Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?177
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ???

*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen ???
Eure Meinung ist uns wichtig !

Wenn ein Partner Fremd geht, ist die Ehe/Beziehung im Eimer .

Das tifft aber nur zu, wenn M ein ONS mit einer F hat.
Oder andersrum.

Jetzt aber die Frage :
Wenn die Frau mit einer anderen Frau Sex hat, ist das kein Fremdgehen !
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann Sex hat, ist das Fremdgehen !

Oder ?

Was ist Eure Meinung ?
für uns spielt das keine rolle .. wenn jemand heimlich was mit frau oder mann hat is das fremdgehen und somit das aus für die beziehung .. wir leben zusammen unsre gelüste aus auch zum gleichen geschlecht da kommt man gar nicht auf die idee fremdzugehn lg angie und mirko
****un Paar
1.566 Beiträge
genau der gleichen Meinung sind wir auch
*****003 Paar
218 Beiträge
Also:
...für mich ist fremdgehen,wenn man Sex mit einer anderen Person hat und der Partner nicht davon weiß!!!! Da spielt es doch überhaupt keine Rolle,ob mit Mann oder Frau.
Natürlich kann man nun sagen,daß der Sex zwischen Männern viel weiter gehen kann als bei Frauen aber das ist ja wiederum eine Sache der Absprache.

nanu(Sie)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Warum
müssten wir denn fremd gehen als Swinger ? Wir können doch alles gemeinsam ausleben.

Wer da noch fremd geht dem ist nicht zu helfen, egal ob auch m mit m oder auch f mit f.


Lg


die chaoten *blume*
******Muc Paar
312 Beiträge
1. definiert jedes Paar selber was für sie Fremdgehen ist und was nicht.

ABER:
Mann/Mann oder Frau/Frau können wir nicht verstehen wie das jemand als fremdgehen bezeichnen kann, schon gar nicht wenn eine Mann/Frau Beziehung besteht !

Aber:
Wie unter 1. schon gesagt, Fremdgehen ist wenn der eine was macht was der andere nicht toleriert

Wobei sich hierbei wieder die Frage stellt:
Was wiegt schwerer Untoleranz oder Fremdgehen in diesem Kontext.

Jemanden etwas verwehren das man selber nicht geben kann ohne deshalb etwas Opfern zu müssen oder auf etwas verzichten , außer auf sein Ego ist doch etwas ..................... !!!!!!!!
*****003 Paar
218 Beiträge
@chaoten
*genau*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Betrug ist Betrug..
So sehen wir das!

Egal ob man nun mit dem gleichen Geschlecht Sex hat oder eben der klassische Betrug (MF/ FM), man würde hintergangen werden! Das ist nicht zu tollerieren!
So unsere Meinung!
Man kann auch darüber reden, dass man Sex mit dem gleichen Geschlecht will u schliesslich deswegen sind wir hier angemeldet; wir wollen Erfahrungen über unser Schlafzimmer hinaus machen!
Wenn man dann immernoch dazu neigen sollte fremdzugehen, stimmt mit der Beziehung augenscheinlich etwas nicht!

In diesem Sinne!

Liebe Grüße LoveFor2
Hallo.....
Ich bin der Meinung, Fremd geht man nur dann, wenn der andere Partner nicht Bescheid weiß, wenn man das Einverständnis des Partners nicht hat. Bei uns ist es abgeklärt, was darf und was nicht. Wenn, mein Partner Lust auf einen Mann hat, darf er es auch ausleben, genauso ist es umgekehrt (auch ohne dass der Partner weiß, wann was passiert) aber danach sprechen wir drüber. Wenn mein Mann aber etwas mit einer andere Frau ohne mein Wissen machen würde, wäre ich sauer, umkehrt ist auch so.

Mit dem gleichen Geschlecht, ist es irgendwie anders, warum weiß ich nicht.

Lg Andrea
bei uns
ist das so: im club oder bei privattreffen darf jeder das tun, was er möchte. ohne den partner umd erlaubnis zu bitten. wer also mit wem auf die matte geht, bestimmen die beiden selbst. und auch ob er mit ihm oder sie mit ihr. aber es gibt uns nur im doppelpack. also ein "schatzi, ich treff mich heute mit..... und wir wollen es so richtig krachen lassen!" das gibt es nicht. das wäre für uns fremdgehen.
lg
Stimmt.. so sehen wir das auch...
Es spielt wirklich keine Rolle, ob man mit dem gleichen oder anderen Geschlecht fremdgeht... Betrügen ist betrügen!!! Soll heissen, wenn einer mit dem gleichen Geschlecht was machen/probieren will, was der eigene Partner einem nicht geben kann, dann sollte aber doch zumindest der Partner informiert sein, dass man das eben will und tut. Ob das nun toleriert wird, steht auf einem anderen Platz. Da muss jeder für sich wissen, was ihm/ihr wichtiger ist. Das Erlebnis, die Beziehung und umgekehrt, die Beziehung oder das "Was soll's der/die andere is eh keine Konkurrenz für mich"-denken.....
*****008 Paar
63 Beiträge
wir sehen das auch so, ....
wenn man bei Joy ist glaube ich brauch man überhaupt nicht fremdgehen und wir machen nie etwas allein, solange dies so ist gibt es kein Fremdgehen!

Also wenn nichts heimlich passiert ist es kein Fremdgehen. Aber wie gesagt bei uns wird nix allein gemacht!

lg an alle
Soziale und sexuelle Treue
Definition von Fremdgehen für uns ist ganz einfach,

Alleingänge sind für uns Fremdgehen...Bei uns gibt es keine Alleingänge, warum auch? Die sexuellen Fantasien können wir durch aufheben der sexuellen Treue durch das swingen gemeinsam ausleben. Für uns wäre ein Alleingang Fremdgehen da dies ein Vertrauensbruch innerhalb der sozialen Treue wäre.

just my two cents
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wenn mann sicg kennt
dann is das kein fremdgehen sondern bekannt gehen so sehen wir das !!!
meintet ihr das ironisch???

Also bei aller Tolleranz und ausschweifendem Sexleben. Würde mein Partner mir fremdgehen, egal mit wem, wär der Zug abgefahren.
********eben Paar
581 Beiträge
Wenn einer ...
... fremd geht, dann liegt das daran, daß ihm irgendetwas in der Beziehung fehlt. Das kann aber auch etwas sein, was sein Parter ihm/ihr gar nicht geben kann. Egal ob Swinger oder nicht.

Das FREMDGEHEN an sich, ist gar nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, wenn der Fremdgeher dann versucht, mit seinem schlechten Gewissen ins Reine zu kommen, indem man es dem Partner/Partnerin beichtet.

Hier macht man nämlich sein Problem (das schlechte Gewissen) zum Problem des Partners und das ist gemein.

Sicher ist es schöner, wenn man gar nicht erst fremdgehen muß, weil wirklich alles stimmt in einer Beziehung, aber wenn es dann doch mal passiert, sollte man das Ganze unter dem Grundsatz "Was der Andere nicht weiß, macht den auch nicht heiß" stehen.
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch egoistisch!
"Was der Andere nicht weiß, macht den auch nicht heiß"
Da ist doch was nicht in Ordung mit Eurer Beziehung !
Aber naja, hier sind ja alle ( lt.Profil ) offen für neue Erfahrungen !

Wir sind aber dankbar für solche Antworten, da können wir wir schon sehen wer ein Fake ist und wer nicht !
also ich versteh schon was sie damit sagen möchten... ich würde es zwar so nicht praktizieren aber wenn sie meinen....
******Muc Paar
312 Beiträge
Bisexuell heißt für uns- (Sexuelle)Lust am eigenen Geschlecht.

3er sind zwar sehr reizend aber zwischendrin hat man ja auch mal Lust mit dem eigenem Geschlecht Gemütlich und Geil allein zu sein oder wenn 3er dann auch mal M/M/M oder F/F/F

Leute werdet Erwachsen – Fremdgehen hat nicht zwingend was mit Sex zu tun !!!

Er/Sie kann 100x Sex ohne den anderen haben und ist nicht Fremdgegangen

Er/Sie kann 1x Kaffee Trinken gehen und ist eventuell schon fremd gegangen.

Fremdgehen wird einzig und allein durch die Intension definiert nicht aber, ob oder was man mit jemand anderen macht, egal ob allein oder zu zweit.
also wenn jemand 100x sex mit nem anderen hat....dann ist das kein fremdgehen??????
hmm i werd sowas nie verstehen, vielleicht bin ich mit meinen 30 lenzen zu konservativ...

klar kann man sex mit anderen haben, aber wir haben das nur gemeinsam
*********mring Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Das ERSTE Gebot für Swingerpaare ist :
Wir machen nur das was wir BEIDE wollen !
Alles andere ist Gift für die Beziehung !
Wer nicht miteinander spricht, hat was falsch gemacht !
******Muc Paar
312 Beiträge
Das ERSTE Gebot für Swingerpaare ist :
Wir machen nur das was wir BEIDE wollen !

Das ist ziemlich richtig, setzt aber doch nicht voraus das man alles gemeinsam machen muß !

Hallo wir sind hier bei Bi Paare

In dieser Konstellation ergibt sich zwangsläufig das ER/SIE wie gesagt auch mal Lust alleine auf das eigene Geschlecht hat.

Laut euren Gedankengängen und Vorstellungen müsste ja dann „Onanieren“ auch schon fremdgehen sein, das macht man ja auch ohne dem Partner !!!!!!

Noch mal zum „MITDENKEN“
TREUE und UNTREUE hat eigentlich NICHTS mit Sex zu tun
es gibt die soziale treue und die sexuelle treue!

Ich denke jeder soll es so praktizieren wie er denkt und wie es ihm gut tut. Jeder definiert Treue eben anders
********eben Paar
581 Beiträge
@******rHD

Ihr habt das grundlegend falsch verstanden.

Wir haben mit keinem Wort gesagt, daß wir das so machen. Bisher ist das auch nicht passiert
(und wenn, dann möchte ICH (der Mann) das gar nicht wissen).

Auch wenn mir sowas passieren würde, würde es meiner Partnerin nicht wissen wollen.

Wir sind aber dankbar für solche Antworten, da können wir wir schon sehen wer ein Fake ist und wer nicht !

Wir finden es schon etwas unverschämt, jemanden gleich als Fake darzustellen, nur weil dieser anders denkt, als man selbst. Aber das sind wir hier von einigen ach so toleranten joyclub-Paaren schon gewohnt.
Wir gehen davon aus, daß wir weitaus mehr Erfahrungen gemeinsam haben, als Ihr in Eurem Leben jemals bekommen werdet, denn nur das Rumplappern in diversen Foren bringt gar nichts.

Genau aus diesem Grund schreiben wir so ungern in diese Foren rein, aber manchmal wollen wir einfach mal ein bisschen reizen und das ist uns mal wieder hervorragend gelungen *fiesgrins* *haumichwech* *rotfl* *freu2* *nase*

Also nicht gleich in Panik *panik* gearten und immer schön den Ball flach halten, was Beleidigungen angeht.
******Muc Paar
312 Beiträge
Patt33689
*freu* *freu2* *aetsch* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *fans* *danke* *meinheld* *genau* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.