Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Voraussetzungen zur Mitgliedschaft

Diskussion Voraussetzungen zur Mitgliedschaft
Aufgrund des hohen Diskussionspotentials hinsichtlich der mitzubringenden Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe, möchten wir diesen Thread eröffnen. In dem Thread "Bi-Damen unter sich" wurde über die Mitgliedschaft eines Paares diskutiert, das zwar selber ein Bi-Paar verkörpert, jedoch kein Interesse an einen Kontakt zu Bi-Paaren hegt.

Es ist schon eine fragwürdige Situation.

Bei der Durchsicht der Mitglieder dieser Gruppe ist uns ein Paar aufgefallen, wo lediglich eine Neigung zur Bisexualität bei Ihr erkennbar war und der männliche Part diese mit "Nein" rigoros ausschließt.

Dieser Aspekt hat uns dazu bewegt, das eigentlich beendete Diskussionspotential, neu zu entfachen.

LG

Realswing
Juhu eine seite für uns...Wir haben nie gesagt das wir kein interesse an einem Bi Paar haben. Wir suchen im Moment nur keins sondern einzelne Herren und Frauen. Diese zwei zusammen ergeben dann schon ein Paar wenn man es so bedenkt. lg
Die Grundlage war schon die Diskussion über Euch.
Empfanden diese aber abgeschlossen, da Ihr ein Bi-Paar seit.

Wie Ihr aber auch schon festgestellt habt, gibt es ein Paar ( im Moment ) wo lediglich Sie bisexuell- interessiert ist und er garnicht.

Das war sicherlich nicht der Gedanke bei der Errichtung dieser Gruppe.

Daher dieses Thema.

LG

Realswing
Danke für die Anerkennung als Bi-Paar.
Hallo Nicci22

Kennt ihr euer eigenes Profil?

Dort steht ganz klar das ihr einen MANN sucht..
Dort steht weder das ihr eine FRAU noch ein PAAR sucht.


Kopie vom Profil:


Wir suchen: Mann
für: Flirt
Freundschaft
Date

Also was möchtet ihr dann in einer Paaregruppe?

Jedem das seine.........

Gruß
Bi- Paare
wir sehen die Gruppe so, das nur wirklich Bi-Paare teilnehmen sollten, sonst verfehlt es den Sinn.
Man sollte schon bezwecken reale Treffen auch zu wünschen.
Natürlich ist es nicht immer einfach, ein Paar zu finden was zu einem passt, aber sie gibt es, ganz bestimmt.
Wir selber haben nun schon einige Paare hier kennengelernt und sind froh, das es diese Gruppe gibt.

Wenn nur ein Teil Bi ist, ist diese Gruppe doch nicht die richtige, da gibt es doch bestimmt auch andere. Die Voraussetzungen stimmen dann einfach nicht.

Ein schönes sonniges Wochenende

ulf und caro
Dann lest mal richtig mit Zeit und Ruhe! Zu einer süssen Bi-Maus sagen wir nicht nein steht da. Die Frage ist längst geklärt wir sind ein Bi Paar ung gut ist.
Ihr zwei müsst diese Aufregung durchaus verstehen.

In der ersten Zeile, direkt unter dem Gruppennamen steht:

In dieser Gruppe soll es Bi-Paaren einfacher fallen andere Bi-Paare kennen zu lernen!

Dies setzt eben voraus, daß das Bi-Paar auch an eine Suche / Findung eines Bi-Paares interessiert ist.

Das Euch der Mod und auch die Mitglieder eure Bisexualität nicht anzweifeln, ist absolut legitim.

Es geht eben nur um das "Beuteschema". Das passt eben nicht zur Gruppenphilosophie.

Realswing
Wir haben niemals gesagt das wir nie ein Paar suchen würden. Nur im Moment ist uns nach einzelnen Personen.
Diesen Umstand können wir Euch nicht nachweisen.
Um den Gedanken der Diskussionsbeteiligten fortzuführen.

Das Profil gibt ein mögliches Interesse an Paaren nicht her. Dieser Aspekt ist in erster Linie ausschlaggebend, um an eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe berechtigt zu zweifeln.

Realswing
Soll ich einen Haken mehr machen im Profil oder wie ist das gemeint? Kein Problem.
Wenn Ihr Interesse an Kontakt zu Paaren habt, zeigt es auch.
Dieses Kreuzchen ist eine wichtige Grundlage um Mitglied dieser Gruppe zu werden.

LG

Realswing
Nichts desto Trotz bleibt das Thema interessant.

Mit welchem Hintergrund ist ein einseitiges Bi-Paar Mitglied in dieser Gruppe ?

Welches Ziel wird hier verfolgt ?

Vielleicht wie bei "Bi-Damen unter sich" der Kontakt zu einer gebundenen Bi-Frau. Möglich ?
Es sind auch andere Paare hier da steht bei ihm nix von Bi dabei. Ist uns aber egal
Naja. Eigentlich schon. Aber es ist eben nicht Sinn dieser Gruppe.

Bi-Paare sind eher selten und haben sich in dieser Gruppe zusammengefunden um auch in diesem Rahmen Erfahrungen auszutauschen und um nette Kontakte zu knüpfen.

Diese Gruppe soll auch vermeiden, das Personen ohne bisexuelles Interesse Ihren "Kommentar zu dingen abgeben, die Sie nicht beurteilen können.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Ich(wir) sehe den Sinn eigentlich in dieser Gruppe das Paare, die beide Bi sind, Gleichgesinnte zu finden. Dabei ist es in erster Linier egal ob nun Paare oder auch mal einzelne Personen.
Wichtig finde ich, dass man sich austauschen kann, weil jeder direkt weiss wie der andere Sexuell unterwegs ist.

Lg Susa
Das ist doch mal ein neuer Vorschlag.
Das soll wohl doch nicht Sinn der Gruppe sein wie wir feststellen mussten. Über 50% hier sind eh nur Bi interessiert also überhaupt nicht Bi.
Für die Suche nach Einzelherren nutzen wir die Gruppe "Bi-Männer".
Nur für verheiratete Frauen gibt es eben nichts. Daher waren wir so frei und haben dieses Thema in dieser Gruppe mal angeschnitten.

Spricht eigentlich nichts gegen eine gemischte Gruppe. Jedoch muss dann der Titel und der Grundgedanke neu definiert werden.

Realswing
*********isten Paar
82 Beiträge
Ich denke in dieser Gruppe geht es doch nicht nur darum jemanden zu finden.
Sondern auch darum vielleicht mal neue Leute(Paare) kennen zu lernen, die eins gemeinsam haben , sie sind bi.
Wobei ich sagen muss, dass ich häufig auch bi interessiert in Profilen lese und mich der Gedanke beschleicht, dass dieser Zusatz nur vorgeschoben ist.

LG Susa
STOP..... ich würde es gerne ausprobieren,habe aber noch keine erfahrung... was soll man dann im profil schreiben
und wo kann ich paare finden zum ausprobieren..hier
lalle ist bi und ich interessiert
Bi interessiert in einem männlichen Profil heisst fast immer nicht bi. Höchstens mal anfassen um Gottes Willen bloss nicht blasen...haben das schon mehrmals erlebt.
bi und doch nicht bi
ihr habt recht, jedoch ist es auch so, das gerade die Männer nicht zugeben, dass sie bi sind( gleichbedeutend für sie,schwul)
Zum anderen stimmt es das gerade bei den Frauen, häufig bi steht, weil der Mann es gerne so hätte.
Dieses trifft jedoch nicht auf alle zu ;-))

Jedoch zurück zum Thema, dieses hier ist eine Gruppe für Bi_Paare.
So hat jeder seine Erfahrungen gemacht. Hatten manchmal schon besseren bisex mit interessierten Paaren ( gar mit Heteropaaren ) als mit reinen Bi-Paaren.

Man kann eben nichts verallgemeinern.

Realswing
nächstes wochenende haben wir unser erstes treffen,mit einem bi-paar... neugierig sind wir beide drauf.......

das erste treffen durch J.C.

vieleicht ist ein paar noch schneller und läd uns ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.