Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was haltet ihr von einem 1. Date in der Sauna?416
Ich liebe Saunieren und lerne auch gern dort ganz unkompliziert mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil?

**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil?
Ganz zu Beginn möchte ich meine Frage noch etwas präzisieren.
Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil, und wenn dann, wie sollten diese präsentiert werden?

>Und ebenfalls vorweg, da es offensichtlich, ganz besonders in den Bereichen, in denen es um Bi-Männer geht, immer mehr ausufert, möchte ich euch alle bitten, hier keine ellenlangen beinahen schon wissenschaftlichen Abhandlungen zu verkünden und auch keine Links, zu dem, was andere in anderen Threads dazu gesagt haben, und auch keine Links zu Webseiten, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigen.<
Hier geht es ausschließlich um eure persönlichen Meinungen und Empfindungen.
Und nun bin ich gespannt, wie ihr darüber denkt und empfindet. Und freue mich auch auf einen lebhaften Austausch.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Und wie immer, wenn ich einen Thread erstelle, fange ich auch mit mir an.
Ich finde Bilder von nackte Körpern, und auch Körperteilen wie Möse, Busen, Arsch und Schwanz, beinahe schon wichtig, wenn es um mögliche Realkontakte geht. Denn ich mag, wie wohl nahezu alle hier, auch nicht jeden Schwanz, jeden Arsch, jeden Busen und auch nicht jede Möse.
Na klar sind mir in allererster Linie die Menschen selber das wichtigste und nicht deren Körper. Aber wenn es da etwas gibt, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme, finde ich das schon gut, wenn ich das schon vor einer Kontaktaufnahme weiß.
Das ist auch der Grund, warum ich in meinem Profil beinahe so etwas wie einen seelischen und auch einen optischen Striptease hingelegt habe. Denn mir persönlich ist es definitiv lieber, wenn es erst gar nicht zu einem Treffen kommt und ich dann abgelehnt werde.
Und ich denke, der wohl überwiegenden Mehrheit hier geht es genauso.
Nur sollten in den Profilen die Bilder jedem Mensch, der das Profil besucht, ungebeten um die Ohren gedroschen werden.
Besser finde ich es, wenn diese Bilder in separaten Alben eingestellt werden, die dann unmissverständlich betitelt werden.
Ob man nun meint diese nur als privat oder öffentlich im Profil aufzunehmen, bleibt ja nun jedem selber überlassen. Oder auch, ob man nur einen Teil davon öffentlich lässt.
Obwohl ich schon zugebe, dass ich manchmal wohl schon ganz gerne meine Augen durch eine Garten Eden spazieren lassen mag, ohne vorher um Erlaubnis bitte zu müssen.
*******_man Mann
4.474 Beiträge
Hm...

Mit diesem Satz tue ich mich schwer:
Zitat von **********liste:
Denn ich mag, wie wohl nahezu alle hier, auch nicht jeden Schwanz, jeden Arsch, jeden Busen und auch nicht jede Möse.
Erstreaktion: Doch, schon. Beim zweiten Nachdenken relativiert sich diese Aussage etwas. Dazu später mehr.

Erst mal grundsätzlich:

Ich finde auch, dass FSK-18-Bilder gut in separate Ordner passen. Andererseits stört es mich nicht, wenn die im Hauptordner sind.

Was mich stört, ist, wenn ich nur solche Bilder sehe. Gerade bei Paaren stört mich auch, wenn ich keine aussagekräftige Bilder von ihm sehe.

Ich möchte am liebsten die Menschen, die hinter dem Profil stehen, vollständig sehen. Und zwar nicht als 2 Pixel große Punkte vor dem vollflächig sichtbaren Kreuzfahrtschiff, der Pyramide oder einem Hochhaus. Dazu gehört die Erkennbarkeit der Figur, was auch bekleidet möglich ist.

Wer sein Gesicht nicht zeigen möchte (oder in verschlossenen Alben für den richtigen bereit hält), kann - für mich hilfreich - dennoch seine Mundpartie zeigen. So sieht man bei Männern klar, was die Bartfrage angeht.

FSK-16- oder FSK-18-Bilder schaue ich mir gerne an, keine Frage. Aber sie sind tatsächlich nicht ausschlaggebend für die Entscheidung, ob ich jemanden treffen bzw. kennenlernen möchte oder nicht.

Und jetzt kommen wir wieder zum Anfang: Ich finde tatsächlich jede Möse schön und, wenn die Figur mir zusagt, auch jeden Busen und jeden Arsch. Bei Schwänzen stört mich lediglich, wenn der ganz kurz, gepierct oder stark gekrümmt ist. Ein Piercing wird in der Regel erwähnt, weil der Träger stolz darauf ist, der Rest kommt selten vor, das Risiko kann ich eingehen.

Fazit zu Nacktfotos: Mir reicht, wenn ich die Figur erkennen kann. Dennoch will ich auf meinen FSK-18-Zugang nicht verzichten.
******_84 Mann
395 Beiträge
Ich finde im Hauptordner gehören keine Schwänze und Muschis. Schon gar nicht hart oder weit geöffnet.
Ein zweiter Ordner wo man das öffentlich sehen kann (mit fsk natürlich) finde ich oke. Aber nicht alle möchten das einfach so zeigen, da habe ich auch Verständnis dafür.
Auch wenn wir auf einer Seite sind, wo es um Sex geht, steht nicht jeder oder jede auf sofortige Tatsachen. Ich schaue mir das gerne an. Respektiere aber jedem seine Einstellung zu diesem Thema.
Wer meinen Schwanz sehen möchte, der kann das. Wer nicht möchte öffnet einfach den Ordner nicht.
Das ist meine Meinung.
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Wir sind hier auf einer Erotikseite und je nach dem was man hier sucht, erscheinen mehr oder weniger freizügige Bilder.
Wer nur Sex sucht sollte schon zeigen , bzw. Sehen was auf ihn zukommt 😜.
Wer Freunde oder eine Beziehung sucht wird sich wohl mehr für die "normale" Ansicht interessieren 😉.
Nicht jeder hat einen Fotografen, der "anständige", ästhetische Bilder machen kann. Manche leben hier ihre Zeigefreude aus, da kann man weiter oder bei Seite wischen, wie man es im Alltag auch macht, wenn einem etwas nicht gefällt 🫣.
Wenig Text und viele Bilder sprechen wohl eher für oberflächliche Bekanntschafts Wünsche.
Überlange ausufernden Texte und kaum stimmige Bilder machen es ohne Studium, dieses Textes, unmöglich zu filtern, egal ob der Verfasser einmalige Abenteuer oder verbindente Kontakte sucht 🤔.
Weniger ist oft mehr, weil man sich genauer überlegt, was wichtig erscheint, sein sollte.
Originalität und Witz 😂 bringt mehr, als endlose Zitate und Monologe 😴.
Aktualisieren bringt auch ehrliche Vorteile, 15 Jahre alte Bilder bringen Enttäuschung und Frust. 🙈.
Struktur im Profil und in den Alben sind sicher vorteilhaft und zeigt auch eine gewisse Selbstreflexon 😅.
*********k_typ Frau
6.451 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********on22 Mann
218 Beiträge
Ist für mich wie bei einem Geschenk: Erst die Verpackung macht es doch richtig spannend, was da rauskommt. Wenn man alles schon vorab sieht, nö, kann ich drauf verzichten.
******_52 Paar
30 Beiträge
Also wir zeigen gern alles und sehen auch gern alles.
Wenn wir uns ein Profil anschauen, wollen wir ja auch sehen können, ob uns der Schwanz von unserem Mitspieler gefällt.
Für unsere sie ist zusätzlich das Gesicht entscheidend.
Wenn der Schwanz sie anmacht und das Gesicht passt, wird ein Treffen schon wahrscheinlicher.
Also einklagen ja zu den nackten Tatsachen im Profil
**********Lover Mann
105 Beiträge
Ästhetische Nacktheit im Hauptordner finde ich gut. Gespreizte Körperöffnungen oder extreme Nahaufnahmen brauche ich aber nicht beim Durchblättern. Dies gerne in einem separaten Ordner, so dass man es sich anschauen kann, wenn man in Stimmung dafür ist. Was aber überhaupt nicht geht, ist ungefragt Bilder zugeschickt zu bekommen.
*******l_Sn Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte drauf hinweisen, das FSK 18 Bilder im Hauptbereich kommentarlos gelöscht werden.

Dafür haben wir unserer Totoalben.
Dies gilt ebenso für kontaktgesuche. Auch dafür haben wir enrsprechende Bereiche.
*********inger Mann
197 Beiträge
Auf was für einer Plattform sind wir hier *nachdenk* ?Ob jemand seine Brüste,Schwanz oder sonst was zeigt ist doch jedem seine eigene Entscheidung,wieso brauchen hier immer manche jemanden der ihnen sagt was richtig und was falsch ist?Dann gibts die,die den Oberlehrer spielen wollen,wo nur ihre Meinung die scheinbar richtige sein soll *kopfklatsch* .Wenn ich auf so einer Plattform bin zählt fūr mich der Mensch,was nützen schöne Brüste und Schwänze wenn im Kopf ein Vakuum ist.Es muss einfach passen das ist meine Meinung.
*******l_Sn Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********inger

Falsch, hier kann nicht jeder machen was er will.
Zum einen gibt es die Regeln von JC zum anderen die Gruppenregeln und an die hat sich nun mal jeder zu halten, ob es Dir passt oder nicht.
Da einige (nichg in dieser Gruppe) der Meinung sind, dass bestehende Regeln nicht für sie gelten, muß man denen schon sagen, wo die Grenzen sind.
Wenn z. B. jemand Schwanzbilder ohne Fsk18 postet, verstößt er auch gegen Jugendschutzregeln.
Dieser Status wird nähmlich erst mit der FSK Prüfung freigeschaltet.

Z. B. haben auch die Mithlieder hier beschlossen, das FSK bilder im aktuellen Bereich nicht erwünscht sind.
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier noch mal auf das Thema dieses Threads hinweisen.

Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil, und wenn dann, wie sollten diese präsentiert werden?
Hier geht es ausschließlich um eure persönlichen Meinungen und Empfindungen.
Das beinhaltet auch, dass, das, was ihr von anderen Mit(und ohne)gliedern denkt, hat hier nichts zu suchen.
So wie der Kurs, den dieser Thread hier bereits nach so kurzer Zeit ein schlägt, schon auf aller der ersten Seite, ist er noch vor Ende der zweiten Seite restlos zerstört.
Deshalb bitte ich euch alle, bleibt bei euren Meinungen zum Thema.
*****FFM Paar
46 Beiträge
Wir haben unser FSK 18 Album verborgen, weil wir auch die nicht auf Körperteile Fixierten ansprechen wollen. Das steht so auch im Profil. Wir fragen auch nie nach Rechten für solche Alben, weil es unwichtig ist im Vergleich zu Persönlichkeit, Ausstrahlung und gegenseitiger Chemie. Zu viele Schwanzfotos sind für uns eine Red Flag.
********ette Mann
2.309 Beiträge
Ich weiß wie ein Schwanz, ein Po, eine Möse und Brüste aussehen. Selten sind es so außergewöhnliche Exemplare, dass sie einer besonderen Würdigung wert wären und oft sind sie einfach nur schlecht in Szene gesetzt.

Für mich muss es also keine FSK18 Bilder im Profil geben. Ich mache mir da in der Regel nicht einmal die Mühe, den Filter freizuschalten.
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Wir sind hier auf einer Erotikseite und da geht es nun mal freizügiger zu 😇.
Unter Berücksichtigung der Regeln und geltenden Gesetzen darf jeder zeigen, was ihr/m gefällt, also auch nackte Tatsachen im Profil 🤫.
Ästhetik und Kunst liegt nicht nur im Blick des Betrachters, auch wenn es nicht nur an- er- aufregend ist.
Und wie ich auch schon an anderer Stelle beschrieben habe, spielt auch der Zweck/die Absicht einer Rolle.
Du wirst hier nicht nur das zu lesen und sehen bekommen, was dir gefällt und wenn es dir nicht gefällt, wisch es einfach weg 😉.
Jeder kann sich zeigen wie er will, so lange er sich an die Regeln und Höflichkeit hält 😜.
*********inger Mann
197 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
@*********inger

Falsch, hier kann nicht jeder machen was er will.
Zum einen gibt es die Regeln von JC zum anderen die Gruppenregeln und an die hat sich nun mal jeder zu halten, ob es Dir passt oder nicht.
Da einige (nichg in dieser Gruppe) der Meinung sind, dass bestehende Regeln nicht für sie gelten, muß man denen schon sagen, wo die Grenzen sind.
Wenn z. B. jemand Schwanzbilder ohne Fsk18 postet, verstößt er auch gegen Jugendschutzregeln.
Dieser Status wird nehmlich erst mit der FSK Prüfung freigeschaltet.

Z. B. haben auch die Mithlieder hier beschlossen, das FSK bilder im aktuellen Bereich nicht erwünscht sind.
Klar Jugendschutz das ist keine frage,da bin ich dafür! Na hoffentlich kommt auch von eurer Seite eine Entschuldigung für die Coronazeit wo ihr nur "Regeln" befolgt und Jugendliche einem Experiment ausgesetzt habt mit schweren Schäden,wo war da der Jugendschutz?Wo man wenn man anderer Meinung ist diffamiert,ausgegrenzt und beiträge zensiert hat auch hier(spreche aus eigener Erfahrung)Das ist Heuchelei und auch meine Meinung ("ob es dir passt oder nicht"siehe oben!).Fsk16 und Fsk18 dürfte doch selbsterklärend sein,hatte es in meinem vorherigem post nicht dazu geschrieben und bin davon ausgegangen man weiß es zu unterscheiden.
*********1966 Mann
923 Beiträge
Ich habe Sex mit Menschen. Diese haben Geschlechtsteile, schön so. Aber ich definiere sie nicht darüber. Und wenn sie sich, zumindest teilweise, darüber definieren - und die Präsentation der Geschlechtsorgane verstehe ich so - dann werte ich das eher wenigerzu mirpassend. Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack. Keine Wertung des Gegenübers.
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Nackte Tatsachen im Profil finde ich gut. Nur sollten es auch ästhetische Bilder sein, die nichtt nur Geschlechtsteile in Großaufnahme zeigen. Sio etwas törnt mich eher ab. Die Mischung macht es einfach finde ich . Und jeder sollte sich doch im Profil präsentieren können wie er will. Es gibt ja einen FSK 18 Filter. Ich selbst habe auch viele Nacktbilder drin als FKK Fan. Und die finden hier viele gut.
********urer Mann
695 Beiträge
... ich persönlich finde es schade wenn in einem Profil nur Selfies vom Gesicht zu sehen sind. Man(n) kann sich doch am Besten ein Bild von dem Gegenüber machen wenn man alles sehen kann. Ob die Bilder von Schwanz und Pussy in separaten Ordnern sind oder im Hauptordner, darüber kann man streiten oder auch nicht. Profile wo solche Fotos erst freigegeben werden müssen finde ich hier nicht passend.
********Paar Paar
3.640 Beiträge
Liebe Damen, Herren und Diverses in der Gruppe, da es sich hier um eine Seite für gemeinsame Erotik handelt, gehören die Nacktbilder zum guten Ton und sind auch sehr gewünscht.

Bilder welche nur die Geschlechtsteile sind genauso spannend wie jeden Tag Nudelsuppe aus der Tüte - irgendwann kann man es nicht mehr sehen.
****die Mann
94 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass ich anhand des Profils und des Profilbildes einen "Eindruck" von der Person bekomme. Ob nackt oder textil ist nicht so wichtig, und Makros von Genitalien brauch ich dafür nicht.
****879 Paar
54 Beiträge
Ehrlich gesagt, finden wir nackte Tatsschen im Profil nicht so prickelnd. Vor allem wenn diese Bilder recht plump und wenig einfallslos präsentiert werden. Wir sind der Meinung, dass wenn solche Bilder aufgenommen werden, im Vorfeld darauf geachtet wird, dass im Hintergrund nicht das unaufgeräumte Zimmer oder das dreckige Badezimmer zu sehen ist.
******_52 Paar
30 Beiträge
Wir melden uns dazu erneut gern mit einem Nachtrag, zu unserem vorherigen Beitrag.
Wenn wir einen Mitspieler suchen, ist es uns immer sehr wichtig, daß Gesicht und den Körper, bzw. Schwanz zu sehen. Wenn das Gesicht nicht im Profil zu sehen ist, haben wir das vollstes Verständnis für, ist bei uns ja auch in der geheimen Galerie.

Den Körper, bzw. Schwanz ist schon sehr wichtig, wenn dann auch noch beim Anschreiben das Gesicht mitgesendet wird, kann man sehr gut und sehr schnell entscheiden, ob es zu einem Treffen kommen könnte. Für unsere sie ist das Gesicht immer sehr wichtig
*******l_Sn Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_52:
Wir melden uns dazu erneut gern mit einem Nachtrag, zu unserem vorherigen Beitrag.
Wenn wir einen Mitspieler suchen, ist es uns immer sehr wichtig, daß Gesicht und den Körper, bzw. Schwanz zu sehen. Wenn das Gesicht nicht im Profil zu sehen ist, haben wir das vollstes Verständnis für, ist bei uns ja auch in der geheimen Galerie.

Den Körper, bzw. Schwanz ist schon sehr wichtig, wenn dann auch noch beim Anschreiben das Gesicht mitgesendet wird, kann man sehr gut und sehr schnell entscheiden, ob es zu einem Treffen kommen könnte. Für unsere sie ist das Gesicht immer sehr wichtig

Wenn jemand von mir ein Gesichtsbild haben möchte, sollte es zum guten Ton gehören, selbst eines zu schicken.
Wer ein Gesichtsbild wünscht sollte mit gutem Beispiel voran gehen und VORHER selbst sein Gesicht zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.