Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit langen Haaren......

Männer mit langen Haaren???

Dauerhafte Umfrage
Männer mit langen Haaren......
Hi ihr,

ich hab heut mal eine frage an euch....

Wo sind die Männer mit den langen Haaren???
Gibt es sie hier überhaupt oder steht ihr Frauen nicht so drauf???

Ich persönlich steh total auf lange Haare bei Männern.......

lg mone
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
ich habe einen. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
oh ja
na das ging ja wirklich schnell.....

ich hab auch einen.....*fg* *zwinker*

lg mone
****ten Paar
4.563 Beiträge
Na
dann sind wir ja schon zu zweit. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
**********lchen Paar
210 Beiträge
Hallöle
ich kann mich da nur anschließen... mir gefällt das total und ich hab auch einen *grins*

wir sind also schon zu dritt *zwinker*

LG
V (weiblicher Part)
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Männer mit langen Haaren?
Mag ich überhaupt nicht. Aber ich mag generell keine Haare.
LG Trixie
******Muc Paar
312 Beiträge
Männer mit langen Haaren, einfach grauenvoll und total uncool !!!!!

HALLT - STOP

War nicht persönlich oder vorurteilig gemeint, einfach nur Optisch im großen und ganzen.
Aber wie immer es gibt auch Ausnahmen
*********40muc Paar
251 Beiträge
kommt auf den typen an
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
Ein Mann mit langen Haaren ist immer ein spezieller Typ. *zwinker*


Lg

die chaoten *blume*
Na, das kann man aber so nicht sagen. Meiner pflegt es die Haare kurz zu Tragen ( 12 Jahre BW belastet ). Aber eine besondere Type ist er auch.

Ulli
Für mich wäre ein Mann mit langen Haaren absolut nichts... Gefällt mir irgendwie überhautp nicht!

lg
fellinlove (w)
******Muc Paar
312 Beiträge
[Ein Mann mit langen Haaren ist immer ein spezieller Typ]

genau das ist der Punkt.
es kommt vor das ein spezieller Typ Lange Haare hat
aber
99% der Langhaarigen sind in keiner weise speziell sie meinen es einfach nur.
*******teve Paar
466 Beiträge
das ist zwar eine sehr interessante frage, doch ich (biggi) mag männer mit langen haaren überhaupt nicht. sorry, doch lange haare find ich nur bei frauen gut.
für mich persönlich sollte ein mann kurze haare haben, damit er auch für mich eine gewisse ausstrahlung besitzt.

lg biggi
Mir ist es völlig egal ob lange oder kurze Haare. Es kommt immer auf den Typ drauf an. Mein Mann würde glaub ich mit langen Haaren nicht so dolle aussehen. Für mich ist das gepflegte Aussehen wichtiger. Die Männer die ich mit langen Haaren kenne, lassen ihre Haare einfach nur wachsen und fertig. Auch das lange Haare viel Pflege brauchen scheinen sie nicht wirklich zu wissen.

LG
Katzenpaar
Also meiner sagt immer es gibt auch ein Leben ohne Fön *haumichwech*

Er hatte mal sehr Lange Haare da kam die BW da wurden sie DEUTLICH kürzer und dan schlugen seine Gene zu "OPA IS SCHULD"
Und jetzt sind se mmmhhh wie sagt man WEG *lol*

Aber eine Spezielle Type ist er nachwievor.

Gruß Sönnie

P.S Die meisten Männer mit Langehaaren die Ich kenne finden es gar nich gut wenn man auf Ihren Haaren steht *haumichwech*

Na im Ernst kann man das so Pauschal überhaupt sagen Ich denke das Gesammtbild ist entscheidend, ODER???
****ten Paar
4.563 Beiträge
Grins
Auch das lange Haare viel Pflege brauchen scheinen sie nicht wirklich zu wissen.

Mmmmhhh, das wissen also nur die Frauen?? *zwinker*

Da wir beide lange Haare haben und auch darauf stehen, sage ich dem chaoten schon wie er sie waschen soll. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
*********40muc Paar
251 Beiträge
also ich denke mal, dass es auf den mann ankommt ob er speziell ist, weil da könnten sich alle dödels lange haare wachsen lassen, damit sie speziell werden.
Genau!
****ten Paar
4.563 Beiträge
Tja
was man mit einem Wort so anrichten kann, darüber wird ja richtig diskutiert. *lol*

Aber war das Thema nicht eigentlich ein anderes ?

Mal schauen ob mir noch etwas schönes einfällt. *haumichwech*


Lg

die chaoten *blume*
Müssen
Leider auch sagen.....*nono*

Finden ( beide!!! )---*rotwerd*---- Männer mit langen Haaren eher
nicht so toll. Natürlich, das wurde auch schon angesprochen, kommt das auf die Einzelperson an.
Lernen aber viel lieber hübsche Männer mit nem gepflegten Kurzhaarschnitt zu.

Wobei Glatze nicht dazu gehört. *haumichwech*

Liebe grüsse
Aber nicht jeder hatt Gottes Gnade erfahren bei manchen reicht der Haarwuchs nichmal für einen Gepflegten Kurzhaarschnitt *schock* *uah* *heul*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Lange Haare bei Männern sollten nur dann da sein wenn es zum Gesicht passt und das ist bei einigen die lange Haare haben manchmal leider nicht der Fall.

Aber wenn es gut aussieht kann der Mann ruhig lange Haare haben.
meiner hat auch lange haare... freu
Meiner hatte mal welche, aber die sind leider ab *snief* Aber zum Glück sind sie dennoch nicht zu kurz, denn sowas mag ich gar nicht! Vor allem bei ihm würden kurze Haare sicherlich nicht gut aussehen!
Und sonst finde ich das lange Haare einfach zu nem Mann und vor allem auch seiner Körperform und dem Gesicht passen müssen! Bei manchen kriegt man eben das sabbern und bei andren isses peinlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.