Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7217 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?66
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter den Männern

Welche Spiele sind bei Euch wichtig oder sogar Bedingung

Umfrage beendet
*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter den Männern
Wir haben beim intensiveren Schreiben und Chatten im Joy große Unterschiede bei den Neigungen fest gestellt.
Es geht vom leichten Bi Interesse beim PT bis hin zu reinen Solo Treffen der Männer.
Von nur etwas Anfassen bis zum Knutschen und Analverkehr.
*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Themenersteller 
Knutschen
unter den Männern ist für mich irgendwie völlig unerotisch und kickt mich (bis jetzt) auch gar nicht.
Sex unter Männer
Uns ist der Sex unter Männern wichtig.
Wir suchen ja generell nur Bi Paare.
Wenn sich beim ersten *date* herausstellt das der Mann nur bedingt bereit ist, wäre das auch ein Grund den Kontakt abzubrechen.
Das fängt bei uns mit küssen an und hört bei SaferSex aktiv und passiv auf.
Aber das muss sich alles entwickeln durch besseres Kennenlernen.
Lg Steffi und Karsten
Zitat von ********5059:
Knutschen
unter den Männern ist für mich irgendwie völlig unerotisch und kickt mich (bis jetzt) auch gar nicht.

Das wird davon abhängig sein, wie die Chemie, Stimmung und Sympathie ist. Wir haben 2 mal die Erfahrung gemacht, dass die Herren vor dem Treffen sagten "küssen unter den Männern geht gar nicht!". Beim Date ergriffen dann beide immer die Initiative und haben unseren ihn angefangen zu küssen.

Es muss halt passen. Wie immer. *g*
**********51143 Paar
184 Beiträge
...
Also Küssen unter Männern ist bei mir ein NO-Go.

Blasen gehört für mich auf jeden Fall dazu, aktiv und passiv, und AV wünschenswert.

Gruß Mark
*********ouple Paar
82 Beiträge
Unglücklich formuliert...
... Diese Umfrage, wenn in der Fragestellung schon ein oder auftaucht.
Für mich gibt es keine Pflichtübungen sondern nur grenzenlose Vielfalt an Möglichkeiten.
Wie schon gesagt, immer eine Sache der Sympathie. Ihr würdet auch nicht unbedingt jede Frau küssen wollen, oder?
Pegasus
*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Themenersteller 
@Pegasus_couple
Unglücklich gestellt oder nicht umfangreich genug?
Natürlich findet sich bei jederm Thema mindestens Eine/r die/der was zu nörgeln hat, wir haben hier aber auch keine Forsa Umfrage angeleiert sondern interessiert uns die Meinung Anderer zu unseren Fragen.
*********ouple Paar
82 Beiträge
Nicht als nörgeln gemeint...
... sondern nur meine Meinung, die ihr ja hören wollt.
Mag ich gern oder muss sein sind halt einfach zwei Welten, deshalb habe ich meine Auswahl bei der Umfrage auch noch im Thread kommentiert.
*******rHL Paar
1.650 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück
scheint die Abstimmung aber auch einige Joyler so zu inspirieren wie wir sie gestellt haben.
**********mchen Paar
210 Beiträge
Küssen unter den Männern ist nicht unser Ding.
Da geht es eher um den Spaß mit den Geschlechtsteilen *zwinker*.
Blasen aktiv und passiv sollte schon drin sein. Im Idealfall auch analverkehr, zumal sie auch gern zuschaut. *g*
Grüße
****59 Paar
1.767 Beiträge
Die Sympathie ist die Triebkraft für alle Aktionen.
Küssen unter Männer ist nicht der Favorit, verweigere mich aber auch nicht.
Aber was man(n) sich vorher immer so vornimmt *oha* und dann kommt es immer ganz Anders *happy*
Wenn man erstmal in Stimmung gekommen ist und der Abend echt heiß abläuft.........in den Situationen hat glaube schon jeder Dinge probiert die Er vorher nicht wirklich auf dem Schirm hatte.
Das sind aber genau die Momente wo man wieder was neues gelernt hat und ob man das dann für gut empfindet muß Jeder für sich selbst rausfinden. *top*
****Too Paar
13.558 Beiträge
Welche Spiele sind bei Euch wichtig oder sogar Bedingung

Da können wir gar nichts anklicken, da nichts wichtig und schon gar nicht Bedingung ist.
Die Umfrage ist merkwürdig formuliert und es fehlen auch einige Angaben, finde ich.

NoGo für meinen Mann ist küssen und AV passiv.
Alles Andere ist situationsabhängig und " Bedingungen " stellen wir keine.
Das finden wir unpassend in diesem Kontext.

LG,Eva
nosytoo...
hallo

hmm, ihr habt über 12000 beiträge, wenns stimmt, aber bei einer umfrage "wortklauberei" betreiben und dann noch "nein, da können wir nichts anklicken" die umfrage passt so überhaupt nicht in unseren vorstellungen..... blablabla, wie habt ihr 12000 beiträge überstanden??????
aber ok, wahrscheinlich wie bie dieser umfrage, einfach mal den *senf* dazu abgeben, aber einfach nur anklicken oder nicht, ähhm, dass geht ansch. nicht!!!

lg
****Too Paar
13.558 Beiträge
*******6763:
aber einfach nur anklicken oder nicht, ähhm, dass geht ansch. nicht!!!

Einfach nur überlesen, was einem nicht passt...?
Ähhm , das geht anscheinend wohl auch nicht... Wollt ihr am Ende wohl nur euren *senf*zu meinem Beitrag abgeben? Ich war wenigstens beim Thema- ihr dagegen absolut *offtopic*

VG, Eva *lolli*
von wichtig oder Bedingung kann keine Rede sein...
... wir lassen das auf uns zukommen...
Aber wenn die Wellenlänge stimmt und Empathie dafür da ist, dass wir in vielen Bereichen noch nicht viel Erfahrung haben, also nicht mit der Holzhammer-Methode vorgegangen wird, sondern einfühlsam, kann ich mir mit dem anderen Mann alles vorstellen.
Mit nem Mann knutschen ? Jein , sofern mir (m) der Mann sehr sympathisch ist bzw alles passt idt knutschen drin , aber da gibts ganz wenige, was blasen(aktiv/passiv) und ggf Analverkehr (aktiv/pasdiv) betrifft da bin ich offener das heisst dafür kommen bei mir weitaus mehr Männer in Frage. Hört sich seltsam an aber ist so 😊😊
*****194 Paar
4 Beiträge
Das hört sich nicht seltsam an.
Ich denke bei den meisten ist das so.
Blasen und anal ja, küssen nein.
Ich denke die meisten Männer sind heiss drauf zu blasen und anal zu machen.
*********kchen Paar
3.030 Beiträge
Bei mir (Hans) ist bei passender Chemie, Blasen a/p, Wichsen a/p, ficken a und Küssen drin.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.