Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1188 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Wie hat Corona euer Leben verändert?108
Nun leben wir schon 5 Monate mit Corona und müssen uns irgendwie mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona und kein Ende

*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Themenersteller 
Corona und kein Ende
Wir waren Silvester das letzte Mal im Club und hatten bis jetzt auch kein Date mit einem Paar.
Sind aber zu dem Entschluss gekommen das wir auch nicht in sexueller Vereinsamung auf die Rente oder ds Altersheim warten wollen.
Wir sind auch der Ansicht das wir uns in Bus, Bahn, beim Arzt oder Einkaufen genauso anstecken können wie beim privaten Sex mit einem Paar.
Wir wollen uns jetzt auch nicht kreuz und queer durchs Land *popp* aber wünschen uns den Kontakt mit einem Paar oder auch einer kleinen Gruppe von vielleicht 3-4 Paaren.
*ironie* an. Wenn wir dann in Quarantäne müssen könnten wir ja wenigsten zusammen unseren Spaß haben *ironie* aus.
Wie seht Ihr das?
*********kchen Paar
3.030 Beiträge
Guten Morgen,

sehen wir mit gemischten Gefühlen.

Gruss aus Koblenz
*******ans1 Paar
466 Beiträge
Hallo.
Jeder hier versteht die Sehnsucht nach swingen und erotischen Umgang mit anderen.
Aber jetzt heißt es da Geduld zu haben und vorsichtig zu bleiben.
Im Sommer wäre es ja eher möglich gewesen! Nun brauchen wir Disziplin und Rücksicht.
Um so schneller entspannt es sich wieder...
...bleibt gesund! 🙏
***_2 Paar
214 Beiträge
Im Moment würden wir von realen Neukontakten auch absehen. Wenn die derzeitige Welle vorbei ist, muss man die Situation neu bewerten.
Bei aller Lust und so sehr wir uns auch alle Kontakt wünschen und suchen aber in der Situation sollte bei jeden die Gesundheit vor gehen den auch in einer Quarantäne kann man Erkranken.
Lg Gudrun und Pit
Wir machen weiter wie bisher. 🙈 Allerdings nicht im Club. Wir bleiben bei bestehenden Kontakten. 😊😜
Ich finde das es keinen Unterschied macht ob man alte oder neue Kontakte trifft ob privat oder im Club . Fakt ist das der Kontakt zu anderen das Risiko ausmacht. Ich versteh auch nicht so Aussagen wenn ich einkaufen geh oder Bus fahre kann ich mich auch anstecken dann kann ich auch vögeln . Wenn ich einkaufe um meine Familie zu ernähren oder mit dem Bus zur Arbeit fahre ist das unumgänglich und ein muss .
Leute treffen , Daten als ob nichts wäre ist purer Leichtsinn und eine zusätzliche Gefährdung die ich nicht riskiere .

Ich finde es auch unmöglich das hier einige Clubs weiter machen und ohne Rücksicht ihre Partys feiern oder privat Gesuche für Partys hier immer noch top beliebt sind .

Wenn sich jeder ein wenig zurück nimmt wird die Winterzeit auch einigermaßen verlaufen . Wir bleiben zuhause ohne Dates ohne Treffen oder Stammtische und hoffen auf einen Lockdown freien Winter .
*******366 Paar
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Wir sehen es gleich wie viele Vorschreiber auch: ...derzeit ist nicht die Zeit dafür...

Jeder hier versteht die Sehnsucht nach Erotik, alle haben Lust und so sehr jeder von uns auch mal wieder raus möchte und Ablenkung sucht (es gibt ja derzeit nur Corona & Trump) - ist es nicht die richtige Zeit! Weder privat noch im Club ...

Lieber jetzt etwas Geduld haben und vorsichtig bleiben...Im Sommer wäre es ja eher (outdoor) möglich gewesen! Nun brauchen wir Disziplin und Gelassenheit
Um so schneller entspannt es sich wieder...

G´sund bleim
R&A
*****rne Paar
497 Beiträge
Derzeit ein NoGo, sollte hoffentlich jedem klar sein. Gern virtuell kennenlernen, wenn die Lage sich wieder entspannt hat auch gern mal Treffen.
Aber bis zum losvögeln wird es bei uns noch dauern. Wir stehen kurz vor den ersten Impfstoffen, jetzt haben wir so lange durchgehalten da werden wir die restliche Zeit auch noch schaffen.
*******iam Paar
751 Beiträge
mit dieser einstellung leben viele in deutschland wie der ts angeführt hat.deshalb treten ja auch ständig neue und grosse infektionen auf,ist zwar nicht der aklleinige grund,aber einer und aus meiner sicht pure gleichgültigkeit.frei nach dem motto....sterben müssen wir alle mal....
*******r58 Paar
979 Beiträge
Warum wird eigentlich zwischen bekannten und unbekannten Dates unterschieden? *nachdenk*

Solange es doch nur um ein Treffen/Kennenlernen ohne Körperkontakt ablauft ist doch alles okay. Man trifft jeden Tag unbekannte Menschen die infiziert sein könnten.

Also wo ist da das Problem einfach zusammen essen zu gehen und sich kennenzulernen?

Wenn es allerdings darum geht mit "fremden" Körperflüssigkeiten auszutauschen kann ich es nachvollziehen wenn einige sich nicht Treffen wollen.
Da viele es vergessen... Körperflüssigkeiten werden schon beim Küssen oder Oralverkehr ausgetauscht *zwinker*
****BO Paar
260 Beiträge
Im privaten Rahmen zu dritt oder zu viert ist erlaubt und wir bleiben auch dabei .... ganz ohne ist auch doof .... lg
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte versucht das Thema, bzw., die Frage einfach zu beantworten OHNE die Antworten anderer Mitglieder zu bewerten, kritisieren oder loben.
Das kann sonst eskalieren und das muß ja nicht sein.
Vielen Dank von euren Moderatoren

Zitat von *******iam:
mit dieser einstellung leben viele in deutschland wie der ts angeführt hat.deshalb treten ja auch ständig neue und grosse infektionen auf,ist zwar nicht der aklleinige grund,aber einer und aus meiner sicht pure gleichgültigkeit.frei nach dem motto....sterben müssen wir alle mal....

********paar Paar
1.753 Beiträge
Auch wir schließen und den Vorschreibern vorbehaltlos an. Es ist nicht gerade die Zeit zum Swingen!!!
In der Realität sieht es aber ganz anders aus, vielleicht ist bei Joylern die Vorsicht und Rücksicht besonders hoch.
Bei vielen Anderen aber nicht, sonst wären die Infektionszahlen nicht so hoch!!!
Nach dem Motto, Gewinnmaximierung auf Kosten Anderer, Partys und Abhängen geht immer.....
Wir haben uns zurück gezogen, wir haben ja uns................. *knuddel*

LG....und bleibt gesund....
*******iam Paar
751 Beiträge
BuntMetall16

*ironie* an. Wenn wir dann in Quarantäne müssen könnten wir ja wenigsten zusammen unseren Spaß haben *ironie* aus.
Wie seht Ihr das?

hier wurde um eine bzw viele meinungen gefragt. meinugen können unterschiedlich ausfallen und dies muss qauch ein gruppen mod tolerieren.auch wenn es von joy,s meinung abweicht.
********ll16 Paar
1.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Zitat von *******iam:
BuntMetall16

*ironie* an. Wenn wir dann in Quarantäne müssen könnten wir ja wenigsten zusammen unseren Spaß haben *ironie* aus.
Wie seht Ihr das?

hier wurde um eine bzw viele meinungen gefragt. meinugen können unterschiedlich ausfallen und dies muss qauch ein gruppen mod tolerieren.auch wenn es von joy,s meinung abweicht.

Klar ist eure Meinung ebenso viel wert, wie die, anderer Mitglieder, das wollten wir auch nie in Abrede stellen, aber aus Erfahrungen mit anderen Diskussionen wissen wir, wie schnell Ausführungen in der Art, wie ihr sie gemacht habt zu Stress führen...
"....grund,aber einer und aus meiner sicht pure gleichgültigkeit.frei nach dem motto....sterben müssen wir alle mal...." <- damit bewertet ihr die Mitglieder deren Meinung eine andere ist....das wars auch schon
*******iam Paar
751 Beiträge
es gibt ein sprichwort...

frage nicht wenn du die antwort nicht hören willst. stress kommt meist auf wenn die eigene meinung beschnitten wird.sollte wirklich strerss aufkommen, könnt ihr immer noch eingreifen.bis her war nichts los,und nun haben wir beide eine diskussion die keiner wollte.
vielleicht noch ein beispiel zu der erwähnten vermutung.

wenn ich mit dem auto losfahren will und die polizei kommt und sagt ihr dürft heute nicht fahren,wir wissen das du ein unfall bauen werdet.
*******iam Paar
751 Beiträge
aber ich werde nichts mehr zu diesem thema schreiben sondern *popcorn2*
Sich verbal austauschen und Kontakt damit halten finden wir ok.
Treffen jedoch wären unserer Meinung nach unvernünftig.
Gesund bleiben ist jetzt wichtig.
****olf Paar
11.421 Beiträge
Denken wer es jetzt noch nicht begriffern hat.....

Wie schlimm soll es noch kommen???
*********nists Paar
147 Beiträge
Also gehen wir einfach mal euren Beitrag durch.
Ihr habt seit Neujahr nichts mehr gemacht und habt euch bis dato auch an Kontaktbeschränkungen gehalten.
Da drängt sich uns die Frage auf: warum gerade jetzt wo die Zahlen durch die Decke gehen nicht mehr dran halten? Wir haben auch keine Lust mehr auf den ganzen Coronakram. Aber es geht halt einfach nicht da drum was wir *wollen*.

Außerdem sagt ihr, dass ihr euch mit einem Paar... oder bis zu 4 weiteren treffen wollt. Das wären ja schon bis zu 10 Leute in einem beengten räumlichen Verhältnis, mit sehr engem Kontakt. Daher zieht auch das Argument "im Supermarkt kann man sich auch anstecken". Wir gehen da einfach mal davon aus, dass ihr euch nicht 20+ Minuten an einer fremden Person reibt, sie anstöhnt und mit ihr rumknutscht.

Long story short: wir sehen das wie viele Vorposter hier auch, es ist aktuell einfach nicht die Zeit dafür
****olf Paar
11.421 Beiträge
Finden es wirklich toll das auch junge Paare so verantwortungsvoll sind.

Ist auch ungerecht immer über Partys der jungen Leute zu wettern


Wie man besonders hier teilweise sieht zeigen diese Verantwortung ältere Paare nicht immer
*****rne Paar
497 Beiträge
Zitat von ****olf:
Finden es wirklich toll das auch junge Paare so verantwortungsvoll sind.

Ist auch ungerecht immer über Partys der jungen Leute zu wettern


Wie man besonders hier teilweise sieht zeigen diese Verantwortung ältere Paare nicht immer

Würd ich nicht am Alter festmachen. Es gibt halt Vernunft und Unvernunft
****olf Paar
11.421 Beiträge
Nur mal eine ganz einfache These zum Nachdenken.......


Wenn die ganze Menschheit 4 Wochen nicht mehr aus dem Haus gehen würde......

wäre Corona für die gesamte Welt zu Ende

Ein Impfstoff wäre überflüssig

( klar lässt es sich nicht praktisch umsetzen , sollte auch nur mal zum Nachdenlen anregen ob doch nicht jeder sein Beitrag leisten könnte)
*******ans1 Paar
466 Beiträge
Was uns freut das doch die große Mehrheit hier besonnen, umsichtig und vorsichtig mit dem Thema corona und swingen umgeht.
Und sich in Enthaltsamkeit übt.
Das macht uns auch Hoffnung!

Bleibt gesund!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.