Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - AUSVERKAUFT - Crimmitschau (

********ft84 Frau
395 Beiträge
Surprise surprise
Zitat von *********Dom39:
Auktion
Kurze Frage. Ist bei der Auktion der Ausgleich zwischen männlichen und weiblichen subs und Sklavinnen vorhanden?

Ganz sicher wird es unveröffentliches Bonusmaterial geben und dies auf beide Geschlechter verteilt!😉
****al Mann
2.832 Beiträge
Zitat von *********Dom39:
Auktion
Kurze Frage. Ist bei der Auktion der Ausgleich zwischen männlichen und weiblichen subs und Sklavinnen vorhanden?

Einen Finanzausgleichsfonds zugunsten von zu billig verscherbelter Ware gibt es nicht. *fiesgrins*
Aber bis jetzt waren es immer etwa gleich viele Männlein und Weiblein (und gelegentlich auch mal ein Exemplar eines weiteren Geschlechts).
Die Spannung steigt, es ist für uns das erste Mal, dass wir solch eine Auktion besuchen. Wir freuen uns *freu*
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Freue....
.... Mich auch schon riesig darauf!!!
*********cella Paar
105 Beiträge
Das dürft Ihr auch zu recht....
…. den das Auktionsteam und das Team des BMH werden bestens vorbereitet sein und alles geben für einen mega Abend. An uns Gästen liegt es, daraus wieder einen unvergesslichen Abend zu machen.....

Bis Samstag, auch wir als Stammgäste der Veranstaltung genießen die Vorfreude.... immer wieder aufs neue und steckt nicht nur Kleingeld ein.... *zwinker*
****n73 Mann
115 Beiträge
Die
Teilnehmerzahl schwankt auf hohen Niveau ....es wird wohl ziemlich sicher wieder gut gefüllt in der Auktionshalle sein . Rechtzeitige Platzwahl sichert wi e immer gute oder besser die besten Plätze . *fiesgrins*
******iyo Frau
705 Beiträge
Bin ja so gespannt
ob ich dieses Mal einen dominanten Erwerber bekomme *zwinker*
**83 Frau
871 Beiträge
Grrr
Da werde ich scheinbar was verpassen *traurig*
*********cella Paar
105 Beiträge
@**83

wirst Du mit Sicherheit.....
*******e55 Paar
14 Beiträge
Hmm
Ich bin beinahe bedauert, die Versteigerung angenommen zu haben -
maximale Anzahl Schmetterlinge, da mein Master beschlossen hat, zwei Optionen zu versteigern, wenn der Preis durch den letzten Bieter verdoppelt wird.
Die Optionen, die er gestern sagte, beinhalten kein neigung für GV und kein Stoppwort habe ich dann 🥵
• Schmetterlinge ...... 🦋.
sklavin k
*******e55 Paar
14 Beiträge
sie
sie
*******e55 Paar
14 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass alles handlingen innerhalb die Grenzen des Bogens liege, nur nicht GV.
********llie Mann
265 Beiträge
@DKcouple55
Das kannst du selber oder zusammen mit deinem Herren/Master im Vorfeld der Veranstaltung auf deinem Neigungbogen festlegen!

Und auch im Spiel, gilt ein NEIN als NEIN!
*********te086 Mann
47 Beiträge
party
kann mich jemand von dresden mit ihn nehmen
*********cella Paar
105 Beiträge
@*******e55 wenn auf dem Neigungsbogen kein GV steht.... wird es auch keinen geben.... der Bogen ist die Grundlage für das Handeln der Herren.....
*******e55 Paar
14 Beiträge
@balder_ancella
Es sagt GV bei Sympathie ....
Master definiert Sympathie, nicht Wahr ??
*********cella Paar
105 Beiträge
nun ich denke ihr wert das selbst beide am besten einschätzen können.....


Aber auch ich habe meiner Sklavin immer freie Hand gewährt, vom Bogen abzuweichen wenn es für sie okay war. Schließlich soll ein passendes Spiel auch damit nicht beeinträchtigt werden.... Für mich ist es der größte Vertrauensbeweiß wenn die Sklavin, mit diesen Freiheiten, damit sorgsam umgeht.
Letztendlich möchte ich, als Herr ja auch, dass sie den erwerbendenden Herrn zufrieden stellt. Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, darf sie sich ihm völlig und ganz hingeben... so wie ich es als Herr ja auch erwarte.
*******aya Frau
26 Beiträge
Vorfreude
Ich glaube jede Sub ist nervös und aufgeregt,wenn es um die Ausstellung geht (als Ware). Man weiß nie,wer einen letztendlich mitnimmt und was passieren wird. Natürlich stehen die Regeln klar,doch auch der Rahmen innerhalb bietet viele Facetten und Möglichkeiten der Auslebung. Es ist der Kick,es nicht entscheiden zu dürfen und dennoch hofft man auf eine begabte Hand. Wie auch immer die Ausgabe an die Herren oder Damen laufen wird...ich bin gespannt und fiebere dem jetzt schon entgegen.😔😊
*******era Frau
88 Beiträge
Noch ein Platz für spontan Entschlossene...
So ihr Lieben - noch einmal schlafen, bevor wir die Nacht zum Tage machen *mrgreen*

Eine Sklavin hat mir ihre Teilnahme diese Woche leider (noch) nicht bestätigt, deshalb kann es sein, dass morgen noch ein Startplatz bei den Damen frei steht. Sollte sich eine Dame spontan berufen fühlen, kann sie gern vor der Auktion bei uns am Tisch in der großen Halle vorbei schauen. Ich habe auf jeden Fall Blanko-Neigungsbögen dabei.

Dann bis morgen - ich freue mich auf euch ! *wink*
*********cella Paar
105 Beiträge
sehr gespannt.....
auf das "Warenlager"...… und einen mega geilen Abend.


@*******aya hab eine erholsame Nachtruhe..... so kurz vor dem finalen Tag *zwinker*
*******aya Frau
26 Beiträge
Danke...
...für deine Wünsche. Ich kann nicht beruhigt schlafen. Bin den ganzen Tag schon völlig durch den Wind...bin gespannt,was der Abend bringt. Ich freu mich mega.❤️
*********cella Paar
105 Beiträge
lächel….so soll es doch auch sein..... diese gewisse Unwissenheit hat doch etwas ganz besonderes.... *freu* *juhu*
******iyo Frau
705 Beiträge
@*******aya
Es wird noch viel schlimmer, wenn du im Auto sitzt und du weißt, in 3 Minuten gehst du ins BMH, wo du bereits mit deinem ausgedruckten Neigungsbogen erwartet wirst. Und wenn du dann erst ein mal in der großen Halle gefesselt ausgestellt bist, gibt es kein zurück mehr *floet*
*******aya Frau
26 Beiträge
😔
Danke an alle Beteiligten,für die noch nervöseren Stunden bis dahin😂ich hab euch jetzt schon lieb
*********cella Paar
105 Beiträge
@******iyo sehr fein geschrieben, dass sind die aufmunternden Worte dir mir gefallen.... die Knie werden dann noch weich...… und wenn Du erstmal begutachtest wirst @*******aya wirst Du völlig neue Erfahrungen machen.....


derzeit vermisse ich bisl die Beiträge unserer Freunde aus *bayern* ……., wahrscheinlich sind die mit der Organisation der Dinge zwischen Daumen und Zeigefinger beschäftigt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.