Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6883 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
zum Thema
Anal Spiele Bei Männern449
Jetzt bin ich mal gespannt, mich interessiert welche männern auf anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert Anal unter Männern Part2

*****789 Paar
470 Beiträge
unser Er ....
mag es aktiv wie passiv.
Letzte Woche hat es baim MMF endlich mal wieder geklappt, das auch die beiden Männer sich gegenseitig geblasen, geleckt und auch gepoppt haben. Das war richtig geil. Und sogar gestern im Club kam es zu beiderseitigen Bi-Kontakten. Das hatten wir bisher im Club nur bei Ihr erlebt.

Das macht Spaß. Aber es ist schon schwer die richtigen Paare zu finden, wo beide Seiten es möchten.

LG
Bild ist FSK18
*********paar Paar
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******rle Mann
28 Beiträge
bei uns beiden gilt <<< unbedingt
wir sind 2 Kerle die zwar gern Frauen beglücken, aber es auch genau so lieben einen Mann zu ficken.
Natürlich lassen wir uns auch gern Anal ficken und vielleicht auch fisten.
*******osy Paar
25 Beiträge
wünschenswert
wenn ich mir das datum des letzten beitrages anschaue, dann scheint das thema nicht wirklich gut anzukommen.

sehr schade, denn ich hätte gehofft, hier paare kennenzulernen, die unsere neigung teilen.

ein dildo ist schon geil. aber ein schwanz ist viel besser.

grüsse
wünschenswert
Ein Paar kennen zu lernen die beide auch noch Bi sind ist leider schwer.
*******ator Paar
635 Beiträge
wir denken
Es liegt auch oft an den eigenen Einstellungen und Ansprüche.
Klar es soll passen.
Einfach ist das alles nicht, aber machbar.
******y79 Mann
54 Beiträge
wir beteiligen uns auch mal :)
Unser er ist passiv und es ist erstaunlich schwer jemanden in unserem Alter ein paar zu finden wo der er ein aktives Interesse hat. Wir sind jetzt schon ein bisschen länger dabei (nur ein bisschen; ))
Und haben die Erfahrung gemacht das es nicht auf das Alter ankommt sondern auf die chemie *knuddel*
Wir hoffen darauf das wir in dieser Gruppe vielleicht das passende paar finden.
Liebe grüße B.
*******ator Paar
635 Beiträge
Ja die Hoffung
Stirbt meistens zuletzt.
Meist wohnen die Paare, die interessant sind zu weit weg.
Spontan ist es da schwer
Ja
Das Alter ist nicht so relevant, viel wichtiger ist die Sympathie untereinander sonst geht da nichts *nein*
Wir sind beide Bi und wollen es auch ausleben *grins* auch AV unter den Männern und noch einiges mehr.
Aber leider geben viele nur vor Bi zu sein um an unsere süße ran zu kommen oder oder oder .
Können da so einiges erzählen.
Oder die Wohnen echt zu weit weg, aber auch das sollte doch kein Problem sein wenn man telefoniert und es komm das gewisse etwas rüber.
PS ,Haben Platz genug zum Übernachten *zwinker*
*******osy Paar
25 Beiträge
was mich wundert ist, dass wenige männer anal aktiv sind.
ich dachte alle männer wollen ihre frauen anal verwöhnen. warum dann nicht bei männern?
********2008 Paar
127 Beiträge
Vielleicht...
... choosynosy liegt es daran, daß es die einzige Möglichkeit ist, auch mal passiv zu sein. Mit einer Frau geht es ja passiv nicht...
****Too Paar
13.555 Beiträge
Frage von choosynosy

was mich wundert ist, dass wenige männer anal aktiv sind.

Antwort von BiBerlin2008

Vielleicht...
... liegt es daran, daß es die einzige Möglichkeit ist, auch mal passiv zu sein.

Häh? *hae*

Macht diese Antwort einen Sinn? Für mich irgendwie nicht....*nixweiss*

LG,Eva
*******_GET Paar
27 Beiträge
also wir...
durften das neulich genießen und haben es sehr genossen.... *schleck*
*********enus Paar
128 Beiträge
alles kann...
.. nichts muss....
wir halten es mit AV unter den Männern mit dem alten Swinger Wahlspruch.
Also: je nachdem, aber wenn es passt dann gerne und sowohl aktiv und passiv...
*pimper* *zwinker*
********2008 Paar
127 Beiträge
Nochmal zu der Frage weiter oben...
...nämlich dieser:
Bi-Paare: Stellenwert Anal unter Männern Part2

Unsere Antwort, NosyToo , macht Sinn:
Die Frage war doch, warum so wenige Männer bei anderen Männern anal aktiv sein wollen, obwohl sie es, wenn es um eine Frau geht, gerne sind (aktiv).
Das liegt daran, dass Männer ja nur mit Männern passiv sein können und sich deshalb beim Sex mit anderen Männern lieber die passive Rolle aussuchen, meinen wir...

*zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@BiBerlin2008
warum,....
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ BiBerlin2008
Ah ok....
Nun hat es auch Blondchen Eva verstanden...*zwinker*

Danke für die Erklärung.....*knicks*

Liebe Grüsse
*********bulae Paar
16 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Wir sind noch nicht so Club-erfahren, doch beim ersten Besuch haben wir gleich ein Bi-Paar getroffen und zwischen allen ging etwas. Allerdings nicht anal, das wollte beim ersten Mal keiner von uns. Privat hatten wir einige Zeit einen Mann, der mit uns beiden regelmäßig aktiv war. Da ging auch anal fingern bei den Männern. Penetrieren war auch beiderseits im Prinzip gewünscht, wurde aber nichts. Ich hatte einerseits den Kopf nicht klar, er war andererseits so gut bestückt, daß ich es nicht versuchen wollte, aus Angst vor Verletzungen. Allerdings: obwohl er mit einer Bi-Frau zusammen ist, haben wir uns nur mit ihm getroffen oder nur die Männer alleine. Daher war es kein Bi-Paar-Treffen. Klar ist jedoch, daß es Bi-Paare gibt, wo der Mann gerne anal will. Bei uns ist es so, bei ihm und seiner Frau ist es auch so.
Was mich ein wenig wundert: Da schreiben hier manche, wie schwer es ist, solche Paare zu finden. Wir haben im Profil klar Stellung bezogen und sind in der Bi-Paar-Gruppe. Trotzdem erhalten wir extrem selten Anschriften von Bi-Paaren. Mag sein, wir wohnen in der falschen Region oder unser Stil gefällt nicht jedem. Bei 823 Paaren in dieser Gruppe wundert es mich aber doch. Ich würde mich freuen, einen eher zierlich bestückten Ihn in meinem Heck begrüßen zu dürfen! Auch den Gegenbesuch würde ich gerne abstatten. Doch ja, ich benötige dafür ein wenig Zeit und ein wenig mehr Vertrauen. Es muß ein mehr passen, als nur die Größe. Doch dann steht dem nichts im Wege.

Der Elbe

PS: was ich blöd finde, ist wenn einzelne Teinehmer sich hier Wortgefechte liefern. Seid doch einfach nett zueinander. Mich stört auch, wenn Leute das Thema ganz ignorieren, doch das kann man auch freundlich sagen oder themenfremde Beiträge einfach ignorieren.
Wildes Durcheinander
Hallo Zusammen,

als Paar mögen wir das wilde Durcheinander. Blasen, lecken usw sind klasse aber es ist auch schön "ihn" zu spüren. Also passiv und aktiv. Wenn man(n) sich vorher richtig pflegt und reinigt ein absoluter Hochgenuss. Sowohl als auch. Allerdings sollte für mich der Mann - ebenso wie ich - auch am Po rasiert sein, gut riechen und nicht behaart sein wie ein Bär oder Fellstiefelträger *zwinker*

Liebe Grüße

SinfulMetal
****lup Paar
169 Beiträge
Leute...
die armen Männer haben ja so Angst...
Ich ...Mann. finde es auch mal toll einen Sch...z zu blasen, meine
Frau findest dies auch schön...nur liebe Männer IHR habt da ein Problem...
niemand..wirklich niemand möchte EUCH in den Ar...f..., es ist doch nur eine
Erfahrung ...ich finde es geil, wenn meine Frau einem Mann ein bläst und gibt
Ihn mir rüber...mach weiter. Leute...das hat nichts mit Schwul zu tun...das ist FUN
Wir freuen uns immer wieder auf BI-Paare.... Es passiert was Spass macht.
*********enus Paar
128 Beiträge
Alternative...
Mangels aktiven AV Mitspieler spielen wir mit unserem Strapon...
Ganz passabele Alternative😀😇

LG aus München
naja
Ein echter schwarz ist schon was feines *zwinker*
Sehr sehr einladend
Wir
lassen uns beide in den Hintern ficken und geniesen das auch. Leider gibt es so gut wie keine Bi-Paare in unserer Region, so dass wir hier ganz schön im Regen stehen.

Ich stehe einfach auf alles: anal aktiv/passiv, rimmen aktiv/passiv, oral aktiv/passiv und div. Spielzeug.

Ausprobieren möchte mal, egal ob von Mann oder Frau, dass man mir die ganze Hand in den Hintern schiebt. ein erregender Gedanke!

lg smilie4
*********1968 Mann
28 Beiträge
Anal
Wir finden es völlig genial was im Arsch zu haben.....auch als Mann in der Mitte..also her mit euch und gerne nehmen wir grosse Dinge!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.