Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1684 Mitglieder
zum Thema
Here i am! =)16
Gibt fein acht. Ich hab euch etwas mitgerbracht.! :D Anbei ein paar…
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste versuch mit einem profi

****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
der erste versuch mit einem profi
hallo

wir haben uns überlegt das es eine relativ entspannte möglichkeit wäre wenn ER die ersten versuche mit einem profi realisiert.

viele von euch finden das sicher merkwürdig.

in so einer situation , natürlich ist SIE dabei , wird nichts von einem erwartet und man kann sich völlig auf sich selbst und das erkunden des männlichen körpers konzentrieren.

das erkunden des körpers bis man(n) irgendwann an der intimste stelle ankommt.

es ist doch möglich das man danach einem privaten treffen etwas freier gegenüber steht?

er hat für den ersten versuch, es ist ja auch alles sehr fremd, soviele kriterien ,das es so wohl am einfachsten wäre.

es ensteht kein druck von einer anderen person, er kennt den körper im vorfeld und kann sich gedanklich mit dem zusammen sein beschäftigen.

auf die idee sind wir durch die seite dreamteenboys.c.. gekommen. der name darf nicht falsch verstanden werden es sind natürlich erwachsene männer .

wir sind auf kommentare zu dieser idee sehr gespannt.

liebe grüße
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Wir finden es braucht keinen Profi, da es genauso wie bei den Frauen ist, Männer wissen wo Männer es gern haben.

Man muss halt vorher offen darüber sprechen, welche Sachen ausprobiert werden sollen.
Kann man das nicht dann sollte man es mit diesem Mann lieber lassen, da dann keine Basis für den Versuch da ist.
Ansonsten finden wir es einfacher, wenn es schön langsam anfängt und der Rest sich dann im Laufe des Abends entwickelt.

Lg Dominic und Petra
mit einem Profi..
tut mir leid, aber ich bin da ganz anderer Meinung..
Es ist doch schön, wenn ein Pärchen ein gleichgesinntes findet und sich ranntastet.
Ein Profi, wieso??
Habt Ihr Eure ersten Erfahrungen mit Professionellen gemacht.
Habe ich Euch vieleicht nicht richtig verstanden?
Also für uns kommt das nicht in Frage.
Es passiert was kommen soll, auch ohne Profi :-))
@ulfundcaro
hallo ihr 2

das sehen wir genauso.............


Alles andere ist quatsch...

Aber jedem das seine......... und uns das eiste lol

Gruß Silvia+Frank
****be Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
ulfund caro
hallo

das es das schönste wäre ,mit einem netten paar zusammen diesen weg zu gehen ,bestreitet ja keiner. hier wird aber leider sehr oft geschrieben ,wie schwierig es doch ist ,alle 4 unter einen hut zu bekommen.

auch uns fällt die suche nicht leicht, müssen natürlich dazu sagen das uns beide diese bi-gedanken noch nicht sooooo lange folgen *g*

die gedanken ,im obigen beitrag, sind in einem unserer schönen gespräche entstanden. mögen sie auch noch so merkwürdig sein ,wir sprechen über alles was uns so in den sinn kommt.

wir sind und waren auf die antworten sehr gespannt , dafür ist so ein forum da. das ein treffen mit echter lust, echter neugierde und einem spürbaren prickeln von lust und unsicherheit ,kein vergleich zu oben beschriebener situation ist ,steht ausser frage.

eigentlich ist es aus dem gedanke entstanden wenn man sich etwas wünscht ,die erfüllung scheint sehr schwierig und unter umständen in weiter ferne ,ob es ein ersatz sein könnte.

als nächstes werden wir noch einige fotos in unser profil setzten, das haben wir leider bisher verschlampt *zwinker*

liebe grüße
@ 2liebe
Hallo ihr 2

Wir haben die Erfahrung gemacht das es gar nicht so schwer ist was passendes zu finden. Es kommt halt auch immer drauf an was man möchte und was für Ansprüche man selbst hat.

Das soll nicht heissen das man alles nehmen muss was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...... versteht das nicht falsch.


Wo ein Wille da ein Weg.....

Gruß Silvia+Frank
mei
wenn ihr mögt, dann tut es doch einfach mal und lasst und Eure Erfharungen wissen. Bevor man ewig rumsucht ist es so sicher auch ok, allerdings hätt ich ein wenig (mehr) Angst noch wegen Krankheiten und so aus dem Milieu....j von KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.