Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
291 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3244 Mitglieder
zum Thema
Welche Voraussetzungen sollten für euch LGBTQ-Partys haben?39
LGBTQ steht für lesbisch, gay, bi, trans, queer Welche wichtigen…
zum Thema
Als Paar eine gemeinsame Freundin zum ffm verführen?48
Stellt Euch bitte mal folgende Situation vor: Ihr habt eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Voraussetzungen zur Mitgliedschaft

*********isten Paar
82 Beiträge
lallemax ich schrieb es beschleicht mich manchmal der Verdacht, dass heisst nicht, dass ich das kollektiv jedem zuschreibe.

Nun es gibt auch solche Sachen: der männliche Teil des Paares, für seine Frau reingeschreibt bi- interessiert und in Wirklichkeit konnte sie damit nichts anfangen.

Lg Susa
das habe ich auch schon erfahren, da habe ich geschrieben uns gibt es nur im doppelpack
Bedauerlicherweise kommt sowas öfters vor.

Hatten auch schon ein Paar eingeladen, wo Sie völlig desinteressiert da saß und hoffte, das der Abend schnell vorbeigeht. Das war aber so eindeutig offensichtlich, das wir dieses Treffen sehr kurz gehalten haben. Geht ja garnicht. Kommt aber vor.

Realswing
**********lchen Paar
210 Beiträge
lol...
...und wieder eine grundsatzdiskussion zum thema: was ist "bi"???
ich kann auch nicht verstehen, warum ein paar in einer bi-gruppe sein möchte, wenn es an bi-kontakten nicht interessiert ist... vielleicht ist es auch nur der versuch und die hoffnung, in anderen jagdgründen mehr erfolg zu haben??? euch sei gesagt: bi ist man nicht aus verzweiflung... und auch bi-paare bekommt man nicht wie von selbst ins bett... also, möchtegern-bi's... ab in euren bereich...
lg
lümmelchen
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ lümmelchen
Dem können wir nur beipflichten !

Entweder man hat eine bi Neigung und steht dazu oder man läst es.
Da es sowieso schwer ist ein Paar zu finden, wo beide bi sind, dann sollen sich noch alle mögen, und dann soll die Entfernung auch noch "normal" sein, und dann stellt man fest april, april, war nicht so gemeint ....
Dafür brauche ich die Gruppe bi Paare dann doch nicht - oder ??

die polys
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Irgendwie bekommt mich grad ein heftiges Kopfschütteln ...
Auf Grundsatzdiskussionen hab ich absolut keine Lust, doch haben diejenigen, die gleich alle rausschmeissen wollen, die bi-interessiert im Profil drinstehen haben, mal darüber nachgedacht, dass es Bi-Adern gibt, die zweifelsohne vorhanden sind, nicht immer ausgelebt werden müssen.
Uns z.B. ist hin und wieder nach Bi-Kontakten, nur halt nicht immer und mit jedem. Desweiteren kommt es auf die Stimmung an, die gerade vorherrscht.
Jetzt höre ich schon wieder welche unken, ja ja, bi-interessiert, doch wenn es darauf ankommt, dann kneift der Mann, da er sonst denken würde, er sei schwul ...

Es sei nur soviel von mir gesagt, nicht alle sind so, wie manch Schreiberling selbst.
Vielleicht macht ein Bi-Interessierter mehr an Action mit einem Mann, als derjenige selbst, nur, dass er es nicht so an die große Glocke hängt.

Sorry, doch das musste jetzt mal sein.

Greets, Mr. Mephisto
**********lchen Paar
210 Beiträge
@polya
absolut, absolut...
leider ist alles möglich: ein bi-paar aus unserer gegend, das sich im hintergrund des "bi-seins" mit uns traf und aus dem ganzen nichts wurde, weil er auf mich eifersüchtig war, weil ich seiner süßen gefiel... wie bescheuert ist das denn??? hattte er für sie oder für sich gesucht... sorry, daß wir beide nicht hässlich sind... *zwinker*
lg
lümmelchen
**********lchen Paar
210 Beiträge
@mephisto
sorry... wir wollen keinem zu nahe treten... aber halbschwanger gibt es auch nicht... wir wissen alle, beim sex ist es nie so schön, wie man es sich beim selbermachen vorstellt...
ich bin auch an vielem interessiert oder bilde mir ein interessiert zu sein... fakt ist aber: entweder ich will oder ich will nicht...
meist geht es mit interesse los... da bin ich bei dir, doch sollte man schon wollen. 5 sekunden vorm orgasmus zu hören "nein, das ist doch nicht mein ding" das wollen wir alle nicht ;o)
wir, der wir uns hier in dieser gruppe hier treffen wissen bereits was wir wollen... vielleicht sollte man noch eine "experimental bi" gruppe starten... da können dann alle ihre interessen diskutieren und ergründen...
lg
lümmelchen
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Ich habe hier das Gefühl, dass es Dir, Luemmelchen um eine Lebenseinstellung geht ... und genau da liegt die Krux.

Ich bin von der Lebenseinstellung nicht bi, sondern sehe es als eine Spielart an. Auch nicht jede Frau steht immer und zu jeder Zeit auf Analsex ... und ich halt nicht immer auf bi.


Wenn dies natürlich eine Gruppe ist, deren Mitglieder immer und zu jeder Zeit mit jedem ihre Bi-Gelüste ausleben wollen, dann sind wir hier sicherlich verkehrt ... doch wer bestimmt das ???

Sooo, dass soll es jetzt auch von unserer Seite sein ... wie schon im letzten Posting erwähnt besteht kein Interesse an Grundsatzdiskussionen.

Greets auch von der Mrs., die auch nicht immer und zu jeder Zeit Bock auf 'ne Frau hat, jedoch hin und wieder ... und wer uns kennt weiß, dass sie sich garantiert zu nichts überreden lässt, wie ich übrigens auch nicht.

Mr. Mephisto
**********lchen Paar
210 Beiträge
grundsatzdiskussionen...
sind dies aber nicht genau das??? bedeutet bi immer lust auf das eigene geschlecht zu haben???
NEIN
in der grunddefinition bedeutet bi das eigene wie das andere geschlecht LIEBEN zu können... und da ist von sex nicht im geringsten die rede... wir nehmen und dieser bezeichnung "bi" größtenteils nur an, um anderen zu signalisieren, daß wir in keiner weise berühungsängste mit dem eigenen geschlecht haben und auch gerne untereinander den sex mit dem gleichen geschlecht praktizieren... ich nehme mal an, die wenigsten paare sind hier tatsächlich der definition entsprechende paare gleichen geschlechts und leben in einer tatsächlichen bi-beziehung...
klar hat "mann" nicht immer lust auf analsex... aber analitäten bedeuten doch nicht gleich bi?!
lg
lümmelchen
*****sto Paar
1.035 Beiträge
... s.o.
*****_ni Paar
489 Beiträge
*bravo* *zugabe* *bravo*
*********ce07 Paar
64 Beiträge
Grundsatzdiskussionen?
Hilfe bitte nicht.
wir denken wenn man ein paar ist und auch nur bi-interesse hat auch wenn es nur ein teil des paares ist passt man in diese gruppe. für viele ist die gruppe vieleicht ja auch die möglichkeit sich zu informieren. wieviele menschen haben bi-fantasien aber wissen nicht ob sie diese je umsetzen möchten, und soll man solche paare gleich ausschliessen? bestimmt nicht
tolleranz lautet das motto und nicht gleich drauf los meckern und alles wieder mal in feste regeln fassen zu wollen...
typisch deutsch... am besten noch nen schönen jägerzaun drum rum ziehen und einmal im jahr frisch streichen...
aber dafür sind wir deutschen ja bekannt alles in regeln und vorschriften zu ersticken und freidenkenden den weg zu verbauen...
Als wir heute früh das Postfach geöffnet haben, dachten wir uns trifft der Schlat *nein* Nachdem wir jetzt die Beiträge hier durch gewühlt haben, können wir ehrlich gesagt nur noch mehr den *nein*

Nachdem wir uns jetzt durch die Beiträge gewühlt haben, möchten wir uns als Gruppen-Gründer auch mal zu Wort melden!

Bei der Durchsicht der Mitglieder dieser Gruppe ist uns ein Paar aufgefallen, wo lediglich eine Neigung zur Bisexualität bei Ihr erkennbar war und der männliche Part diese mit "Nein" rigoros ausschließt.
Wie Ihr aber auch schon festgestellt habt, gibt es ein Paar ( im Moment ) wo lediglich Sie bisexuell- interessiert ist und er garnicht.

Das war sicherlich nicht der Gedanke bei der Errichtung dieser Gruppe.
Paare wo lediglich einer Bi ist oder nur bei einem Bi-Interesse angegeben ist, solltet ihr sofort an uns melden und nicht erst einen Theard starten und über diejenigen "herziehen" und Dinge behaupten die überhaupt nicht stimmen! (Erläuterungen dazu findet ihr weiter unten!!!)

Also was möchtet ihr dann in einer Paaregruppe?
Richtig, die Gruppe ist eine Paar Gruppe für BI-PAARE, aber das heißt noch lange nicht das man (zwingend) auf der Suche nach einem Paar sein muß!

wir sehen die Gruppe so, das nur wirklich Bi-Paare teilnehmen sollten, sonst verfehlt es den Sinn.
Man sollte schon bezwecken reale Treffen auch zu wünschen.
Wir als Gruppen-Gründer nehmen nur Neue mit auf bei denen entweder Bi mit ja oder Interessiert angegeben ist, alle anderen werden abgelehnt!

Sollte allerdings ein Paar am Anfang ja oder Interessiert angegeben haben und dann ändern, können wir das auch nicht ändern... Wir haben schließlich auch nicht die Zeit jeden Tag die Mitglieder durch zu klicken und zu schauen ob alles passt! Deshalb wäre es einfacher, wenn ihr Mitglieder die euch auffallen per PN an uns meldet...


In dieser Gruppe soll es Bi-Paaren einfacher fallen andere Bi-Paare kennen zu lernen!

Dies setzt eben voraus, daß das Bi-Paar auch an eine Suche / Findung eines Bi-Paares interessiert ist.
NEIN die Gruppe wurde von uns nicht gegründet damit hier nur Bi-Paare aufgenommen werden die lediglich ein Bi-Paar suchen... Sicherlich die Gruppe soll/sollte es einfacher machen, aber auch der Gedanken-, Erfahrungsaustausch etc. mit anderen Mitgliedern war für uns, als wir die Gruppe gegründet haben, wichtig!

Das Profil gibt ein mögliches Interesse an Paaren nicht her. Dieser Aspekt ist in erster Linie ausschlaggebend, um an eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe berechtigt zu zweifeln.
NEIN nur weil ein Bi-Paar (gerade) kein Bi-Paar oder Paar sucht, sind sie nicht falsch hier in der Gruppe!

Diese Gruppe ist für Bi-Paare, unabhängig davon was sie eigentlich suchen!

Dieses Kreuzchen ist eine wichtige Grundlage um Mitglied dieser Gruppe zu werden.
Auch hier ein klares NEIN, die Angabe "wir suchen ein Paar" ist keineswegs Vorraussetzung um Mitglied hier zu werden!



Die Vorraussetzungen um hier aufgenommen zu werden, sollten euch ALLEN bekannt sein, denn auch ihr mußtet diese Erfüllen!

Lediglich nach diesen Kriterien gehen wir und nach keinen anderen!
  • Wenn ihr also ein Paar seit bei dem beide Bi sind
  • ihr zudem verfiziert seit (Echtheitsprüfung)
  • und Bilder in eurem Profil habt


Ob das Bi-Paar hier nun reale Kontakte knüpfen möchte oder ob es sich lediglich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, bleibt ihm überlassen!

lg
fellinlove
fellinlove...
Vielen Dank nochmal aber wir haben dem Frieden Willen unser Kreuz nachträglich auf Paar gesetzt. Es hält ja sonst keiner aus.
Guten morgen ihr zwei Süßen,

klar ist eure Entscheidung und dennoch mußten wir hier ein paar Dinge klar stellen bzw. los werden, den wenn wir Dinge wie "nur Paare die hier Paare suchen, sind hier willkommen" lesen, dann reichts uns auch... Den dafür haben wir die Gruppe Bi-Paare eben nicht ins Leben gerufen...

lg
fellinlove *kuss2*
Es ..
..wird auch alles etwas überbewertet wir tun eh das was uns "Lust" und Spass bereitet ob da nun ein Mann eine Frau oder ein Paar mitmischt ist uns dabei völlig egal. Lg Tommy und Nici
****ody Paar
8 Beiträge
Achtung, jetzt wird kontrolliert!
was für eine supernette mail am Sonntagmorgen (Gruppen-newsletter)!
Nach all den Threads der letzten Tage zu diesem Thema und nunmehr der Ankündigung von "Kontrollen" und "Verweisen" (ist das hier immer noch der joyclub?) bekommt ihr von uns eine klare Ansage: Nehmt uns so schnell wie möglich aus der Gruppe Bi-Paare raus!!!! Diese schwachsinnigen Diskussionen hält doch keiner mehr aus.
warum die Aufregung????
es gibt doch hier verschiedene Gruppen,für jeden ist was dabei.
Warum regt man sich darüber auf, das Mitglieder die nicht bi sind aus der Gruppe verwiesen werden.
Sorry, wir sehen das als ok an, die Gruppe nennt sich Bi-Paare.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Unglaublich...

Wenn hier drin soviel Energie verwendet würde Dates auszumachen wie Grundsatzdiskussionen zu führen, hätten wir alle gar keine Zeit mehr zu jammern sondern währen beim Sex...

Manchmal wundere ich mich schon... (aber nur manchmal)

lG
Darky (er)
Sicherlich werden sich so manche über unseren Newsletter aufregen, andersrum haben wir die Gruppe für Bi-Paare gemacht und nicht dafür das sich auch Nicht-Bi-Paare unter uns tummeln!

Das "kontrollieren" war lediglich darauf bezogen, das wir nach und nach alle Profile durch klicken um zu sehen, wer eben die Bi-Neigung mit nein oder mit überhaupt nichts angegeben hat...

Wir finden das diese Gruppe lediglich Bi-Paaren offen stehen sollte, da wir diese eben extra dafür ins Leben gerufen haben... Bi-Interessierte sind herzlich willkommen, aber die Paare wo lediglich einer Bi ist bzw. Bi-Interesse hat, haben hier nichts verloren... Dafür gibt es extra eine Bi-Frauen und Bi-Männer Gruppe!

Manche können das nicht nach vollziehen und wieder andere finden es gut... Trotzdem sollten ALLE sehen das das hier eben eine Gruppe für Bi-Paare ist, ansonten hätten wir uns das alles schenken können!

lg
fellinlove
Es ist richtig, dass in der Gruppe "bi-paare" eigentlich nur Paare sein sollten, bei denen beide Partner eine bi-Neigung haben. Sonst macht diese Gruppe echt keinen Sinn. Ich gehe doch nicht in eine Gruppe, wenn ich mich mit dem Titel der Gruppe nicht identifizieren kann.

Was ich aber ein bisschen extrem finde, sind die teilweise übertriebenen Reaktionen. Gleich beleidigt sein ist etwas für den Kindergarten. Hier treffen sich erwachsene Leute, die aufregenden Sex haben möchten und ihre Erfahrungen und Meinungen in einer Gruppe austauschen möchten.

Ein Bi-Paar ist meiner Meinung nach aber auch ein Paar, bei dem beide Interesse an Bi-Aktionen haben. Wenn sich ein Mann zum Beispiel wünscht jemandem einen zu blasen, es aber noch nie getan hat, hat er doch Interesse daran und kann als bi bezeichnet werden. Die Gruppe ist für das Paar mit solch einem Mann (oder einer bi-interessierten Frau) doch eine gute Möglichkeiten Tipps einzuholen und Leute kennen zu lernen, die einem Mut machen können es auch real einmal zu erleben.

Bezüglich der falschen Angaben im Profil ist man hier leider machtlos. Auch wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass wir mit einem Paar, bei dem er als nicht bi eingetragen ist, Bisex hatten.

Bitte, liebe Leute, regt euch nicht soviel über Kleinigkeiten auf und habt lieber guten Sex in dieser kostbaren Zeit *pimper*

Die Paare, die hier falsch sind, überfliegen wir einfach!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Bezüglich der falschen Angaben im Profil ist man hier leider machtlos. Auch wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass wir mit einem Paar, bei dem er als nicht bi eingetragen ist, Bisex hatten.

Ja, so nen Bengel hatten wir auch schon auf Besuch *freundchen*
Aber er hat uns beide dann besänftigt *sabber*

Leider kommt aber das umgekehrte viel öfter vor *snief*

Aber wir geben euch vollkommen recht, statt trübsal blasen lieber ..... *freu*

Lieben Gruss
Darky (er)
stimmt! lieber soherum als andersrum *zwinker*

wenn jemand bi angibt und nachher ist er nur am mädchen interessiert, stört das schon ein wenig!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Jep, müsste wohl noch ein weiteres häkchen geben hier... bi-geprüft *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.