Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9724 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte, Stammtische, Treffen

*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte, Stammtische, Treffen
Dieses Thema ist für Soziales mit nicht primär sexuellem Hintergrund.

Treffen, kennenlernen, Veranstaltungen gemeinsam besuchen, ...

Viel Spaß!

(Dieses Thema habe ich auf öffentlich gesetzt. Wenn eine Verabredung nur unter Gruppenmitgliedern gewünscht ist, kann dies ja angegeben werden.)
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rolling Stones - Konzerte und Musikgeschichte
Am 06.06.22 rockten sie in München, doch das geplante Konzert am 13.06. in Amsterdam und weitere mussten abgesagt werden, da sich Mick Jagger mit dem Coronavirus infiziert hat.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/altrocker-ehre-stones-fans-muenchen-gluecklich-36997698
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder-Treffen (PLZ 73xxx +- 50 km)
Ich wurde angesprochen, dass es schön wäre, wenn Mitglieder (erweitert um Freunde der Mitglieder) sich mal locker beim Grillen, Baden, in einer Gaststätte oder sonstwas kennenlernen könnten. Meist ist es am besten, sich auf so eine Weise live kennenlernen zu können, um dann auch zu sehen, ob es für mehr harmonieren würde. Ohne Erwartung, einfach eine schöne Zeit unter Gleichgesinnten. *stammtisch*

Mit dem Gedanken liefen sie bei uns offene Türen ein. *freu* In einer noch neuen Gruppe gibt es noch nicht so viele MitgliederInnen *zwinker* die aus einer Gegend kommen, aber doch hier und da.

Darum meine Anregung: Wenn Ihr in Eurer Gegend ein wie auch immer geartetes Zusammentreffen anstoßen wollt, dann tut das einfach.

Ich beginne mal ganz am Anfang nur mit der Region in meiner Nähe:

PLZ 73xxx und +- 50 km: Das sind von Nord bis Süd 745xx (Schwäbisch Hall) bis 890xx (Ulm) und von West bis Ost 701xx (Stuttgart) bis 895xx (Heidenheim).

Tag, Dauer usw. kann gern diskutiert werden. Erstmal sehen, ob da jemand Interesse hat. Konkrete Vorschläge für Location gerne.

Wenn jemand von weiter her dabei sein möchte, natürlich gerne. ich habe den Radius nur mal angegeben.
Eine tolle *idee*

Okay.

Wenn ich dann kann ist mir keine (fast keine) Strecke zu weit.

Ich bin PLZ 633..

Ich weiß grad nicht wer da so in der Gegend lebt. …


Tanqueray *blume*
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ray:
Wenn ich dann kann ist mir keine (fast keine) Strecke zu weit.

Ich bin PLZ 633..

Ich weiß grad nicht wer da so in der Gegend lebt. …

Du bist sehr gern gesehen. *bussi* Vielleicht eine Gelegenheit für eine Fahrgemeinschaft.

Man kann in der Gruppe unter "Mitglieder" die Umkreissuche wählen und sieht, wer so in der Nähe ist. Auch der Radius lässt sich einstellen.
@*******s_bw

Ich hab 150 km Radius eingegeben und es erscheinen 10 Personen.

Von daher ist PLZ 633..nicht der Brüller bei 50 km wären wir zu zweit. *haumichwech*


… vielleicht klappt ein Wochenende wo auch eine Übernachtung möglich ist. Gerne Pension.

Ich liebe es Euch da Draußen kennenzulernen. *blumenwiese*


Tanqueray *blume*
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein guter Gedanke: Übernachtung für die, die es weiter haben oder aus irgendwelchen Gründen *zwinker* ( *bier* *popp* ) nicht gleich hinterher nach Hause wollen.

Ich denke, wir können keine riesige Gruppe erwarten. Ich fände schon 4-5 Personen sehr schön. Und wie gesagt: Es können auch Freunde eingeladen werden, die nicht in unserer Gruppe sind.
*******nder Mann
2.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich eine tolle Idee und frage mich gerade, wie ich am besten mit dem Zug aus Hamburg (PLZ 22...) in Deine Gegend kommen könnte. Bis Stuttgart geht immer was. Nur weiter bräuchte ich dann Hilfestellung oder eine Regionalverbindung bzw. einen Bahnhof, von dem mich dann jemand abholen müsste. *zwinker* Hätte da richtig Lust drauf.
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Abholen sollte es nicht scheitern. Da bin ich sicher. *g*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte noch gar nicht mitbekommen das hier dieser Thread eröffnet ist, wie konnte mir das nur passieren ? *heul*

Also meine Frau und ich wären da mit Sicherheit dabei. Um sich kennen zu lernen ist das doch eine sehr gute Idee.
Wir kommen ja aus 74575 Schrozberg.
Wir könnten (ohne Hintergedanke) auch gerne 2-3 Personen zum nächtigen aufnehmen.
Gut wäre es wenn eine Luftmatratze Kissen und Decke mitgebracht werden könnten.

Ist nur ein Angebot ! Wie gesagt ohne Hintergedanke harhar *fiesgrins*

Für 4-6 Personen, könnte man auch bei uns zu Hause grillen, je nach Wetter.
Das muss natürlich
1. früh geplant werden
2. Umkosten für Grillgut, Bier ect. müsste entrichtet werden

Falls interesse besteht, kann man ja hier dann alles weitere mal in der Theorie planen um es dann auch in die Praxis umsetzen zu können.

Liebe Grüße Tanja und Thomas

PS : Eventuell bekäme man es auch hin das alle 6 Personen hier nächtigen könnten. THEORETISCH erstmal
@**********ollig

Ich fahre 167 km und angeblich 2 Stunden und 1 Minute.


Melde mich hiermit an. *blumenwiese*


Im Ernst. Ich bin dabei.

Gerne an einem Wochenende, mit Übernachtung, da ich nicht an einem Tag das fahren möchte, wenn nicht nötig.

Beteilige mich gerne an der Organisation.

Könnte, wenn ich es vorher weiß, aus Oberfranken einen Kasten Bier beisteuern.

Da ich gerne backe gerne dann den süßen Part übernehmen mit z. B. Käsekuchen.

Auch ist ein Kartoffelsalat möglich. Oder fränkische Brodwörschd.


Ach, seid Ihr zwei Herzig.


*kuss2*

Tanqueray.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ray:
@**********ollig

Ich fahre 167 km und angeblich 2 Stunden und 1 Minute.


Melde mich hiermit an. *blumenwiese*


Im Ernst. Ich bin dabei.

Gerne an einem Wochenende, mit Übernachtung, da ich nicht an einem Tag das fahren möchte, wenn nicht nötig.

Beteilige mich gerne an der Organisation.

Könnte, wenn ich es vorher weiß, aus Oberfranken einen Kasten Bier beisteuern.

Da ich gerne backe gerne dann den süßen Part übernehmen mit z. B. Käsekuchen.

Auch ist ein Kartoffelsalat möglich. Oder fränkische Brodwörschd.


Ach, seid Ihr zwei Herzig.


*kuss2*

Tanqueray.


Na dann wäre doch schon einmal ein Anfang gemacht *g*
Ja wir müssen auch schauen wann.....denn wir arbeiten auch an WE ab und an, aber das sollte j kein Problem werden, der Sommer geht ja noch ein paar Wochen.

Danke @******ray lieb von dir

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin auch gern dabei. Weil auch ich oft am WE arbeite, ist es noch ungewiss, aber wenigstens ein halber Tag ist hoffentlich drin. Möchte gern Euch und andere persönlich sehen.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir könnten eventuell am 23. auf den 24. oder am 30. auf den 31.7.
Falls da etwas passendes dabei ist, können wir das gerne mal in Angriff nehmen.
Wir würden uns freuen.

Wie es im August ausschaut kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Vielleicht finden sich ja auch noch 1 bis 2 Personen, das wäre auch nicht schlecht.

LG Tanja und Thomas
@**********ollig

Das geht ja flott. *grill*

Leider kann ich da an beiden Wochenenden nicht.

Vielleicht dann beim
Nächsten mal. *kuss2*


*blume*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden ein anderes Datum wo alle können. *g*

LG Thomas *knutsch*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Lieben,

wir haben jetzt ein Datum gefunden und zwar wäre es der 6.8.2022 auf den 7.8.2022, das ist ein Samstag auf Sonntag.

Das Treffen soll uns die Möglichkeit bieten sich auch mal persönlich kennen zu lernen, ich finde das immer viel schöner wenn man auch weis mit wem man eigentlich schreibt.
Es ist also kein reines Treffen für Sexuelle Handlungen.

Wie immer im Leben kann sich natürlich auch hier viel entwickeln. Natürlich ist es möglich das es auch hier unter einigen zu einem zärtlichem Austausch kommen kann.
Warum spreche ich das an ?
Naja, wenn man bei jemanden auf Besuch ist und es knistert zwischen Frau A und Herrn B, oder Frau A und Frau B, Herrn A und Herrn B, usw. dann sollte es im Vorfeld geklärt sein das wir als Gastgeber zum einem

• nichts dagegen haben wenn diese Personen in unserem Hause sich vergnügen
• Hygiene Artikel vorhanden sind
• Kondome sind ebenfalls vorhanden (wenn gewünscht)
• duschen ist selbstverständlich (wer möchte)

Wir haben im Obergeschoss ein Zimmer frei wo durchaus 4 Personen auf Luftmatratze schlafen können.
Ein Platz wäre auch bei uns im Schlafgemach frei *fiesgrins* (oje ich mal wieder *haumichwech* )

Es wird zu einem späterem Zeitpunkt eine Uhrzeit für das Treffen ausgemacht werden.
Vorgesehen ist folgendes :
• Begrüßung mit kleinem Cocktail
• zusammen Essen (gegrilltes)
• Kaffee und Kuchen
• Am Abend nettes beisammen sitzen mit Musik und Getränken, lustiges Allerlei *dance*
• In der Nacht .......schlafen *haumichwech* oder *kopfkino*
• Sonntag Morgen Frühstücken

Spaß beiseite, also das Treffen soll schön werden, eventuell auch gerne wiederholt werden.

So, das war es erst einmal von unserer Seite her.

Ach so wir dachten an bis zu 6 Personen, mit uns sind es dann 8 Personen also Maximal 8 Personen einschließlich uns.

Die ersten 6 Personen die sich hier anmelden werden auch bei uns gespeichert und bekommen alle 1 Woche vor dem Treffen unsere Anschrift.

Liebe Grüße Tanja und Thomas
@**********ollig

Ach seid ihr traumhaft. *kuss2*

Solch einer liebevollen und herzlichen Einladung folge ich nur zu gerne.

Wollen wir festhalten, welche Person was beisteuert?

Wollt Ihr lieber einen Betrag X einsammeln?


Wie bereits geschrieben bin ich für alle Schleckereien zu haben.


Könnte ich gegen Mittag bei Euch bereits eintreffen und Euch zur Hand zu gehen bei den Vorbereitungen?

Hab’s im Kalender notiert und freu mich ganz besonders Euch zwei besonders reizenden Menschen zu begegnen.

Tanqueray *blume*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also erst einmal vielen lieben Dank für dein herzliches Posting *knutsch*

Ich würde sagen das wenn möglich wir uns absprechen wer was mitbringen kann/möchte.
ich finde das mit dem Geld immer keine so gute Idee. Denn wenn zu viel gesammelt wurde, dann den Rest wieder aufteilen, da gab es auch schon ein wenig Stress *snief*
Ich denke das wir uns alle so einigen sollten das jeder etwas mitbringt.

Und natürlich darfst du auch schon früher kommen *g*
Das ist sehr nett von dir *knuddel*


LG Thomas
*******s_bw Mann
4.368 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist eine so schöne Einladung und ein perfektes Konzept! Danke, @**********ollig ! *freu*
Ich habe mir den Termin eingetragen. Ich habe da Urlaub, und es könnte vielleicht klappen. Ich melde mich mal "kleingeschrieben" an. *zwinker*
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann hoffen wir mal das sich wenigsten noch 2 oder 3 Personen melden, das würde doch auch noch mehr Spaß bringen. Allerdings muss ich auch sagen das wir uns auch gerne mit Euch beiden treffen.
Lassen wir uns mal überraschen, noch ist ja etwas Zeit.

LG Tanja und Thomas
*******nder Mann
2.104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch sehr, dass sich noch einige melden und dann auch kommen. Wie ich euch schon privat geschrieben habe, passt es leider bei mir terminlich nicht, weil ich an dem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub sein werde. Sonst hätte ich es trotz der Entfernung möglich gemacht.
**********nnSHA Mann
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dieses Thema mal wieder etwas hervorheben.

Meine Frau und ich sind immer noch daran interessiert nette Menschen auch real kennen lernen zu dürfen.
Wir suchen nette Männer die es sich vorstellen können, eine Freundschaft auf längere Zeit aufzubauen, natürlich sind auch gerne Frauen eingeladen.

Der Hintergrund ist der, das man sich öfter treffen kann, allerdings solltet Ihr dann ebenfalls eine Möglichkeit haben einzuladen.
Die Entfernung für uns wäre bis 200 Kilometer realisierbar, wenn eine Übernachtung gegeben ist.

Es soll jetzt kein reines Sextreffen werden (was nicht heist das es dazu nicht kommen darf), in erster Linie ein Treffen in einer Art kleine Party zu dritt, viert oder auch mehr.

Was sich danach entwickelt das sieht man dann *zwinker*

Also, wer Lust dazu hat, darf gerne etwas hierzu schreiben.

Dieses Thema wird noch ausgebaut werden.

LG Tanja und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.