Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
538 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date- und Kontaktbörse III
ich übernehme einfach mal die einleitung von unserer gruppenchefin BeyondDreams aus dem vorigen teil! *zwinker* (farbliche hervorhebungen wurden von mir eingefügt)

Hier geht es weiter.... *g*

Alle, die keine Lust haben, einen Einzelthread zu erstellen, dürfen sich mit ihren Date- und Kontaktgesuchen hier verewigen. *g*

Eine Bitte noch: Es gehört zum guten Ton in dieser Gruppe, Date- und/oder Kontaktwünsche nicht inhaltlich zu kommentieren.

Du findest die Anfrage doof oder langweilig? Dann vielen Dank für's Reinschauen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal. *zwinker*

Du bist interssiert, hast aber nur einen Basis-Account? Dann herzlichen Glückwunsch: Hinterlass hier einen Kommentar mit der Bitte um Kontaktaufnahme. So klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn oder Nachbarin. *zwinker*

Alle anderen Plus' und Premiums nutzen bitte die Clubmails. *g*

Und alle weiteren Kommentare werden ohne weitere Ansage gelöscht. *bye*

in diesem sinne wünschen wir euch viel spaß und interessante kontakte! *top2*

DerFoenig *koenig*

p.s.: den vorigen teil findet ihr übrigens hier: Bielefeld: Date- und Kontaktbörse II
Dann sage ich mal hallo , bin der Karsten aus Gütersloh , freu mich auf lustige Leute
*****ust Mann
195 Beiträge
Guten Abend, da ich eins dieser Basismitglieder bin hier mal meine Bitte um Kontaktaufnahme *wink*
Das Single-Dasein kann bisweilen sehr unbefriedigend sein, in jeglicher Hinsicht (etwaige Wortspielerei ist Absicht! *ggg* ).
Die einschlägig Bekannten Kuppel-Apps sind auch nur eine respektlose Fleischbeschau und man kommt sich eh vor wie in nem Katalog..
Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich kennen lernte, sympathisch fand, ausging und in irgend nem Bett landete und von da an etwas hatte aus dem im Laufe der Zeit mehr wurde? *gruebel*
Grundsätzlich begrüße ich es wenn sich Frauen melden die noch auf so Oldschool-Werte stehen, bitte nicht älter als 45 und nicht jünger als 23 sind, auf Bärte stehen und mit dicken Männern kein Problem haben *anmach*
*******2010 Mann
298 Beiträge
.... ich denke, dass die Zeit heute eine andere ist - ... und andere Zeiten erfordern/ermöglichen andere Vorgehensweisen - und wenn wir ehrlich sind, dann geht es in diesem portal doch absolut mehrheitlich darum eine liebe sexpartnerin oder einen lieben sexpartner (einzelperson/paar) zu finden, mit dem man vertrauensvoll schönen sex genießen kann!
deshalb bin auch ich hier im club und hoffe auf eine liebevolle zärtliche sex - partnerin (oder paar), mit der möglichkeit, schönen sex vertrauensvoll und einfühlsam zu erleben.
****ero Frau
6.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pfingstsonntag im Freibad
durch den "Spontanausfall" meiner Begleitung suche ich jemanden (m/w/d), um den Nachmittag dort https://www.bbf-online.de/te … asement-boyz-2019-06-09.html entspannt zu verbringen *sonne*
*******Kali Frau
649 Beiträge
Stecher gesucht für Benutzung meiner TV Sklavin kommenden Freitag Abend in Bielefeld City.
Weitere Infos per CM! *g*
"Eine Bitte noch: Es gehört zum guten Ton in dieser Gruppe, Date- und/oder Kontaktwünsche nicht inhaltlich zu kommentieren."

Aus diesem Grund ist auch gerade ein bisschen Kommentar in den Mülleimer gewandert *g*

Eure Chubby_Sweet MODze

@******o69 Danke *kuss*
*******2010 Mann
298 Beiträge
ok!
Date - Sauna, See, Club...
Hi,

Du hast heute auch noch nichts vor und Lust zu Relaxen? Perfekt! Lass uns doch zB gemeinsam das tolle Wetter geniessen. Entweder an einem See, in einem Saunagarten, zusammen im Swingerclub (bin Anfänger) oder etwas Anderes?

Ganz ohne Erwartungen und Zwang. Einfach einen schönen Nachmittag/Abend verbringen.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*****zIV Mann
474 Beiträge
Heute Abend in Bad Laer am Baggersee mit anderen Joylern eine laue Sommernnacht geniessen?

Ab 20 Uhr gehts los, wenn möglich viel weiss anziehen, Lagerfeuer anzünden bischen Knabberzeug und Musik.

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr von mir per PN

Parken irgendwo - im lohfeld in Bad Laer
Zitat von *****zIV:
Heute Abend in Bad Laer am Baggersee mit anderen Joylern eine laue Sommernnacht geniessen?

Ab 20 Uhr gehts los, wenn möglich viel weiss anziehen, Lagerfeuer anzünden bischen Knabberzeug und Musik.

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr von mir per PN

Parken irgendwo - im lohfeld in Bad Laer

Klingt interessant aber was bedeutet "20 Uhr geht's los"? Was genau soll denn da sein? Wie viele Joyler erwartest Du (gibt es überhaupt schon Anmeldungen) und wieso in weiss?

****************************************

Nachtrag:
Es war ein wirklich schöner Abend. Wir waren insgesamt zwar nur zu viert aber ich fand es eine sympathische Runde. Der See ist wirklich toll. Wenn wieder ein Treffen geplant ist gerne Bescheid sagen, vielleicht trauen sich ja noch mehr Leute dazu zu kommen.
*********78BT Mann
113 Beiträge
Wer ist denn heute noch am Abendmarkt
Wenns sich lohnt bin gern heute noch dort. 😊
**********r1971 Mann
63 Beiträge
Wer hat jetzt (Freitag den 28.06.) bis ca. 15h Zeit und „Lust“?
Gerne im Grünen oder in PK.
Einfach schnell melden und wir klären alles weitere. (Foto, Vorlieben, Tabus...)
Bis gleich. Allen anderen schon mal ein schönes Wochenende.
Biete mich als Sklave an im Raum 32
Hi,

ich hätte Lust diesen Sonntag (30.06.2019) das Wochenende entspannt an einem See oder in einer Sauna (vermutlich eher im Saunagarten) ausklingen zu lassen und suche eine sympathische Frau zum gemeinsamen chillen und quatschen. Ganz ohne Erwartung oder Verpflichtung.

Vorschläge:
• Heidesee Bad Laer
• Kronensee Ostercappeln
• H2O Herford
• Nettebad
• Bali Therme

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
****Sex Mann
29 Beiträge
Hat heute jemand aus Bielefeld Zeit und Lust auf mich? *zwinker*
Hallo an alle 👋
Suchen hier in Bielefeld türkische paar
Wenn es die gibt meldet euch einfach
******nig Mann
24.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nutzt DIESES Thema für eure Kontaktgesuche!

*danke*

DerFoenig *koenig*
Hi. Entschuldigung an alle. Aber ich muss was loswerden. Ich muss unbedingt so richtig abspritzen
Eine gute Freundin von mir hier hat heute Geburtstag und möchte diesen heute Abend ausgiebig genießen. Wir wollen dazu etwas in Bielefeld unternehmen und eine Menge Spaß haben. Sie würde sich dabei sehr über ein oder sogar zwei Paare oder auch einer weiteren Frau sehr freuen. Ihren Nic verrate ich gern per CM bei Interesse.
Gruß Sebastian
*******a_86 Mann
16 Beiträge
Hi an die Leute aus Bielefeld freue mich auf neue Kontakte
Hi,
ich suche hierrüber nach netten und niveauvollen Frauen oder auch Paaren aus Bielefeld und Umgebung.
Mir geht es zwar vorwiegend um die sexuelle Komponente, jedoch ist es für mich genauso wichtig zusammen zu lachen und auch mal ein vernünftiges Gespräch führen zu können. Ich suche nicht nach der einmaligen Nummer, sondern eher etwas langfristiges im Richtung Freundschaft+. Dein Alter oder auch die Zahl auf der Waage ist für mich nicht wichtig. Meiner Meinung nach kann der
Sex erst dann gut werden, wenn die Chemie und die gegenseitige Sympathie wirklich passt und um herauszufinden, ob das zwischen uns der Fall ist, solltest du/ihr mich anschreiben *zwinker*
Alles weitere wird sich zeigen...
*******s31 Mann
61 Beiträge
Hallo alle Liebefelder,
ich bin auf der Suche nach einer Gleichgesinnten. Ich suche eine Frau die an den selben Bereichen interessiert ist wie ich. Da ich vergeben bin suche ich nach einer Affäre. Gerne was langfristiges jedoch sollte stets der Sex im Vordergrund stehen.
Ich freue mich über Mails von euch. *pimper*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
Hey ihr Lieben.....

besteht Interesse bei Euch, am kommenden Donnerstag ( 25.07.2019 ) den Abend gemeinsam unter Joylern zu verbringen?!

Mein ( *nein* unser / Liebhaber1986 ) Gedanke ist, den Abend am Baggersee ausklingen zu lassen.... Das Wetter bietet sich dazu doch an, oder?!

Vorschlagen als Ort, würde ich (wir) gerne Bad Laer ( Lohfeld ) und Uhrzeit gerne 19.30 / 20 Uhr .... ( *ja*, aufgegriffen vom lieben MoritzIV, denn es war ein schönes Fleckchen und mit mehr Joylern sicherlich noch unterhaltsamer und witziger gewesen )

Ihr habt einen anderen Vorschlag? Dann lasst von Euch lesen *zwinker*

Vielleicht liest und sieht man sich....Würde mich freuen, Gruß Mi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.