Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6851 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Anal unter Männern Part2

Stellenwert Anal unter Männern Part2
muss weiter gehen.

Und deshalb :

Unsere Sie, für Ihn .
Bild ist FSK18
*******ator Paar
634 Beiträge
JA das stimmt
Wir suchen auch Paare wo der Mann auf GV steht, aber alles nicht so einfach.
Leider ist das ganz schwer zu finden
Eigentlich ist es möglich.....
Wir haben mehrfach in einer regionalen zeitung inseriert bzw. waren gemeinsam in mehreren Kinos... so war es möglich zumindest einzelne Herren kennen zu lernen.
Ein Paar, welches unsere Interessen teilt fanden wir bisher nicht.
LG
Susanne & Konrad
wir
wir sind ein paar auf der suche in *bw*
wir sind ein Paar und suchen im Saarland
Paar sucht in Mittelfranken
Wir suchen schon laaange nach einem Bi-Paar
*******osy Paar
25 Beiträge
.... BaWü und in unserem alter....
wir
wir sind ein BI paar grüße moni und frank
lach
alter ist nicht wichtig Hauptsache top fitt
moni und frank so sehen wir es auch
Bitte beim Thema bleiben wenn schon das Thema weitergeführt wird.

Hier mal der Ursprungseingangsthread:

Hallo Ihr Lieben

Uns würde einmal interessieren, wie die bisexuelle Männerwelt in dieser Gruppe, über den Stellenwert des Analverkehrs bei einem Treffen denkt.
Unser Mann, mag es gerne mit einbeziehen; wenn die Sympathie stimmt ist, es auch durchaus beim ersten Treffen möglich.
Soll an dieser Stelle nicht abschreckend erscheinen. Es ist im Rahmen eines Dates kein Muss.

Wie sieht es bei Euch aus?

1. Eher garnicht ?
2. je nachdem
3. eher doch

Ich möchte euch bitten dazu eure Meinung und Erfahrungen kund zu tun und nicht einen weiteren Suchthread aus diesem Thema zu machen.
Weitere Suchanfragen werden kommentarlos gelöscht.
******rly Mann
186 Beiträge
Meinung zu Männer Anal.....
..Moin...,

also unser Er ist "bedingt" bi.. D.h. Er lässt sich oral verwwöhnen, rimmen und poppt gene Männer.... llerdings lässt er sich nicht poppen und er rimmt bzw bläst nicht. Bi-Paare wo beides möglich ist sind unsere Favoriten. Zumal es Sie erregt wenn er aktiv ist..
mfg
Bei uns ist es andersrum,
Unser lässt sich poppen er poppt nicht
Oralverkehr ist er aktiv und passiv
*******osy Paar
25 Beiträge
unser er ist anal aktiv und passiv.
wobei anal aktiv kann er auch zu hause *zwinker*

er hatte bisher einmal das vergnügen bei einem MFMF-date anal gepoppt zu werden und das war so richtig schön.

wiederholung erwünscht *zwinker*
Anal aktiv
also bei uns ist es so, dass er sich gern oral verwöhnen lässt; er bläst und wichst auch einen anderen Kolben und poppt auch den Mann. Umgekehrt lässt er sich - nur wenn alles und das ist selten - auch mal poppen. Devote Bi-Paare, bei denen sie und er sich von uns poppen lassen, sind unsere klaren Favoriten.
******019 Frau
2.977 Beiträge
aktiv und passiv
so soll es sein,...
alles aktiv wie passiv,..
es sollte sich die waage halten,..oder???
Bild ist FSK18
****Too Paar
13.555 Beiträge
@TE
Stellenwert Anal unter Männern Part2
muss weiter gehen.

Und deshalb :

Unsere Sie, für Ihn .

Anal unter Männern und dann ein Bild von nem Frauenhintern beim Analverkehr?
Was soll denn der Blödsinn? *headcrash*

Ist ja wohl ein ganz anderes Thema,oder?

Zu sowas fällt mir echt nichts mehr ein...*nene*

LG,Eva

*undwech*
Bei uns ist er lässt sich poppen und poppt gerne Oral ist er aktiv und passiv
Es geht ja um Anal beim Mann...
im vorherigen Beitrag haben wir ja nur geschrieben wie es uns möglich war diverse Herren kennen zu lernen,nicht was oder wie wir es mögen.
Bei uns ist es also so das "ER"sich gerne Anal nehmen lässt auch oral aktiv/passiv ist. Wir machen dies auch öfter allein mit einem Strapon, eben nur schon wegen des anlalen Reiz. Aber aus Zwei guten Gründen (wie wir finden ) nehmen wir gerne einen Mann /Paar hinzu.
Zum einen wissen wir beide aus Erfahrung das es vom Gefühl her ein riesen Unterschied ist ob man anal von einem Plastikteil oder einem echten Mann stimuliert wird.
Zum anderen ist es eine Kopfsache... sich als Mann "nehmen" zu lassen. Auch (Gesundheit vorraus gesetzt ) sich als Mann voll spritzen zu lassen.Ein Strapon hat da sehr große Nachteile.
Und dann noch das gemeinsame Erlebniss... Ich finde es unglaublich erregend zwei Männern beim Sex zuzusehen.Da wir beide bi sind und dieses auch ausleben, ist es umgekehrt genauso.
LG
Susanne
Aber
Wie immer alle zu weit weg.
*******_FW Mann
141 Beiträge
unser mann bläst gern... schluckt uns lässt sich gern richtig hart in den Arsch ficken... selber fickt er aber nur frauen.. er mag am bi sein.. zu wissen wie es die frau richtig besorgt bekommt... und natürlich das gefühl benutzt zu werden..

wenn wir mal nen mann oder nen paar finden würden was dominat zu unserem bi mann ist.. und unsere dame sich erfreuen kann wie ihr mann vor ihren augen benutzt und gefickt wird...
*******013 Paar
29 Beiträge
Ja...
...aber, ich bin dann doch eher der passive Part, wenn ich dazu bereit bin, AV mit einem mir vertrauten Mann, zuzulassen. Beim Blasen und Lecken übernehme ich allerdings liebend gerne die aktive Rolle.
Bei meiner Frau wiederum mag ich Beides... Anal ficken und gefickt werden.
Allerdings haben wir noch keinen BI-Mann oder auch Paar getroffen, sodass es zum Analverkehr hätte kommen können.

Lg
Jo
NosyToo
Zum ersten möchten wir dir einen Besuch beim Augenarzt oder eine neue Brille vorschlagen!

Zum zweiten, fragen wir uns, woher Du die Frechheit nimmst, uns öffentlich als Lügner zu bezeichnen ?

Aber wir klären auch gerne auf:

Auf dem Bild ist SEIN Hintern und IHR Strap-On mit Gummi !!!

Und wenn Du auch nur einen Funken ANSTAND besitzen solltest, werden wir es hir bestimmt bald lesen können.

LG.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*haumichwech*

Vielleicht solltet ihr euren eigenen Ratschlag befolgen und einen Augenarzt konsultieren. An welcher Stelle in meinem Beitrag habe ich euch als Lügner bezeichnet?

Und wer nun wen von euch beiden anal penetriert ändert kaum etwas an der Tatsache,dass zumindest eine Person auf dem Bild weiblich ist.*lol*

Also Thema in diesem Thread eindeutig verfehlt!

Denn das lautet nunmal leider: Bi-Paare: Stellenwert Anal unter Männern Part2

Wenn ihr weiter diskutieren wollt,dann bitte per CM.
Dann kann euch gerne noch weiter geholfen werden.

LG,Eva

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.