Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Erotisch Tanzen im Club49
Habe hier mal einwenig durch`s Forum gesurft, konnte aber nicht…
zum Thema
Erotisches Ringen lernen?11
Ich interessiere mich für das Thema erotisches Ringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ringen

*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Ringen
Gibt es Paare die auf erotisches Ringen stehen?

Da gibt es ja so viele Möglichkeiten, ob die beiden Männer (sie sollten dann schon bi sein) miteinander ringen und die Frau schaut zu, oder der Besucher ringt mit der Frau und ihr Mann schaut zu. Vielleicht greift der passive Part im Laufe des Kampfes ein und beide überwältigen den Besucher.
Während der Rangelei gibt es dann ja auch noch so viele Möglichkeiten und es kann allen Beteiligten viel Spaß bereiten.
Wichtig ist nur dass niemand sich verletzt.

Bin gespannt ob es Paare gibt die das mögen.
****lon Mann
523 Beiträge
Geil
********mCat Mann
15 Beiträge
Kenne ich zwar noch nicht im (Bi-)MMF-Kontext, aber leichtes fight play kann durchaus spannend sein 🤗
*******ease Mann
248 Beiträge
Gerade im Dreier- oder Viererkontext, bei Paaren die sich nicht kennen halte ich das für gefährlich. Die Grenze, ab wann der Spass aufhört und der echte Kampf anfängt ist halt sehr, sehr schmal.

Bei Leuten die man kennt, oder wenn es ein sehr klares Machtgefälle gibt, meist auch ein sehr klarer physisches Machtgefälle und dann auch eher in Zweierkonstellation oder mit einem rein zuschauen den Part kann das aber sehr reizvoll sein und wird auch oft von mir praktiziert.

Kp
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke nicht dass das gefährlich wird wenn alle Beteiligten sich einig sind, dass es um Erotik und Spaß geht. Dabei ist es nicht von Bedeutung ob es Gewinner oder Verlierer gibt. Alle gewinnen!
Gegen Sadisten würde ich allerdings nicht antreten wollen.
****17
48 Beiträge
Ein toller Gedanke, bei dem bei mir auch direkt das Kopfkino anspringt.

Ich für meinen Teil stehe beim Sex total auf ein körperliches Machtgefälle und ich finde das Gefühl großartig, wenn mein Partner mich zunächst in einem spielerischen Kampf überwältigen muss, bevor es dann zur Sache geht. Wichtig hierbei zu erwähnen ist natürlich, daß es sich um ein Spiel handelt, bei dem alle Beteiligten zu ihrem Spaß kommen und es natürlich um keinen echten Kampf geht.

Das Ganze in einem Bi-MMF (oder auch MMM) Kontext habe ich leider noch nicht erleben dürfen, aber ich stelle es mir traumhaft gut vor.
******n82 Mann
634 Beiträge
*oh2* ...uff...
Vielleicht stelle ich mir das gerade etwas zu Bizarr vor, aber ich sehe hier ebenfalls einen extrem schmalen Grad... Eine Grenzüberschreitung ist hier doch fast voraus programmiert?! *nachdenk*

@*******nger
Wann ist das Ringen zu Ende? Wenn einer aufhört zu zappeln? Eine Verletzung gegeben ist?

Ausgehend von mir:
Bei körperlich vollem Einsatz halte ich vieles für denkbar - nur eben keine Geilheit/Erotik. Drück ich dich, verspüre ich Verantwortung. Bist du mir überlegen, was machst du dann?
****17
48 Beiträge
@******n82
Ich denke, daß die Gefahr einer Grenzüberschreitung hier nicht höher ist als bei anderen Szenarien beim Sex. Solange alle Beteiligten verantwortungsvoll miteinander umgehen, was ich grundsätzlich voraussetzen möchte.

Bein einem Trainigskampf beim Judo z.B. sind sich die Beteiligten ja auch im Klaren darüber, daß niemand den anderen verletzen möchte, obwohl es da sehr körperlich zugeht.
******n82 Mann
634 Beiträge
@****17
Zwei Judoka sprechen jedoch die selbe Sprache. Es gibt klare Regeln. Zwei Menschen hingegen deren gemeinsame Basis der Sex ist, können durchaus verschieden empfinden und reagieren.

Unabhängig dessen bin ich trotzdem nicht scharf wenn ich mich in einem Zweikampf befinde. Ob das nun Ringen, Boxen oder Tischtennis ist. Ich will ja gewinnen, daher steckt sämtliche Energie und Konzentration im Wettkampf. Bin ich derart überlegen das tatsächlich nur ein Bruchteil an Aufmerksamkeit nötig ist, ist der Wettkampf beendet. Zöge ich nun einen pers. Vorteil aus der Situation sprechen wir von Missbrauch.
Wirklich weit wären wir nicht mehr von StGB §177 entfernt...
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von ****17:
@******n82

Ich denke, daß die Gefahr einer Grenzüberschreitung hier nicht höher ist als bei anderen Szenarien beim Sex. Solange alle Beteiligten verantwortungsvoll miteinander umgehen, was ich grundsätzlich voraussetzen möchte.

Bei einem Trainigskampf beim Judo z.B. sind sich die Beteiligten ja auch im Klaren darüber, daß niemand den anderen verletzen möchte, obwohl es da sehr körperlich zugeht.

@****17 @*******nger
Natürlich kann das funktionieren. Deshalb meine Einschränkung bezüglich des Kennens. Rapefantasien (hier: als Opfer) sind ja sowohl bei Männern als auch Frauen häufig bis sehr häufig - dazu gibt es sogar Erhebungen. Das ändert aber wenig daran, dass das Überwältigen mit physischer Gewalt immer Edgy ist und nur in einem sehr definierten Umfeld problemlos funktioniert.

Dieses definierte Umfeld findest Du - ohne Sex - in Sportkämpfen, aber hier gibt es Menschen, die eingreifen können, es gibt Beobachter.

Wenn ich jemanden im Ringen überwältige und ihn oder sie dann nehme, mit - wörtlich - Gewalt muss das sehr gut abgesprochen sein, das bleibt ein schmaler Grat.

Ich will gar nicht behaupten, dass das keinen Spass machen kann, und wenn es so läuft, wie sich das alle vorgestellt haben auch Spass macht, aber es bleibt eben die Gefahr des "übertreibens", weil bei Gegenwehr das explizite Nein (körperliche Gegenwehr ist ein Nein!) eben nicht als Nein verstanden und akzeptiert wird.

Kp
******n82 Mann
634 Beiträge
Befindet man sich erst einmal im Schwitzkasten respektive auf der Matte, kippt ganz sicher die Stimmung - was auch den eigentlichen Sinn darstellt. Woran macht ihr Dingfest wie euer Gegenüber empfindet?
Das es jemanden die Sprache verschlagen kann, sprich dieser traumatisiert oder katatonisch reagieren kann muss ich hoffentlich nicht extra beleuchten.
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon einige Male mit Männern erotische Ringkämpfe gemacht und nie ist es auch nur Ansatzweise Grenzwertig gewesen. Wir haben jedesmal viel Spaß dabei gehabt. Es geht dabei eben nicht um gewinnen oder verlieren. Jedenfalls nicht im Sportlichen Sinne. Das Endet in der Regel mit Sex. Wenn beide das von vornherein wollen, ergibt sich das automatisch.
Wer das mit einem Tischtennisspiel vergleicht, hat den Sinn dahinter nicht verstanden.
*******nger Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
@****17 hat das Prinzip verstanden.
****17
48 Beiträge
@******n82
Zitat von ******n82:
@****17
Zwei Judoka sprechen jedoch die selbe Sprache. Es gibt klare Regeln. Zwei Menschen hingegen deren gemeinsame Basis der Sex ist, können durchaus verschieden empfinden und reagieren.

Das stimmt, aber beim Sex gibt es auch klare Regeln, die hoffentlich von allen Beteiligten eingehalten werden, denn ansonsten haben wir wirklich ein grenzwertiges Szenario. Das gilt aber auch für alle anderen Spielweisen beim Sex. In diesem Punkt gelten bei einem erotischen Ringkampf keine anderen Regeln, meine ich.

Ich möchte noch daran erinnern, daß es, anders als beim Sport, hier nicht um Gewinnen oder Verlieren geht, sondern um ein gemeinsames Spiel. Und im Zweifel würde ich in meinem Fall schon dafür sorgen, daß ich am Ende "verliere". *zwinker*

Ich sehe es doch sehr ähnlich wie @*******nger in dieser Hinsicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.