Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
562 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAR (Beide Bi-Interessiert) Überlegungen vor dem ersten Mal

PAAR (Beide Bi-Interessiert) Überlegungen vor dem ersten Mal
Wir zwei, seit kurzem erst ein Paar, haben beide Bi-interesse und möchten diesen Wunsch in die Tat umsetzen.
Deshalb würden wir gerne Meinungen von Bi-Paaren hören, wo beide bi sind.

Fragen:
Ist der Bi-Wunsch erst bei Euch in der Partnerschaft entstanden?
Hatten beide den Wunsch?
Ist jeder von euch, beim ersten Mal, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner für sich gewesen, oder ward ihr zusammen?
War es das erste Mal privat oder in einem Club?

Wir wären über Berichte erfreut.

Entscheiden müssen wir selbstverständlich für uns.
Beide Bi
Wir sind erst in der Beziehung Bi geworden, wobei bei uns erst er Bi wurde und dann ich *schleck*
Und er hat zwar in einem Club angefangen, aber verabredet mit einem Bi Mann immer
zu dritt *zwinker* .Und ich w habe nur privat mit den Bi spielen angefangen *schleck* .
Wir finden es immer schöner privat *top2* es ist viel intimer und persönlicher *zwinker*


*kuss* Annette und Andreas
*******Eve Paar
194 Beiträge
First Step
Zu dieser Seite haben wir uns während unserer Beziehung geöffnet. Nun kann man sich über die Frage Gedanken machen, ob es schon vorher latent "da" war und nur noch Liebe und Vertrauen nötig war, um ein coming out zu riskieren? Ja, wahrscheinlich.
Zunächst war es bei "Ihr", danach die Neugier bei "Ihm". Das Erlebnis genossen und genießen wir zusammen. Beim ersten Mal im geschützten, privaten Rahmen.
Das war unser Statement auf Eure Frage. Ob es bei Eurer Entscheidung (ähm, welche übrigens?) hilfreich sein kann, sei mal dahin gestellt.
*********cion Mann
83 Beiträge
Die Sympathie zählt
Wir haben uns als Paar erst vor etwas über 2 Jahren gefunden. Unser ER lebt seine Bi-Seite schon lange aus, während SIE ihre Bi-Neigung erst vor etwa 3 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt hat. Allerdings ging es nie darum OB wir das in der Partnerschaft auch ausleben, sondern WIE.

Schließlich entscheidet bei jedem Treffen die Sympathie, ob sich etwas daraus ergibt und in welcher Konstellation. Entweder es funkt, oder eben nicht.
Wichtig ist nur, dass es sich für alle Beteiligten gut anfühlt.
Dann kommt Mann und Frau doch gerne wieder *zwinker*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
er kannte seine neigung zum eigenen geschlecht schon immer und hat sie auch immer ausgelebt. wir haben uns dann vor drei jahren kennen und lieben gelernt. dadurch hat auch sie entdeckt, das sex mit einer frau sehr angenehm sein kann. das erste mal haben wir es gemeinsam in einem club erlebt. jetzt auch des öfteren privat. wir genießen unsere mitspieler immer gemeinsam und erregen uns am spiel des anderen gelichgeschlechtlichen paares.
**********d46MM Paar
717 Beiträge
Wir haben bereits vor unserer Beziehung Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, der eine mehr, der andere weniger, aber unserer Erfahrung nach sind Treffen, wo man seine bisexuelle Seite kennen lernen und vor allem auch ausleben möchte, die rein privaten Treffen am besten, sei es zu Hause oder in einem Hotel. Ihr solltet euch nicht soviele Gedanken machen, ein nettes Paar euch suchen und dann einfach darauf ankommen lassen, wenn es euch gefältt kann man es ja jederzeit wiederholen, und wenn nicht, seid ihr eine Erfahrung reicher. Ach ja, eines noch, nur ein kleiner Tip, macht dies zusammen und nicht in getrennten Räumen oder allein, denn es ist ein echt geiles Gefühl, zu sehen, wie der Partner (-in) mit dem gleichen Geschlecht sich vergnügt, so ist es zumindest bei uns.
Viel Spaß
*********Lust Paar
935 Beiträge
Lieber gemeinsam als nur dreisam
Ich (M) hab die Neigung schon länger und vor unserer Partnerschaft erkannt und auch ausgelebt. Als frisches Paar haben wir zum Glück schnell eine Vertrauensbasis gefunden in der alles erzählt werden kann. Dabei hat sie Interesse gefunden meine Neigung wieder zu beleben und dabei zu sein. Sie hat es sichtlich genossen uns zu beobachten *g*
Dann begannen wir mit Clubbesuchen und ich bemerkte das Funkeln in ihren Augen bei leckeren Frauen...bis eine davon sie dann zum Spielen einlud. ICH hab das sehr genossen. Seither können wir sehr frei mit dem Thema sein, auch wenn es unser Leben nicht bestimmt. Um keine Eifersucht aufkommen zu lassen und auch des Genuss wegen würde ich es aber ungern in getrennten Bereichen erleben wollen.

Jetzt kommt ihr...viel Spaß.
*********07_12 Paar
136 Beiträge
Neulinge
Hallo
Ich finde es höchst interessant und schön wie ihr alle dazu steht und eure Neigungen auslebt ob alleine ( was ich besonders schön finde ) auch als paar.
Bei uns ist es so das es für mich w alles neu ist aber interessiert. wo bei mann auch Interesse da ist und auch minimal schon einiges ausprobiert hat. doch als paar noch nicht. Wir wollen keine einzelne Person sondern nur paare. doch das erweist sich als schwer das alle 4 sich attraktiv empfinden. Irgendwie ziht es mich da hin das auszuprobieren weis aber nicht ob ich damit klar komme. *snief* der will ist da.
Nur ohne Eifersucht ? das weiß ich nicht, wie kommt man am besten damit klar?
Selber bin ich nicht eifersüchtig aber Sex ist da ja ganz was anders
******_us Paar
694 Beiträge
ert er, dann sie
bei uns war es ähnlich wie bei vielen anderen hier: er lebte seine bi-neigung schon seit längerem aus, sie entdeckte den bereich neu für sie.
aber wir haben auch schnell gemerkt, dass es recht schwierig ist, im privaten umfeld ein passendes bi-paar zu finden. die gewichtsklasse sollte schon einigermaßen stimmen, das alter ebenso. beim rest kann man nichts vorhersagen, da muss man einfach schauen, obs beim treffen prickelt.

auf jeden fall sind wir noch immer sehr an einem längerfristigen kontakt zu einem passenden bi-paar interessiert.

christa & thomas
*****789 Paar
470 Beiträge
erst Sie dann Er
bei uns war Sie es, die diese Neigung zuerst erkannt hat. Das hat sich im Club ergeben. Beim gemeinsamen Spielen auch mal die Brust einer anderen Frau streicheln. Das war interessant und ging dann weiter. Bei Ihm hat der Mann eines befreundeten Paares im Club plötzlich das Blasen von Ihr übernommen. Das war eine Überraschung mit den entsprechenden Folgen. Einmal das Interesse gewckt wurde mehr daraus und nun gehört es bei uns zu gemeinsamen erleben. Er mit Ihm, Sie mit Ihr und auch gemischt. Das ergibt sich immer unterschiedlich. Und es bereitet uns viel Spaß.

LG
U+S
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Wir haben uns 2003 kennen gelernt und bin von Pforzheim nach Bad-Münstereifel gezogen ohne sie geshen zu haben, aber ich hab ihr vorher am Telefon schon gesagt das ich bi bin und es auch weiter auslebe. Sie hat zugestimmt und wir sind dann nach einem Monat wieder nach pforzheim gezogen. Auch sie hat hier dann ihre erste bisexuelle Erfahrung gemacht real nach dem sie seit vielen jahren nur davon träumen konnte da sie mit ihrem Exmann das nie hätte machen können. Seit dem will sie nur mit Bifrauen oder Paaren wo sie bi ist was zu tun haben, weil es einfach nur geil ist.


Lg Uwe und Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.