Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehören in die Vorstellungsrunde Schwanz- und/oder Anusfotos

*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Themenersteller 
Gehören in die Vorstellungsrunde Schwanz- und/oder Anusfotos
Ich hätte mal eine Frage an ALLE, ob in die Vorstellungsrunde Schwanz- und/oder Anusfotos, Genitalien egal in welcher Form, Ärsche etc. gehören?

Wenn wir schon bei der Vorstellungsrunde sind, was findet ihr dort schön, interessant zu lesen, zu sehen, zu erfahren?
*******l_Sn Mann
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schieße mich der Frage bezüglich der Bilder an.

Im Aktuellen werden FSK 18 Bilder kommentarlos gelöscht.
Wie seht Ihr das in der Vorstellungsrunde?
Wir wissen, das gerade die Damen hier solche Bilder nicht unbedingt sehen wollen.
Dafür haben wir die Fotoalben und einschlägigen Themen.
*****ant Paar
179 Beiträge
Na *ja* es ist ne vorstellungsrunde...
Jeder kann sich individuell vorstellen....die einen mit expliziten bildern u andere nicht....
Letztlich entscheidet ja nicht der sich vorstellt ,was mann/frau daraus schliesst u sich entscheidet den/die jenigen anzuschreiben.

Wir finden es eher weniger interessant wenn man mit solchen bildern vorstellt o das profil von Nahaufnahmen überquillt. Wir wissen slle wie sowas aussieht u es kommt selten was neues o geschmackvolles dabei rum.
****tv Mann
48 Beiträge
Wenn dich Penisse, Ärsche, Brüste, Brustwarzen nicht abstoßen ... Ich weiß nicht, was du auf einer Seite für Erwachsene machst, auf der genau das gesucht wird. joyclub geht bereits sehr zurückhaltend mit der Zensur von Fotos um (um Abonnenten zu sichern) *zwinker* *schleck*
*****ant Paar
179 Beiträge
@****tv

Welche aussage soll da mit gemeint sein
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Vorstellung ist für mich sowas wie eine Visitenkarte, der erste Satz bei einer ersten Begegnung. Da gehören für mich im Joy wie im Leben keine Nacktbilder hinein. Von Rosetten will ich gar nicht reden, da klicke ich ganz schnell weg, und es schüttelt mich.
*******l_Sn Mann
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tv

Hier werden niveauvolle Sexpartner gesucht, keine Penisbilder
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Wir sind hier auf einer sexy Kontaktseite, damit wir etwas sehen und lesen können. Oder uns zeigen, wie im Alltag nicht möglich ist.
Es gibt schöne ästhetische Fotos im ganzen und Teilansicht.
Es gibt welche weniger gelungene, auch Profile.
Jeder darf sich hier präsentieren, wie er mag, solange er sich an das Thema hält, keinen diskriminiert und höflich bleibt.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der ist mündig genug, was ihm nicht gefällt, weg zu wischen.
Die Vielfalt der Bilder und Profile macht es interessant.
*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gehören keine Genitalien und dergleichen in eine Vorstellungsrunde, denn dafür gibt es in fast allen Gruppen entsprechende FSK 18 Alben bzw. Bilderthreads.

Was ich dort prima finde, wenn man etwas über die Person/en erfährt, z. B. was sie ausmacht, und was sie bewegt, veranlasst in entsprechende Gruppen aufgenommen zu werden, und dabei finde ich Ehrlichkeit und Persönlichkeit wesentlich interessanter, als wenn es nur um reine Sex-Fantasien etc. geht.

Ansprechende Bilder im FSK 16 Bereich finde ich okay, und sehr mutig finde ich es, wenn man Personen im Ganzen oder teilweise mit Gesicht sieht.
Auch ist der Joy ein Erotik-Portal und nicht in erster Linie ein Dating-Portal, was den Joy und die Menschen hier auch auszeichnet.....
********alus Paar
322 Beiträge
Da geben wir dir völlig recht @****_AA.

Aber es gibt in allen Gruppen, auch in dieser, jede Menge Bilderthreads in denen man(n) sich präsentieren kann.
Unserer Meinung nach brauchen die nicht in eine Vorstellung mit rein.

Genauso anstrengend sind auch diese mehr oder weniger verkappten Dategesuche, die manche in jedem Thema, als Antwort getarnt, streuen. Warum nutzt man nicht die dafür vorgesehenen Bereiche?
****tv Mann
48 Beiträge
Bi_S_AA so ist das.JEDER wird nie zufrieden sein
****_AA Mann
2.642 Beiträge
Nicht jeder kann lesen 😁 .

Gelesen heißt nicht verstanden, verstanden heißt nicht einverstanden. Woran es hier wohl fehlt (Verstand.en)?
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich finde jede/r soll sich so vorstellen wie gewünscht, das gehört zum ersten Eindruck der wahrgenommen und bewertet wird....
***sy Mann
3.181 Beiträge
@*****ant und @******_nw

… ich sehe es ähnlich. Jeder macht es letztlich so wie man glaubt, dass es präsentabel ist und etwas über einen aussagt. Bei manchen kommt es an, bei manchen weniger.

Letztlich treffen doch dann aber die aufeinander, die es genauso bevorzugen.

Es gibt kein richtig oder falsch. Allenfalls gibt es ein angemessen ästhetisch oder eben nicht.
*******263 Mann
14 Beiträge
Nein, diese Bilder gehören nicht zur Vorstellung und verursachen nur unnötige Löscharbeit für die Admins.
*******ant Frau
27.637 Beiträge
Zitat von ****_AA:

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der ist mündig genug, was ihm nicht gefällt, weg zu wischen.
Das Argument verstehe ich immer nicht.
Wenn man etwas "wegwischen" soll, hat man es ja schon gesehen.
(Ich zum Glück nicht, ich habe keine FSK18 - Befreiung).
*******ant Frau
27.637 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich finde jede/r soll sich so vorstellen wie gewünscht, das gehört zum ersten Eindruck der wahrgenommen und bewertet wird....

Auch wieder wahr, *lach*.
***sy Mann
3.181 Beiträge
Zitat von *******263:
Nein, diese Bilder gehören nicht zur Vorstellung und verursachen nur unnötige Löscharbeit für die Admins.

@*******263 … warum gehört es nicht zur Vorstellung? Ich meine, das System gibt die Möglichkeit doch vor, oder nicht?

Der eine hängt ein Gesichtsbild ran und jemand anderes eben das „hintere Gesicht“ oder die Damen glänzen mit ihren Attributen.

Gut, Ihr macht es wie Ihr es für richtig erachtet, aber gegen Text und ein angehängtes Bild ist doch nichts einzuwenden, zumindest wüsste ich keinen guten Grund.
***er Mann
7.645 Beiträge
Also der Therm: "Gehört sich nicht" gehört in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts oder noch früher.

Jeder soll doch machen was er denkt ( solange er niemanden verletzt, beleidigt, rassistisch ist etc. ).
Wenn jemand meint mit einem pickligen Arsch in der Vorstellung glänzen zu wollen, soll er meiner Meinung nach das tun, er wird am Riesenecho in seiner Postbox merken, dass nicht jeder das gerne sieht.
Fazit: Der Lerneffekt stellt sich von ganz alleine ein.

Ich würde gerne von Neuankömmlingen wissen, warum sie die Gruppe betreten haben, welchse die schon erlebten Erfahrungen sind, welche er /sie noch erleben will und mit wem, wann und wo.
***sy Mann
3.181 Beiträge
@***er 👍👏
*******l_Sn Mann
456 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***er

Für Deine Frage kannst Du gerne ein neues Thema aufmachen.
Hier ist ein anderes Thema.
*******_man Mann
4.435 Beiträge
Ich finde es äußerst hilfreich, wenn in der Vorstellung steht, in welcher Gegend jemand ist. der JC ist mindestens bundesweit zu sehen und deshalb sind 90% allein wegen des Wohnortes uninteressant. Wenn ich die sofort identifizieren kann, hilft das sehr.

Ja, im PC kann man mit der Maus über das Profilbild... Aber das geht im Handy nicht und erst das Profil aufrufen, um nach einer halben Sekunde wieder zu schließen, da man dann erst weiß, dass es aus persönlicher Sicht j.w.d. ist, hilft nur dem, der geil auf Klickzahlen ist, für die es hier nix gibt.



Darüber hinaus fände ich es sehr hilfreich, wenn man erzählt, was man sucht: Einen Lebenspartner, eine Affäre, einen Fetisch-Spielpartner, viele flüchtige Sextreffen... Leider wurde dieses Feld im Profil vom JC vor vielen Jahren gestrichen. Es ist aber nunmal so, dass diese unterschiedliche Zielsetzung auch unterschiedliche Kandidaten anspricht. Wenn man das aber nicht weiß, kommt es zu unnötigen von vorneherein nicht passenden Kontaktversuchen.



Bilder reichen mir im Profil, die brauche ich nicht in der Vorstellung. Wichtiger als Genitalien finde ich Gesicht und Figur. Bei den Männern, die aus den üblichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen wollen, fände ich es trotzdem sehr interessant, zu wissen, ob - und wenn ja, welche Art - Bart sie tragen.
****fee Frau
1.709 Beiträge
Es dürfen doch alle User ihr vorhandenes oder fehlendes Niveau (rein subjektiv) präsentieren, solange der Haken gesetzt ist... *sarkasmus*
*****ano Mann
158 Beiträge
Es ist doch ein Lust und Sexforum hier, oder? Diese echte oder gespielte Aufgeregtheit ist der typische Zeitgeist. Jeder präsentiert sich wie er will und es wird immer Welche geben die das gut finden.
Dieses "being triggered" oder "being offended" íst doch was für diese Dauerbeleidigten Facebookjunkies. Dass muss hier nicht auch noch sein. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******s_67 Mann
36 Beiträge
Grundsätzlich kann das jeder handhaben wie er möchte.
Ich fühle mich davon allerdings nicht angesprochen. Gesicht(er), Körper gerne. Zu explizite Bilder eher nicht. Dafür kann man ja auch immer einen Blick ins Profil werfen.
Ich treffe mich ja in erster Linie nicht mit Genitalien, sondern mit Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.