Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

****erl Mann
32 Beiträge
Hi 😃.Sind hier Frauen die auf Sex an besondere Orte stehen 🤔.Ich hätte da ein paar schöne Orte.Wie zum Beispiel in ein Grossen Hochsitz Bild gibt es bei der Anfrage.Parkplatz,Schwimmbad,Sauna wäre ich auch mit dabei 😍😘.Wenn ich eure Intresse geweckt hab meldet euch 😃😘.
*****ung Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Neue. *zwinker*
Wundert euch nicht bzgl. meines Ortes.
Bin öfters auf Heimaturlaub in Bielefeld und freue mich neue Leute kennen zu lernen und vielleicht kann man auch das ein oder andere Unternehmen je nach Sympathie.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch natürlich auch gerne melden und mehr über mich erfahren.

LG Mingjung
*********ssy72 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Michael 51 und wohne seit 1,5 Jahren in Sennestadt. Da ich noch Single bin und schon immer eine devote Ader habe ,suche ich eine Frau die eher eine dominante Seite hat und es auch liebt diese aus zu leben. Wenn es passt , würde ich gerne eine D/S Beziehung wünschen.

Natürlich kann man mit mir auch normal Spaß haben. Ich bin humorvoll, spontan, experimentierfreundlich, Offen, Pünktlich, Handwerklich begabt uvm..... Mag Tiere , gehe gern Spazieren, fahrrad fahren, essen und gern auch mal zu Hause auf der Couch mit ein Glas Wein.

Würde mich freuen , diesbezüglich mal welche kennen lernen zu dürfen.

Viele Grüße
Michael
****26 Mann
7 Beiträge
Hi bin Niko aus Detmold und will ein paar neue Dinge endlich ausprobieren. Umkleide, Therme, Anal wären die ersten Dinge die noch drankommen müssen.
Du kannst auch gern mit Ideen mich überraschen.
LG
*********8383 Mann
939 Beiträge
Hausfreund
Möchte gern ein Pärchen kennenlernen die Interesse an ein Hausfreund hat .
******FCB Mann
13 Beiträge
Hat heute Abend eine Sie oder ein Paar Lust und Zeit für ein spontanes Treffen? *g* meldet euch gerne
****419 Mann
3.980 Beiträge
Vielleicht mag sich ja jemand melden, würde mich sehr freuen wenn man hier jemanden kennenlernen könnte
*********8383 Mann
939 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

sehr gern möchte ich aus meiner Umgebung ein Cuckold Paar für Hausfreund oder Freundschaft + kennenlernen.

Ich bin Sportlich , ausdauernd, gepflegt, und DISKRET.
*********8383 Mann
939 Beiträge
Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
*********78_82 Mann
50 Beiträge
Suche noch eine nette Lady für Silvester liebe Grüße❗❗🤗🤗
*********TV_43 Mann
50 Beiträge
Irgendjemand hier der morgen oder am Montag vormittag Zeit und Lust hat gemeinsam in GT in der Welle etwas Zeit zu verbringen? Gemeinsam schwimmen, quatschen, kennenlernen...
****ann Mann
57 Beiträge
Hey ihr alle!
Bin Michael aus dem Großraum Bielefeld/Owl.
Bin mobil und besuchbar, auch Outdoor.
Wer mag etwas herumsauen?
*********feld Mann
907 Beiträge
Bin immer auf der Suche nach Fun. Meldet euch
*********8383 Mann
939 Beiträge
Welche Frau mag Sex Beziehung mit jüngeren Mann ?

Suche ab 50j
*********ud21 Mann
7 Beiträge
Bielefeld. Hat jmd Lust ein entspannendes Abend mit mir zu verbringen:)
*****ung Mann
28 Beiträge
Hat eine Sie oder Paar Zeit und Lust einfach in der kommenden Woche sich in der Stadt entspannt zu treffen? Andere Ideen sind auch gern willkommen. *g*
**********Feuer Mann
95 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen!

Ich bin ganz neu dabei. Sowohl als auch. Was ich suche ist wirklich nicht leicht zu beschreiben, alles eine Frage der persönlichen Definition, die nun einmal bei jedem anders aussehen kann. Daher bin ich mit Begriffen, wonach ich suche eher sparsam. So viel sei aber gesagt: Es sollte sich um eine CisFrau handeln.

Vielleicht wäre ich froh darüber, genau dich gefunden zu haben, sofern diese Freude auch von dir so empfunden und ausgedrückt werden kann. Du magst tiefgründige Gespräche (gern auch bei gutem Wein) ebenso sehr wie unbekümmerte, humorvolle Unterhaltungen? Du kannst dich an der Gesellschaft eines sympathischen, vertrauten Menschen erfreuen und die gemeinsame Zeit genießen? Du magst prickelnde Erlebnisse, bist offen für vieles, zu begeistern und bist vor allem mit dir selbst und deinem eigenen Körper (weitestgehend) im Reinen? Du magst dich selbst gern leiden?

Dann bist du auf dem besten Weg, mein Interesse zu wecken. Ob ich deines wecken kann?

Moin, ich bin Feuer, aktuell 39 Jahre. Das oberste, zwischenmenschliche Gebot für mich ist absolute Ehrlichkeit und Offenheit. Kommunikation! Das ist mir extrem wichtig. Ebenso wie auf einer Augenhöhe zu sein (im mentalen Sinn). Gemeinhin würde ich mich als absolut lebenslustig, als Frohnatur und als Optimisten beschreiben. Ich sehe fast immer zuerst das Positive und glaube fest an das Gute im Menschen. *victory*

Ich bin absolut kreativ veranlagt. Nebenberuflich selbstständiger Fotograf, werdender Buchautor, Poesie ist mir durchaus ein Begriff und ich spiele Gitarre und Klavier. Musik im Allgemeinen ist mir extrem wichtig. Fast jede Situation und jede Stimmung kann meiner Ansicht nach einem bestimmten Musikstil zugeordnet werden. Musik ist einfach dazu in der Lage die Stimmung weiter zu befeuern, tiefste Gefühle auszulösen und zum nachdenken anzuregen. *herz2*

Sollte die Temperatur stimmen, dann bin ich auch sehr gerne sehr aktiv, halte mich gern draußen auf, gehe gern ausgedehnte Strecken mit unserer Hündin und arbeite gern im Garten. Ich mag Wärme. Kälte eher nicht. Wobei Skifahren wirklich Spaß macht. Da bin ich dann aber auch eingepackt wie ein Michelin Männchen. *lol*

Ich bin sehr aufgeschlossen und offen, reise gern und glaube daran, dass die Welt besser wird, je bunter sie ist. Erotik, Sinnlichkeit und Lust ist mir extrem wichtig. Ich finde diese Welt total spannend, anziehend und einfach schön. Ich mag das Knistern, ich mag begierige Blicke, lüsterne Blicke und diesen Moment, in dem zwei Menschen einfach ganz genau wissen, was sie beide gerade denken. *kopfkino*

So schön diese Welt aber auch sein mag, sie funktioniert für mich persönlich (zumindest bei der Wahl der Menschen, denen ich mein Vertrauen schenken möchte) überhaupt gar nicht ohne Sympathie, Vertrauen und eine emotionale Nähe. Plumpe, oberflächliche Treffen nur für das Eine sind nicht das, was ich suche. Das kann man, bei Lust, mal auf einer Party haben wenn die Stimmung gerade passt. Für eine persönliche Verbindung zu einem anderen Menschen reicht mir das aber bei weitem nicht aus. Daher sind Se*dates, ONS und derlei Dinge auch nicht das, wonach ich suche oder worauf ich eingehen würde. *nein*


Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann schreibe mich doch gern an. Ich würde mich über jeglichen Austausch freuen.

Ganz liebe Grüße,

Feuer
*********8383 Mann
939 Beiträge
Sehr gern Freundschaft + mit Niveau

Du hast keine Lust dich zu binden aber möchtest auf Sex nicht verzichten ?

Diskretion, Niveau , Sauberkeit ist dir wichtig ?

Magst spontane Treffs , im Club , oder privat ?

Dann schau doch mal auf mein Profil;)

LG
Serkan
Gibt es hier ein ehrliches und reales paar oder Frau, die mit uns eine angenehme Zeit verbringen möchte. Einzelnd kann man uns auch treffen.
Bei Sympathie brauchen wir keine lange Anlaufphase
*********rious Paar
51 Beiträge
Na klar gibt es die 😉LG
*****981 Mann
51 Beiträge
Ich habe einen Wunsch und würde gerne mal eine Dame, gern über 50 zu einen oralen Daten treffen. Du lässt dich einfach verwöhnen und mehr muss nicht passieren. Würde mich über Antworten freuen. LG aus Bielefeld
****st Mann
24 Beiträge
Suche für Freundschaft + oder gelegentliche Club besuche eine weibliche Begleitung ...
Einfach zusammen Spass haben .. *smile*

Alles kann nichts muss , würde mich über Kontakte freuen...
Gerne auch erstmal einfaches kennenlern treffen.
****Bi Mann
7 Beiträge
Hey, ich bin vom 24. auf den 25. Juni in Bielefeld und suche jemanden zum rumsauen im Hotel. Ich habe es vor allem auf NS und Cum abgesehen, ohne Gegenleistung. Kommen, Spaß haben und wieder gehen. Anonym, unkompliziert, gern mit Partner oder Partnerin. Ich freu mich auf euch! 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.