Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bayern und überall

**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
bayern und überall
ein liebes hallo an die bi-runde,
nun sind wir schon ein paar tage hier und sind traurig über die geringe resonanz, warum?
wir suchen ein reales freundespaar oder mehrere, am liebsten im raum münchen.
wir könnten uns auch eine fern-wn-freundschaft vorstellen, wenn ihr besuchbar seit sind gegenseitige besuche ja kein problem.
wir haben zusammen 5 kinder, also wenn ihr auch bekindert seit super.....könnten wir ja im sommer zusammen auf einen campingplatz oder so.
don't worry wir beissen sicher, angie und georg.
olympiagelände 2008
überall
Hallo an alle,wir (Alex &. Sabine )sehen das genauso den in OÖ ist es auch nicht leichter ein echt nettes bi Pärchen oder sogar nur eine bi Person zu finden die es auch ernst meint. Wir haben selbst auch 2 Kinder und sind daher nicht so spontan wie wir es gern möchten. Suchen ebenfalls nette bi Personen die real sind und keine fakes oder spinner oder Menschen die glauben sie sind bi und wenn man sie berührt zucken sie zusammen. Aber wir finden es toll das ihr euch getraut habt das Thema anzusprechen was sich sicher viele gedacht haben! Schöne grüße noch an die Bi Runde!!!!
Ihr sprecht uns aus den Gedanken
Wir sind auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Bi-Pärchen nur leider gestalltet sich die Suche als sehr schwer. Wie schon gesagt es ist nicht einfach ein ECHTES Bi-Pärchen zu finden weil die meisten wirklich nur das angeben damit sie evtl. ne bessere Chance haben.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand aus unsere Nähe Würzburg + 100 km melden würde. Freuen uns über jede Nachricht.

lg
sollte mal
ein nettes päärchen in den köln bonner raum kommen , bieten wir gerne obdach für ein zwei tage.
als bedingung stellen wir nur humor und interesse an molligen paaren.
mal schauen wer sich vielleicht verirrt.
liebe grüss

ute und peter
Suchen
im Raum NRW ein nettes Bi Päärchen, welches mal mit uns zusammen einen SC besucht.

Lg

Sonja und Dirk
ist das hier
jetzt so ein bischen die KOntaktanzeigenecke? Also wir sind auch aus Bayern. inflagranti
*******_by Mann
15 Beiträge
Neu und Gierig?
Die Überschrift ist vielleicht ein wenig frech .. *g* aber wir sind auch als gaaanz Neue an realen Treffen - sehr gerne Outdoor - im Oberbayerischen interessiert. Wir mögen den Sex lieber als "Bücherschreiberei" ... schmunzel

LG aus dem Chiemgau - Mary und Udo
Wenn sich hier ein Bi-Paar (etwa in unserem Alter) finden würde, wäre das herrlich... Allerdings haben wir die "Hoffnung", wie man so schön sagt, bereits aufgegeben, aber wir lassen uns gerne "überzeugen" *g*

lg
M & M *kuss2*
Kontaktecke??
Hmm.. das mit dem finden und suchen ist ja immer so eine Sache..
Oftmals les ich das ja schon eine Weile gesucht wird.. aber es ja niemanden gibt der sich meldet.. oder einfach niemand gefunden wird?!

Da denk ich ist auch oft das Problem.. jeder hat ja Ansprüche und Wünsche an den jennigen welchen.. oder an die..
Als Single mag das noch leicht sein.. Ich weiß was ich will und kann es auch suchen.. aber als Paar.. da kommen ja gleich zwei mal Wüsnche und Ansprüche zusammen.. und dann darf man ja nicht vergessen das die anderen auch noch welche haben *lach*
Wo soll das Enden?? Tja, meistens darin das sowohl Suchende als auch Gesuchte im Frust hängen bleiben..

Warum schreib ich das eigentlich alles frag ich mich gerade echt selber
Am Anfang klang es alles so klar was ich sagen wollte.. aber so langsam.. blickt hier noch einer durch??

Die Flut von Fakes/Spinnern und Leuten die einen Ärgenr wollen*den Partner ausspannen etc ist groß und das macht es den Echten wahrlich schwer.. Aber ich denke.. Einfach nicht aufgeben.. Weitersuchen und mit der Zeit findet sich auch der ein oder andere.. Davon bin ich überzeugt..

LG
Das männliche von kaRma
*******_by Mann
15 Beiträge
Hoffnung...
... es gibt halt auch vieles, was passen muss beim realen Spaß. Jetzt kommen unsere beiden "Vorschreiber-Pärchen" zu diesem Thema aus Bayern ... , haben nette, anregende Profile ..., die gleichen Neigungen wie wir ...

Und wieso klappt es dennoch nicht ???? Ja, die Altersklasse lässt die erregte Seifenblase ... schmunzel ... platzen. Aber eben die Hoffnung bei uns auch noch laaaange nicht.

GG - Mary und Udo
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Mary und Udo
welche altersklasse?????????????????
uns ist alter nach oben egal, nur mit den kinder unter 30.....müssen wir nicht unbedingt haben.
aber wie sagt man so schön: sag niemals nie.
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Mary und Udo
was uns abhält, auf den meisten in frage kommenden profile zu schreiben: es fehlt uns an ehrlichen bildern.
denn das auge isst bekanntlich mit.
ehrliche Bilder??
Hmm, Was genau meint ihr mit ehrlichen Bildern..
keine gestellten und hochgeschminkten oder auf was bezieht ihr das?
Wir haben einen guten Querschnitt bei uns drin, so find ich er jedenfalls..
Demnächst haben wir ein Shooting bei einem Fotografen und sind sehr gespannt.. dann kommen noch ein paar mehr von uns zusammen rein..

Wir denken, es muss nicht imemr die Flut an Bildern sein.. aber sie sollten einem schon etwas von dem anderen zeigen.. und dabei müssen es nicht immer nackte Tatsachen sein..

Wie sieht das der rest?..
Bilder.. lieber Nackt oder angezogen normal/erotisch??
Was ist Euch wichtig bei Bildern???
Wir finden herrlich erotische Bilder richtig prickelnd, aber danach entscheiden wir keineswegs wenn wir ein Paar anschreiben... Der erste Gesamteindruck muß einfach passen und wir müssen sie von den Bildern her ansprechend finden...

Ob das nun angezogen oder prickelnd erotische Aktbilder sind, spielt dabei für uns keine wirkliche Rolle... Obwohl natürlich erotisch prickelnde Aktbilder schon herrlich sind *floet*

lg
M & M
Sympatie
Mann sollte den Menschen nicht nach dem Aussehen bewerten.
Vor allem muss doch die Sympatie dasein.
Ist die Sympatie nicht vorhanden, kann man Aussehen wie die Schiffer aber das nutzt dann auch nichts.

Wir suchen auch seid längeren ein Paar, aber wie die anderen schon schreiben es ist nicht einfach.
auch im westlichen Ruhrgebiet gibt es willige Pärchen !!!!
***en Paar
1.008 Beiträge
auch im westlichen Ruhrgebiet gibt es willige Pärchen !!!!
... und sogar in der schönen Schweiz *top*
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
kaRma8476, bilder
hallo ihr 2,
euere bilder sind völlig ok.
wir finden sie auf jeden fall besser, als gestellte im fotostudio.
werden immer gerne bei euch reinschaun..grins..
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Wachtelpaar, Sympatie
Mann sollte den Menschen nicht nach dem Aussehen bewerten.
Vor allem muss doch die Sympatie dasein.


Was ihr schreibt finden wir absolut nicht richtig,
erst muss uns das gegenüber rein optisch gefallen und dann kommt die sympatie.
was nützt uns ein mega nettes paar, wenn es uns optisch einfach nicht zusagt......

das auge ist unser aller wichtigstes sinnesorgan, 90% aller sinneswahrnehmungen werden über das auge aufgenommen.
dr. med. darius alamouti
Sympatie
erst muss uns das gegenüber rein optisch gefallen und dann kommt die sympatie

Wir sind der meinung wenn die Sympatie da ist, ist die Optik zweitranig.

Sicher ist das Auge das wichtigste Sinnenorgan. Aber das Auge entscheidet auch über die Sympatie.
Und wenn die Sympatie da ist, ist es egal ob die Person Groß, Klein, Dick, oder Dünn ist.

Wer nur nach der optik geht, geht nur nach dem Aussehen und legt auf andere Werte keinen Wert.
*hm* wir gehen auch, zumindest im ersten Moment, rein von der Optik aus... Wenn uns die Gegenüber schon rein optisch nicht ansprechen, werden wir sie auch nicht anschreiben... Weshalb auch!?

Sicherlich gehört die Sympathie ebenfalls dazu, aber weshalb ein Paar anschreiben, wenn es uns rein optisch schon gar nicht anspricht??!

Mag für manche sicherlich hart klingen, aber da Bilder eben das erste sind was uns ins Auge fallen, entscheiden wir eben danach...
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Wachtelpaar
Wer nur nach der optik geht, geht nur nach dem Aussehen und legt auf andere Werte keinen Wert.

stimmt fast ihr zwei,
wer uns optisch nicht gefällt, hat für uns auch keinen wert..grins..
zumindest für eine erotische freundschaft und das ist es was wir hier suchen.
so wird ein schuh draus.
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
fellinlove
volle zustimmung von uns.

ps:
schöne bilder habt im profil..grins..
ISt schon klar.

Aber wir haben die erfahrung gemacht, das die Sympatie wer wiegt als das Optik.

Was nützt es wenn mann Optisch ein perfekte Leute vor sich hat, die aber Charakterlich die größten deppen sind
@Wachtelpaar
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.