Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1415 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bayern und überall

**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Wachtelpaar
da müssen wir euch zustimmen,
so etwas haben wir leider auch schon erlebt.
*engel*
Es heisst ja nicht umsonst Worte sagen mehr als Bilder.
wir sind auch nicht jedermanns gescmack
aber ehrlich gesagt ist uns das auch egal.
wir suchen uns auch unsere mitspieler eher aufgrund der sympathie aus. und wir durften die erfahrung machen das es zumeist auch gut geklappt hat mit gemeinsamen sex.
sicher hat jeder so seine vorstellungen aber wir denken das wir unsere persönliche erlebniswelt zu sehr einschränken würden wenn wir unds zu sehr auf äusserlichkeiten festlegen würden. wir wollen unseren spass in alle richtungen haben und dazu gehören nun mal grosse, kleine dicke und dünne. und wenn diese leute uns auch mögen ist doch alles klar.
haben aber verständnis für menschen die mit unserem äusseren probleme haben. ist ja ihr gutes recht.
auf jeden fall sind wir froh das nicht jeder nur topmodelle sucht. wir tun es nicht und haben so schon viele tolle menschen kennengelernt und mit ihnen aufregende stunden erlebt. auch wenn sie nicht immer die schönsten waren.
wir stehen zu uns und unseren mitspielern!

liebe grüsse

ute und peter
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Wachtelpaar
hier sind es hald erst die bilder und eueren geschmack könnt ihr doch nicht alles aufzwingen....menno.
jeder wie er kann und mag...... *undwech*
perlacherpaar81
Wir wollen auch niemanden unseren Geschmack aufzwingen.
Ihr habt ja recht, das hier erst die Bilder sind. aber wie gesagt nicht alles was glänzt ist auch Gold.
Es ist halt nur unsere Meinung.
*hm*

Sicherlich heißt es noch lange nicht das ein Paar auch sympathisch ist, wenn man es optisch gut findet... Aber das findet man ja dann in einem Gespräch heraus...

Wir hatten zwar bisher auch einige herrliche Gespräche mit Paaren die wir rein optisch nicht wirklich anziehend fanden, aber das hat die Sympathie beim Gespräch auch nicht weg gemacht... Kann man nun als Vor- und/oder Nachteil sehen, aber für uns muß beides einfach stimmen...
Ihr liebt euer Hm... Schild, oder?*fg*
Erstmal, danke @**********aar81... Es freut mich das die Bilder gefallen.. Hab mir ja auch gut mühe gegeben beim machen..

Wir denken einfach das die Mischung stimmen muss...
wenn das optische passt schaut man sich die Sympathie an..

Sollte aber das optische nicht passen*also absolut nicht passen*
dann schauen doch die wenigsten weiter*Ausnahmen bestätigen die Regel*Anders ist es da wenn das optische fast passt.. dann schaut man halt wie die Sympathie ist und ob die Wellenlänge passt und findet am Ende vielleicht doch noch zusammen...

Aber das jemand absolut nicht nach dem aussehen geht, schwer vorstellbar für mich!!.. Es mag vielleicht erst an zweiter Stelle kommen..
Aber es ist doch da!!

Sicher, jemand der einem vom optischen absolut nicht zusagt.. aber von der Art her der bringer, mag vielleicht als bekannter oder kumpel gut sein*denk*.. Aber ich würde nie mit dem jennigen schlafen!..
nur unsere Meinung

kaRma
Sympatie
Wenn ich mir ein Foto anschaue dann ist doch da schon die Sympatie ausschlaggebend.
Wenn mir das Foto gefällt ist doch gleich auch Sympatie vorhanden.

Wenn man ein Bild vor sich hat wo nur der Kopf zu sehen ist, dann entscheidet doch die Sympatie darüber ob der jenige mir gefällt.
Man sieht doch den Rest nicht. Also kann man nicht sagen das mir die Person rein Optisch gefällt.

LG Wachtelpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.