr hilfreich wäre in dem Sinne mit Sicherheit ein Auktionskatalog vorab!

Im Voraus herzlichen Dank für weitere Informationen.

Gruß
Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Zweit schönster Freistaat!

Der Mann hat entweder Nerven wie Stahlseile oder aber, er bettelt um eine neue intim Frisur!
********ft84 Frau
395 Beiträge
Die Spiele....
... mögen beginnen
*popcorn* *popcorn2* *popcorn*
*******e55 Paar
14 Beiträge
?
Um was geht es hierbei ? 😘
*******e55 Paar
14 Beiträge
Thema, das auch mein Kopfkino ordentlich anheizt! *g*
Vielmehr geht es mir um meine Gedanken und Gefühle, die gekommen sind. Ich habe noch nie einer solchen Attraktion beigewohnt.
Auf der einen Seite kann ich mir vorstellen, wie aufregend so ein Event für alle Beteiligten sein kann. Auf der anderen Seite ist mir klar, dass Enttäuschungen wohl auch einkalkuliert werden sollten.
Im Zentrum befindet sich zunächst ich, angeschaut, begutachtet, bewertet wie ein Tier, ein Objekt. Was wird geschehen? Wer wird mitbieten? Jemand, ich als Sklavin sympathisch findet? Wird überhaupt jemand bieten? Vielleicht wird ich in diesem Augenblick des Wartens meine Körper mehr bewusst denn je.... Ob Selbstzweifel oder Selbstsicherheit - fest steht für mich, dass es einer gehörigen Portion Mut, mich selbst überhaupt als Ware zu angeboten, hast genommen.
Wenn jemand bietet: wer, wieviel und warum?
Geht es um ein Abenteuer für Dom, um das Ausleben einer Fantasie oder doch nur um einen "schnellen Fick" mit mir? Was bedeutet es, wenn für mich mehr oder weniger geboten wird als für andere?
Auch für die, die mitbieten, kann es sicherlich spannend werden, aber nicht so nah an ihrem Selbstwertgefühl. Bekommt ein Dom oder Domina mich als angebotene Sklavin letzten Endes?
und ich bin weggeführt, was dann? Jetzt wird es doch eigentlich erst richtig interessant... - was er oder sie mit mir als "Vertrag" machen, oder? *zwinker*
Ich habe mich nicht entschlossen, meinem Meisters wunsch zuzustimmen, versteigert zu werden, nur weil ich einen hohen Preis haben wollte, sondern weil ich will, dass er stolz auf mich ist und ich beweist, dass ich ein gehorsamer Sklavin bin und deshalb wünschenswert.
Mal abgesehen davon, dass es sich um ein Spiel handelt, denke ich, dass die Rahmenbedingungen von größter Wichtigkeit sind (Einhalten von Tabus, Gewährleistung der Sicherheit usw ). Natürlich sollte die Chemie zwischen mein Kaufer/in und ich idealerweise passen.
Ob es succes wird, hängt wohl von mehreren Faktoren ab, davon sicherlich ist die Teilnehmerliste
💋
Liebe Grüße
kerstin
****i59 Paar
1.626 Beiträge
Schade
Das diese Veranstaltungen immer so schnell ausverkauft sind. Würde mich gerne mal versteigern lassen, aber mein Herr kann beruflich nicht sehr weit im Voraus planen. Na, ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es doch mal passt. Allen Teilnehmern viel Spass
*******era Frau
88 Beiträge
Das Warenlager...
...ist mittlerweile sehr gut gefüllt und ich kann weitere Waren beiderlei Geschlechts nur noch auf Warteliste annehmen.

Ich denke, wir werden unserem geschätzten Publikum wieder eine sehr delikate und inspirierende Auswahl an Sklavinnen und Sklaven anbieten können und freue mich schon sehr auf die Auktion *top*

Wir sehen uns imBMH - eure Gefion, die Auktionatorin *wink*
******s_X Mann
44 Beiträge
Also ich bin schon sehr gespannt, Aufregung steigt *g*
********llie Mann
265 Beiträge
@******s_X so soll es auch sein.....
***hh Paar
836 Beiträge
Da wollen wir
Mal hoffen das es interesante Ware zu ersteigern gibt . Lg aus Hamburg
********llie Mann
265 Beiträge
So, SirZado.....
....da haben sich schon zwei Verkaufsschlager geoutet.

Steck ein paar Euros, Euros nicht wieder verwechseln mit Eros, Zloty, Kronen oder Spielgeld von deinem Monopoly Spiel !...mehr ein!!!!!
****n73 Mann
115 Beiträge
So
weit im Voraus war die Auktion wohl kaum ausverkauft ........da muss es ja einfach gut werden . *liebguck*
******_75 Paar
16 Beiträge
..... so wie immer ♥️
Für uns absolutes Inselfeeling 💋
*******era Frau
88 Beiträge
Noch mal zur Info für die Ware...
So ihr Lieben - noch eine Woche! Die Vorfreude steigt *top* und ich habe hier noch eine Info für unsere "selbstanliefernde" Ware :

Ich habe euch vorhin einen Mail zum Ablauf nächsten Samstag geschickt. Wenn nichts ankommt, bitte in den Spamordner schauen oder mich noch mal kontaktieren. Leider werden unsere Mails gern mal geschluckt, vor allem, wenn sie an mehrere Empfänger gleichzeitig gehen.

Bis nächste Woche - ich freue mich!
*********imals Mann
17 Beiträge
Ich bin mal gespannt ob bei so vielen Leuten noch Platz oben zu finden ist, aber das soll nicht meine Sorge sein..
Freu mich auf das erste Mal...😅
********ft84 Frau
395 Beiträge
Die Käufer...
Der ersteigerten Ware, findet für den gewissen Zeitraum, oben immer Platz...
Wenn nicht seid kreativ und auch die Halle birgt genügend Möglichkeiten... *freu* uns... Bis Samstag!
*******ller Frau
5.629 Beiträge
**********ssion:
Ich bin mal gespannt ob bei so vielen Leuten noch Platz oben zu finden ist, aber das soll nicht meine Sorge sein..

notfalls räumen wir eine Restekiste leer .... UNTEN ! ...
fixieren dich da und machen unsere harten Werkzeuge geschmeidig an dir

*lach*
*********imals Mann
17 Beiträge
Erfahrungen und Ideen sind also vorhanden...🤔🤔 da wird das sicher ein Spaß, für euch 😁😁
****n73 Mann
115 Beiträge
Bei
der Auktion kommt es oft ganz anders als man denkt , für die Ware im besonderen .....ob das dann immer ein Spaß ist ist eine andere Frage . Weiß ich aus Erfahrung . *fiesgrins*
********llie Mann
265 Beiträge
Wenn man die Erwartungen etwas runterschraubt und für vieles offen ist, ist es ein für beide Seiten, grandioses Erlebnis!

Dies schreibt einer, der vier-fünf mal vers(cheuert)teigert wurde....
****n73 Mann
115 Beiträge
Nöö
nur zweimal .....aber das genügt als Lebenserfahrung . Und jetzt würde mich eh niemand mehr wollen ..........eigentlich wäre Chaos Willie mal (wieder) dran ...... *fiesgrins*
*********Dom39 Mann
565 Beiträge
Auktion
Kurze Frage. Ist bei der Auktion der Ausgleich zwischen männlichen und weiblichen subs und Sklavinnen vorhanden?
********llie Mann
265 Beiträge
@rohan73
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dir daran liegt anderen ein besonderes Erlebnis zu vermiesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.