Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
546 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Was bedeutet es für ein Date, wenn man sich „bewerben“ muss?101
Man liest ganz oft in Profilen von Frauen oder Paaren, dass Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date- und Kontaktbörse III

*******2010 Mann
298 Beiträge
<guten Morgen,
ich sitze zwar nicht allein zu Hause, aber ohne zärtliche Nähe - eine Nähe, die ich mir mit einer lieben Frau (Neuland: auch Paar) so wünsche. Mit viel Verständnis, mit Empathie und auch lebendigem Miteinander das neue Jahr gestalten - das möchte ich gerne mit DIR (Euch). Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2022!
****Sex Mann
29 Beiträge
FRAU FÜR „MFMF“ GESUCHT!

Zu dritt, also MMF, sind wir bereits.
Für gerne auch wiederholt stattfindende Treffen fehlt für das lustvolle „MFMF“
noch die „zweite“ Frau. ✨👀🥂

Natürlich gilt beim Treffen ein harmonisches lustvolles sexy Miteinander, getreu dem Motto „alles kann, nichts muss“.

Schreib gerne eine PN 🙏
Moin! Jemand Lust sich zu unterhalten? *g*
*********feld Mann
915 Beiträge
Mich kann man gerne anschreiben
*****San Mann
22 Beiträge
Als normales MitGlied (Sorry, der Witz musste sein *mrgreen* ) ohne Premium, kann ich leider keine Dame anschreiben. Aber vielleicht mag Frau ja mal - zumindest bei mir - den Anfang machen? ;D In meinem Profil steht ja alles relevante, daher denke ich, muss ich mich hier nicht wiederholen. Einfach mal bei Interesse in mein Profil hinein schauen und wenn Du Dich zwanglos nett unterhalten magst, einfach eine private Nachricht schreiben. Dankööö *smile*

Von einfachen Treffen und gemeinsamen Unternehmungen, über Freundschaft Plus bis hin zur festen monogamen Beziehung ist bei mir alles möglich. Bin für alles offen und würde mich über Kontakte freuen.
Alles weitere dann per privater Nachricht. *g*
********rOWL Mann
221 Beiträge
Jaaaa das Wetter sieht so nicht aus....aber langsam beginnt die neue Motorrad Saison.

Darum wollte uch mal fragen ob hier noch andere Fahrer/innen sind....

LG
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *****zIV:
Heute Abend in Bad Laer am Baggersee mit anderen Joylern eine laue Sommernnacht geniessen?

Ab 20 Uhr gehts los, wenn möglich viel weiss anziehen, Lagerfeuer anzünden bischen Knabberzeug und Musik.

Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr von mir per PN

Parken irgendwo - im lohfeld in Bad Laer
den gibt es immer noch? Wow ....😉
******nig Mann
24.820 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********t_OWL:
den gibt es immer noch? Wow ....*zwinker*
Du hast aber schon gesehen, dass der Beitrag 3 Jahre alt ist, den Du da zitierst? 😉

Ansonsten: klar gibt es den noch. Wo soll er auch hin...? 😅
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ja, ist mir dann auch aufgefallen ....
*****zIV Mann
475 Beiträge
Es war ja auch ein netter Abend mit netten Leuten !

Damals vor 3 Jahren! 😀
****s87 Mann
131 Beiträge
Halloa Zusammen,
erst einmal ein schönes Wochenende euch. Ich komme da wohl mit einer etwas eigenartiger Frage um die Ecke.

Möchte mich zuerst einmal kurz und knapp vorstellen. Bin der Basti, 33, Normal gebaut und bin ein lebensfrohes und anständiges Kerlchen. Mit der Zeit habe ich eine Vorliebe für dominante Damen an mir entdeckt, dass soll jetzt nicht heißen das Sie den ganzen Tag mit der Peitsche hinter mir verläuft 😂, sondern Damen die wissen was Sie möchten und gerne bestimmen.

Darauf beruht meine Frage, gibt es hier im Forum eventuell Damen die von sich selbst behaupten, dominant zu sein und das auch gerne sind *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Schade, wenn ich nicht den ganzen Tag mit der Peitsche hinter dir herlaufen darf, dann will ich nicht. *snief2*
****s87 Mann
131 Beiträge
Ich denk da doch nur an dich, bevor du aus der Puste bist *ggg*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Mein Beitrag sollte schlichtweg verschleiern, dass ich ohnehin nicht die Bohne dominant bin. *zwinker*
alles taktik
****s87 Mann
131 Beiträge
Taktiker 😃 und mein Beitrag sollte dich nur ein wenig zum lächeln bringen
Neuling
Hey relativ neu hier aber sehr neugierig *g*
Jemand lust mit mir die ersten schritte zu machen *zwinker*
*********8383 Mann
964 Beiträge
Dom such ein Pärchen fürs Cuckolding
*********8383 Mann
964 Beiträge
Sehr gern Freundschaft + mit Niveau

Du hast keine Lust dich zu binden aber möchtest auf Sex nicht verzichten ?

Diskretion, Niveau , Sauberkeit ist dir wichtig ?

Magst spontane Treffs , im Club , oder privat ?

Dann schau doch mal auf mein Profil;)

LG
Serkan
*********8383 Mann
964 Beiträge
Auf diesem Wege möchte ich ein paar kennenlernen und euer Hausfreund werden , ich mag Frauen mit Altersunterschied vielleicht ihr auch deswegen wäre schön wenn mindestes sie 53 j + wäre.

Bin sportlich, gepflegt und diskret


Schreibt mir gerne ein Nachricht


LG
Serkan
*********8383 Mann
964 Beiträge
Suche auf diesem Wege ein Cuckold Wifesharer Paar ab 50j und wenn er bi ist auch kein Problem .
Strebe nach langfristige Beziehung , bin sportlich gepflegt und ausdauernd zudem bin ich Dominanten.
Würde mich auf Zuschriften freuen

LG
Serkan
Hallo zusammen, bin noah 30 jahre alt und suche eine nette sie aus Kreis Bielefeld.gerne pn melden
*********8383 Mann
964 Beiträge
Sex Date mit Frauen ab 50j gesucht gerne für Freundschaft plus später

Pn bei Interesse Bilder von mir gibts dann auch


LG
Serkan
********rOWL Mann
221 Beiträge
Neue Saison...neue Anfrage...

Ich wollte mich auch zum Start dieser Saison umhören ob es hier noch andere Motorradfahrer/innen gibt die Lust haben mal gemeinsam ne Runde zu drehen....
***ta Paar
155 Beiträge
Zitat von ********rOWL:
Neue Saison...neue Anfrage...

Ich wollte mich auch zum Start dieser Saison umhören ob es hier noch andere Motorradfahrer/innen gibt die Lust haben mal gemeinsam ne Runde zu drehen....

Nicht selber aber uch hätte Lust, mal sozia zu sein 😁😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.