Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?

****899 Paar
69 Beiträge
In unserer Gegend sind gleichgesinnte Paare leider sehr spär
Zudem kommt das man unter den wenigen Paaren auch noch das passende finden muss. Allerdings beschränken wir uns auch beim kennen lernen auf eine Anfahrtsstrecke von max. 100 km da man wie schon geschildert versetzt werden könnte oder es einfach menschlich nicht passt
LG Adrianna und Gerd
nicht so weit
Also wir sagen uns ,es darf nicht so weit weg sein .

da wir jemand suchen mit denen wir eine Dauerfreundschaft haben.

und bei 150km ist es doch sehr schwer ist spontan zu sein .

und außerdem bei 2 Stunden Autofahrt ist auf deutschen Straßen ist die Vorfreude eh vorbei (auf jeden fall bei uns im raum düw /wo,nur Baustellen)

daher lieber im Umkreiß ,wen es auch schwer ist jemand zu finden mit den selben Interessen . *g*
weit
würden wir fahren insofern es real ist . Sorry aber wir sind eben auch schon 250km gefahren nach Chat und Telefonat und standen dann ganz alleine da. Deshalb fahren wir nur noch wenn wir in der Gegend optional auch etwas ,,anderes" erleben und ,, unterkommen" könnten.

Ansonsten ist die Entfernung für uns relativ zu betrachten.

Bussi wir
**********aar81 Paar
418 Beiträge
tja die entfernung...(Erosa)
wenn uns ein paar wirklich anspricht und ein wirkliches interesse besteht....... *anmach*
da könnten wir vielleicht doch einmal schwach werden.
angie und georg *bayern*
*********hexe Paar
25 Beiträge
weit....
wir sind der meinung, dass entfernung bei etwas was man wirklich erleben will keine rolle spielt...und wenn alle aus dieser begegnung glücklich und zufrieden auseinander gehen hat sich jeder kilometer gelohnt. Natürlich kann man sich dann nicht so häufig treffen, als wenn ein Paar (Mann,Frau) in der nähe wohnt.
Also wir...
...würden sicher bis zu 100 km Fahrt in Kauf nehmen. Alelrdings müssten wir dann schon ziemlich sicher sein, dass es dann aus zu einem realen Kontakt kommt!

Josef & Maria!
******sPE Paar
631 Beiträge
Sorry aber wir sind eben auch schon 250km gefahren nach Chat und Telefonat und standen dann ganz alleine da.

hmmm...das ist dann natürlich ein Schlag ins Kontor und sehr unschön... also wir hätten euch nicht im Regen stehen lassen... *zwinker*

..und ja... die Entferng spielt für uns eine sekundäre Rolle, wenn´s passt... oder passend gemacht wird... *lach* *zwinker*

LG. die Zwei...

...in die quasi Heimat... *wink*
keine Kilometergrenze...
Wir haben uns keine Grenze gesetzt. Da wir zwei Hunde haben sind wir nicht immer ganz so "mobil" wie wir es gerne hätten. Dank Geschäftsauto stören uns aber ein paar km mehr oder weniger nicht. Wir machen es einfach davon abhängig wie so der Eindruck ist, lohnt es sich oder nicht. Aber wann weiß man das schon so genau...

Allerdings gibt es bei uns nie die Garantie dass irgendwie mehr läuft, egal wie weit man fahren muss. Denn letzendlich entscheiden wir das erst im Laufe eines Abends.
Hatten mal den Fall dass ein Single-Mann keine 50 km fahren wollte wenn er vorher nicht definitiv weiß dass er Sex mit mir haben darf!!! *gleichplatz* *headcrash* *rotekarte*
Sowas geht echt gar nicht!!!

Wie gesagt, wenn die Sympathie stimmt und wir es mit den Hunden geregelt bekommen, haben wir auch mit größeren Entfernungen kein Problem *g*

Lg *wink*
Wir würden mal sagen 150. Müssen ja auch wieder so zurück das wir spätestens um 5 Uhr daheim sind.


lg
****olf Paar
11.227 Beiträge
Unsere Einstellung
Entfernungen werden mit zunehmender Sympathie immer kleiner.
100km ist unser Richtwert.
********paar Paar
18 Beiträge
Die Fahrzeit...
...ist für uns eines der Kriterien. Wie schon vorher einmal erwähnt, können 100 KM Landstraße ziemlich nervig, aber 300 KM ohne Tempolimit auf der Autobahn ganz entspannt sein.

Über ein anderes (internationales) Forum haben wir schon tolle Menschen kennengelernt; na da ist man halt mal 400 KM an den Comer See oder 250 KM nach Basel gefahren.

Wie auch schon hier erwähnt, kombinieren wir das auch immer sehr gerne mit einem entsprechenden Städtetripp.

...und außerdem: Der Weg ist das Ziel! Und so können solche Fahrten doch stets für gute Laune sorgen...
kommt drauf an ob man mit übernachtung hinfährt oder "danach" noch heim fährt.

also so ca. 100 ist da auch unser richtwert welcher aber auch MAL höher sein kann *g*.
Wir würden ca.100 km fahren ,am Wochende .In der Woche müßte der Weg kürzer sein , da wir immer um 4.30 Uhr aufstehen müssen .also was für ein erstes Date .

Lg Angela
*******7071 Paar
305 Beiträge
das hängt von verschiedenen punkten ab .... wie intensiev ist der kontakt im vorfeld .. ist es mit nem wochend ausflug zu verbinden ... und wenn man nachts wieder heim muss würden wir mal sagen so im berreich 1 stunde fahrzeit in etwa ( ausnahmen gab es .. mal nach süden runter *wink*)
*****r97 Paar
964 Beiträge
Wenn wir sicher sind das wir nicht versetzt werden ,dann würden wir unter der Woche ca. 100km fahren.
Am Wochenende verbunden mit einem kurz Urlaub dann bis zu 300km.
Wobei wenn es nach Österreich / Italien geht, mit dem Motorrad , kann auch schon noch eine längere Anreise geben ,aber nur wenn wir mit dem Paar schon länger in kontakt sind.

Darum sind wir eher an langfristigen Dates interessiert !
ne stunde oder so um die 100km ....ist aber oft ne gefühlssache.....
Wenn es ein richtig geiles weekend wird könnte mann (Frau) ein Paar Kilometer weiter fahren *experimentier* *kondom* *bananen*
für ein super symphatisches date gibts anscheinend keine grenzen... wenn man will kommt man überall hin ^^

eine übernachtung oder 2 können nich schaden *baeh*
Direkt eine pauschale Antwort
gibt es da nicht, kommt ganz drauf an wie sehr es reizt und ob man sich auch schon kennt *g* da kann man auch schon ein paar Kilometer mehr reiten, der Gaul kann dann ja erstmal ausruhen während man selber reitet G
Grenzenlos?
uns geht es so das wir gerne mal spontan am WE was unternehmen wollen und dazu wäre das Bi-Paar aus der Nähe ein Traum von uns.

Allerdings haben wir auch ein sehr liebes geiles Paar in unserem Bekanntenkreis für das wir auch schon mal die 700 km für ein paar gemeinsame Tage fahren.
Das beruht in diesem speziellen Falle auf Gegenseitigkeit!!

Also Ausnahmen bestätigen die Regel *ggg*

Aber wie gesagt ein Paar von nebenan ist doch am schönsten.

Liebe Grüße und einen schönen geieln Herbstsonntag wünscht

IL & Jo
*******ar1 Paar
44 Beiträge
Am Wochenende.........
Würden am wochenende schon auch mal 200km fahren, während der Woche eher so um die 100 bis 120km, da klappts dann auch eher mit dem nächsten Treffen.
da
wir uns ja auch gerne öfters treffen wollen sind 100-150Km unser Suchradius. Wenn wir uns kennen dann können wir auch über Nacht bleiben und entsprechend weiter fahren.
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin Moin
So bis zu 100-150 km ,können da schon rauskommen.Wer hat Interesse?

Paerchen

******604 Paar
1.511 Beiträge
meistens nicht mehr als 1 Stunde Fahrtzeit. Nachts um 3 oder 4 kann eine Heimfahrt schon recht lange sein, besonderst dann wenn der Abend anstrengend war. *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.