Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9923 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.-20. November 2022

18.-20. November 2022
Wer kann zu dem Zeitpunkt

Kümmere mich gerne um einen geeigneten Ort.

Kommt auf die Anzahl an und von wo Ihr kommt.

Meine Gedanken dazu: *kuss2*
********

Lasst uns

Uns sehen

Aufeinander zugehen

Uns anlachen

Verrückte Sachen machen

Last uns uns berühren

Und verführen

Gerne spüren

Nicht nur hinter verschlossenen Türen

Lasst es uns treibend Treiben

Mit unseren lustvollen Leibern.

Können essen trinken reden

Über das großartige Leben.

Sex der braucht nicht stattfinden

Es genügen auch Blicke die sich finden


**********

Freu mich wenn einige von Euch dabei sind.


Tanqueray *blume*
******_55 Mann
195 Beiträge
Also bis jetzt liegt noch nichts an. Und von Freising bis Frankfurt ist es nicht so weit. Fängt ja beides mit FR an *grins*. Ich würde mich jedenfals freuen mal paar von der Gruppe und vor allem Dich mal kennen zu lernen.
Habs mir mal in den Kalender geschrieben. *love2*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ginge auch genau eine Woche früher?
*******tato Mann
6.817 Beiträge
Freu mich schon *ggg*
*******hen Frau
450 Beiträge
Mein Kalender ist leer und bleibt es wohl auch...kommt bei mir aber definitiv drauf an, wo es sein würde, da ich auf die Bahn angewiesen wäre...
@****on

Bei mir geht auch 11-13.

Können gerne beide Wochenenden vorschlagen

*cheers*
Grundsätzlich

*achtung* Bitte gebt bis 15. September Bescheid.

Ich versuche zu gucken wer wo her kommt, dass die Anreise in etwa gleich ist.

Die Kosten für das Haus werden durch alle geteilt.

@*******hen es kann sein dass du mitgenommen wirst. Jedenfalls bestimmt am Bahnhof abgeholt.

Wo auch immer es stattfindet.
****fee Frau
1.732 Beiträge
Ich habe mal beide WE's im Kalender eingebaut. 😊
****on Mann
16.108 Beiträge
Zitat von ******ray:
@****on

Bei mir geht auch 11-13.

Dann komme ich. Falls es dieses WE wird. Und ich Teile meines Polyküls mitbringen darf.
Ich sehe das Treffen um uns kennenzulernen.

Bitte nur Personen aus unserer Gruppe, falls es stattfindet.

*kuss2*

Tanqueray. *blume*
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich so über die Einladung und die Reaktionen darauf!

Wie ich gerade in einem anderen Thread schrieb, mischt sich bei mir etwas Traurigkeit hinein, weil ich nicht so frei planen und einfach mal ein Wochenende verschwinden kann.

Ich probiere aber, wenigstens am Sonntag dazu zu kommen. Hoffentlich ist dann noch jemand von Euch da.

@******ray , Du weißt, von wo ich anreise. *kuss* Und ich hoffe, dass es nicht bis November dauert, bis wir uns sehen. *zwinker*

Ich freue mich auf jede(n) von Euch!
*******tato Mann
6.817 Beiträge
Ich freu mich erstens auf euch Albatros und Tanqueray *love5*
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tato:
Ich freu mich erstens auf euch Albatros und Tanqueray *love5*

Und wir auf Dich. Und auf @****on und @****fee und @*******hen und @****rf und ...... *bussi*
*******tato Mann
6.817 Beiträge
Auf alle *love*
*******ener Mann
504 Beiträge
Gerade erst gesehen, gilt die Eimladung auch für Frischlinge von heute @******ray ?
******_55 Mann
195 Beiträge
Ich halte mir beide Wochenenden frei. Steht schon im Kalender. Wenn irgendjemand aus meiner Richtung kommt (Freising) kann ich Dic/Euch ja mitnehmen.
Wir haben ja noch bisschen Zeit bis November. Vielleicht treffen wir uns ja vorher noch und können drüber quatschen.
*******ener Mann
504 Beiträge
Ich kann auch 3 Plätze anbieten oder vom Bahnhof abholen, wo auch immer wir uns treffen. *g*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zu gerne wären wir dabei, können jedoch nie soweit im voraus sagen ob es klappt oder nicht. Leider ist in unserem Job eine derart lange Vorausplanung sehr schwierig.

Und ja genau, ein solches Treffen zum kennen lernen, sollte man nicht mit der Bedingung auf Sex organisieren. Es kommt wie es kommen soll, das ist meine/unsere Devise *g*

LG Tanja und Thomas
****fee Frau
1.732 Beiträge
@**********ollig
Eben! Wir sind doch keine Mädchen für eine Nacht! 😉
******_55 Mann
195 Beiträge
Genau das soll bei dem treffenim Vordergrund stehen. Das man sich kennen lernt, das wir gemeinsam Spaß haben. Mit Spaß meine ich nicht den Sex sondern gemeinsam lachen , den Alltag mal für ein oder zwei Zage vergessen. Klar wird eine gewisse erotische Stimmung bei uns nicht ausgeschlossen sein und wenn man sich sympathisch ist ,warum sollte man keinen Sex haben. Aber das ist nicht das vordergründige bei dem Treffen.
Also ich möchte Euch gerne mal richtig kennen lernen und vielleicht entsteht ja auch die eine oder andere Freundschaft.
Ich für meinen Teil freue mich schon wahnsinnig auf Euch.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ich hatte da schon ein schönes Erlebnis *g*
Es war eine Party, es wurde eine Räumlichkeit zum Übernachten gemietet. Tagsüber wurde gegrillt, es gab natürlich auch alkoholische Getränke, Abends dann war die Stimmung wirklich super. Es lag auch ein Hauch der Erotik in der Luft. Ich ging dann mit einem sehr netten Mann spazieren, es war an einem großen See und es war Sommer, na was jetzt kommt könnt Ihr Euch denken, wir beide hatten Spaß zusammen *g*
Wieder bei den anderen angekommen, wurden wir schon mit einem breitem Grinsen erwartet *haumichwech* Wir mussten gar nichts sagen, es war allen klar das hier etwas gelaufen ist *blowjob*
So schön kann es sein und werden *g*
Ich/wir lassen immer alles auf uns zukommen

LG Thomas
11.-13. oder 18.-20.

Wer kann wann ??
*******ener Mann
504 Beiträge
Aktuell kann ich noch an beiden Wochenenden
*******tato Mann
6.817 Beiträge
Ich warte auf die anderen. Ich kann da leicht kommen. Hab keine Arbeit *ggg*
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es etwa so wie @**********ollig , das kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich mache es auch etwas von der C-Situation im November abhängig.

Euch treffen möchte ich sehr, sehr gerne! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.