Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
562 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt Bi für euch an bzw. was bedeutet es für euch?

Schlicht - Menschen beiderlei Geschlechts können sexuell attraktiv sein.
bi als spiel ?
hi an alle hier

wir sind auch bi-interressiert, für uns ist das bestimmen als herr/herrin über den sklaven/in dinge zu tun (tabus abgesprochen)die uns geil machen den andere in der rolle des auszuführenden zu sehen,über seinen körper zu verfügen um uns gegeseitig lust zu verschaffen,sind im alltags leben weder schwul noch bi,sondern in der rolle des sklaven/in gerne bereit alle befehle auszuführen ohne wiederworte,

grüsse aus wien

angi u geri
*******paar Paar
60 Beiträge
strap on
wenn mich meine Frau mit einem Strap on beglückt oder ich mich hinten mit einem Dildo befriedige, bin ich dann schwul oder bi?

Für mich hängt da mehr dran als der reine sexuelle Kontakt. Ich mag es mit einem Mann erotisch zu spielen und die erogenen Zonen zu erkunden. Männer untereinannder lieben anders als Heteros und zwei Frauen lieben auch anders als zwei Heteros. Für mich ist es schön zwischen den Geschlechtern zu "switschen".
Aber wie schon sooft beschrieben muss jeder seinen Weg selber finden wie weit er bzw. sie geht.

Liebe Grüße aus Tirol an alle Bisexuellen, Biinteressierten und die ohne Berührungsängste


die Bergler
Wo es anfängt?
Für uns fängt es im Kopf an, einfach das was man für sich selber zuläßt und dabei Spaß hat und dabei ist es uns sch..egal ob man es Bi, Schwul oder sonst wie nennt solange wir (und der Spielpartner) dabei Spaß haben.
Gruß
G
wir danke für eure erlichkeit und eure tollen antworten
Ich, der männliche Part
könnte, so glaube ich ziemlich sicher, keinen mann lieben. Analverkehr passiv mag ich ab und an, wenn mir der Mann sehr gefällt, aktiv eher.
Ich mag Schwänze, und darum bezeichne ich mich als Bi.
Klar gibt es Menschen für dir zum Bi-sein Analverkehr gehört, aber wie schon gesagt wurde, auch nicht alle Schwulen stehn darauf, da gibt es genügend nur aktive. Und nur darum zu sagen ich wäre nicht Bi würde ja auch nicht ganz passen.
Jeder wie er mag, muß sich nur etwas absprechen.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
umgang mit wörtern
wie alle menschen interpretieren wir gerne wörter wie's uns gerade gefällt. *g*

drum unabhängig vom lexikon:
bisexuell bedeutet für uns spass und leidenschaft/begierde beim sex mit gleichgeschlechtlichen partnern zu haben.

weder isis noch q könnten sich aber vorstellen, eine lebensgemeinschaft mit einem gleichgeschlechtlichen partner einzugehen.

aus diesem grund haben wir für uns das alles vereinfacht. *g*

mann poppt mit mann = bisexuell
frau hat sex mit frau = bisexuell
mann liebt mann und poppt mit ihm = schwul
frau liebt frau und hat sex mit ihr = lesbe

also einfach gesagt:
wenn heiratsgelüste bei gleichgeschlechtlichen partnern auftreten würden wie diese als schwul einstufen.
geht es nur drum, mit beiden geschlechtern geil zu verkehren dann als bisexuell.

kann das leben nicht herrlich einfach sein ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.