Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
483 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit ist gekommen ...3
Die Zeit ist herbeigekommten, die Tore der Anstalten haben sich weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bierdeckel" - gehören einfach dazu... 🍺

*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bierdeckel" - gehören einfach dazu... 🍺
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Wer kennt sie nicht, die Bierdeckel als Untersetzer für das *bier*Glas oder Krug.


Da gibt es sehr viele verschiedene und auch jede Brauerei hat ihre eigenen. Oft werden mit der Zeit auch die Motive und die Aufmachung verändert.

Habt ihr zufällig welche zuhause? *knips*

Oder kommt ihr wohin und kriegt einen Bierdeckel für euer Getränk? *knips*

Oder habt ihr gar eure eigenen Untersetzer?

Zeigt uns *knips* einfach mal eure Bierdeckel von eurer Kneipe, von eurem *bier* oder vielleicht auch von einem Ausflug bzw. Urlaub.

Das wird bestimmt eine schöne und bunte Sache werden. *freu*

Liebe Grüße *prost*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier schon mal einer von "Becks" Pilsener
******t01 Paar
216 Beiträge
A guates Bier
Cambodia
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der hier ist von einer schönen Kneipe in Nürnberg. Ist aber schon eine Weile her.
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das hier kennt wohl jeder... *smile*
*schleck*
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei einem Ausflug im Chiemgau ergattert *smile*
*******hrer Mann
9.121 Beiträge
Schön, besomders das letztere
****ns Mann
3.064 Beiträge
Bierdeckel, aus Irland mitgebracht.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Bierdecken von Wittekop
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Der Bierdecken von Wittekop habe ich vor längerer Zeit in einer Bar in Winterthur mitgenommen.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Denn Quöllfrisch gabs als dreingabe einer Bestellung.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Diesen Bierdeckel gabs beim Fanclub.
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na sowas aber auch... *schock*

Der Thread war schon geschlossen. Das System macht das nach einem Jahr automatisch.

*nono* als würde es keine Bierdeckel mehr geben.
Das ist ein Thread für die Ewigkeit! *basta*

*lol* habt Ihr wieder welche gefunden?
*megaphon*

Liebe Grüße *prost*
Euer Ronco
******_66 Mann
162 Beiträge
"Bierdeckel" sind gefährlich!
Wenn du den Bierdeckelsammlern in die Hände fällst, wirst du die nie wieder los. *umfall*
Die haben eine eigene Zeitschrift!?!?!? Und wenn du darin landest, kannst du dich vor frankierten Rückumschlägen nicht mehr retten! (Natürlich ohne E-Mail oder Telefon)
Vorsichtshalber wirst du im Anschreiben erst mal als Verbrecher, Ignorant und Betrüger tituliert, für den Fall, dass sie keine bekommen. (obwohl du gar keine hast!)
Andere legen gleich 5€-Scheine bei. Das rührt dann schon fast am Gewissen!
Hab mal zum Spass 50 Stück für ein Tasting drucken lassen. Dann musste ich noch mal 200 Stück nachdrucken lassen, weil einer von denen einen in die Finger bekommen und in die Zeitschrift gesetzt hat!!!
*alarm*
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Zitat von ******_66:
"Bierdeckel" sind gefährlich!
Wenn du den Bierdeckelsammlern in die Hände fällst, wirst du die nie wieder los. *umfall*
Die haben eine eigene Zeitschrift!?!?!? Und wenn du darin landest, kannst du dich vor frankierten Rückumschlägen nicht mehr retten! (Natürlich ohne E-Mail oder Telefon)
Vorsichtshalber wirst du im Anschreiben erst mal als Verbrecher, Ignorant und Betrüger tituliert, für den Fall, dass sie keine bekommen. (obwohl du gar keine hast!)
Andere legen gleich 5€-Scheine bei. Das rührt dann schon fast am Gewissen!
Hab mal zum Spass 50 Stück für ein Tasting drucken lassen. Dann musste ich noch mal 200 Stück nachdrucken lassen, weil einer von denen einen in die Finger bekommen und in die Zeitschrift gesetzt hat!!!
*alarm*

Das muss ein gutes Bier sein.
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echt jetzt... *lol*
Ich habe die Dinger auch schon gesammelt, aber nur was mir halt so über den *bier*Tisch in die Hände kam.
Das da manche Leute so krass drauf sind, der Hammer. *g*
******_66 Mann
162 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von ******_66:
"Bierdeckel" sind gefährlich!
Wenn du den Bierdeckelsammlern in die Hände fällst, wirst du die nie wieder los. *umfall*
Die haben eine eigene Zeitschrift!?!?!? Und wenn du darin landest, kannst du dich vor frankierten Rückumschlägen nicht mehr retten! (Natürlich ohne E-Mail oder Telefon)
Vorsichtshalber wirst du im Anschreiben erst mal als Verbrecher, Ignorant und Betrüger tituliert, für den Fall, dass sie keine bekommen. (obwohl du gar keine hast!)
Andere legen gleich 5€-Scheine bei. Das rührt dann schon fast am Gewissen!
Hab mal zum Spass 50 Stück für ein Tasting drucken lassen. Dann musste ich noch mal 200 Stück nachdrucken lassen, weil einer von denen einen in die Finger bekommen und in die Zeitschrift gesetzt hat!!!
*alarm*

Das muss ein gutes Bier sein.

Das Bier spielt keine Rolle! Meins gibt´s nirgends zu kaufen. Und bis auf einige Flaschen für meine Nachbarn hat noch keines meiner Biere das Haus verlassen.
Es zählen nur die Bierdeckel. Und manchmal noch Etiketten.
Und es ist auch vollkommen egal wie die aussehen, Hauptsache selten!

Hab schon überlegt Bierdeckel mit Adressen von Menschen die ich nicht leiden kann zu verschicken. *freu2*

Hab ich natürlich nicht gemacht.
*******A_21 Mann
24.661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traenenlach*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Mal wieder was zum Thema:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.