Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2071 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus - gibt es bestimmte Regeln?70
Hab bin daran interessiert an einer Freundschaft plus.
zum Thema
Wie sollte eine Freundschaft plus oder DauerAffäre laufen?199
Wie sollte eine Freundschaft plus oder Dauer Affäre laufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft Plus?

*******e69 Frau
3.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft Plus?
Hallo ihr Lieben *wink*

Worauf kommt es euch bei einer Freundschaft + an ?
Es passiert uns immer wieder, das man Paare, Damen und Herren kennenlernen, die auch eine Freundschaft + anstreben, sich nach einem kennenlernen, oder ersten Treffen, nicht mehr melden oder der Kontakt in der Versenkung verschwindet.
Dabei wurde uns immer bekundet, was wir für ein nettes und interessantes Paar sind. Haben wir evtl eine andere Auffassung von Freundschaft +? 
Haben wir evtl. Zu große Erwartungen daran, oder kommt es vielen Dich nur auf ein einmaliges Treffen mit dem vögeln an?
Wie sind hier eure Erfahrungen?


LG hexeline69 *wink*
*********aarSG Paar
373 Beiträge
Hallo

Eine Freundschaft muss sich ja entwickeln und das benötigt Zeit. Die meisten hier sind aber sehr oberflächliche egoistische Menschen hier. Demnach wird viel bla bla gemacht und nach ein paar treffen verläuft sich das meistens.....

LG
********n123 Frau
226 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich auch mit meinem Part gemacht....es entsteht nach einmaligen Sex,kein weiterer Kontakt....man hat das Gefühl es geht sich nur um Sex und wir haben dann das Gefühl ,es hat ihnen nicht gefallen...ich Suche auch eine Frau für mich,das auch sehr schwierig ist, erste Begeisterung erfüllt einen mit Freude,dann einfach Nichts mehr.... einige Damen,da stellt sich heraus,das sie tatsächlich Fakes raus...und manche Paare signalisieren echte Offenheit und in Wirklichkeit, naja,was soll man sagen zugeknöpft..
Wir suchen solange das echte Paar oder Frau als F plus..... manchmal gibt man einfach auf.... LG Anne
*********be72 Paar
215 Beiträge
Das "reale Leben" ist manchmal eine höhere Hemmschwelle als die "virtuelle Welt" hier.

Wenn Kontakt einschläft geschieht das nach unserer Erfahrung absolut unterschiedlichen Gründen. Wir können uns davon auch nicht freisprechen, da nun einmal auch die Gesundheit eine Rolle spielt, man manchmal ohne bösen Willen in der "Versenkung verschwinden" muss.

Gelingt danach dann trotzdem wieder eine Kontaktaufnahme ist es eine gute Grundlage *zwinker*

Oft ist es aber so, dass die Fantasien nicht immer der Realität entsprechen und ein gewisses "Idealbild" von seinem Kontakt gezeichnet wird, oder es verbindet eben über die Bettkante hinaus nichts. Gewisse Schnittmengen und auch Kompromisse sind da nötig. Man selbst sortiert ja auch schon vorher anhand Profil oder Bildern "aus", das machen die vermeintlichen "Gegenüber" sicherlich genauso *zwinker*

Und manche sammeln in Wirklichkeit lieber die Erfahrungen mit vielen und die "Zeit" die man in eine "F+" investiert ist dann eben "zuviel" *zwinker*

Ansonsten gibt es weitere Gründe, die @**********Black schon beschrieben hat...

Aber wir sehen das Ganze eh nicht so verbissen und was sich ergibt, ergibt sich und was nicht, das eben nicht. Das schönste was wir erleben dürfen ist eine nun schon einige Jahre laufende F+ mit einem tollen Paar, die Treffen sind nicht so häufig aber dafür um so schöner.

Ich würde nicht aufgeben, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, niemand meint es "ernst" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.