Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6923 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Vortäuschen?!

*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Uns ist aufgefallen das hier von Paaren häufig angeblich auch ein Mann gesucht wird, beim schreiben sich dann aber rausstellt das der Mann vom Paar dann doch eher eine Frau sucht oder sich alleine mit uns treffen will. Das Paar aber umgekehrt aber den Mann nicht mal alleine haben will.
Wir nehmen an das die Frauen oft nicht wissen was hier so alles geschrieben wird.
**********iPaar Paar
224 Beiträge
Das kennen wir auch. Aber noch viel mehr:
Homepage "Solo-Hetero-Männer Info" von SchweizerBiPaar
*********ar_Bi Paar
2.075 Beiträge
Zitat von ********5059:
Uns ist aufgefallen das hier von Paaren häufig angeblich auch ein Mann gesucht wird, beim schreiben sich dann aber rausstellt das der Mann vom Paar dann doch eher eine Frau sucht oder sich alleine mit uns treffen will. Das Paar aber umgekehrt aber den Mann nicht mal alleine haben will.
Wir nehmen an das die Frauen oft nicht wissen was hier so alles geschrieben wird.
Das ist ein sehr verbreitetes Phänomen das hier viele "Paare" Bi vortäuschen.
Man merkt es meist schon am schreiben, das da das Interesse bei den Mann doch eher bei Ihr liegt statt bei mir.
Eine weitere komische Sache ist, das zum treffen immer die Frau verhindert ist und aber trotzdem sich treffen würde. Es ist aber nie der Mann der nicht dabei sein kann, komisch?
Die ganz dreisten sind dann die, wo dann schreiben "Wen Du deinen Mann auch nicht mit bringst, dann passt es doch wieder.
Paare haben wir deswegen in "" geschrieben, weil wir glauben, das bei den meisten es die Frau längst nicht mehr gibt.
Unsere Treffen sind bis jetzt alle daran gescheitert, weil am Ende immer der Mann alleine kommen wollte, und auf sowas lassen wir uns nicht ein.
********paar Paar
1.750 Beiträge
@**********iPaar, Femdom_Paar_BI.....
so wie Ihr haben wir es auch erlebt. Ein BI-Paar hat uns angeschrieben und mit dem zweiten Satz gleich gefragt, lässt sich deine Frau auch f.....? Auf sowas antworten wir gar nicht!!
Wir lesen auch getrenntt mal Profile im Joy, Verabredungen, Clubbesuche vereinbaren wir NUR gemeinsam. Auch Antworten von BI Paaren schreiben wir gemeinsam.
D.h., bei Treffen und Clubbesuchen wissen wir beide was mit anderen Paaren vereinbart ist. Überraschungen unsererseits gibt es da nicht.......
Wir such echte, reale BI-Paare.....
**********iPaar Paar
224 Beiträge
Discoverpaar *danke*
Speziell für: "Wir such echte, reale BI-Paare....." - wir auch *g*
********paar Paar
1.750 Beiträge
…..vielen Dank!!! *kuss*
*******7066 Paar
217 Beiträge
Bei vielen Paaren existiert die Frau nicht mehr.
Wenn wir unsicher sind, schreiben wir immer das der Mann zum test ob er tatsächlich Bi ist, erstmal blasen muss.
Die meisten Accounts antworten dann nicht mehr.
**********iPaar Paar
224 Beiträge
…und Notgeilheit macht scheinbar blind, oder fördert zumindest die Leseschwäche.
Oder kann uns jemand erklären warum das Homepage "Solo-Hetero-Männer Info" von SchweizerBiPaar nicht verstanden wird?
*****Bee Frau
130 Beiträge
Das ist wahrscheinllich eine nie endende Diskussion. Und die Erfahrung das sich immer mal wieder einzelne Herren als bi ausgeben und es tatsächlich gar nicht sind, haben wohl schon viele erlebt nur um an die Dame des Hauses zu kommen. Und ganz ehrlich, uns fehlen dabei immer wieder die Worte. Auch in bi Chats, wo eigentlich nur bi Paaren zu finden sein sollen, tummeln sich oft einige von diesen Herren. Entweder können diese nicht lesen oder sie machen sich wirklich einen Spaß daraus. Und da vergeht einem manchmal wirklich die Lust. Vor allem wenn man es ehrlich meint und bi Paare sucht.
*******rHL Paar
1.636 Beiträge
Wir haben aber auch schon erlebt/gelesen das sich genau die Herren vom Paar oder angeblichen Paar hier bei solchen Diskussionen sehr stark einbringen.
*****Bee Frau
130 Beiträge
Ja natürlich, auch das kommt immer wieder vor.
****50 Paar
773 Beiträge
Wir machen laufend folgende Erfahrungen bei der Suche nach Männern für ihn.
Erst intensives schreiben was man mit Mann alles machen will.
Wir möchten jedoch, bevor sie sich beteiligt erst ein Date Mann/Mann.
Dann machen ca. 90% einen Rückzieher.
Wir haben es mittlerweile aufgegeben.
Die Solomänner täuschen Bi vor, sind aber nur hinter der Frau her.
Wenn sie an die Frau wollen, sollte das Anschreiben schon kreativer sein.
*******paar Paar
52 Beiträge
Wir fordern bei Bi Paaren erst einen Videochat bevor wir uns weiter unterhalten. Ist einfach die fairste Art für alle.
Wer sich darauf nicht einlässt, denen einen weiteres schönes Leben wünschen.
Lg Diana und Herbert
********paar Paar
1.750 Beiträge
Zitat von *******paar:
Wir fordern bei Bi Paaren erst einen Videochat bevor wir uns weiter unterhalten.
....ist auch eine Möglichkeit, aber sehr streng!!!
Nicht jedes Paar hat oder mag Cam!
Wir treffen uns in einem Club und unterhalten uns und checken die Sympathien ab, wenn es passt ok, wenn nicht geht jeder seiner Wege.
LG
*********ar_Bi Paar
2.075 Beiträge
da wir bis jetzt stets versetzt wurden, fahren wir nirgends mehr extra wohin um uns zu treffen. Clubgänger sind wir nicht, wir bevorzugen eher den privateren Rahmen.
Wir sind Mitglied bei Fliederlich Nürnberg und regelmäßig beim Bi-Gesprächstreffen. Eingeladen haben wir schon öfters, uns dort persönlich kennen zu lernen. Aufgetaucht ist bisher noch keines der eingeladenen Paare. Auch dort sind wir das einzige Paar, das regelmäßig da ist. Anscheinend ist es eher extrem selten, das Bi-Sexualität mit den eigenen Partner ausgelebt wird.
Nächsten Donnerstag sind wir dort wieder anzutreffen.
*******air Paar
83 Beiträge
nun wir leben gerne gemeinsam unsere bi-gelüste aus. finden es auch sehr anregend wenn der eigene partner so verwöhnt wird. leider aktuell aufgrund verschiedener themen nicht sehr häufig die gelegenheit dazu aber soll wieder besser werden. es ist sicherlich schwierig ein bi-paar zu finden wo wirklich beide grossen spass daran haben. bei uns ist dies aber mit sicherheit so 😁. bei einem ersten treffen ist halt leider immer eine unsicherheit da aber was bei uns nicht vorkommen wird sind treffen wo ein partner der anderen kurzfristig nicht ksnn. dann wird der termin verschoben oder es gibt kein treffen mehr.
******068 Paar
9 Beiträge
Nun, es ist nicht einfach ein Bi Paar zu finden. Wir haben jüngst die Erfahrung gemacht, das wir nett mit einem Paar im Kontakt waren, uns jedoch noch nicht persönlich gegenüber waren und dann recht brüsk abserviert wurden, nur weil wir für Sylvester 23/24 ein Date eingestellt hatten. Wir haben eine nette Location gemietet und wollten einfach nur beginnen, Kontakte für diesen hoffentlich netten Abend zu knüpfen.
****Seb Paar
17 Beiträge
Ohmann, und wir dachten es geht nur uns sooo😅.
Aber ja bei den einzel m sindmers mittlerweile gewohnt.
Traurig isses nur das das auch bei den paaren mittlerweile überhand nimmt, wobei da auch viele fakepaare dabei sind...leider.
Wobei wir auch immer kommunizieren das Dani gerne mehr mit einer frau machen möchte und Seb aber nur blasen/ geblasen und "fummeln" möchte, aber selbst das ist vielen zuviel😅.
*******eadz Paar
75 Beiträge
Dasselbe gibt es unter den Damen auch.
Ist doch auch nicht schlimm wenn man im bi Bereich nicht für alles offen ist oder wenig Erfahrungen hat. Gerade da ist es eher schwer jemanden dafür zu finden bei dem man sein ok zu allem geben.

Schlimmer weitaus sind die die i der Unterhaltung plötzlich alles ändern. Da weiss man zu 80 Prozent wo der Hammer hängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.