Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF und Erniedrigung

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Bi-MMF und Erniedrigung
Mein Interesse an Bi-MMF besteht insbesondere darin, mich entweder von einem bi-interessierten Mann vor einer Frau erniedrigen zu lassen. Oder dabei zuzuschauen, wie ein bi-interessierter Mann eine Frau vor mir erniedrigt.

Wer hätte an einer Konstellation dieser Art Interesse? Oder hat bereits Erfahrungen damit?
*********k_typ Frau
6.380 Beiträge
Du bist ja schon in einigen entsprechenden Gruppen drin @*********rman.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du bisher in sämtlichen deiner Gruppen nicht das findest, was du dir in etwa vorstellst, und nun in noch mehr Gruppen, die irgendwie entfernt vielleicht etwas mit deinen Vorstellungen zu tun haben könnten, suchst *nachdenk*
Das kann jede/r natürlich machen, und als Premium-Mitglied kannst du glaube ich in bis zu 50 Gruppen gehen, nur ist die Frage, ob da die Menge entscheident ist?

Vielleicht findest du in dieser Gruppe mehr Anklang:
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
****lon Mann
525 Beiträge
Eher mag ich es,erniedrigt zu werden,von beiden;) oder der Dame oder ihn!
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Ich mag es wenn alles auf mein Kommando hört, so gehe ich sicher dass es auch so geschieht, wird wie es mir gefällt. Erfreulicher Weise scheint diese Vorgehensweise bei meinen Gegenüber recht gut anzukommen
**********culus Mann
87 Beiträge
In der Regel bin ich derjenige welcher den Mann befriedigen darf.

Meine Bedürfnisse sind völlig egal
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich mag es sehr, im Rahmen von MMF erniedrigt zu werden und beispielsweise den anderen Mann oral befriedigen zu müssen.
*****ler Mann
26 Beiträge
Ich mag es beide zu bedienen...zuerst ihn mit ihr zusammen, dann beide mich, wenn sie es mag ,kann sie zuschauen wie die beiden Herren sich gegenseitig verwöhnen, dannach wird sie verwöhnt...
*******_80 Mann
434 Beiträge
Ich bin auch eher der devote Typ und agiere auf Anweisungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.