Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion Voraussetzungen zur Mitgliedschaft

****ten Paar
4.563 Beiträge
Stellen
uns als Prüfer zur Verfügung. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
prüfer
wir würden auch gerne prüfen *g*
warum eigentlich nicht?
also jetzt mal im ernst:
so wie man profile mit "top", "sorry, nichts für mich" und "weiß nicht" bewerten kann, sollte man auch mit "das paar wird von mir als ECHT verifiziert", "die profilangaben werden von mir als korrekt angesehen" und "die profilangaben weisen fehler auf" bewerten können.
vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit.
oder gibt es vielleicht sogar nachteile, an die ich jetzt gar nicht gedacht habe... wäre eventuell eine neue diskussion wert!
Alle "schwarzen Schafe" wird man wohl nie von den Gruppen trennen können, den anklicken kann man ja wahlweißse alles... Und manche versuchen halt einfach aus allem ihren Vorteil zu ziehen und können´s am Ende gar nicht verstehen, wenn man verärgert über ihr tun ist... *nein*

lg
fellinlove
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Jaja, jetzt lacht ihr noch ihr chaoten und lieben *zwinker*

Wartet mal auf die Arbeit wenn sich alle bi männer hier bei jc prüfen lassen wollen....

Wobei, sollten wir nicht auch BI-Mädels testen? Hätte da wohl ne bessere Hälfte die auch 'testen will' schreit!

Zum glück ist da die Arbeit einfacher *haumichwech*
Uns ist noch keine Bi-Frau begegnet die nur Bi vorgespielt hat um an mich ranzukommen *twist*
also jetzt mal im ernst:
so wie man profile mit "top", "sorry, nichts für mich" und "weiß nicht" bewerten kann, sollte man auch mit "das paar wird von mir als ECHT verifiziert", "die profilangaben werden von mir als korrekt angesehen" und "die profilangaben weisen fehler auf" bewerten können.
vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit.
oder gibt es vielleicht sogar nachteile, an die ich jetzt gar nicht gedacht habe... wäre eventuell eine neue diskussion wert!
Das bringt mit Sicherheit nicht nur Vorteile, sondern wohl auch gewaltige Nachteile...

Den wie wird wohl jemand jemand anderen Beurteilen, bei dem er/sie nicht landen kann und einen Korb bekommt!? Mit Sicherheit wird da nicht mit gut bewertet, sondern alles in Frage gestellt...

lg
fellinlove
****ten Paar
4.563 Beiträge
Ne
neee nur Paare, sind doch in einer Paare Gruppe hier. *zwinker*

Das ist ja das Problem hier das viele Paare hier Solo suchen oder andere Paare aber dann nur m m und w w machen wollen. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
ich sehe nicht viel sinn darin unwahrheiten über das eigene profil zu verbreiten!?

mit einem falschen profil findet man doch auch nicht, was man sich wünscht, oder? zumindest kann das gegenpaar dafür sorgen, dass der faker enttäuscht wird (indem man ein date abbricht zb).

ich frage mich aber manchmal auch, warum man ein solches profil überhaupt ausfüllt, wenn (bei uns sehr viele) Leute uns anschreiben, obwohl im Profil drin steht, dass wir was anderes suchen. Z.B. Solomänner, etc.
alles Situationsbedingt
Bei uns ist es ebenso, wie sicher bei allen Anfängerpaaren ein heilloses durcheinander der Gefühle und Begehrlichkeiten.

Deshalb sollte man es auch nicht so eng sehen, wenn ein Paar heute das Eine und morgen wieder etwas anderes sucht.
Bzw. dies auch so in seinem Profil ausdrückt.

Wir persönlich haben bisher noch nicht DAS Paar gefunden, wo wir hätten sagen können, das uns beide echt ansprechen würden.

Nun ja, dachten wir halt, das wir uns mal einen einzelnen Mann oder eine einzelne Frau suchen könnten. Dabei ging es aber nur um die Bi- Interesse, weil da sind wir beide echt eifersuchtsfrei. Was die Frauen betraf landeten wir nur bei Fakes, die Männer hatten wiederum Vorstellungen was sie alles mit meiner Partnerin machen wollten, die hatten nicht einmal begriffen das wir primär nur Bi suchten. *snief*

Jetzt schauen wir uns wieder in Pärchenclubs um, wobei man da leider nicht sieht, ob ein Paar auch BI ist. Nur da differenzieren wir halt, weil dort kommt es uns wirklich nur auf die Sympathie an, spielt Bi also überhaupt nicht die Rolle.

Hier in der Gruppe hoffen wir doch ein Bi-Paar zu finden.
Wir haben auch schon bemerkt, wenn man davon ausgeht, das ein Paar echt ist, es auch sehr angenehm ist ein paar Fotos von ihnen zu betrachten.
In der Vergangenheit waren wir der Meinung, auch aus praktischer Erfahrung, das Fotos überhaupt nichts über "das Gelingen" eines Kontaktes aussagt.
Jetzt allerdings werden wir dann halt doch ein paar Fotos von uns machen und hier einstellen.

Nun ja, und ausserdem interessieren wir und natürlich noch für softeren BDSM und Rollenspiele. Schreibt mal das alles in ein Profil und versucht das im Detail den anderen zu erklären und unglaubwürdig zu erscheinen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.