Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
729 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?177
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ???

Kindergarten?
******Muc Paar
312 Beiträge
just_us_8080
Interessante Menschen die unseren Horizont erweitern und uns auch mal andere Sichtweisen eröffnen.

Das steht in eurem Profil, scheint aber micht so ganz zu stimmen
dann solltet ihr weiter oben mal lesen was wir hier in dem thread geschrieben haben....

Jeder soll es so praktizieren wie er will...Für UNS persönlich sind alleingänge jeglicher Art Fremdgehen.

Sorry aber eine Smileyparade hat für mich nix mit Disskussion zu tun.

Na dann sagt ihr mir bitte mal warum die Aussage aus unserem Profil nicht stimmt?
Seinen Horizont erweitern zu lassen heisst nicht die eigene Meinung über Bord zu werfen bzw. sich etwas aufdrücken lassen.

Desweiteren hab ich NIE geschrieben das ich eure Aussage verurteile. Ich habe lediglich geschrieben wie es aus unserer Sicht der Dinge definiert wird.
**********r2009 Paar
430 Beiträge
na mal
ein spass rein bringen muss mann woll !

klar können wir euch recht geben fremdgehen is voll no go !
da würde es bei uns heißen komm wir machen urlaub
mit dem "motto" der flieger geht gleich für dich uns zwar raus !!
Hier sieht man mal wieder das JEDER von uns eine andere Ansicht hat, wo den nun fremdgehen los geht (oder auch nicht)... ABER das ist auch keineswegs verwunderlich, den wir führen alle total unterschiedliche Beziehungen und sehen somit das "was ist nun eigentlich fremdgehen" komplett anders...

Für uns ist fremdgehen wenn man etwas heimlich hinter dem Rücken des anderen macht... Zudem wollen wir wenn gemeinsam unsere Lust ausleben, es gemeinsam genießen und keine "Alleingänge" starten...

Sicherlich teilen so manche diese Meinung nicht, ABER das ist für uns auch kein Problem, den wir müssen damit glücklich sein und kein anderer...



@******rHD
Das ist doch egoistisch!
"Was der Andere nicht weiß, macht den auch nicht heiß"
Da ist doch was nicht in Ordung mit Eurer Beziehung !
Aber naja, hier sind ja alle ( lt.Profil ) offen für neue Erfahrungen !

Wir sind aber dankbar für solche Antworten, da können wir wir schon sehen wer ein Fake ist und wer nicht !

Wir finden es schon hart das ihr diejenigen die Aussage des Paares als egoistisch seht, nur weil die beiden dieser Meinung sind und auch damit leben können... Weshalb sollte man eine schlechte Beziehung führen, nur weil man das so abgesprochen und damit keinerlei Probleme hat!??

Jeder von uns führt eben eine andere Beziehung und das sollte auch akzeptiert werden, den jeder muß auf seine Art und Weiße glüclich sein!

lg
fellinlove
*******332 Paar
161 Beiträge
Immer das gleiche
dass es irgenwann in den Foren nur noch darum geht jemanden an die Karre zu pin.... wenn andere nicht der gleichen Meinung sind!! Das ist dann wirklich Kindergarten.

Lasst uns wieder zur Ausgangsfrage kommen.
Wir schließen uns an, als Swinger braucht man nicht fremdgehen, ansonsten stimmt etwas nicht in der Beziehung.

Wenn einer von uns mit einer/m oder Paar aus unserem (Joy-) Bekanntenkreis Sex hat ohne dass sie oder Er es zu dem Zeitpunkt weiß, ist es völlig in Ordnung. Wir vertrauen uns und wissen auch dass dieses hinterher dem Partner erzählt wird.
Bewerten wir nicht als Fremdgehen. Ohne Vertrauen oder mit übertriebener Eifersucht des Partners geht das natürlich nicht.

Wir können damit umgehen und habe darüber gesprochen auch alleine zu sexeln, allerdings bezieht sich das NUR auf die uns bekannten Menschen, bei fremden ist es Tabu, da sind wir dann beim klassischen
Fremdgehen.

Kati und Carsten

Erspart uns bitte die hirnrissigen Kommentare wie "Schwachsinn" "Widerspruch" oder dergleichen, wir sind damit sehr glücklich, das schon einige Jahre in der "Szene" und unserer langen Beziehung
******Muc Paar
312 Beiträge
im gegenteil
im gegenteil ihr habt absolut recht, genau so ist es auch wenn wir es vielleicht nicht genau so auf den Punkt gebracht haben
also
Ich (er) meine Fremdgehen ist dann wenn egal ob Mann oder Frau mit Mann oder Frau Sex hat wenn der Partner nichts davon weis.

Wir haben auch schon viel über das treffen mit anderen und über unsere Wünsche und Fantasien gesprochen .

Daher denke ich, wie viele andere auch hier in diesem Beitrag , das wer hier in diesem Forum ist braucht auch nicht Fremdgehen.

Aber das definiert ja jeder anders und man sollte auch jedem seine Meinung lassen.

Dafür ist ja so ein Forum da.
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Fremdgehen...
...ist Fremdgehen, egal mit welchen Geschlecht. Ist zuvor darüber gesprochen worden, und ist es für den Partner in Ordnung ist es kein Fremdgehen. Passiert es hinter dem Rücken des Partners ist es für uns Fremdgehen.
LG
Edith & Thomas *g*
Ich sehe das wie unsere Namensvettern (dreamteam_86)

Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob mit Männlein oder Weiblein.

Solange das ohne die Zustimmung des Partner passiert, ist es in meinen Augen immer fremdgehen. Ob es mit einem Gleichgeschlechtlichen schlimmer oder weniger schlimm wäre, kann ich nicht sagen, ich war glücklicherweise noch nie in der Situation.


Lg "Sie" vom dreamteam *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.